Immerhin gibt es nicht mehr so viele "Geschenkepreise" - zumindest nicht bei den Mods, die ich mit Ton hören kann. Dieses Wort finde ich so dermaßen absurd...
@ Orion - viel Spaß dabei und hoffentlich kannst Du dann auch gut schlafen...
Immerhin gibt es nicht mehr so viele "Geschenkepreise" - zumindest nicht bei den Mods, die ich mit Ton hören kann. Dieses Wort finde ich so dermaßen absurd...
@ Orion - viel Spaß dabei und hoffentlich kannst Du dann auch gut schlafen...
Beverley
Juco, ich wollte nur vorwarnen, rechtzeitig die Stummtaste zu drücken *gg*
Viel Spaß, Orion. Ich bin jetzt zu aufgekratzt, ich war heute so erfolgreich, jetzt will ich auch noch eine Eisopal Silberring schießen![]()
Na dann toi toi toi.....Du bist heute aber mächtig im Beutefieber....
Ich überlege gerade ob ich mich jetzt ins vom Tommes so oft zitierte Fidele beißen sollte oder nicht....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, gleich kommt wieder das Seepferdchen. Wolltest du das nicht mal für Töchterchen?
Jetzt ist es abgetaucht...
@ juco
Och, nur ein bißchen! Ich hatte nicht mit so viel Silber gerechnet. Und viele der Silberstücke hatten auch echt faire Preise. Aber bisher kamen nur einige wenige Eisopale und alle in Gold. Das Geld möchte ich aber dann doch nicht ausgeben, darum hoffe ich weiter.
@Sirosa: Yap, da war ich am Überlegen.....Aber Blau ist leider nicht gerade ihre Lieblingsfarbe. Mit nem Flamingotopas würde ich nicht weiter nachdenken müssen...oder Amethyst, Granat usw.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Der nächste Hot Pink Ring. Das Design gab es gestern schon als Appetitmacher auf der HP zu sehen. Hat einer von euch schon einen Ring in der Art? Würde mich interessieren, wie sich das so trägt.
Noch ein Kapitel abgeschlossen. Gott sei dank! Nach langer Suche, bin ich endlich auf das Zirkon-Armband gestoßen, welches mein Set hoffentlich "komplettieren" könnte.![]()
Heutiger Schmuck:
Irgendwie hab ich jetzt immer den "Ovalschlupp" im Hinterkopf, wenn der Kerl was im Ovalschliff in die Kamera hält![]()
Das war glaub ich bei dem Kunzitset, da hatte ich den Ton an und da kamen direkt hintereinander der Ovalschlupp und die 2000 Jahre Juwelo. Herrlich, da hatte sich der Ton gelohnt
Schlaf gut, Beverly!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Collier ist echt ein Traum. Ich liebe ja die Farbe von diesem Stein und in Weißgold wäre das glaub ich anbetungswürdig.
Gute Nacht Beverley!
Ja das Collier ist der Wahnsinn.... allerdings ist es ja inzwischen was die Schmuckis angeht immerhin nicht mehr gefährlich im Moment. Für mich zumindest nicht... was könnte denn jetzt noch... was könnte noch kommen... Salamanca bzw. Feueropal generell bin ich bedient, Kunzit auch, Amethyst auch, Sternrubin, Smaragd, dann der Diamantring von Gems... hmmmm.... also eigentlich, das einzige was noch ein Haben-Muss auslöst sind Marambaias. Aber die sind preislich so "out of everything", da glaub ich kann nichts mehr kommen. Obwohl doch, gaaanz dunkle Opale noch... aber das is jetzt ja auch nicht so wahrscheinlich. Hm... kann euch noch was gefährlich werden? ... ahhh.. kaum getippt, schon isn Marambaia-Ring und kleinere Ohrhänger im Anmarsch. Der liebe Gott gebe, dass davon nichts unter 149Euro weggeht... sonst wirds eng.
