Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 151 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Sirosa, ja ne?! Ich find auch das Grün, bei dem man gar nicht erfährt, was das ist, cool! Ist leider auch beim blauen Diamanten-Ring so, dass man nicht erfährt, was drum rum platziert ist. Ich habe ne Visa Karte…wie hoch sind die Kosten?

Felidae, das dritte ist ja super schön. Schade, dass Granat nur oft sehr dunkel ausschaut, war bei meinen Ohrringen so.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Das hängt drauf an, von wem die Visakarte ist (zb Bankinstitut). Ich habe auch Visa, bei mir ist das Auslandsentgelt 1,75% - ich würde aber sicherheitshalber mal googlen. Da wird man recht schnell fündig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Feli, du hättest noch den schööönen Monatsanhänger mit Mosambikgranat posten können, von Anfang des Jahres. Den mag ich soooo gerne.

Meine Laune...
    Amazed

@Sirosa Werde auch bei 123 gucken! Gute Nacht euch allen!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mir gefällt auch Felis 3. Schmucki am Besten.

@Melody: Der erst Ring wäre mein Favorit von den Dreien. Allerdings fällt Gemporia für mich flach- isch habe keine Kreditkarte........und will auch keine.
    Bei den Sirenen habe ich mir auch schon schönen Schmuck geschnappt. Ich glaube die Preise sind in Deutschland kaum zu toppen- wenn die ihr Schmucksortiment noch erweitern könnten sie eine echte Konkurrenz für Jul werden.
    Dann schlaf mal gut und süße Juwelenträume....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Da haste recht! Also los: Monatsanhänger und weil`s so schön ist, auch noch zwei Ringlein, ungefähr auch vom Jahresanfang. Und es gäbe auch noch mehr ...

btw: Lass dich von deiner Arbeit nicht so sehr stressen! Ich rede aus Erfahrung!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch Felis 3. Schmucki am Besten.
    Wenn wir alle mal unsere Schmuckies zusammen ausstellen würden! Das wäre wie im Tower, hihi, unsere persönlichen Kronjuwelen!

Von mir auch Nachti Melody!

Meine Laune...
    Daring

Feli, das ist lieb von dir. Genau das habe ich mir heute früh auch schon gedacht. Mit der Einstellung bin ich dann heute mittag ran gegangen und es lief einigermaßen gut.
    Und was nicht geht, sollen die hohen Damen korrigieren. Ich finde, Probleme sollte man durchaus auch mal delegieren können

Ich schmachte jetzt noch ein bisschen deinen Anhänger an und versuche mir in den Po zu beißen, weil ich ihn verpasst habe!

Gute Nacht, Melody!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle mal unsere Schmuckies zusammen ausstellen würden! Das wäre wie im Tower, hihi, unsere persönlichen Kronjuwelen!
    Unsere Lieblinge zusammengenommen - das gäbe eine Ausstellung der besonderen Art. Die würden gut zu Terra Mineralia in FG passen, was meinst Du? Dort sieht man die Edelsteine in ihren natürlichen Vorkommen. Im Anschluss zeigt man einige ganz, ganz wenige als Schmuckis - da könnten wir glatt einen ganzen Saal zusammen füllen... und die sehr schöne Ausstellung ordentlich aufwerten. Im Tower war ich mal bei Tante Lisbeths Kronjuwelen, allerdings war das 2001 und da hatte ich von Edelsteinen noch keinen blassen Schimmer und erst recht keine eigene "Juwelen-Ausstellung" zu Hause...

Dein Anhänger gefällt mir von Deinen Granaten am besten, aber auch der runde Ring gefällt mir sehr gut.

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Melody, wie hoch die Kosten für Fremdwährungszahlungen sind, steht in deinem Vertrag, den du zu deiner KK gekriegt hast. Aber es sind fast immer so 1,75%, das ist so der allgemeine Standard.

Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley: Oh ja, die Terra Mineralia würden wir spektakulär aufwerten!

Im Tower war ich bisher auch nur zu Vor-Juwelo-Zeiten, hatte mich zwar schon immer für Schmuck interessiert und auch einige hübsche Teilchen auch mit Farbsteinen im Besitz, allerdings Null Ahnung von Schmuck und Edelsteinen. Das möchte ich unbedingt mit dem heutigen Wissen wiederholen.

