Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 151 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Aus irgendwelchen Gründen darf ich statt Inventar nur einen Namen wählen mit - bis zu 10 Buchstaben
    Vllt. da ich noch " ganz junges Inventar" bin?
    Genau das hab ich doch am Montag (?) beklagt....das ist blöder Weise begrenzt worden! Also alle, die was Längeres drin haben, sollten einfach die Füsse still halten!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Tommes Zitat: ... Eine wirklich schöne Kette zum fairen und günstigen Preis .... für keine 299€, sondern ...

Gemeint ist eine Opal-Silberhalskette925ER STERLING SILBER - CA. 1,63 G

Erster Crash von Startpreis ca. 750€ auf 249€ mit insgesamt 5 Ketten,
    Zweiter Crash auf 199€ und auch gleichzeitig der Endpreis!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Joa, damit ist die schon zum 3. Mal so weggegangen.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Sternchen: schööön, dass Du wieder da bist!

@Sabienchen: "fair und günstig"......völlig bekloppt....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Joa, damit ist die schon zum 3. Mal so weggegangen.
    Echt jetzt?

Also ich hab's schon dreimal gesehen, kann natürlich auch öfter gewesen sein

Meine Laune...
    Psychedelic

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wer kauft das zu dem Preis?

Also ich hätte die auch vor Jahren nicht gekauft, als ich noch nicht wusste wie
    selten und wertvoll Opale sind.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Wird schon so seine Fans haben. Da gibt es bei Juwelo echt Schlimmeres zu ähnlichen Preisen, bei dem ich mir die selbe Frage stelle Mir könnten sie es jedenfalls nicht andrehen, obwohl ich Opale mag.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Mädels, schaut Ihr den Juwelo-Creation-Tag?
    Und wenn, dann so ..., oder so ..., oder doch so..., bei bestimmten Edelsteinen doch garantiert so!!! Vllt. Können wir , oder doch voll mitDen Tag begehen.

Ich drück uns allen die Daumen, für entweder langweiligen und auch teuren Schmuck und für uns dann auch wenige Ausgaben, oder - was wahrscheinlich schlimmer ist - klasse Teilchen zu humanen Preisen!

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich schaue auf jeden Fall - und sehr intensiv. Muß nämlich arbeiten und habe dann immer schon Ju laufen.
    Aber ich lasse mich mal überraschen, ob mich was in den Bann zieht oder nicht...

Allwissend

halli hallo ihr lieben,

erst mal gratulation an die, die tollen schmuck in GB gekauft haben und so glücklich sind damit.

sabienchen, ich werde den creation-tag natürlich ab und zu verfolgen....soll regnen morgen bei uns....würde also draussen nichts verpassen und eingekauft habe ich heute! A A A A B E R ich will eigentlich nichts kaufen werde zum Schutz alle meine schmuckschatullen geöffnet vor mich hinstellen......und hoffen es hilft...

juwelo wird mir den fehlenden ring nochmals senden.....bin ich froh!

wünsch allen einen schönen schmuckabend......ich kuck dann mal den jauch und blinzle ab und zu auf den läppi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo und einen schönen Abend!

Ich habe meinen Schulungs-Total-Tag geschafft - es waren zu den 5 Schulungen sogar nun 320 km. Doch ich bin nicht halb so kaputt wie sonst an den langen Tagen für die andere Firma. Ich weiß nun, wo ich meine Zukunft sehe - ganz genau - als Trainerin! Zumindest möchte ich diesen Sektor deutlich ausbauen.

Jetzt ist Bescherung - 2 Jul-Päckchen sind da, weil ich an einem Tag per Auktion und online geboten habe. Hoffentlich fällt die besser aus als eine Skijacke, die ich gerade ausgepackt habe und gleiche wieder zurück schicke - sie fällt fast 2 Nummern zu klein aus - geht gar nicht!!!

Morgen habe ich wieder eine Schulung und dann "normale" Arbeit - mal sehen, was ich noch vom Creation-Day mitbekomme.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, es freut mich, dass dich diese neue Aufgabe so positiv ausfüllt!
    Und ich drück dir die Daumen für deine Schmuckis - kannst ja gleich mal berichten....

Nochmal an die Eisopalbesitzer: mein Stein ist einfach nur klar, ja er ist brillant und hat etwas Feuer. Ich sehe aber keine Farben, höchstes Spiegelungen zb vom Monitor oder Licht. Ist das wirklich alles, was er kann?

