Beverley
Ich bin mal gespannt, wie lange die Bastelschmuckis dann wirklich dauern, ich hatte ja bisher noch keine und bin schon ganz aufgeregt wegen der Kunzite. Die Juwelo Tante heute wollte mir allerdings die Rechnung nicht auf Kreditkarte umstellen, dafür muß sie angeblich alles stornieren und die Bestellung dann neu machen... na ja, hab ich's halt überwiesen. In der Vergangenheit ging das zwar immer, aber okay, heute war halt special
Guten Abend,
Juhuuuuuuu, meine 2 G***Schmuckies wurden heute abgeschickt!
Mal schauen wie die KK Rechnung aussehen wird......
Bei G... habe ich übrigens heute einen seltenen und kostbaren MoLiTo (mercury myst) 3ct am Stück in 3g Silber für 18GBP gesehen......isch lach mich kaputt!
Gratuliere noch allen zu euren Schmuckies und an Juco nochmal gute Besserung!
Aha, sieht so aus als würde ich morgen meine Retoure los. Das ist doch schonmal was.
Kuya - falls deine Portokasse noch weit geöffnet ist: in der Lounge haben sie das passende Collier zum Armband
Was für ein Glück: es ist schon ausverkauft. Es hatte knapp 480,- EUR gekostet.
So, nun bin ich hellwach. Mein Großer hat gerade angerufen....im Februar muß er mit seiner Korvette los, bis runter nach Afrika. Zwar "nur" Übung, aber wohl ist mir nicht dabei. Ob heute auch zur Abwechslung mal gute Nachrichten kommen?????? Nicht mal Jul kann mich ablenken, der Geschenktag ist bei jetzt einfach nur zum .....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ sirosa
Die Portokasse spricht nur noch in nonverbalen Handzeichen mit mir Schön ist das Collier auf alle Fälle, aber war es nicht das rosévergoldete, was sie da gelistet haben? Es gibt Armband und Collier in Silber und Silber rosévergoldet. Ich bin gerade auf dem anderen Kanal, under 30 pounds. Da war bisher Gott sei Dank nix Interessantes dabei
@ juco
Ach du Sch..., das sind echt keine guten Nachrichten für ein Mutterherz *drück*
Oje Juco, nach Afrika ist ja sicher toll.... wenn man Urlaub macht.
Aber was macht er da genau? Als Soldat oder was? Da wäre ich auch nicht begeistert....
Kuya, hast Recht, es war Rosevergoldet. Aber da eh schon weg, wäre es eh egal gewesen.
Später kommt noch ein Ohrringspecial - bin mal gespannt, was die so bieten!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, das hoffe ich auch für dich....
Auf der anderen Seite kann überall was passieren oder auch nicht. Afrika ist sicher eine tolle Erfahrung für's Leben!
PS: Mich hat heute mein Skalar gebissen. Hättest du mich da nicht vorwarnen können, dass die ganz schön feste zubeißen??
Ich sag mir ja auch immer daß man auch an der nächsten Ecke von einem Auto überfahren werden kann, aber.......naja, ändern kann man ja doch nichts.
Also meine Scalare haben mich noch nie mit ihrem Futter verwechselt....Hattest Du den auf Diät gesetzt? Bei Barschen sieht das schon ganz anders aus. Wir hatten als Kinder mal welche, die konnten ordentlich beißen. Da durfte man mit dem Finger nicht mal in die Nähe das Wassers kommen, die waren die reinsten Piranhas....
Der eine Skalar knabbert alles an was er sieht. Aber auf Diät hab ich sie nicht gesetzt - sind ja erst seit ein paar Tagen drin. Ich war nur heftigst erschrocken. Ich habe ein Haar von mir unter einem Stein rausfischen wollen, auf einmal kam der wohl voll Karacho an - knallt an meinen Arm und zwickt mich! Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, die sind doch noch ganz klein.... etwas viel Temperament! Oder wollte er mit mir kuscheln
Eben hat Nicole einen großen Morganit für 49,- EUR angekündigt... kommt gleich
na, dann sind wir doch alle mal gespannt, was groß bedeutet oder?
Es war ein Anhänger mit knapp über 1 ct (8x6mm)
I'm not impressed
Die Olga war beim Feind unterwegs....Sahnestück rauspicken.....
Ja was hat die Olga denn bestellt???
Das AA- Tansanitarmband.....24Stunden- Angebot.
Jetzt sagt mir nicht dat Sams hat jetzt wirklich bis zur Geisterstunde nur Ringgröße 20.........?????????????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei den Sirenen lief es eben für 140. Ich glaube das war der beste Preis heute. Die anderen Auktionen mit dem Teil heute hatte ich ja fast alle verpennt.