So, ich streiche die Segel, schlaft alle schön!

@ Feli - ich auch - der Tower und die Kronjuwelen mit dem heutigen Wissen - das wäre toll! Da könnten wir uns die Rubine in der Krone anschauen, die eigentlich Rubellite sind, wie Jul immer wieder erzählt… ob Tante Lisbeth das weiß?
    In der Terra Mineralia war ich mit meiner Mom, als ich schon Ahnung hatte. Das war insofern witzig, als dass da eine Führung war, wo man gerade etwas über Morganite erzählte. Ich sagte meiner Mom noch leise, das ist ein Beryll wie der bekanntere Aquamarin, als der Mann kurz darauf genau das gleiche erzählte - meine Mom hat geschmunzelt. Dort habe ich mir kleines Stück Uruguay-Amethyst aus einer Druse gekauft für 28 Euro - tolle Farbe!

Ich gehe dann auch in die Heia. Gute Nacht an alle und süße Träume…

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft schön!

Ich werde mich auch gleich Richtung Bettchen begeben. Damit ich den Nachteulen ständig ins Revier komme

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin auch gleich verschwunden....dat Maschinengewehr in der Schnäppchennacht- Hilfe!

@Beverley: Ich hatte die angeblichen Rubine in der Krone als Edelrote Spinelle in Erinnerung- oder verwechsle ich da schon wieder was?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Da wird sogar Juco zu einer Matratzenhorcherin!

Gute Nacht und erhol dich gut - damit du nächste Woche wieder fit bist!

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen
    mit den besten Wünschen für einen geruhsamen Sonntag

Ein herzliches Willkommen auch von mir an Lemon Melody

Heute 19.00 h kommen Santa Rosa Turmaline

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Dagi, danke für die Info - ich geh mal kurz los, ne Bank überfallen. Dann kann ich ja auf Nachnahme bestellen
    Geändert von sirosa (17.11.2013 um 12:34 Uhr)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.k035.gif
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Amazed

Morgen!

Guten Morgen ,

letzterer ist gerade fertig geworden. Aber nach all den vielen langen Arbeitstagen brauche ich die Wochenenden so dermaßen dringend zur Erholung, dass ich bis jetzt im Bett die liegen gebliebenen Zeitungen der letzten Tage gelesen habe.
    Heute ist Jul ja überhaupt nicht dazu angetan, reinzuschauen, doch Silvana und MvM möchte mich mir nicht geben, erst recht nicht sonntags! Da fällt der Verzicht sooo leicht…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Angeschlagenen gute Besserung!

Nachtrag und Frage an die Erfahrenen bei Gems:
    Gems hat mir geantwortet, ich hätte tatsächlich einen Account, der nun wieder freigeschalten worden wäre. Mit der alten email-Adresse und angefordertem Passwort komme ich auch rein, nur wo finde ich "my account", um dieses wieder in ein selbst gewähltes zu ändern. Habe ich Tomaten auf den Augen? Irgendwie ist das gut versteckt.
    Geändert von Beverley (17.11.2013 um 13:16 Uhr)

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Dagi, danke für die Info - ich geh mal kurz los, ne Bank überfallen. Dann kann ich ja auf Nachnahme bestellen
    Banküberfall: Täterin auf der Flucht!
    Heutiger Schmuck:

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Beverly

Wenn du eingeloggt bist, dann steht ganz oben rechts "My Account | Logout | Basket".

@ kuya - so hatte ich das auch erwartet, doch statt "My Account" steht da nach wie vor "Login/Register", obwohl ich email und zugeteiltes Passwort eingegeben hatte und auch drin bin - die Fehlermeldung von gestern kam nicht wieder.
    Wenn ich auf Login/Register noch mal klicke, kommt "your basket is empty", logisch, da kann ja nichts sein.
    Ein Feld für Logout gibt es auch nicht, die Seite neu aufrufen bringt keine Änderung.
    Ich wollte mal zur Probe was ins Körbchen legen, da kommt eine neue Fehlermeldung, es gäbe ein Problem damit...

