Und bei mir sehen sowohl Creolen als auch Ohrbrisuren Sch.... aus....
Hiiiiiiiiiilfe!!!!! Uru....Ost- West Design.......
Und bei mir sehen sowohl Creolen als auch Ohrbrisuren Sch.... aus....
Hiiiiiiiiiilfe!!!!! Uru....Ost- West Design.......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Baustelle hoffentlich abgeschlossen, aber jetzt ist es aus mit den absoluten Spitzenpreisen. Wäre der in der ersten Tageshälfte gelaufen, wären 39 Euro drin gewesen. Aber ich will jetzt nicht heulen wegen 10 Euro *gg*
@Kuya: Hatte ich auch schon gedacht. Ein Glück für mich!Ich will ja eigentlich nicht mitbuzzern.....und wenn ich dran denke wer mir dann ab halb 10 wieder aus dem Läppi entgegengrinst.....
Vielleicht hat dat Sams mich dann bis Mitternacht schon eingeschläfert.
Uuuuuuund, Dollie?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Guten Abend,
Glückwunsch an alle erfolgreiche Jägerinnen!
Wo bleibt eigentlich Pretty??? Hat sie den Nova Era gekriegt und ist immer noch ohnmächtig ob der Schönheit des Steines?![]()
PS: Meiner sieht komischerweise bei Kunstlicht wesentlich besser aus......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PPS: @Juco: Daumendrück für deine Tochter!
......
Was soll ich denn bei dem Preis bitte noch machen??? 149.... Oh Gott. Das Geburtstagsbudget is hin jetzt. Ich muss meine Hände festtackern.
Danke Orion.
Wenn Dein Ring bei Kunstlicht besser aussieht könnte das vielleicht erklären WARUM die in der Präsentation immer so ein schönes Leuchten haben. Aber da Ihr ja alle mit Euren Smaragden "mit Namen", egal aus welcher Mine, so unzufrieden seit werde ich mir einen Versuch in der Richtung wohl besser verkneifen....
Glitzi, meinst Du jetzt den Morganitring? Wenn ja- welches Gold hast Du Dir gegriffen? Oder wars doch der Uru- Anhänger?
Glitzerherz- es gab zwei und die gingen an uns! Welches Gold nimmst Du?
@ Dollie - so wird es werden…WG!
Beverley
Oh coooool Beverley.... ich weiß nicht ob WG oder GG, weil ich glaube, dass GG die Wärme des Steins noch unterstützt und das ist es ja was ich so liebe daran! Nicht dass er mit WG ne Tendenz zu kühl wird...
@Juco: Neeee... der Uru.. klick auf die Pünktchen bei meinem letzten Beitrag...
@Juco: das kann gut sein............
@Beverley: GG
Manchmal frage ich mich ob es echt noch Kunden ausser uns gibt????? Eventuell noch S., AM, MA.....W.....und einige andere Luxuskunden....![]()
Ich wollte auch gerade zu WG raten, aber du hast dich ja schon entschieden *g*
@ Dollie -ich würde es nicht straucheln nennen. Die Urus haben ein viel wärmeres Violett als normale Amethyste, daher musste ich zumindest mal kurz überlegen - habe jetzt aber WG bestellt.
In GG kommen diese beiden aus dem Shop - da hat man die Wahl ja nicht, die passen aber super zusammen:
Anhänger
Ring - mit dem bin ich sirosas Zwilling und ich kriege ihn ohne Strafzuschlag und ohne Versandkosten (siehe neulich)
Mich faszinieren die Urus schon lange - und ich hatte noch keinen, die Ohrhänger aus dem Special waren die ersten und die haben nun "Gesellschaft" - passen zu beiden Sets.
Mit dieser "Shopping-Orgie" habe ich mein Weihnachten für mich selber und meinen Dank an mich für das überaus harte Arbeitsjahr! Mir dankt es ja sonst niemand...
Beverley
WG läuft wenigstens nicht so schnell an....![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
WOW Beverley, der ist sooooo toll! Und der Anhänger auch. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte am liebsten mitgeboten.....
Ist bei Dir GG schon angelaufen???
Ich hätte das auch fast verpasst. Habe mit einer Freundin telefoniert, von der ich den tollen Tip hatte mit der "Frauenfirma", und habe mich bei ihr bedankt dafür. Dadurch hatte ich die Vorschau nicht im Blick, sondern nur den TV, gerade als wir uns verabschiedet haben. Bei dem Ring bin ich dann an den PC gestürzt ...
