Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 151 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@telly,
    geht mir wie dir, diese zweite baustelle die sich dann da auch noch teilt in mehrere studios, kann ich zeitlich überhaupt nicht schaffen!!!!! dann muss ich ja auch in schweizer franken umrechnen....tja dann ist es für mich 1£ = 1.48 SFR gegen 1€ = 1.23
    dann sind mir auch 90% der Ringe zu SEHR MATERIALOPTIMIERT was für mich auch den schönsten stein dann nach kaugummiautomaten aussehen lässt.
    ich spreche hier nur für mich....will niemandem die freude nehmen weil dass muss jeder für sich entscheiden.
    habe gestern mal ins lager reingeschaut, was die alles so anbieten, tja nach einer stunde war mir dann fast schlecht und ich hatte das gefühl immer das selbe zu sehen mit verschiedenen STEINCHEN !!!!
    die ringe die mir dann wirklich gefallen.....na ja mit wenigen ausnahmen.....da muss ich auch noch kräftig sparen

zu der zulticreation.....partnersender hat das schon lange mit zultis! bin aber trotzdem gespannt.
    wünsch allen einen schönen tag und viel spass bei der "GEMS JAGD"

Inventar Avatar von kuyashinaki

Schwarzes Zertifikat? Nö, das ganz normale Kärtchen war dabei. Wobei mir aufgefallen ist, daß die Fotos langsam besser werden

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, an den K(r)ampf mit Deinem ersten Zulti kann ich mich noch gut erinnern.... So ähnlich ging es mir ja auch mit meinem ersten Alexandrit- Ring.

@Sirosa: Ja, den TPC- Ring hatte ich mir auch gesichert. Aber dann hab ich Schussel doch letztens glatt die ÜW für den Edelroten Spinell mitgenommen und die für den Paul- Ring zu Hause liegen lassen... Aber der Doc will mich morgen noch mal sehen und danach werde ich das arme Teil dann endlich auslösen.

Die Farbe von den Farbwechsel- Steinen sah aber in der Präsi ganz anders aus als die von den Steinen in meinem GG- Ring. Da bin ich dann auf den direkten Vergleich gespannt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Schwarzes Zertifikat? Nö, das ganz normale Kärtchen war dabei. Wobei mir aufgefallen ist, daß die Fotos langsam besser werden
    Dieses Zertifikat kommt normal mit. Wie gesagt, wenn du ihn behälst, kannst du das einfach am Tel. sagen. Leider wissen die dann meistens nicht, von was du redest. Das schwarze Kärtchen im Scheckkartenformat und Hologramm.

Es ist sicher nicht schlimm, wenn man es nicht hat - aber ich denke mir, für diese Preise möchte ich das dann gerne haben.

Meine Laune...
    Doubtful

Auuuuutsch!!!!! Also dat der schief und krumm ist hätte doch wohl allerspätestens dem Fotografen auffallen müssen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Wann fällt denen mal was auf?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab die Auktion jetzt zwar nur über den Läppi gesehen, aber da war dat auch der schiefe Turm von Pisa.... So ein vermurkstes Teil dann für 149 rauszuhauen- da gehört schon eine gewaltige Portion Frechheit dazu....Aber manche Kunden sind anscheinend so gierig daß sie Tomaten auf den Augen haben.

Mein Armband ist im Zustellfahrzeug- verdammt, wo bleibt die Post....

Meine Laune...
    Doubtful

Es ist da! Wirklich 19 cm lang. Die Tansanite sind ein Traum! Passen genau zu diversen Ringen, Anhänger, Ohrsteckern in Silber. Damit hab ich eine Baustelle jetzt komplett abgeschlossen.

Glückwunsch!!

