Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 151 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Tripletten und Doubletten können schön sein, aber sie haben für mich immer den Beigeschmack von "unecht", weil das kleine bißchen Naturstein so viel Unterstützung braucht, damit es wirken kann und haltbar wird, und damit will ich sie nicht mehr, weil ich ja Edelsteinschmuck kaufe, eben weil er echt ist. Aber im Grunde ist das alles sehr subjektiv, das muß jeder selbst wissen

Ich hab auch viel Diamonique von der , das sind wunderschöne Schmuckstücke mit wahnsinnig hohen Metallgewichten im Vergleich zu Juwelo, also keinesfalls Billigkram, aber die Steine sind und bleiben synthetisch. Aber natürlich weiß ich auch, daß ich mir Diamanten in der Größe und Reinheit nie leisten könnte Ich trage die Schmuckstücke nach wie vor, aber ich kaufe keine mehr, da müßte mich schon eins wirklich richtig umhauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Farbe vom Stein find ich toll und häßliche schwarze Einschlüsse sehe ich auch keine. Auf den ersten Blick find ich ihn sehr vielversprechend. Was sagst du denn?

Experte Avatar von Glitzerherz

Jaaaa... das sag ich auch . Einen winzigen Makel hat er... unten, direkt in der Mitte vom unteren Rand, ist ein winzig kleiner,miniminimini schwarzer Fleck. Eigentlich ist der nicht innen sondern fast ganz außen. Wegputzen konnte ich ihn aber noch nicht ( dass er so nah an der Oberfläche ist verführt aber dazu) .. nein der geht auch nicht weg. Er ist so winzig..1/10mm oder so.. ich kann grad nicht schätzen... so dick wie ein Haar wenn man es durchschneidet ungefähr. Sonst is da nix.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Glitzi, ich finde die Farbe ganz gut, nicht zu blass. Hat man in der letzten Zeit häufiger gesehen, dass die Steine fast weiß schienen. Den Fleck sehe ich nicht.
    Ich kann leider nix mit dem Stein anfangen, darum entlockt er mir keine Begeisterungsstürme.

Was ist denn eigentlich mit Juco los? Gestern nix, heute nix... hab ich mal wieder was überlesen?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Glitzi, beim Ammolith ist vielleicht diese "Beschichtung" garnicht so verkehrt.

Von Jul hatte ich dieses Schätzchen hier:Ammolith.jpg

Gab bestimmt nix dran zu meckern, nur hat er mich überhaupt nicht angesprochen.
    Die Öberfläche fand ich irgendwie stumpf. Man hat das Bedürfniss den Schleier wegzuputzen.
    Beim Kippeln sah man unterschiedliche Farben, also alles in Ordnung.
    Nur der Glanz oder die erwartete Ausstrahlung hat gefehlt. Nicht Elster-tauglich, sozusagen.

Eventuell bringt eine Beschichtung nicht nur Schutz sondern auch das Funkeln?
    Ist dann mal wieder persönlicher Geschmack, wie man es möchte, Natur pur oder Funkelchen.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hallo.. nachdem ich soviel zurückschicke, auch die beiden Salamancas usw, hab ich nochmal was gewagt bei Gems weil es ein absolut unwiderstehliches Angebot war... ein AAAA Kariba Amethyst Ring, 375Gold 2,06g, 4,05Ct AAAA Amethyst... und einige Akzentsteine. Für unfassbare 89,99Pfund. Da haben während der Show Händler mitgeboten, teilweise 12Stück gekauft oder so.. hier mal noch ein Bild davon. Wow. Anhang 43304Design absichtlich ähnlich meines Tansit-Ringes von Gems gewählt...