Meine in Silber gefaßten schimmern ganz zart, aber wirklich zart, bläulich. Der in Gold gefaßte nimmt die meiste Farbe vom Gelbgold auf, aber auch der geht je nach Licht in ein ganz, ganz, ganz zartes Blau. Es ist halt bei weitem nicht so deutlich wie bei anderen Opalen, aber einfach nur klar sind meine nicht.

Telly
    Besucher

Großartig, Algarve. Vor solchen Situationen habe ich Angst. Ich habe keine Lust, mich von einem Anbieter als
    Lügner darstellen zu lassen, der sich ein bestelltes Teil irgendwie erschleichen möchte und daher leere Pakete erfindet.

So langsam find ich die vergoldeten Teile auch lästig. Auf dem Cover des Dezember Magazins prangen einem vergoldete TPCs entgegen. In den Sendungen immer häufiger Schmuckstücke in Gelb- oder Rosévergoldung, die echt toll gewesen wären, hätte man sie entweder tatsächlich in Gold gefertigt oder einfach silber gelassen...

Und ich hab nach wie vor noch nirgendwo gesehen, daß das wirklich Trend sein soll oder was soll das?
    Möglicherweise geht Juwelo davon aus, dass vergoldet bei den Kunden als wertvoller gilt als Silber und sie daher bereit sind, einen satten Preisaufschlag zu zahlen, den sie für ein Silberschmuckstück nicht zu zahlen bereit wären. Und die Mehrkosten für Juwelo werden sehr gering sein bei dem dünnen Goldschichtlein.
    Aber bei mir z.B. lägen sie damit völlig falsch. Auf meiner Wertigkeitsliste ist ein gut gefertigtes Silberschmuckstück höher angesiedelt als ein vergoldetes.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Dollie: Danke. Jetzt habe ich alles. Eeendlich!!!
    Witzig ist aber, dass in GB die Hausnummer vor dem Strassennamen kommt?! Und die PLZ nach der Stadt.... die spinnen, die Briten....
    Fantastisch, was das unverdorbene Auge so alles bemerkt! Ich kenne viele ausländische Adressen und arbeite z.B.mit einer britischen Behörde und natürlich ist das bei deren Adresse in London auch so. Aber es ist mir nie so wirklich aufgefallen.

Heute habe ich dem Chef aus der Patsche geholfen. Ob er jetzt ein Weihnachtsgeld für mich anweist?

Na, wahrscheinlich nicht. Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn und wenn man glaubt, man habe sich angestrengt, bekommt man erst recht eins auf den Deckel.
    Mir ist es schon passiert (bei einem früheren Arbeitsgeber), dass ich mir sonst was aufgerissen habe für die Firma, sogar Sonntags erschienen bin, wenn es als nötig eingestuft wurde und als dann eine aus unseren Reihen befördert werden sollte, war es die Kollegin, die immer am pünktlichsten von allen weg war.

Experte Avatar von Glitzerherz

Oh Leute.. sorry dass ich noch nicht dazu gekommen bin die Ringe zu fotografieren... jetzt wird mal schnell der AAAA Amethystring nachgereicht.. leider nur Kunstlicht jetzt aber besser als nix...Anhang 43413

Und dann hab ich heute noch etwas getan bei .....Ebay... oh Gott... Leuuuuuuute. Oh Gott

Meine Laune...
    Daring

Soso - was hast du denn getan bei ebay???? Etwas - gekauft???

Anscheinend ist heute der Retouren-Tag. Die Krappen am Ring kratzen sehr und die Steinchen sind sehr blass. Da der Ring nicht geht, wird es kein Set, denn das andere hatte ich dazu ausgewählt. Dazu bleibt man mit einem der Anhänger hängen, der andere wirkt nicht so.
    Ich bin aber nicht sooo sehr traurig - derlei kommt wieder. Lieber werde ich mir mal wieder was Spezielles leisten - das war ein Satz mit X.