Ich trag meins auch unheimlich gerne, es ist einfach so schön Und ein Armband ist irgendwie immer nochmal besser als ein Ring, weil da so viel mehr funkelt *g*

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Kuya. Jetzt hoffe ich nur noch daß die Sirenen mal ein Morganit- Silberarmband reinkriegen.... Über das Rhodolith- Armband bin ich auch schon mehrmals gestolpert...Aber erst mal das Jul- Special am Wochenende abwarten, alles auf einmal ist leider mal wieder nicht drin...

Meine Laune...
    Daring

DPD hat mir grade was in den Briefkasten geworfen
    Jetzt muß ich mal auspacken.

Inventar Avatar von Dollie

Uiii, lass uns nicht zuuuuu laaaaaange warten!
    Dollie

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu...@Juco: Nein.. der Marambaia-Anhänger war doch erst letzten Freitag in der Creation-Show. Mindestens zwei, eher drei Wochen warten hat man mir gesagt... hast Du wohl ne Info dass es doch schneller geht?

Hatte übrigens einen Rhodolit-Anhänger bestellt zum Testen... die Farbe ist wesentlich heller als in dem Special am Sonntag und der ganze Anhänger schief, da is aber sowas von garnichts von sattem Rot zu sehen... außerdem sieht er sowas von billig aus, ganz gesamt.. tzzz.. dann noch einen Rhodolit-Ring für 49 aus der sog. Schnäppchennacht... tja... die Akzentsteine wieder nicht zu erkennen, nur so dunkle Krater drin. Ich versteh das einfach nicht. Ehrlich wahr. Ich verstehs nicht

Zum Großteil werde ich bei Gems bleiben. Außer es kommen ganz wahnsinnig tolle Specials. Der Kundenservice is genauso fix und viel länger muss man auf die Sachen auch nicht warten.

Von Jul fehlt mir jetzt noch der Marambaia, der Uruguay-Anhänger, ein Sternrubin Anhänger, das sind die drei Sachen von letztem Freitag, dem ganzen Tag Creation... bin sehr gespannt und voller Hoffnung. Ach ja, und ein Feueropal Ring, aus einer Creation Show vom 16.11., da kamen abends plötzlich 2,5Std. Feueropale... das wars bei Jul dann erstmal für mich.

Es ist natürlich schon wesentlich praktischer, dass die Retouren schneller bearbeitet werden bei Jul. Aber wenn nicht soviel schief eingefasst ist, Einschlüsse hat, minderwertig verarbeitet ist und die Akzentsteine eine Katastrophe usw usw, dann muss man das mit den Retouren ja auch so gut wie garnicht in Anspruch nehmen.

Meine Laune...
    Daring

Aaaalso:

Der Tansanit ist sehr schön. Er ist zwar relativ hell (würde mal auf ein A-AA tippen) trotzdem noch schön intensiv. Die grünen Anteile machen den Stein zu sowas, was man von den Kaleidoskopametrinen kennt: die Farbe mischt sich. Das Ringdesign sieht sehr edel aus! Was will man mehr für diesen Preis???

Den Neon-Pink Opal kann ich leider nicht zeigen, ich bekomme da keine Produktseite geöffnet. Der Stein ist Trillantschliff, ich werde später mal ein Foto von machen. Die Farbe ist sowas von neon - kennt ihr sicher noch aus den 80ern
    Anfangs hatte er gar kein Farbspiel, aber ich habe das Gefühl, dass da langsam was kommt. Eben habe ich einen lila und blauen Farbblitz gesehen.

Der Baumarktmetapher-Ring ist aber der hier
    Beim Auspacken und Anstecken kam mir die Farb direkt bekannt vor: klar - Alexpfauenkyanit. Tja, aber wird er dem "Chamäleon" gerecht oder war es das schon?
    Ich kann es nicht glauben: dieser Stein wechselt tatsächlich noch die Farbe!!!! Er hat kyanitblau, so ein türkis und ein helles Mint auf Lager. Mal schauen, ob ich da noch mehr sehe...
    Einer der Steine hat leider so ein paar kleine schwarze Pünktchen im Stein. Zum Glück fallen die nicht sonderlich auf - bin gerade hin und weg von der Farbe!
    Selbst hier auf der Couch - soooooo toll! Ganz ehrlich: so eine tolle Lieferung für 100,- EUR - ich hätte das für jeden Ring EINZELN gerne hingeblättert! Toll!

Meine Laune...
    Daring

Bilder sind hochgeladen. Ich finde das Bild 21 am interessantesten. Man kann bei jedem Stein etwas besonderes sehen: beim Neon-Opal das blaue, beim Tansanit die verschiedenen Farben und der Alex-Kyanit kommt auch der Blauton deutlicher raus.

Das Neon vom Opal sieht man leider auf keinem Foto so richtig. Das sieht soooo krass aus!

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, da hast Du Dir schöne Ringe geschnappt. Gratuliere! Wenn Du nicht geschrieben hättest daß der rechte Ring ein Chamälion- Tansanit ist- also, ich hätte gaaaanz laut Alex- Kyanit gebrüllt!

@Glitzi: Ich hatte komplett verdrängt daß der Marambaia- Anhänger aus einer Creation- Sendung kommt. Da kann er ja noch gar nicht da sein....
    Übrigens sind meine Brasilianischen Rhodolithe von Jul sowas von knallrot (in Natura ist die Farbe eher wie beim Anhänger)- ich liiiiiebe diese Farbe! Für mich sind die Brasilianer mit Abstand die schönsten Rhodolithe. Gleich danach kommen bei mir die Himbis.
    Daß Rhodolithe farblich unterschiedlich sein können habe ich aber bei meinen Schmuckis vom ganz deutlich gesehen.

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich hatte eben übrigens ein Gespräch mit der Grundschullehrerin über die Deutschkünste meines Sohnes. Sie wollte mich mit den lautsprachschriftlichen Künsten überzeugen - das waren Texte wie bei SternTV.... darauf hatte ich sie übrigens auch angesprochen. Da war ich wohl nicht die Erste, sie ist schier ausgeflippt. Und nicht vor Freude....
    Hab ihr auch gesagt, dass ich finde, dass Kinder damit künstlich klein gehalten werden. Sie war nach wie vor nicht erfreut.... Sie hat jetzt die Aufgabe, bis Weihnachten meinem Sohn zu vermitteln, das man zwischen den Wörtern Platz läßt und Wörter ohne Platz dazwischen schreibt. Gerade schreibt er in etwas so:
    Ic h ma kfeuJerwe ggen.
    Die Edbe rnsin dlega
    AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!

Naja, ich bin einfach zu negativ. Ich habe einfach vergessen, als bei mir die Buchstabenfee in der 3. Klasse erschien und ich plötzlich wusste, wie man schreibt. Denn Ende der 2. Klasse ist das ja noch nicht wichtig....

Meine Laune...
    Doubtful

Auweia! Also da kann ich verstehen daß Du Dir Sorgen machst. Nach den Erfahrungen mit Sohnis Verständnis von Rechtschreibung kann ich zwar entziffern was die beiden Sätze bedeuten sollen, aber normal finde ich das für einen Zweitklässler nicht. Und wenn die Lehrerin ausflippt wenn man sie deswegen anspricht sagt mir das eigentlich daß Du was Anderes unternehmen mußt. Kennst Du vielleicht eine andere Deutschlehrerin wo Du Dir eine 2. Meinung einholen könntest? Und wenn sich trotz Üben im nächsten Schuljahr keine Veränderung feststellen läßt wäre vielleicht auch ein Test wg. Rechtschreibschwäche angeraten. Ich will jetzt nicht Deinem Sohn gleich eine Schwäche einreden und Ferndiagnosen sollte man sowieso nicht stellen. Aber leider mußten wir bei unserer Maus ja feststellen daß alles Üben nichts geholfen hatte. Wenn eine Schwäche vorliegen sollte müssen die Kinder aber ganz anders an den Schulstoff herangeführt werden.

Meine Laune...
    Daring

Ich werde jetzt im 1. Schritt wegen Ergotherapie zum Kinderarzt gehen, er hat eine rechts/links-Schwäche. Und ja, er hängt hintendran, weil er immer wieder Probleme mit dem Ohr hat. Er hatte jetzt schon zum 2. Mal eine OP, weil er fast nix mehr hört durch Wasser hinterm Trommelfell.
    Zumindest wird sie ihn jetzt mal strenger ran nehmen, denn er hatte die Schule so verstanden, dass es reicht wenn er wenig macht. Und dazwischen ging er wohl mal lockere 20 min. auf's Klo... da hat sie nun meine Erlaubnis zu schimpfen

Das die aber auch hintendran hängen weiß ich, weil ich weiß wo mein Großer zu dieser Zeit stand - und die hingen leicht hinter dem Lehrplan. Bin aber auf jeden Fall dran. Und passe auf, das was passiert.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Mitsu mag ich. Er wirkt immer so bescheiden und höflich-zurückhaltend. Aber wenn ich mir wünsche, dass der Jeanette-Kelch an uns vorübergeht, deren Moderation ich kaum ertrage, geht mein Wunsch wahrscheinlich eh nicht in Erfüllung.
    Was Mitsu betrifft, das geht mir genau so. Doch leider leide ich bei Frau Superteuer pardon Schnatterente ebenfalls - die ertrage ich keine 5 Minuten. Hoffen wir mal, dass sie nicht alle Specials kriegt. Das wäre unerträglich! Don und auch Mitsu haben schon mit Rebecca, Nicole oder Arion moderiert - das gibt Hoffnung… Bei Paul sehe ich da leider schwarz.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube nicht dat die alle Specials begleiten darf (oder hoffe es zumindest....) Hoffentlich ist Rebecca bald wieder bei Stimme, gestern klang sie gar nicht gut.....und leider dauert sowas ja immer seine Zeit. Ich hoffe auf Arion- und warum soll der Tommes nicht auch mal ein Special moderieren dürfen?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco - das stimmt und ich habe mich das oft gefragt, wann Tomes mal an der Reihe ist. Auch Bianca könnte mal ein Special bekommen. Für Rebecca: Gute Besserung. Ich habe das gestern nicht gehört, doch Ihr habt ja geschildert, dass sie nicht bei Stimme war. Ich weiß selber wie das ist, hatte letzten März 10 Tage das zweifelhafte Vergnügen...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Oja, den Tommes könnte ich mir auch gut vorstellen. Eigentlich hat er doch auch genügend Fangemeinde.... und auf die Preise hat es ja eh keinen Einfluß

Meine Laune...
    Doubtful

Bianca wäre auch ne gute Lösung. Wobei mir da jetzt gleich auf Anhieb aber 5 weitere Mods einfallen die besser KEIN Special bekommen sollten....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Süß....Aber da bräuchte ich etliche große Brüder von- in Riesenausführung...

Meine Laune...
    Daring

Pretty, hast du eigentlich auch schon in GB zugeschlagen?

Deshalb sage ich ja, die Box ist niedlich....
    Aber schön sind die trotzdem. Etwas größere für 50 Ringe gab/gibt? es auch, da habe ich welche von.
    Die sind richtig edel mit dem Holz usw.

Ansonsten warte ich dringend auf Glenn Lehrer Teilchen. Die sind zwar auch im Shop, nur hätte ich gern
    einen güüünstigeren Preis.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Bianca wäre auch ne gute Lösung. Wobei mir da jetzt gleich auf Anhieb aber 5 weitere Mods einfallen die besser KEIN Special bekommen sollten....
    Man müßte auch da umschalten können auf einen anderen Mod

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

meine letzte Weisheit hat mich kurz nach 17Uhr verlassen....
    Also der Zahnarzt hat mir meinen letzten Weisheitszahn gezogen, li unten. Das ging flotti-potti diesmal, freu!
    Trotzdem bin ich jetzt KO von den Spritzen.....
    Deswegen nur so viel von heute.
    Jetzt lege ich mich ins Bett und lasse mich berieseln.