Möglicherweise sollte ich das als Zeichen sehen, dass ich da nichts kaufen sollte.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

PSSSSST - das hab ich doch für Gemporia gemacht. Hab aber nicht dran gedacht, dass da nur Kreditkarte geht

@ sirosa - das erinnert mich an das alte Lied der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung": Ba Ba Banküberfall - erinnert Ihr Euch?
    Ich habe es auch noch mal zum Anhören und Anschauen gefunden...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ja, sowas nennt man dann Beschaffungskriminalität.... das Lied von der EAV kenne ich natürlich noch. Echt schade, dass die damals so sang- und klanglos plötzlich weg waren.

Beverley, hast du die Registrierung mal mit einer anderen email-Adresse gemacht? Ist vielleicht die unkompliziertere Variante...?

Ich versuche mich gerade an ein anderes Lied von denen zu erinnern, da habe ich mich seinerzeit mal mit meinem Vater köstlich amüsiert. Leider habe ich den Titel vergessen, aber es ging darum, dass ein Mann, der zu Hause hinter seinem Schreibtisch eine graue Maus ist, dann plötzlich in Thailand einen auf großer Verführer macht. Eine Liedzeile war: "zu Haus zeigt es sich sehr verklemmt, doch hier kauft er sich Seidenhemd", was wir dann unter großem Lachen zitiert haben, als mein Vater mal ein solches Hemd bekommen hatte.
    Eine weitere Liedzeile war: "am Strande von Pattaya, da krault er sich die…"

Kommst Du drauf, wie das hieß?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@ sirosa - genau das ist es , DANKE !!! Doch ich hatte das nicht hinter "Samurai" vermutet, weil ich Samurai mit Japan und nicht mit Thailand verbinde. Wir hatten uns damals auch so lustig gemacht über "mag Curry nicht und Sojakeim, mag Wiener Schnitzel wie daheim", weil es genug Leute gibt, die so sind, leider…oder auch: " zu Hause ist er graue Maus, doch hier lässt er die Sau heraus…"

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Da gibt es doch auch eine RTL2-Soap-Doku mit solchen Rentnern, die auch in Pattaya wohnen und xxx'n.

Es ist schon interessant: die Frauen dort sind rechtlich besser gestellt als in D! Einer der Herren ist zb verheiratet mit einer Deutschen, die aber in D lebt und hat dort eine "Zweitfrau" seit mehreren Jahren. Sie leben also dort zusammen, aber ohne Hochzeit oder Eheversprechen oder so. Da die nun mal auch nicht jünger wird, würde er sie gerne abschießen für eine jüngere Schnalle. Kann er aber nicht so ohne weiteres, weil die Zweitfrau in diesem Fall Anspruch auf sein Eigentum hat in beträchtlicher Höhe... ich weiß nicht mehr wieviel es war. Wenn man das nun mit D vergleicht.....

@ sirosa - andere Länder, andere Sitten. Ich kenne die erwähnte Sendung nicht. Auf der einen Seite ist es merkwürdig, dass so etwas möglich ist, andererseits ist es gut, dass er die Thai-Frau nicht so einfach gegen 2 jüngere eintauschen kann.

Uns sind solche Typen wie der Herr Meier zutiefst zuwider, über das Lied hatten wird uns seinerzeit köstlich amüsiert. Daher bringt mir das gerade lustige Erinnerungen zurück...
    Geändert von Beverley (17.11.2013 um 16:08 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Die Serie heißt "Villa Germania", ich fand die Serie lustig. Da geht es nicht drum, die ins Schlafzimmer zu begleiten, sondern das "echte Leben" mitzubekommen. Es ist eher lustig gemacht - obwohl einem schon bewußt ist, dass es nicht wirklich lustig ist.

Wobei - lieber solche Männer, als die Herr Meiers, die nur kurz mal rumvögeln und Tschüß. Die Herren sind da schon in einer finanziellen Verantwortung, unterstützen auch deren Familie - wenn auch nicht wirklich mit "juhuuu". Es ist halt alles mit einem Augenzwinkern. Und sicher nicht alles so wahr wie es dargestellt wird.
    Passt aber zu dem Lied

Meine Laune...
    Cheerful

Ach sirosa war das! Sagt das doch gleich!

