Für mich wird es auch Zeit, mein Bett aufzusuchen.... muss morgen wieder früh arbeiten.
Gute Nacht allerseits.
Heutiger Schmuck:
Ich habe ihn doch erst in diesem HSV gekauft . Er ist in Silber, aber relativ viele Steine. Insgesamt ca 5 ct. Kurz vorher gab es öfters mal Ratanakiri in Silber mit einem Steinchen für ähnliche Preise.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gute Nacht, Timuli! Schlaf schön.
Moin Mädels, jibbet heut keene Vorschau bei JUL???
Dollie
Scheinbar nicht. Ich hab sie zwar heute schon einmal kurz gesehen, aber seitdem ist sie einfach weg. Irgendwie nervig.
So, dann geht jetzt der großartige Geschenktag los. Päckchen Nummer 1: Versandkostenfrei für die nächsten 2 Stunden. Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt.
Danke Kuya für die "Übersetzung" - habe hier keinen Ton! Ist aber auch nicht weiter schlimm bei Ms. Jahrmarkt!
Dollie
*lach* Sie ist heute noch sehr moderat. Die Stimme ging erst einmal quietschig hoch.
Gibt es schon eine Info, warum es keine Vorschau gibt?
Wow, die AAA-Tansanite in der Lounge sind ja wieder der Knaller!
Dollie
morgen mädels,
habe dann mal gefragt, wegen der vorschau!!!!
3 x dürft ihr raten
ÜBERRASCHUNGS TAG also haben sie entschlossen keine vorschau heute die haben eine meise!!!!!
Oh man - ohne Worte!
Dollie
Dachte ich mir schon, wo Maxi gerade sagte: "Die online Vorschau auf die nächsten 5 Schmuckstücke steht doch zur Verfügung oder?"
Wie sagte Arion gestern? Schade, daß es noch keine Mikros auf unseren Tischen gibt, daß man antworten könnte
Wißt ihr, was gerade auch ganz toll funktioniert? Retouren abholen lassen. Ich hab am Donnerstag etwas zur Retoure angemeldet. Das sollte Samstag geholt werden. Es kam keine Vorankündigungsmail von DHL und den ganzen Samstag auch niemanden, der das Paket holen wollte. Dem Jul Kundenservice Bescheid gesagt, es kam Antwort, das Paket würde dann heute geholt. Bisher noch keine Vorankündigungsmail von DHL (die eigentlich am Samstag gekommen wäre) und bisher kein DHL Mensch, der das Paket holen will. Für heute sind noch ein paar Stunden Zeit, es könnte noch jemand kommen, aber ich schließe innerlich schon Wetten ab.
Na das klingt ja suuuuper!
Dollie
@dollie
frage: Lounge wo finde ich das??
Hier! klick
Dollie
Dat Spielchen kenn ich doch..... Ich hatte letztens 3 Tage abwarten "dürfen"....
Ich komme gerade vom Doc- meine neueste "Errungenschaft" schimpft sich Bronchitis. Irgendwie hab ich im Moment wohl ein ungeahntes Talent entwickelt das Schlechte anzuziehen....
Wünsch Euch eine schöne Woche!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
gute Besserung juco!
Dollie
Guten Morgen,
Juco, gute Besserung auch von mir!
@dollie
danke für den "klick" aber the Lounge habe ich noch nie gesehen lauft das auf GEMS oder ROCKS??? oder ist das noch was anderes?
@juco
daumen drück, wünsche schnelle gute besserung.....schonung schonung und wenig ärgern
so ohne Vorschau macht das keinen spass, kann ja nicht den ganzen tag an der mattscheibe kleben bleiben, das war wieder mal eine tolle schnapsidee von jul
@dollie
aha schön ....schlaraffenland! aber ich finde es nicht!?!?
gehe normal auf gemporia, habe rechts gems und links rocks, sehe das gemütliche Sofa aber nicht
dollie ich habs!!! manchmal bin ich nicht nur blöd, nein sogar SAUBLÖD!!!!!
...weiter unten neben den timed auctions...
Uiii, ab 12 Uhr gibts Csarite!
Dollie
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute früh gleich ab ins Büro, die Ordner abgeben.... hab alle Problemfälle und die restlichen Abstimmarbeiten schöööön deligiert. Ich finde, man muß auch mal abgeben können!
Diese Antwort lag mir heute früh schon auf der Zunge - wollte aber nicht ironisch sein, wenn sie Systemprobleme haben .... dass das aber wirklich so ist - ohne Worte!
Dollie, bei mir hat das "gemütliche Sofa" schon eine fette Sitzkuhle. Wenn ich es mit Ju vergleiche, stinken die dagegen sowas von ab!
Ich habe mich gestern auch mal getraut, interaktiv an derem Programm teilzunehmen. Bei dem schönen Drehturm habe ich mir 2x Schmuckis zeigen lassen. Und wurde dabei hoffiert wie manch andere Dame Die Reaktionszeit war auch sehr schnell, so ca 20-30 Sekunden später wurde meine Anfrage vorgelesen. Sowas wäre toll bei den Specials in D!
Es lohnt sich auf jeden Fall seine Wunschnummer anzugeben, weil wirklich erst dann der Preis fällt. Viele Zuschauer feilschen darüber auch nochmal wg. dem Preis, so von wegen bitte nochmal 10 GBP weniger. Manchmal klappts - manchmal nicht.
Sehr spannend und nahe am Kunden. Bin begeistert!
...oh - meiner kommt unter den Hammer. Der angezeigte Preis ist schon mal günstiger als im Shop... ich mach jetzt erstmal Mittag!
Dollie
Hat jemand mitgekriegt, was Silvana gezogen hat? Ich vermute gerade "nur Ohrringe"?
Gestern lief ein WG-Ring mit ich glaube fast 0,8 ct Csarit im Trillantschliff für 99,-. Das Ringdesign war toll! OK, der Ring war sehr Materialoptimiert (1,5g) - hier bekämste für den selben Preis noch nicht mal ein Silberring mit Mini-Steinchen....
Steiger ihn doch nochmal mit und tausche ihn aus! Schreib kurz hin per chat, dann kommt er gleich dran....
Dollie - 99,-
Geändert von sirosa (25.11.2013 um 13:46 Uhr)
Meine Größe ist ausverkauft!
Die 99,-- hab ich gesehen! Autsch....
Dollie
Der YMPS95 gefällt mir auch gut... kostet sonst im Shop 287,-- Pfund!!!
Dollie
EY auf JUL gibts grad meine Zulti-Ohrringe!
Im Übrigen werben die gar nicht mit den Zultis in dem Trailer fürs WE.
Dollie
Jap, und diesmal hab ich nicht gezögert
Wieder 149,- am Ende. Das hattest du auch bezahlt oder, Dollie? Und sie hatten wieder 150 Paar insgesamt.
Danke, ich freu mich auch schon. Das war ja auch so ein Pärchen, bei dem ich mich hinterher schwarz geärgert hab, weil ich nicht mitgeboten hab. Wie damals die Kunzit Trillanten. Das verfolgt mich noch Jahre :o(
Ja, 149,-- 6851YK
Uuuund, sirosa: hast du sie???
Dollie
Arme Dollie - da kommt bestimmt nochmal ein gutes Angebot
Und das selbe sage ich auch zu mir....