Faaaaaarbwechsler........
Gute Nacht Beverley.
Ach ja Glitzi- haste den Mezezo schon gesehen?
Für mich könnte definitiv der Farbwechsel-Granat gefährlich werden.![]()
Heutiger Schmuck:
Einen Ring habe ich ja schon....
Jetzt sind auch noch Eis- Opale im Anflug.....
So, wer hatte den Eisopal bestellt? Ist gleich dran- aber in GG, wobei - heute gibt es ja auch WG...
Der Mezezo war unfassbar schön!!! Also wahnsinn.... waaaaaaaahnsinn... *träum*.... die Marambaias verlangen mir nicht so iel ab, weil die Ohrringe schon fast wirken wie Swarovski-Kristalle. Wenn dann ein Anhänger... alles zu teuer aber.
Ich hatte den Eisopal bestellt, aber in Silber. Einen Goldring hab ich schon und ich brauch einen (nicht so bulligen) Silberring, da will ich keine Goldpreise für zahlen. Also weiter warten![]()
Was ist mit dem aus dem OS, Kuya?
Uuuui - da kommt ein schönererer Kunzit-Anhänger....
Hilfe...
@ sirosa
17 paßt mir nicht. Und Silberringe ändern lassen ist zum einen zu teuer und macht die Rhodinierung kaputt.
Ach stimmt ja, das mit der 17 habe ich vergessen. Ändern lassen ist wirklich ein Problem. Ich habe gestern Goldschmiede abgeklappert wg. meinem Chamäleon in 10k WG. Der ist ja in 15. Zuerst wird die Nase gerümpft man habe nur 14 k Gold. Und überhaupt wäre Gold auf dem absoluten Kurshoch, so dass man gerade auch nichts kauft. Ich gleich so "häääh? Der Preis ist doch wieder sehr gefallen" - Ach ja - schon. Aber erst die letzten Monate. Blablabla. Und den Ring könnte man nicht ändern, die Ringschiene wäre viiiiel zu dünn. Ich solle ihn doch zurückschicken.
Der Juwelier kann mich mal gerne haben. Dann trage ich den Ring eben am kleinen Finger. Da passt er auch sehr gut hin. Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: ändern lassen ist immer doof.![]()
Wow! Der Kunzit-Anhänger sieht ja klasse aus![]()
Heutiger Schmuck:
@ sirosa
Ist es, kann ich dir nur zustimmen. Und bei Silberringen ist es ja wohl noch mehr Krampf als bei Goldringen, was ich bisher so gehört hab.
Ich bin beim Kunzit Anhänger stark geblieben, aber fast hatten sie mich, der war echt hübsch *seufz*. Aber der Stein genauso groß wie beim zweiten Ring, Gold wie beim ersten Ring und trotzdem 149,-... nee, nee.
Den mit Morganit und meine guten Vorsätze hätten sich allesamt in Wohlgefallen aufgelöst.....
Gleich ists überstanden!!!!!!!!!![]()
So, das große Finale... kommt das Beste zum Schluß? Die Frage des Tages.
Hier ist wohl heute der kollektive Mitbiete- Wahnsinn ausgebrochen.......Da muß ich wohl mächtig aufpassen daß es mich nicht auch noch erwischt!
![]()
Juco - wie sieht es bei dir eigentlich mit Weißgoldohrsteckern aus? Verträgst du die oder nur SilberDamit ich besser feixen kann
![]()
Grummel, das Forum moppert wieder rum und produziert Doppelposts.
WG vertrage ich....aber wieso feixen?![]()
Oh, da kommt mein edelroter Spinell-Ring mit Morganit![]()
Wobei der Setvorschlag natürlich auch was hat.
DAS ist die nächste Versuchung der es zu widerstehen gilt....
Du meinst die Ohrstecker im Trilliantschliff.....
Nee, ich bräuchte Ovalschliff.....
Wobei- ich hab nen Silber- Trilliant- Anhänger.......