Bussi euch allen,
    Bis morgen!!!

Gems hat mir gerade geschrieben, daß mein Päckchen unterwegs ist.

Aber ich bin soooo müde, gleich kommt Madame und ich hab keine Ahnung, wie ich das den ganzen Abend aushalten soll.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, da kommt der 2. Eis- Opal- Silberring für heute........vielleicht ist der als Trostpflasterchen geeignet?
    Gähn Madame ruhig dauernd an und vergiß nicht zu erwähnen wie müüüüüde Du bist....mehr Winken mit dem ganzen Gartenzaun geht ja nicht.

@Orion: Schlaf Dich aus und hoffentlich tut es Dir dann morgen nicht so weh....

PS: Der Eisopal- Ring war ja wieder sehr materialoptimiert....

Nur wenn heute Creation-Tag ist, sonst kann ich den nur an einer Kette tragen *lach*

Ich hab mir bei Gems ein Rajasthan-Armband gegönnt. Fast 14 Carat, die Steine im Prinzess-Schliff, Stein an Stein, für 55 Pfund, das hat mich so angelacht

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit der Ringgröße vergesse ich doch immer wieder.... Welche brauchst Du denn?

Rajasthan? Als Armband????? Und dann auch noch im Prinzess- Schliff.....Neiiiiiid! Ich warte auf den Mitsu......Und wie es aussieht kommt morgen mein Edelroter Spinell. Aber da hab ich echt Bedenken wg. Klingeldraht wenn ich mir das Produktfoto so anschaue. Na, mal sehen...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

meine letzte Weisheit hat mich kurz nach 17Uhr verlassen....
    Also der Zahnarzt hat mir meinen letzten Weisheitszahn gezogen, li unten. Das ging flotti-potti diesmal, freu!
    Trotzdem bin ich jetzt KO von den Spritzen.....
    Deswegen nur so viel von heute.
    Jetzt lege ich mich ins Bett und lasse mich berieseln.

Bussi euch allen,
    Bis morgen!!!
    Ich wünsche dir eine ruhige uns schmerzfrei Nacht und möglichst keine dicke Backe morgen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Nur wenn heute Creation-Tag ist, sonst kann ich den nur an einer Kette tragen *lach*

Ich hab mir bei Gems ein Rajasthan-Armband gegönnt. Fast 14 Carat, die Steine im Prinzess-Schliff, Stein an Stein, für 55 Pfund, das hat mich so angelacht
    Kuya - so langsam wird's unheimlich. Um das schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum. Nachdem ich vorhin eh bei einem Demantoid-Armband schwach geworden bin....

Hast du den passenden Ring auch gleich mit eingepackt?

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt bricht hier wohl der Armband- Hype aus....Rette sich wer kann....

Meine Laune...
    Daring

Juco - bei mir war das höhere Gewalt... da konnte ich nicht anders! Welchen Preis hättest du denn für ein solches Demantoid-Armband in D geschätzt?

Meine Laune...
    Doubtful

Kann ich bei Demantoiden überhaupt nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen daß bei den Steinen schon Silberringe sauteuer sind....Könnte mir vorstellen daß sich die Preise vielleicht wie bei Tansanit und Morganit bewegen, vielleicht noch etwas höher...

Meine Laune...
    Daring

Das hast du guuuut beobachtet. Bei 1 ct ist man da schnell über 100,- EUR. Da sind 1,6 ct Demantoide drin (wobei es keine Ambanjas sind) - und das Armband ging für 29,-. WAS hätte ich denn da tun sollen - außer kaufen?
    Paßt farblich bestimmt auch super zu den Sphenen