@pretty: Verstehe genau was Du meinst!!! Glaube ich würde vermutlich auch immer versuchen da was wegzuputzen... vielleicht kann man so einen Ammolith-Ring mal auf einer Edelsteinbörse erwerben, wo man die Dinge dann direkt vor sich sieht.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ glitzerherz - ich möchte Dir keine Illusionen rauben - aber woher weißt Du, dass da wirklich Händler bei Gems kaufen? Nur, weil vielleicht der Mod es sagt? Jul-Mods sagen das auch immer wieder mal…

Der Ring ist schön, keine Frage - und der Preis auch.

Beverley

Na ich dachte das ist real wenn sie diese Bildschirme zeigen, wo die Händler schreiben? Wirkte so.

Und wenn ich nach vierfach A Amethyst google... da kommen Preise ab 1000Euro raus. Für wesentlich niedrigeres Caratgewicht...

Ich sehe gerade, dass es bei Gems eine Csarite-Sendung gibt ab 17 Uhr (4PM in GB), falls es jemanden interessiert…

Falls sich jemand als Mod dort bewerben möchte...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, schade, dass ich eben erst den Ring gesehen habe. Ich habe noch NIE von einem AAAA-Amethyst gehört und dachte zuerst, du wärst zu lange auf dem A hängengeblieben
    Der Ring ist toll, hätte ich auch sofort bestellt... mist.

Ja Sirosa.. ich dachte auch ich seh nicht recht!!! Sie sagten das wäre das zweite Mal in zehn Jahren wo sie das anbieten können und haben heute angeblich sämtliche Bestände weggeben. Vielleicht wird was nicht bestätigt!! Hast Du schon nachgesehen? Ich hab mir irgendwie schon gedacht dass einige von euch denken werden ich bin auf dem A hängengeblieben!!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass es bei Gems eine Csarite-Sendung gibt ab 17 Uhr (4PM in GB), falls es jemanden interessiert…
    Danke, Beverley! Gerade erst heim gekommen und gleich eingeschaltet. Bei dem umfangreichen Programm dort kann man viieeeel verpassen.
    Da sind solche Hinweise wirklich lieb!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Von diesen AAAA-Kariba-Amethysten finden sich einige im Gems-Shop. Habe einfach nach AAAA gesucht…

@ sirosa - was ist bei Gems die Ringgröße 17?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Kannst du mir mal die Artikelnr geben?

@beverley: die hab ich auch schon gesehen, Glitzis Ring hatte aber einen noch schönererererereren Preis.....
    N to O ist die 17. Man erkennt es auch im Warenkorb, da steht dann hinter der Artikelnr. ".7" für 17, .8 für 18 usw

Das hier müsste die Artikelnummer sein: AYGA63.5

Ich wollte mich gerade bei Gemporia registrieren. Leider hat das nicht geklappt - da kam folgender Text:

EXISTING CUSTOMER
    There seems to be a problem
    Customer cannot shop online

Ist das die deutsche Registrierung? Möglicherweise habe ich damals die gleiche email-Adresse benutzt und hatte den Riesenzoff wegen der ewig verschleppten Rückzahlung. Damals habe ich aus Wut meine Kundendaten streichen lassen, das war am 12.12.12 - keine Woche später hatten sie den Sendebetrieb eingestellt in D…
    Oder bin ich gesperrt worden für einen Einkauf und wegen einer Rücksendung?
    Geändert von Beverley (15.11.2013 um 19:41 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Das hier müsste die Artikelnummer sein: AYGA63.5

@ sirosa - ich habe schon gesehen, der Ring ist weg…

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Naja - mal gewinnt man, mal verliert man

Glitzi, herzlichen Glückwunsch - zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen und richtig reagiert!

