Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 151 ErsteErste ... 4999129139147148149150151 LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Der Zultanit ist sicher ein toller Stein. War er mir anfänglich fast zu zart im Farbwechsel, ist er mittlerweile einer meiner Lieblingssteine. Ich habe auch das Gefühl, dass er mir gut tut.
    Die Preise von Ju gingen doch nur durch, weil man keine Alternative hatte. Selbst die Csarite-Preise in D waren ähnlich wie von Ju... und ich persönlich habe den Eindruck, dass Gems günstiger geworden ist. Die letzten Preise der Csarite waren schon richtig günstig. Es gab einige Designs unter 100,- in Gold!

Nur schade, dass es in GB nicht so schön präsentiert wird wie bei Ju - obwohl, vielleicht sind deshalb auch die Preise so angenehm

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,
    ich habe es überlebt.... , diesmal ohne dicke Backe und kaum Schmerzen. Eher Kopfschmerzen jetzt .....

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

Ich hab gerade mal in die Sendungsverfolgung von meinem Päckle geguckt. Laut der DPD Vorhersage kommt es erst Montag. Oh je, so lange hibbeln, ich bin doch soooo ungeduldig.
    Was für Sendungsverfolgung... ... menno.....Mir haben sie am Montag schon geschrieben dass die Schmuckies abgeschickt wurden, aber einen Link zu DPD habe ich nicht...
    Werde mal nachfragen....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen "Gammeltag" nach einer Doppelschicht.
    Gestern wurde unsere höchste Führungskraft verabschiedet und ich durfte nach meinem normalen Arbeitstag mit anderen Ladies die "Tussi für Alles" spielen.
    U.a. dekorieren, externe Gäste begrüßen, Künstler bespaßen, Geschenke überreichen, ... und selbst dekorativ ausschauen.
    Dies ist mir mal wieder gut gelungen, ... eine große Hilfe war mein "Held" des Tages und dazu eine kleine Story:

Die Feier begann ab 14:00 Uhr, mit dem üblichen Sektempfang und anschließend den Ansprachen und Reden und Showeinlage und Reden .... und ach ja, noch eine Rede. Dauer fast 3 Stunden.
    Problematisch für mich war die Tatsache, als Teilzeitkraft bin ich nachmittags im privaten Bereich voll in Aktion, oder halte meine Kurzhypnose ab.
    Gestern hatte ich voll rotiert und dann kam das lange Sitzen.
    Problem für mich deshalb - da ich am Rande zwar - aber voll im VIP-Bereich saß.
    Einschlafen war also tabu, meine Jungs und auch die Führungskräfte können zum Teil mit offenen Augen und verklärtem Gesichtsausdruck dösen oder sogar einnicken und auch schlafen. ICH KANN DAS NICHT!!!
    Da kommt zum Glück mein Held ins Spiel:
    Mein Mandarin-Citrin-Goldring wurde Fixierpunkt für die gesamte Redezeit.
    Verschiedene Bewegungen und den Antworten von dem Edelstein wurden von mir akribisch beobachtet, zudem wechselte das Licht von normalem Tageslicht bis Dämmerungslicht und PENG - mit voller Kunstbeleuchtung.

Klasse, ich kann jetzt besser nachvollziehen, wenn Ihr von Euren Beobachtungsberichten über "Lichteinfallswinkel - Lichtausfallswinkel" berichtet.

Ich bin nicht weggedöst, habe immer zum richtigen Zeitpunkt geklatscht (da verändert sich die Brillanz des Steins ein wenig) und habe keinen Einsatz von mir verpasst, ... Danke liebes Juwelo für diesen Ring!!!
    Nach 3 Stunden Redezeit und Geschenkeübergabe gab es endlich etwas kulinarisches und exzellente Livemusik.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sabienchen: tolles Kopfkino, Danke!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das ist die Antwort von G***:

"Good morning,

I am afraid there is still no content.
    However I can only assume you are emailing to check only one delivery charge has been applied for the 2 orders you placed on the 21/11/2013. (orders 4684246 and 4683906).

I can confirm order number 4684246 has been given free delivery as we were unable to combine the two orders together.

Kind regards"

Könnte mir das bitte, bitte jemand übersetzen?

Bin sehr beunruhigt.
    Wenn da nix ankommt, war`s das dann für mich mit G***......
    57,- in den Wind geschossen....