Beverley

@Sirosa: Ja... ETWAS ersteigert ist gut...einen Ring.... Hier die Daten:

"Hier bieten Sie auf eine wunderschönen Ring mit einem traumhaften Kunzit aus der Linie Facettenreich by Sogni d´oro-
    Der Ring war ein Sammlerstück eine echte Rarität und ist neu und ungetragen. Ein Ring mit dem man auf jeden Fall auffällt einfach traumhaft.
    Edelsteine: Kunzit facettiert Achteck
    Farbe : ein zartes Rose`
    Steingröße ca. 18 x 13 mm
    ca. 18,8ct.
    Ringkopf: ca. 19 x 14 mm
    Ringschiene: ca. 3 mm bis nach hinten auf 2 mm
    ca. 7,85 g
    375er Gelbgold
    Größe 17
    Lieferung mit Zertifikat"

Was sagt ihr Mädels.... ich sag nichts zum Preis... sollten alle Daten wahr sein, und der Ring so traumhaft ( wie ein zartes Rose sah das nicht aus, schon eher kräftiger ) sein wie beschrieben... was wäre ein guter Preis?

Na jetzt machst du mich aber mega neugierig, liebe Glitzi

Welche Schmuckstücke hast du denn heute bekommen, Beverly? Ich hab irgendwie auch schon lange den Überblick verloren, wer hier noch auf was wartet *lach*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sogni d'oro ist eine Linie von HSE mit Schuck aus Idar-Oberstein. Das sollte schon richtig was Hochwertiges sein. Wegen Preisen kannst du am besten Mal auf der HSE Homepage gucken.

Das waren grüne Amethyste in Silber, Trillantschliff. Ich habe auch keinen Überblick mehr über Eure Einkäufe… .

Beverley

@Kuya: Das wusste ich nicht.. ich hatte da nur so ein Bauchgefühl... man ein riesiger Kunzit.. 18,8Ct.... was sagst Du zu der Beschreibung bzw. was wäre denn ein angemessener Preis, der noch ok wäre? Werde am Schluss - wenn ich hoooooffentlich paar Meinungen dazu hab - schreiben was ich ersteigert habe. Wahnsinnig spannende Auktion. 3Sek vor Schluss wollte mich noch jemand überbieten, der glaube ich nicht wusste dass da noch jemand ist, der den Wert des Schmuckstückes erahnt... wenn ich auf der HSE Homepage schau hätte ich für den an die 1500- 2000Euro zahlen müssen???!!!!!!!!!

Was sagt ihr zum Foto vom AAAA Amethyst.?.. live is er noch genialer. Mir fallen da ehrlich gesagt keine Worte ein. Ich hoffe das Foto spricht für sich.
    Geändert von Glitzerherz (21.11.2013 um 23:05 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

DAS ist ja ein Riesenflatscher, liebe Glitzi. Er sieht einfach traumhaft aus!
    Und wenn man sieht, was der ursprüngliche Wunschpreis war..... da kannst du dich bei deinem Preis nicht beschweren!

Hab jetzt auch mal kurz bei HSE geschaut, da kosten die Ringe mal richtig viel.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Stein keinen Mangel hat.

Danke Sirosa.. die drück ich mir auch... das is jetzt quasi mal Lotto spielen... aber immerhin 100Prozent gute Bewertungen und dem Bild nach zu urteilen kann da nicht viel sein. Oder siehst Du was? Ja ich weiß auf Bildern und so... . Ich hatte wohl heute meinen "Risikobereiten"....

Ja, die Schmuckstücke sind direkt von Sender wahnsinnig teuer. Da spielt natürlich auch ganz stark die Herstellung in Idar-Oberstein mit rein, die den Preis so treibt, aber ich hab da schon Schmuckstücke gesehen, da bleibt dir auch wirklich nur die Spucke weg.
    Vom Gold- und Caratgewicht her eine absolute Wuchtbrumme, da kann man sich überhaupt nicht beklagen. Die Steinqualität müßte eigentlich in diesem Fall tadellos sein, weil, wie du schon sagst, für einen Ring in der Art hättest du auf Sendung locker einen vierstelligen Preis bezahlt und da darf man dann schon was erwarten.

Den Amethystring find ich auch sehr hübsch. Für mich persönlich würde sich jetzt nur die Frage stellen, geht der eher ins Warme wie Uruguays (also rote Farbblitze) oder bleibt er mehr im kühlen Lilabereich? Nur so für meine "muß ich noch haben" Akten, ich bin bei Lila eher der kühle Freund.

Meine Laune...
    Daring

Ja, auf dem Bild sieht alles super aus. Davor wollte er ja Sofortkauf über 500,-.... habe mir auch die Bewertungen angeschaut, sieht soweit gut aus. Aber es ist schon heftig, weil er es als Privatauktion deklariert ohne Rückgabemöglichkeit... andererseits: wenn er kaputt ist, gilt diese Klausel ja nicht.