Beverley
Also ich persönlich würde auf Weißgold tendieren. Den kann man schlicht zu allem kombinieren und ist auch nicht so auffällig.![]()
Heutiger Schmuck:
Warum macht Einkaufen eigentlich so Spaß? Ich war heute eigentlich total knülle und bäääh, aber nach den zwei Kunziten und dem Trillant-Morganit bin ich jetzt total aufgekratzt.
@ kuya - geht mir genau so - ich bin heute auf dem "Uru-Trip"… war eigentlich auch total kaputt. Mittlerweile gehe ich aber nahezu gar nicht mehr in Geschäfte einkaufen (außer Lebensmittel usw.), weil mich das einfach nur nervt. Das Thema hatten wir ja schon des öfteren. Doch das spart Geld, was ich dann hier mal wieder ausgeben kann. Wenn ich in den Supermarkt gehe, nehme ich nie die übergroßen Einkaufswagen, sondern immer nur meine Korbtasche (OK, wenn mein Mann kommt auch mal noch eine Tasche) - und mehr, als da reinpasst, wird nicht gekauft - das diszipliniert ungemein, weil ich mich aufs Wesentliche beschränke.
Beverley
Jaja Sirosa, die "lieben" Kleinen......das Lied kann ich prima mitsingen....Hast Du schon mitbekommen daß es am 26.12. von 12- 14.30 Uhr Mutuca- Indigolithe gibt?
Aber so kurz nach den teuren Tagen sind die für mich sowieso unerschwinglich....
![]()
Ich habe von Jul bisher nur die 2 TPC in GG und von daher keine Erfahrung damit - aber gut das zu hören. Auch Silber von Jul ist bisher nicht angelaufen.
@ juco - im neuen Dezemberheft hat Jul die Specials alle aufgelistet - doch für mich finden die nun nicht mehr statt.
Beverley
Die sind und bleiben mir einfach zu teuer! Ich mag nicht für 0,2 ct 299,- EUR zahlen - und das wäre schon günstig!
Die Gefahr ist für mich viel näher: ab 21 Uhr kommt bei Gempo 1 Std. AAAA-Amethyste.....
Auch nett: Ceylon-Saphir![]()
Ja. Meist Teile die ich selten trage (Anhänger). Vieles noch vom DSK, aber auch welche von Jul. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Sternchen auch schon passiert.
Bei 585GG und 750GG passiert das nicht.
WG schon längst nicht, weil das rhodiniert ist. Ausser 750WG, aber das ist ja mit Palladium gebleicht.
@ Orion - ich hatte mit jeglichem Jul-WG noch keine Probleme, weder 375 noch 585 noch 750er - zum Glück.
Beverley
Da hab ich das ja her.Irgendwie muß ich mich ja heute ein bißchen ablenken damit mein Bietefinger nicht übermütig wird.....
zu 1. Ich auch nicht.....
zu 2. Zum Glück 0- Gefahrenpotential für mich.
zu 3. Bei dem Anhänger bin ich mir zu mindestens 90 Prozent sicher daß das ein großer Kippelkandidat ist.
Ich hab bis jetzt einen GG- Ring von Jul (Kaleidoskop- Ametrin) der aussieht wie nachgedunkelt. Zum Glück aber schön gleichmäßig.
Eben war ein fetter Kratzer auf dem RuDi, Arion hat es gesehen und auch angesprochen......
PS: kommt immer öfter vor, das mit den Kratzern.....![]()
Juco, ich habe diesen Santa-Maria-Anhänger. Der kippelt gar nicht. Ist aber auch eine Nummer größer - bei dem kleinen Saphir könntest du recht haben. Mich zieht diese Art von Design magisch an![]()
Der würde gut zu meinem Ring aus dem HSV passen....Aber gut zu wissen daß der nicht kippelt, vielleicht kommt er ja irgendwann noch mal wieder.
![]()
Gut zu wissen.... bei den Mods ist ja JEDER Preis ein Super- Sonderpreis.....
Ja, mit diesen Begriffen gehen sie arg inflationär um
Arg, gleich gibet wieder Hackepeter...
Erinnere mich besser nicht daran....![]()