Ach Sirosa... ja.. ich hab Dir die Nummer gegeben.. aber der war ja Mittag schon sowas von ausverkauft... ich hab bei irgendwas von 1300Pfund mitgeboten weil sie sagte, dass er unter 100 gehen wird... da braucht man trotzdem gute Nerven, auch wenn das klappt. Ist auch schon längst umgestellt. Die haben noch einige Sensationen angekündigt für heute Abend...um 10pm war da irgendwas. Und auch morgen u. übermorgen. Vielleicht is da was dabei?? Glaub Kunzit isses heute 10pm. Jetzt mitbieten!!! Swiss Blue Topas Ring... ich glaube der geht riiichtig weit runter. Und AA Tanzanit jetzt... is bei 29.99. Naja.. ich weiß ja nicht was ihr wollt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ja wo seid Ihr denn?
    Bei Juwelo laufen Farbwechsel-Saphire in der Creation-Stunde und Ihr seid nicht dabei???
    Ein Beispiel Farbwechsel-Goldring, auf dem Bild hat er schon einen Farbwechsel, in der Präsentation bei Sebäschtian ist er grün-blau!!! Start bei 1075€ für 149€ , etwas über einen Karat, 1,52 g Wahlgold!!!

Ach ja, im Moment laufen Silberteile!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Irgendwie wirkt Ju soooooo

Bin ganz und gar in GB....

Hallo liebe Feli, werde wieder richtig gesund aber hetzt Dich nicht. Der Körper und auch der Geist benötigen doch eine gewisse Genesungszeit. Bitte lass Dir Zeit, ich habe es selbst erfahren, denn meine Ungeduld hat nur meine Genesung verzögert.

Sachensucherin

@ sirosa - hattest Du auch Probleme bei der Registrierung? Siehe mein Post von 18:06...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@Beverley: nein, ich hatte mich ja gar nicht neu registriert. Nur ein neues Paßwort angefordert, als hätte ich es vergessen. Damit eingeloggt, neues PW vergeben und gut.
    Kannst du dich mit einer anderen mailadresse anmelden?

Glitzi, hattest du dich neu angemeldet bei Gemporia? Wie lief es bei dir?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab mich neu angemeldet gestern. Lief problemlos.

Das mit dem Passwort anfordern hatte ich auch so gemacht. Als ich mich dann damit einloggen wollte, kam der beschriebene Satz…
    Ich habe mir gerade noch einmal den Schriftwechsel von damals mit Gems Deutschland durchgelesen - und sollte davon die Finger lassen. Zum Glück vergisst man Negatives schneller als Positives, doch ich hatte damit mehrfach Ärger und Verdruss und von daher meine Daten löschen lassen. Deshalb werde ich nun sicher gesperrt sein. Auch kein Problem - so spare ich am meisten...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht haben die wirklich was eingestellt. Hattest du damals nicht mit denen ganz schön geschimpft gehabt und dass sie dein Konto schließen sollen? Oder verwechsel ich da was?

Wie gesagt, ich würde einfach eine andere mailadresse nehmen und gut ist.

Ich hab mich komplett neu angemeldet. War garkein Problem. Keinerlei solche Meldungen. Und ich hab meinen Paraiba-Opal wieder in die Retourenbox gelegt weil ich diesen schwarzen Punkt am unteren Rand einfach nicht ignorieren kann seitdem ich ihn gesehen habe. Der Stein ist sonst gut, aber dieser böse böse, kleine Punkt ... der lässt mich nicht mehr los. Und der Stein ist echt nicht groß, sooo wenig Gold, sehr dünn alles... dafür dann 200Euro zahlen, dass ich immer auf den mini schwarzen Punkt starre... das isses einfach nicht. PS: Was sagt ihr zu dem Ring.. ging für 187 Pfund. Halbes Ct Diamanten alle in dieser gewellten Kanalfassung, 3.07g 375Gold, mit Zertifikat.Anhang 43305

Glitzi, nicht ärgern. Einfach zurück.
    Nebenbei wirst Du hier noch zur Retouren-Queen

Warum auch nicht.
    Nachdem Sirosa unsere Schnäppchen-Queen ist - oder hat den Titel mittlerweile schon jemand anders?

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube, die Eierkrone wurde schon läääängst weitergegeben!

Glitzi braucht wahrscheinlich neues Budget für Übersee
    Ich finde auch, dass 200,- EUR eine Menge Geld ist für etwas. Das sollte einem dann schon absolut gefallen!