Inventar Avatar von kuyashinaki

"Guten Morgen,

Den ersten Satz verstehe ich nicht richtig, vielleicht bezieht sich das auf das, was du geschrieben hast oder deine Anfrage kam als leere Mail? Wörtlich übersetzt heißt es: Ich fürchte, es gibt noch immer keinen Inhalt.

Ich kann jetzt nur annehmen, Sie schreiben uns, um zu erfragen, warum wir Ihnen für 2 Bestellungen vom 21.11.2013 nur einmal Porto berechnet haben. (Bestellnummer ...)

Ich kann Ihnen bestätigen, daß wir für die Bestellung 4684246 kein Porto berechnet haben, da wir leider nicht in der Lage waren, die beiden Bestellungen zu kombinieren.

Freundliche Grüße"

Wenn der Wert der Pakete jeweils unter 50 Pfund (vor Porto) lag, kriegst du keine Sendungsnummer.

Ich wollte heute eigentlich den ganzen Tag Gems verfolgen, aber der PC hat sich einen Trojaner eingefangen.
    Na KLASSE, mein Mann ist mal wieder auf einer Dienstreise und ich kann nichts unternehmen, da der PC nur seinem "Meister" gehorcht. Also bleibt mir nur das Pad.
    Mit dem Pad linse ich aber immer nur kurz in Gems rein, da das Bild und der Ton für mich zur Verfolgung zu anstrengend ist.
    Vllt. ist es auch gut so, denn Eure Berichte und Eure Errungenschaften werden immer interessanter.

Aber ein kleines DUDU, muss ich verteilen.
    Na, seid Ihr so ungestüm wie unsere viel beschimpften Kundenzugänge bei Juwelo, die bei fast allen Preisen direkt zuschlagen???
    Ihr könnt doch nicht Gems als Schlaraffenland betrachten, dies ist mit Verlaub nur ein Märchen.
    Also, verärgert die liebe englische Kundschaft nicht, und buzzert nur ein Schnäppchen-Highlight nach dem Anderen!

Sachensucherin

In der Lounge ist die grüne Welle in dieser Stunde.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Wenn der Wert der Pakete jeweils unter 50 Pfund (vor Porto) lag, kriegst du keine Sendungsnummer.
    Oh....
    Danke, Kuya. Also wenn die nicht ankommen, kann ich das gar nicht beweisen....na, toll!!! Was für ein Mist!!!
    Ich dachte die versenden nur versichert..... oder ist das nur bei premium
    Und ich dachte auch egal wie viele Bestellungen/Ersteigerungen pro Tag - nur einmal Porto? Da habe ich wohl falsch gedacht.....wenn ich nicht gleich damals gemailt hätte, wäre das Porto zweimal auf der Rechnung gewesen....Komisch, das Ganze....

Hast du auf "Combine" gedrückt, als du den weiteren Artikel bestellt hast? Du kriegst dann die bereits bestehende Bestellung mit dem Button angezeigt oder du kannst eine neue Bestellung eröffnen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Was für Sendungsverfolgung... ... menno.....Mir haben sie am Montag schon geschrieben dass die Schmuckies abgeschickt wurden, aber einen Link zu DPD habe ich nicht...
    Werde mal nachfragen....
    Orion, die Sendungsverfolgung findest du in der Versendebestätigung. Ein unscheinbarer Link im Satz direkt unter den Schmuckis. Da muß man ganz genau schauen. Da steht "You can track your parcel by Clicking Here"

Deine Mail sagt nur aus, dass sie deine beiden Sendungen nicht mehr kombinieren können und darum die 2. Sendung VK-frei gesetzt haben.

Den 1. Satz hatte ich auch schon bei Anfragen. Ist wohl eine Floskel, gleichbedeutend mit "es liegen keine Probleme/Nachfragen zur Besetellung vor"

Also, alles gut. Brauchst keine Keule auszupacken

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    In der Lounge ist die grüne Welle in dieser Stunde.
    Grüne Welle... soll das bedeuten, wir dürfen soviel bestellen wie wir wollen ?!?!?

@ sirosa

Nur bei Bestellungen über 50 Pfund. Ich hab einen Tag nach dem Armband eine kleine Bestellung unter 50 Pfund gemacht, da gibt es keinen Link. Das steht allerdings auch auf der Seite mit den Versandkosten drauf.

Da alles über DPD geht, denke ich schon, daß Gems das bei denen nachverfolgen lassen könnte, aber du als Kunde kannst das ohne die Trackingnummer halt nicht, das ist immer etwas ungut vom Bauchgefühl her.