Paßt ja, der hatte ja eben schon 2 Stunden Ringgröße 18...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also von dem Anhänger wäre ich auch ohne Gems nicht beeindruckt gewesen , aber stimmt schon, die Relationen haben sich ein bißchen verschoben, allerdings schon seit ein paar Wochen, nicht erst seit heute, auch wenn heute mein erster Einkauf war
@Sirosa: 140 für 9ct Tansanit finde ich okay. Wenn es bleiben darf wäre es mein erstes Silberschmucki im dreistelligen Preisbereich. Und bis jetzt war ich mit den Sirenen- Armbändern immer sehr zufrieden. Und was mir bei denen besonders gefällt ist der Kauf auf Rechnung. Also keine endlose Warterei bis das Geld zurück ist, wenn ein Teil nicht gefällt geht es retour und damit hat es sich.
Was ist eigentlich damals bei Dir aus Deiner nicht gebuchten Retoure geworden? Da war doch vor einiger Zeit mal was?
Ja, da war was. Ich habe meine kompletten Kreditkartenabrechnungen nachgerechnet. Aus irgendeinem mit bis jetzt unklaren Grund hatten die tatsächlich nicht den ganzen Betrag abgebucht. Ich habe auch noch geschaut, ob ein Guthaben verrechnet wurde. Aber das war alles OK.
Keine Ahnung, was da passiert war.
Ich habe für das Armband 149,- EUR bezahlt und ich finde es toll! Es ist halt länger als normal. Wobei mir das hilft mit dem Verschluß. Dann rutscht das Ende nicht so schnell weg
Länger? Das Armband heute war 19cm lang. Nr.138456
Das was sirosa und ich haben ist 21cm lang.
Hm, interessant. Als ich es gekauft hab, stand auch in der Artikelbeschreibung noch 21cm drin und es ist auch tatsächlich so lang.
Auf ARD läuft gerade eine interessante Reportage "Kunde Kind"
Ich bin immer ganz froh wenn Armbänder nicht allzu lang sind. Die Frauen in meiner Familie haben fast alle Püppchen- Handgelenke, da bin ich mit meinen 16,5cm links und 17cm rechts noch regelrecht fett. Deshalb trage ich das Mystic- Topas- Armband von den Sirenen auch am Liebsten über langen Ärmeln, das schummelt noch ein bißchen Umfang dazu....
Sirosa, hast Du gesehen zu welchem Preis das Topas- Armband jetzt im OS steht? Ich würde mal sagen wir haben damals sehr erfolgreich ein Schnäppchen erlegt....
Es ist aber auch eine Menge Stein und Silber am Armband.... da kann man sich ausrechnen, was es zb bei Ju kosten würde!
Das rechne ich mir besser nicht aus, sonst wird mir noch schlecht.... Mir reichen bei Jul schon immer die Preise für Morganitarmbänder in Silber.... Da werde ich wohl warten müssen bis die Sirenen mal was haben.
Ich werd dann mal versuchen ob ich noch schlafen kann. Gute Nacht!
Schlaf gut! Dann geht's dir bestimmt auch bald wieder besser
Ich geh auch schlafen. In der Lounge spielen sie gerade den tollen Pink Morganit-Ring - ja, ich weiß, wenig Gold - aber für 69,99!
Darum hau ich lieber ab, bevor ich schwach werde...
Viel Spaß noch an alle Juwelinchen! Gute Nacht!
@ juco - - ich glaube, da spreche ich in unser aller Namen. Es kommen auch wieder bessere Tage. Alles Gute für Dich und Deine Lieben!
Ein Bekannter meines Mannes war in der Marinetruppe vor Israel/Libanon dabei - das war keine Übung (ich glaube, das heißt Atalanta), und er ist auch wohl behalten zurück. Klar ist Dir mulmig, das kann ich gut verstehen.
Ich habe einen "Kumpel" in den USA. Als ich ihm 2007 zum 30. Geburtstag gratulieren wollte, bekam ich die email aus Bagdad zurück - das war vielleicht ein Schreck! Der war der erste, den ich kenne, der in den Krieg musste. Eigentlich war er zur Army gegangen, um zu studieren, weil die Familie sich das sonst nicht hätte leisten können. Der war mit Anfang 20 hier bei uns als Computer-Koryphae für AMD, daher kenne ich ihn. Zuerst war er in Südkorea, das war ja noch friedlich. Doch dann? Er war 2x 10 Monate im Irak - und hat es zum Glück überlebt. Jetzt hat er eine Familie und 2 Kinder, das erste wurde zwischen den beiden Einsätzen geboren. Mit seiner Frau hätte ich nicht tauschen wollen.
Ich bin fertig für heute. Gute Nacht!
Beverley
Guten Morgen!
Ich liiiiebe die Vorschau - ist mir seit gestern wieder sehr bewusst geworden - und heute früh habe ich mich sehr darüber gefreut.
Ansonsten habe ich die "Geschenke" leider nicht gefunden. Das beste Geschenk war noch das VK-frei. Ansonsten habe ich die vielen Festpreise nicht gut gefunden. Es stört mich auch nach wie vor, dass man für "Geschenke" bezahlen muß!