Ich will ja nicht locker lassen - ab 21:30 Uhr startet bei Juwelo die nächste Farbwechselrunde

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Auf dem "Rocks" Kanal wurde gerade wieder ein AAAA gespielt. Schöner großer Stein - kann denn nicht schon Dezember sein....

Allwissend

hallo ihr lieben,
    einige von euch sind ja ganz fleissig in GB unterwegs.....wie sagt man so schön....neue besen kehren gut !! mich lässt das im moment alles recht kalt es langweilt mich grad jeder Sender, ich bin übersättigt und brauche mal eine pause
    bis zum nächsten spezial wird nichts gekauft weder hier noch in GB....natürlich gilt das nur für MICH, ihr dürft euch nach herzenslust austoben und ich wünsche euch von herzen viel spass.
    ich finde es ja toll dass ihr alle so mutig seit und das ganze mal testet, wenn ich dann nur positives höhre werde ich vielleicht auch schwach

Meine Laune...
    Daring

Schau an, schau an, Gemporia denkt mit: YGTY08
    gibt es gerade für knapp 6,- bei den Timed Auctions.
    Aber für nur mal 20 Kärtchen Platz - ich hätte gerne die XL-Mappe....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Feli, werde wieder richtig gesund aber hetzt Dich nicht. Der Körper und auch der Geist benötigen doch eine gewisse Genesungszeit. Bitte lass Dir Zeit, ich habe es selbst erfahren, denn meine Ungeduld hat nur meine Genesung verzögert.
    Dankeschön! Ich bin auch immer von der unruhigen Sorte ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    einige von euch sind ja ganz fleissig in GB unterwegs.....wie sagt man so schön....neue besen kehren gut !! mich lässt das im moment alles recht kalt es langweilt mich grad jeder Sender, ich bin übersättigt und brauche mal eine pause
    bis zum nächsten spezial wird nichts gekauft weder hier noch in GB....natürlich gilt das nur für MICH, ihr dürft euch nach herzenslust austoben und ich wünsche euch von herzen viel spass.
    ich finde es ja toll dass ihr alle so mutig seit und das ganze mal testet, wenn ich dann nur positives höhre werde ich vielleicht auch schwach
    Ist mir voll aus der Seele gesprochen! Ich hab nur hin und wieder bei den kleinen Beisteckringen zugeschlagen, die mag ich sehr gern und die kann man in allen Farben haben. Auch gestern beim Tansanit-WuRi. Ansonsten gucke ich fast lein Jul und bei der Konkurrenz in GB habe ich nur kurz mal reingelinst. Etwas übersättigt trifft es bei mir genau.

@sirosa: Dein "Import" aus Übersee sieht super aus!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön, Feli. In meinem Album habe ich auch noch ein Foto, wie er bei Kerzenschein leuchtet. Falls du mal schauen magst

GB trifft leider meinen Geschmack. Gerade läuft eine Show mit Rajasthan-Rhodoliten. Ich liiiiiebe die soooooooo! Eternityring für 38,- GBP - WOW.
    Mir scheint er nur etwas unbequem, kann mir gut vorstellen, dass er durch die Höhe zwischen den Fingern drückt.
    Ich warte die ganze Zeit auf einen großen Solitär....

Ich schaue so mit einem Auge ein bißchen Rock TV. Es läuft gerade eine Diamantenshow. Der grüne Diamantring ist genau mein Beuteschema, GDFJ62.

Der Ring ist im Shop recht teuer, lief in der Auktion mit dem Endpreis von $199

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, den würde ich auch nehmen - sieht sehr hochwertig aus. Ein tolles Design.
    Hast du die Währung auf USD? GBP ist 148,- - seeeehr verlockend!

Ich flirte mit den Imperial Topasen....

Sirosa, der Ring lief in Rock TV und wird in US-Dollar angezeigt, über die Suchfunktion habe ich den Shopppreis gesehen.

Sachensucherin