Um Himmelswillen liebe Sirosa, ich gebe Euch doch keinen Freischein zum Kaufen.
    Nein, ich wollte mit grüner Welle nur ausdrücken, das es verschiedene Grüne Smaragde gibt, in allen Größen, Preislagen und Edelsteinqualitäten.

Liebe Orion, nur so zum Selbstschutz für Dich, schaue lieber nicht in die Lounge ... und wer hat noch das allgemeine Grünfieber?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Grünfieber wäre noch bei mir vorhanden. Habe aber schon alles angesehen und es ist nix dabei, was in Frage kommt.

Bei der Bestellungs-Verfolgung kann man das Zerti abspeichern und ausdrucken. Finde ich gut!

Steve hat ja wohl so richtig Spass als Mod.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Mal ein anderes Thema:
    Liebe Orion, ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, wie es ist , eine Tochter als Studentin zu haben.
    Seitdem sie in Duisburg studiert sehe ich sie fast überhaupt nicht mehr. Nicht nur, dass die Vorlesungszeit mit den Übungen und den Tutorien von 08:00 Uhr bis ca 18:00 bzw. 20:00 Uhr dauern - nein nun kommt auch noch die absolute Verkehrskatastrophe hinzu. Der Bahnverkehr ist für die nächsten Wochen sehr stark eingeschränkt (Bergbauschäden) und es fahren nur noch die S-Bahnen und der kleine Regionalverkehr im Schritttempo über lange Strecken. Zudem bricht permanent der gesamte Schienenverkehr zusammen und einen Ersatzverkehr wird nicht flächendeckend organisiert.
    Fazit: Meine Tochter hat schnell Anschluss bei ihren Kommilitonen/innen gefunden und übernachtet dort.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

ich liebe die Sibirischen Smaragde. Das ist das einzige Smaragdteilchen das ich besitze... noch von dem Gems, das jetzt Ju ist.
    Tolle Farbe, schön klar und Feuer. Da würde mir ja immer noch der passende Ring fehlen - Ju schaffte es ja bis heute nicht, mir einen tollen Smaragd zu liefern...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast du auf "Combine" gedrückt, als du den weiteren Artikel bestellt hast? Du kriegst dann die bereits bestehende Bestellung mit dem Button angezeigt oder du kannst eine neue Bestellung eröffnen.
    Nee... .... wo soll der button "combine" denn sein?

@ sirosa

Nur bei Bestellungen über 50 Pfund. Ich hab einen Tag nach dem Armband eine kleine Bestellung unter 50 Pfund gemacht, da gibt es keinen Link. Das steht allerdings auch auf der Seite mit den Versandkosten drauf.

Da alles über DPD geht, denke ich schon, daß Gems das bei denen nachverfolgen lassen könnte, aber du als Kunde kannst das ohne die Trackingnummer halt nicht, das ist immer etwas ungut vom Bauchgefühl her.
    Yapp....

Liebe Orion, nur so zum Selbstschutz für Dich, schaue lieber nicht in die Lounge ... und wer hat noch das allgemeine Grünfieber?
    ...

Fazit: Meine Tochter hat schnell Anschluss bei ihren Kommilitonen/innen gefunden und übernachtet dort.
    Ja, ja.....Sohni hat auch schon viele neue Freunde gefunden..... zu Hause bei den Alten wird immer uninteressanter....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ich liebe die Sibirischen Smaragde. Das ist das einzige Smaragdteilchen das ich besitze... noch von dem Gems, das jetzt Ju ist.
    Tolle Farbe, schön klar und Feuer. Da würde mir ja immer noch der passende Ring fehlen - Ju schaffte es ja bis heute nicht, mir einen tollen Smaragd zu liefern...
    Dito!

Aaaalso. Wenn du einen weiteren Artikel auschecken willst, dann zeigt er dir die bereits offene Bestellung des Tages auch an und ganz rechts ist dann ein großer Button, auf dem "Combine" steht. Ich mach dir mal einen Screenshot, sollte mir heute noch was über den Weg laufen , das macht es vielleicht klarer. Und wenn du diesen Button drückst, dann packt das System alles automatisch in ein Paket.

Kurze Mittagspause, Guten Appetit, bis später ...

Sachensucherin

Ich hab jetzt mal so getan als ob, ich hab's natürlich nicht ganz zu Ende durchgespielt, aber so schaut das aus. Du legst den Artikel in deine Warenkorb wie immer und gehst dann auf Checkout.

Die nächste Seite, die du kriegst, sieht dann so aus, wenn du an dem Tag schonmal was bestellt hast.

Wenn es nur einmal Versandkosten und nur ein Paket sein soll, mußt du rechts auf den "Combine" Button drücken und nicht unten auf den "New Order".

Du kommst dann auf eine Seite, die etwa so aussieht:

Da kriegst du aufgelistet, was du in der Bestellung schon drin hattest, was du jetzt noch hinzufügst und was das alles kostet. Auf dem Bild nicht zu sehen, weil viel weiter unten ist dann der "Place Order" Button und dann ist das ganze schon sicher eingetütet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Kuya, für die gute Beschreibung.

Edit: und Danke für die screenshots!

Guten Appetit, Sabienchen!

@ Sirosa

Falls du gestern nicht zugeschlagen hast. Gems hatte eben das Rajasthan-Armband im Rundschliff mit den über 21,5 Carat auf Sendung. Gute 100 Pfund weniger als im Onlineshop für 129 Pfund.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Kuya: wenn du aber einmal auf checkout warst, dann hast du ja quasi schon gekauft? Oder? Wie hast du das dann beim Durchspielen gemacht???
    Und wenn wir schon beim Thema sind, kann man auch selber stornieren?

Nein, gekauft hast du erst, wenn du im 3. Bild auf "Place Order" drückst, vorher gehört dir da noch nichts ;o)

Eine Funktion, selbst zu stornieren, hab ich noch nicht gesehen.

In 35 Minuten gibt's Lehrer auf Gems, da hatte doch irgendwer drauf gewartet :o)

Meine Laune...
    Psychedelic

OK, Danke, Kuya. Bist ein Schatz.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit!

Sorry, ich komme mir vor als ob ich den Bus heute getragen hätte......Der Doc wollte mich unbedingt noch mal sehen, er hatte wohl Angst daß ich mir noch ne Lungenentzündung dazubasteln könnte. Das Antibiotikum hat aber angeschlagen, er war zufrieden mit mir. Bis alles wieder ganz weg ist wirds noch etwas dauern.

Glückwunsch an alle Erfolgreichen beim neuen Hauptdealer! Schöne Teile habt Ihr wieder erwischt.

@Orion: Ich hätte ähnliche Probleme mit dem Englischen wie Du. Im Sommer für die paar Märkte hats bis jetzt immer ausgereicht wenn ich es mal brauchte, aber bei G hätte ich Angst was zu überlesen oder falsch zu interpretieren....Aber solange die für Deutschland nur KK- Zahlung anbieten brauche ich mir da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

Jul hat mir heute meinen Edelroten Spinell geliefert....und ich hab ihn postwendend zu Retoure angemeldet. Morgen soll der Ring wieder abgeholt werden, hoffentlich.....Innen ist die Ringschiene so dünn daß ich Angst haben muß daß die gleich durchbricht. Ich wollte den ja eigentlich als Beisteckring tragen, aber das muß nun ausfallen. Und außerdem.......also jetzt bräuchte ich mal Hilfe von allen die diesen Stein schon mal in Natura gesehen haben.....WIE muß der im Normalfall aussehen? So schön Pink wie in den Präsentationen oder blass (eher Rosa)???
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich kann dir nur sagen, wie meine aussahen und die waren so richtig schön pink wie die paar, die man in der letzten Zeit im Fernsehen gesehen hat. Ich würde jetzt mal vermuten, damit der sich edelrot nennen darf, muß er auch so sein, blasser wäre ja dann wirklich einfach nur "rosa" Spinell. Oder was meinen die anderen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also meine Edelroten von früher sind rot.... fast wie Rubine.
    Die jetzigen sind alle pink oder rosa.....aber auch schön! Ich finde alle Spinelle schön.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für Eure Hilfe!

Die Steine in meinem Ring sind rosa- und das ziemlich zart, heller als manche meiner Nigerianischen Pinkfarbenen Turmaline. Sie funkeln sehr schön, aber so blass wollte ich sie denn doch nicht....Ich sehe das wie Kuya: Wenn EDELROT draufsteht möchte das bitte auch drin sein....immer das Sch...- Getrickse mit dem Licht bei den Präsis! Da hilft wohl nur ein neuer Versuch bei passender Gelegenheit.

Heute hab ich es dann endlich geschafft die ÜW für den TPC- Farbwechsler abzugeben. Und Göga die ÜW für die Ohrstecker. Also auf ein Neues!...hoff....die Farbwechsler haben mich ja eigentlich immer geliebt....

Übrigens vermisse ich Sternchen und Dagi......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

War eben im Baumarkt mir eine schmuckfreundliche Röhre holen

Weiß jemand, wie man die austauscht? Mir sieht es so aus, als wäre links und rechts so ein Kunststoff dings zum rausdrehen - aber es bewegt sich nicht. Dafür sind meine Finger schon blutig! Diese Fassungen sind so eingequetscht zwischen der Abdeckung....

Meine Laune...
    Doubtful

Oje, sowas laß ich aus gutem Grund immer Göga machen........ich glaube aber der dreht immer.....Wenn Du bis 17 Uhr nix erreicht hast quietsch noch mal, dann kann ich ihn fragen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Oje, sowas laß ich aus gutem Grund immer Göga machen........ich glaube aber der dreht immer.....Wenn Du bis 17 Uhr nix erreicht hast quietsch noch mal, dann kann ich ihn fragen.
    Dankeschön. Ja, ich denke auch, dass man das Gewinde einfach ausdreht. Wenn sie nur nicht so verflucht festgezogen wäre, wäre es sicher ganz einfach
    Ich warte einfach auch auf Göga, soll er das machen.

Juco, was du zu den Spinellen geschrieben hast, klingt ja gar nicht gut! Das wäre dann aber fast schon wieder die Erklärung zu den Preisen....

So, Mittagspause beendet, lecker gegessen und keinen Mittagsschlaf gehalten dafür aber ...!
    Mein Fazit: Einige von Euch sind kleine und ich war eben ein bißchen BÖSE, denn ich hab mal kurz einen Überseeabstecher gemacht und ...

Sachensucherin

So was aber auch. Ich bin auch gar nicht neugierig *g*

Meine Laune...
    Daring

Böööööse Pipi!

Was hast du denn schönes gekauft???

Ach du Sch.... auf 2 Kanälen alles voll mit Lehrer. Und wo ist nun die Pretty? Das wäre doch sicher seeeehr interessant für sie....

Meine Laune...
    Daring

Apropos bööööse: hat Glitzi eigentlich mal was von sich und ihrem XXXXL-Kunzit hören lassen? Der müsste doch auch mal langsam um die Ecke kommen Nicht, dass sie mit dem Brocken am Finger nicht mehr tippen kann, weil der Finger nicht mehr hoch geht

Und nein: ich bin gaaaaar nicht neugierig!

Ich mich so, denn ich bin ein großer Angsthase.
    Ich habe in der letzten Lounge-Stunde kleine rote Diamanten-Ohrstecker in Gelbgold und die schöne edle, schon genannte Holzringbox, gekauft. In Summe knapp über 50 GBP - damit es keine Versandprobleme gibt.
    Diese Ohrstecker habe ich noch nicht bei Jul gesehen, es ist kein Ring - von wegen richtiger Größe - und die Qualitätskontrolle wird hoffentlich ohne Beanstandung über die Bühne gehen.

Sachensucherin

Mal wieder einige Fragen zu Gems:
    Loggt Ihr Euch immer ein und aus?
    Leider kann ich mit meinem Pad nicht die Größentabelle downloaden, habt Ihr die Bezeichnung für 17,5 und 18?
    Fallen die Ringe eher kleiner oder größer aus? Bei Jul waren die Ringe früher eher größer und in letzter Zeit werden sie meiner Meinung nach immer kleiner!
    Habt Ihr auch schon mal als Versandadresse eine Paketstation angegeben?
    Heute habe ich für die erste Lieferung extra meine Heimadresse angegeben.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

17,5 = O
    18 = P (17.9)

Ich weiß nicht, ob DPD an eine Paketstation liefert? Macht das nicht nur DHL?

Meine Laune...
    Doubtful

Oje, nun habt Ihr die Nächste angefixt.....Bei mir funzt das aber nicht!

Tja liebe Juco, mich hat das Gemsfieber auch erwischt. Nur befürchte ich, dies werde ich so schnell nicht wieder los.
    Gute Besserung aber für Deine Gesundheit!!!

Ich starte bei Gems aber hoffentlich in kleinen Schritten, wie einst in Gems-Germany.

Sachensucherin