Meine Laune...
    Cheerful

Die EAV fand ich auch immer herrlich! Meine Kinder und ich quieken heute noch bei dem Titel "Küss die Hand, schöne Frau". Gegen Ende heißt es da: Hallo Bussibärli, ich bins, die Helga" - und meine SchwieMu hört ja auf diesen Namen ... und alle brüllen dann mit: Ah Helga wer, Helga wie, diesen Namen hört ich nie". Ist bei uns so eine Art running gag.

Waren wir auch früher auf einem Konzert - super.

@ Feli - das kann ich mir gut vorstellen - habe mir "Euer Lied" gerade noch mal angehört. Bei uns zu Hause war der Running Gag die Sache mit dem Seidenhemd oder mit dem Wiener Schnitzel (deshalb hatte ich dieses Lied gesucht, weil ich den Titel partout nicht mehr wusste) - da hat wohl jeder so seine Lacher für zu Hause. Leider habe ich die nie auf einem Konzert gesehen und heute das erste Mal auf Video - ich wusste bisher gar nicht, wie die aussehen, außer vom Schallplattecover einer Platte, die es mal zu DDR-Zeiten gab. Videos von ihren Auftritten gibt es einige bei You Tube, daran hatte ich heute meinen Spaß.
    Ich bin sonst überhaupt kein Fan von den üblichen "Musikvideos", weil ich immer sage, Musik ist zum Hören und nicht zum Gucken, habe auch nie MTV oder ähnliches wahrgenommen. Meist höre ich Musik im Auto, da beschränkt es sich ohnehin aufs Hören, das reicht mir völlig. Ich lache mich innerlich kaputt, wenn zum Beispiel die DSDS-Gewinner zum ersten Titel immer auch gleich ein Video drehen müssen - schaut ihr so etwas?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, eigentlich schaute ich früher ganz gerne Viva oder MTV als Videobeschallung. Leider ist das heute nicht mehr so einfach. Einige Musiksender sind payTV, andere haben ständig solche Teen-Soaps laufen.... und wenn man dann mal einen Sender gefunden hat, ist die Gefahr hoch, dass der Sendebetrieb schnell mal eingestellt wird.

Meine Laune...
    Daring

Oje - 2,43ct Bi-Colour Tansanit als Cluster-Ring in Silber für 39,99 GBP DYBM41

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe früher sehr viel MTV und VIVA geguckt und gehört, die Sendung MTV's Most wanted mit Ray Cokes (und seinem Fisch Bubbles) waren amüsantes fast schon Pflichtprogramm. Leider geht es mir wie sirosa - payTV oder kaum noch Musik. Daher schaue ich heute kaum noch irgendwelche Videos.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Okay, zur EAV muss ich natürlich schon rein aus Nationalstolz was sagen... Die sind für mich eine Kindheitserinnerung - auch wenn ich als Kind maximal die Hälfte verstanden haben von dem, was die da so singen. Was ich so toll an der EAV finde, ist, dass die Texte auf den ersten Blick einfach nur witzig sind, aber sobald man etwas genauer hinhört, merkt man wie gesellschaftskritisch sie in Wirklichkeit oft sind. Das von euch genannte "Samurai" ist dafür ein gutes Beispiel. Und man muss allein schon ihre Reime bewundern, siehe zB "Ist der Massa gut bei Kassa fliegt First Class er nach Mumbasa." aus dem Lied Afrika.

Aber ich habe als Kind natürlich auch sehr ihre "Blödel-Lieder" geliebt. Neben "Banküberfall" ist ein All-Time-Favorite von mir "Märchenprinz". Zeilen wie: "Ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon. Weil es bei den Mädels tilt ist, wenn man riecht... als wie ein Iltis!" zaubern einfach immer noch einen Grinser auf meine Lippen!

Meine Laune...
    Daring

Und was ich noch vergessen habe: Klingelton-Werbung.... die haben mir den allerallerallerletzen Nerv geklaut!

Ich fand es auf jeden Fall eine sehr angenehme Hintergrundbeschallung. Anders als heute mit den "Reality"-Soaps wo immer irgendein Geschrei und Gestänkere ist. Kann ich gar nicht brauchen...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Nicht das erste Mal, aber immer wieder witzig, gleiche Teilchen Sirenen und Gems: tansanit.JPG
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !