Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 151 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Allwissend Avatar von dagi

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Hattest du auch sofort gedacht, bloß weil das ein Kunzit ist, versuchen sie, den für 199,- oder 149,- durchzudrücken? Das war mein erster Gedanke *lach*.

Mal an die Onlinebieter. Kriegt ihr heute Mailbestätigungen für eure Gebote? Der Kunzitring lief ja um 9:20 etwa und bis jetzt hab ich keine Mail. Ich hab dann meinen Weißgoldwunsch gerade telefonisch durchgegeben und es dem Kundenservice gesagt, der Mitarbeiter hatte davon aber noch nichts gehört, will es aber natürlich weiter an die IT geben.
    War auch irritiert, dass ich keine Mailbestätigung habe und dachte, das liegt an meinem gedrosselten Surfstick
    Die Mail ist immer noch nicht da!

Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Schnäppchen dieser Art. Mich interessieren die Herrenring-Designs in Größe 17!

Dagi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Die Herrenringe finde ich auch immer ziemlich spannend...tragt ihr die selber?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Dagi und Kuya, beim Kunzitring wären wir bald Drillinge geworden.... Ich habs dann doch gelassen. Der Ring war wunderschön, aber wie Kuya schon schrieb- die Ringschiene.....Die wird wirklich sehr zart sein. Ich will Euch den Ring auf keinen Fall schlechtreden. Allerdings hab ich das Metallgewicht im Geiste mit meinem Chrom- Turmalin (1,80g) und Orions und meinem Zwillings- Malawi (1,70g) verglichen. Ich liebe beide Ringe und würde es auch nicht als Draht bezeichnen- aber eben als zart.

Ich muß jetzt erst mal los. Bis später!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Melody

Wenn mir das Design zusagt und ich dann auch die richtige Größe kriege, dann trage ich auch "Herrenringe". Viele von den Ringen sind eh nicht für Männer gemacht *lach*.
    Mein Mann trägt außerdem keinen außerehelichen Schmuck, das wären also Perlen vor die Säue, wenn ich da was für ihn kaufen würde

@ juco

Du sprichst nur aus, was ich eh schon selbst befürchtet hatte, als ich das gelesen hab, von daher kannst du mir den Ring ja gar nicht schlechtreden Aber ich dachte, es ist ein Kunzit, wann kriegst du nochmal die Gelegenheit, einen Kunzitring in deiner Größe und in Weißgold zu kriegen? Zurückschicken geht immer. Und so machen wir das jetzt einfach. Mutig sein und vielleicht gewinnen *lach*

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Die Herrenringe finde ich auch immer ziemlich spannend...tragt ihr die selber?
    Bei den Ringen in Größe 20 muss man glaube ich unterscheiden zwischen Ringen die echte Herrendesigns sind und den Ringen, die einfach etwas massiver gearbeitet wurden und bestimmt kaum von Herren getragen werden..

Dagi

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch allen? Mir geht es bedeutend besser. Allerdings fühle ich mich etwas schlapp und muss mich des öfteren ausruhen, das liegt bestimmt auch an dem trüben Wetter..... So genug gejammert!
    Mein Glückwunsch an alle, die sich tolle Schmuckies gekauft haben.......Viel FREUDE mit euren Schmuckies!

Meine offenen Baustellen, habe ich mittlerweile alle geschlossen. Möchte mir als nächstes ein Farbwechsel-Granat Set zulegen. Auf dem Weg dahin, weiß ich nicht, was mir noch so begegnet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Jagd.....
    Heutiger Schmuck:

Aber sagt mal, bei den Silberringen machen sie heute aber auch teilweise Hammerpreise. Ich sehe da heute nur ganz selten den WuRi Aufschlag

AAA Hot Pink Alarm. Schönes Design, sehr verspielt.

Experte Avatar von Glitzerherz

Hach.. Guten Morgen. Die Preise sind zum Großteil spitze heute... mich hats am Morgen auch schon erwischt für 99Euro.. hab für heute Geburtstags-Budget bekommen... Muss aber was extrem Besonderes sein ( und so nen Anhänger wollte ich schon lange ) .... seit dem Kunzit von gestern..hm... is alles garnicht mehr so wichtig. Schade dass er noch nicht da ist. Das würde helfen.. aber ich machs jetzt auch so.. lege alle meine Schmuckstücke neben mich und hoffe, das hilft noch mehr.

LostInHeaven
    Besucher

halli hallo an alle

nach der enttäuschung mit meinem eisopal war ich ja echt nich sooo gut drauf... ich hatte mir unter dem stein etwas anderes vorgestellt..... ich konnte da kein blau oder sonstige farben entdecken... egal bei welchem licht!! einfach nur ein weißer stein...

aber ich war dafür heute bööööseeeeeee..... hihi. ich hoffe nur der kippelt nicht am hals.... hab schonmal einen mondblauen zurück geschickt der hatt sich am hals immer nur verdreht!! ich wüsste aber leider auch nicht wie man dem abhilfe schaffen kann.

wie gehts euch allen so???? das wetter ist ja hier in sachsen bes**** da wird man richtig depri...

Ich werde auch mit Männe sprechen, ob er nicht vielleicht den Ring (wenn er denn trotz geringen Goldgewicht bleibenswert ist) oder was auch immer ich heute noch finde, als Weihnachtsgeschenk für mich haben möchte, dann muß er sich wenigstens nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mich hat heute noch nichts angesprungen und ich bin auch sehr enttäuscht von meinem Eisopal. Mir geht es dabei wie LostInHeaven

Mal schauen... der Tag ist ja noch lang.

LostInHeaven
    Besucher

@ sirosa hast du ein foto von deinem eis-opal??

Trocken Avatar von 7stern

Huhu Mahlzeit....wurde es schon verkündet und ich habs überlesen? Das Dezember-Magazin ist online.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin immer noch begeistert von meinem Eis-Opal- Ring in GG. s035.gifMein Exemplar ist einwandfrei, zeigt verschiedene Farben, die von champagner, rot bis gelb mit blauem schimmer reichen und leuchtet unglaublich schön, bei verschiedenen Lichtquellen.4525MI.jpg
    Heutiger Schmuck:

Hab ich gerade an der Hand und kann Timuli nur zustimmen, der Stein ist subtil, aber er zeigt Farbblitze. Die Steine in meinen Silberschmuckstücken sind zwar kleiner und zeigen weniger Farbblitze, aber ich hab den Anhänger, von dem Heaven enttäuscht ist, und meiner zeigt blau

Tut mir leid für euch beiden, daß ihr Pech mit euren Steinen hattet

LostInHeaven
    Besucher

naja is kein weltuntergang....

ich hoffe der mondblaue im trilliantschliff ist kein kippler.... was denkt ihr??? foto siehe beitrag oben...

Tja, gute Frage. Kann sein, muß aber nicht. Das kann man von einem Foto allein bei diesen Ösen nicht vorhersagen.

LostInHeaven
    Besucher

ohhh ich hoffe es soooo sehr.... vllt verdrehen sich anhänger an einer schlangenkette auch nicht so schnell... die ist ja steifer..

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mal ein Album mit dem Eisopal angelegt, falls ihr mal schauen wollt. Auf dem Foto sieht er viel trüber aus als in echt.

LostInHeaven
    Besucher

wie komme ich denn zu deinem album?

Meine Laune...
    Daring

Ich habe das Album öffentlich gemacht, damit du auch schauen kannst. Einfach unter meinem Profil, da müsstest du jetzt das Album sehen.

Normalerweise machen wir das so, dass wir es nur "unter uns" sehen können.

LostInHeaven
    Besucher

da kommt leider nur das:

Ungültige Angabe: Album
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab dir ne pm geschickt...

LostInHeaven
    Besucher

hmmm kann mir bitte noch einer erklären wie man ein album erstellt?? ich finds einfach nich

Meine Laune...
    Daring

rechts oben wo "Willkommen LostInHeaven" steht auf Steckbrief, dann siehst du links zb die Freundesliste, darunter Alben. Neues Album erstellen.
    Die Bilder dürfen aber nur sehr klein sein, mit der Freeware "Tinypic" (bekommst du zb von chip, über google suchen) kannst du Bilder bei Bedarf ganz einfach verkleinern.

LostInHeaven
    Besucher

hmm du wirst lachen.. aber bei mir gibts den unterpunkt alben garnicht in meinem profil... muss wohl irgendwas nicht stimmen.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von LostInHeaven Beitrag anzeigen
    halli hallo an alle

nach der enttäuschung mit meinem eisopal war ich ja echt nich sooo gut drauf... ich hatte mir unter dem stein etwas anderes vorgestellt..... ich konnte da kein blau oder sonstige farben entdecken... egal bei welchem licht!! einfach nur ein weißer stein...

aber ich war dafür heute bööööseeeeeee..... hihi. ich hoffe nur der kippelt nicht am hals.... hab schonmal einen mondblauen zurück geschickt der hatt sich am hals immer nur verdreht!! ich wüsste aber leider auch nicht wie man dem abhilfe schaffen kann.

wie gehts euch allen so???? das wetter ist ja hier in sachsen bes**** da wird man richtig depri...
    Bei den Eis- Opalen scheint es ja auch wieder mal verschiedene Qualitäten zu geben......Obwohl mein Silberring ja nur einen kleinen Stein hat zeigt der so schöne Farben. Wirklich schade daß einige hier wohl wieder mal die II. Wahl erwischt haben.

Ich hab inzwischen schon regelrecht Panik vor Kippelanhängern....Mußte da leider auch schon mehrere Traum- Teilchen zurückschicken. Ich drück Dir die Daumen daß Deiner nicht solche Faxen macht!

Ich berapple mich auch so langsam wieder, wie Timuli schon schrieb- noch etwas schlapp, aber es wird.
    Timuli, Dir weiterhin gute Besserung!
    So langsam hab ich aber schon vergessen wie das große Gelbe aussieht, seit Tagen ists hier grau in grau, mal regnets, mal nieselts, dann ist es wieder trocken......das richtige Wetter für Winterschlaf....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LostInHeaven Beitrag anzeigen
    hmm du wirst lachen.. aber bei mir gibts den unterpunkt alben garnicht in meinem profil... muss wohl irgendwas nicht stimmen.
    Dann weiß ich auch nicht... magst du mir mal feedback geben - was siehst du denn, wenn du meinen Opal anschaust?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich werde auch mit Männe sprechen, ob er nicht vielleicht den Ring (wenn er denn trotz geringen Goldgewicht bleibenswert ist) oder was auch immer ich heute noch finde, als Weihnachtsgeschenk für mich haben möchte, dann muß er sich wenigstens nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen
    Vielleicht sollte ich auch wieder einführen daß bei uns nicht nur die Kinder Weihnachtsgeschenke bekommen????? Aber eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, dafür kann ich mir ja zwischendurch ab und zu eine Kleinigkeit aussuchen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe mich heute selber belohnt - der AAA-Hot Pink-Morganit, allerdings für mich in Weißgold! Das grüne Hämmerchen und die Bestätigungsmail kamen sofort. Nicole hatte den Preis gesagt, als 14 da waren - die waren dann schnell weg...
    SP um die 1700 Euro, 0,86 ct, 2,48 g Ringschiene - ich nehme WG!

Was sagt Ihr so Preis und Leistung? Einige haben ja schon Hot Pink...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Vielleicht sollte ich auch wieder einführen daß bei uns nicht nur die Kinder Weihnachtsgeschenke bekommen????? Aber eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, dafür kann ich mir ja zwischendurch ab und zu eine Kleinigkeit aussuchen.

PS: Sirosa, wenn ich mir Deinen Eis- Opal im Album anschaue steht da privates Album.....(weil Heaven das nicht sehen kann oder hast Du es jetzt wieder auf privat zurückgestellt?)

Die Mails kommen seit ein paar Stunden wieder, ist mir auch schon aufgefallen Der Ring war toll, Beverly. Und hatte einen lustigen Preis

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute selber belohnt - der Hot Pink, allerdings für mich in Weißgold! Das grüne Hämmerchen und die Bestätigungsmail kam sofort.
    Der gefällt mir. Ich hatte den nur in der Vorschau gesehen, dann haben meine Minis geklingelt- und ich die Auktion verpaßt.....Für wieviel ging der Ring denn weg?

Das Geld von meiner letzten Retoure war nun auf dem Konto und ich hab heute erst mal meinen Edelroten Spinell von der Halde erlöst- und glatt die ÜW für den Farbwechsler zu Hause liegen gelassen....So viel Dämlichkeit gibt es doch gar nicht......

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo meine Lieben,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... - der Hot Pink, allerdings für mich in Weißgold!
    Den habe ich auch aber in Rosegold - habe noch gar kein Schmucki in RG. 167,- war ein komischer Preis...
    Dazu noch einen Apatit-Ring in Silber im Tif**** Design für 29,- ...
    Das ist bisher meine heutige Beute.

Bei G*** habe ich gestern einen bicolour Tansanitring für 30GBP und einen Rajasthan für 13GBP ergattert, beides Silber.
    Per Mail habe ich dann geklärt, dass ich nur einmal Porto bezahle....Komisch, dass das nicht automatisch geht - bescheuert!!!

LostInHeaven
    Besucher

@ sirosa

ich hab dir ein kommentar zum opal geschrieben im album!

ein sehr schöner ring,.. bei deinem exemplar sieht man auch wirklich das blau und einen goldschimmer...

meins war leider warscheinlich ein retourenexemplar. schade.. aber freut mich für all die die ein tolles exemplar haben

nochmal zum ich kann kein album erstellen: ich hab jetzt ne mail an den webmaster geschrieben... muss wohl irgendetwas schief gegangen sein.. ich warte auf antwort

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir. Ich hatte den nur in der Vorschau gesehen, dann haben meine Minis geklingelt- und ich die Auktion verpaßt.....Für wieviel ging der Ring denn weg?

Das Geld von meiner letzten Retoure war nun auf dem Konto und ich hab heute erst mal meinen Edelroten Spinell von der Halde erlöst- und glatt die ÜW für den Farbwechsler zu Hause liegen gelassen....So viel Dämlichkeit gibt es doch gar nicht......
    Juco, danke für die Genesungsgswünsche! Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Heutiger Schmuck:

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Juco und Timuli: Gute Besserung weiterhin euch beiden!

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich habe es wieder auf Privat gemacht und Heaven eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Mit öffentlich hat es nicht so richtig geklappt.

Was meinst du denn zu dem Eisopal?

@Beverley: schöner Ring - habe ich auch mit geflirtet. Leider hatte ich schonmal einen im Ovalschliff hier und der konnte diese besonderen Farbbltze nicht zeigen. Ich habe es auf den Schliff geschoben, denn im TV sehe ich es auch nur bei Marquise- und Tropfenschliff.
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Stein erwischt.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion - da sind wir ja, nach dem Shimoyo, schon wieder Zwillinge - !

Beverley