Auf den Basteltag würde ich mich sehr viel mehr freuen, wenn die Zultis schon durch wären, dann wüßte ich, ob ich Budget habe oder nicht. Juwelo ist gerade so gemein

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, beim Amethyst fällt es mir schwer was dazu zu sagen. Auf den ersten Blick sieht er gut aus mit einer kräftigen Farbe. Ich mag es genau anders rum wie Kuya - ich liiiiebe Uruguay. Dieses Farbspiel sieht man aber eher beim Tragen als auf Fotos...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Bild sieht alles super aus. Davor wollte er ja Sofortkauf über 500,-.... habe mir auch die Bewertungen angeschaut, sieht soweit gut aus. Aber es ist schon heftig, weil er es als Privatauktion deklariert ohne Rückgabemöglichkeit... andererseits: wenn er kaputt ist, gilt diese Klausel ja nicht.
    Hach... "Das gaaaanze Leben ist ein Spiel.. und wir sind nur die Kandidaten..." ... sing.... . Wird schon gutgehen.. wenn er so perfekt ist wie er aussieht bei dem Preis.... dann halleluja . Das mit dem Sofortkaufen hab ich garnicht gesehen.... ich sah da nur "Oh Gott der Ring... mein Hirn macht pling pling"... dann hab ich die Retouren zusammengerechnet, die morgen auf dem Konto ankommen müssten, abzüglich dessen, was ich für Gemporia gezahlt habe und dann hab ich meine maximal mögliche Summe gehabt und gehofft.

@Kuya: Die Antwort gefällt Dir vielleicht nicht... aaaaaber.... der Amethyst ist genau zwischen Deinen Beschreibungen, nicht ganz kühl, aber auch nicht so warm wie der Uruguay, und nicht ganz so dunkel... unglaublich brilliant ist er. Also nochmal irgendwie was eigenes...

Meine Laune...
    Daring

Hat sich erledigt...

Meins auch... beides

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend an Alle

@Glitzi, das ist ja ein Superschnäppchen. daß er Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht

@LostInHeaven ein herzliches Willkommen in der Runde auch von mir

@Beverley, ich wünsche Dir viele Aufträge als Trainerin

Dagi

@ dagi - danke! Das ist wirklich lieb von Dir. Ich wünsche mir, dass ich das schaffe. Der Anfang ist gemacht, ich bekomme bisher nur positive Feedbacks - also hoffe ich auf weitere Aufträge von der "Frauenfirma".
    Geändert von Beverley (22.11.2013 um 01:39 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend, äääh....Morgen

Geschafft! Habe bei G... bestellt. Sirosa, ich habe zwei Schmuckis - machen die das automatisch mit dem nur einmal Porto???

@Beverley: Gratuliere zu deinem tollen JOB!!!

@ Orion, danke. Morgen geht es weiter…

Gute Nacht!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Gute Nachtiiiiiiii!!!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun, wo ich meine Zukunft sehe - ganz genau - als Trainerin! Zumindest möchte ich diesen Sektor deutlich ausbauen.
    Das ist ja wunderbar, weil es sich nach einer Berufung anhört und nicht nur nach Arbeit, die man nunmal erledigen muss, wenn man Geld verdienen will.

Glitzerherz, ich schreibe nichts zu Deinem Amethyst. Aber nicht aus Faulheit, sondern weil Amethyste so wenig mein Ding sind, dass meine Meinung gar nichts bringen würde.

Und schon isses passiert

Kunzitring für 99 Euro, für mich dann in Weißgold. Leider nur 1,5g Gold, ich hoffe, das langt für diesen Ring *bibber*

Allwissend Avatar von dagi

Und schon isses passiert

Kunzitring für 99 Euro, für mich dann in Weißgold. Leider nur 1,5g Gold, ich hoffe, das langt für diesen Ring *bibber*
    für mich in Gelbgold. Das war ein wirklicher Überraschungspreis

Dagi

Hattest du auch sofort gedacht, bloß weil das ein Kunzit ist, versuchen sie, den für 199,- oder 149,- durchzudrücken? Das war mein erster Gedanke *lach*.

Mal an die Onlinebieter. Kriegt ihr heute Mailbestätigungen für eure Gebote? Der Kunzitring lief ja um 9:20 etwa und bis jetzt hab ich keine Mail. Ich hab dann meinen Weißgoldwunsch gerade telefonisch durchgegeben und es dem Kundenservice gesagt, der Mitarbeiter hatte davon aber noch nichts gehört, will es aber natürlich weiter an die IT geben.