ICh konnte mich gestern bei den Rajasthanis auch nicht zurückhalten. Zwar nicht das Armband, aber der hier ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf....
Juco, dich holen wir auch noch ins Boot..... es gibt ja genügend kostenlose Kreditkarten![]()
ICh konnte mich gestern bei den Rajasthanis auch nicht zurückhalten. Zwar nicht das Armband, aber der hier ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf....
Juco, dich holen wir auch noch ins Boot..... es gibt ja genügend kostenlose Kreditkarten![]()
Das ist mal wieder so typisch für diese Sender, da sind sie sich sehr ähnlich.
Gestern nachmittag habe ich dort angefragt, wann denn mal die GL-Coll. dran ist.
Antwort: Wir haben keine GL-Stunde in nächster Zeit geplant.
Ob das normal ist, dass das Team nicht weiß, was am nächsten Tag dran ist?
Da ja alles wieder kommt, rege ich mich jetzt mal nicht auf.............
...
![]()
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Sirosa, aufpassen, denn Juco steht noch unter Drogen!![]()
Sachensucherin
Bei der Rubin-Show in der Lounge steht brav bei den Details: "Filled".
halli hallo...
da freut man sich auf ein juwelo paket.. weil man sich einen lang ersehnten rosenquarzring bestellt hat... und was hat man davon????
das der kudenservice anruft und sagt den gibt es auf einmal nicht mehr obwohl das gebot bestätigt war und man eine bestätigungsmail erhalten hat. und darauf hin per vorkasse schon bezahlt hat!!!
mir wurde gesagt er wird nachgeliefert.... DAUERT AUCH NUR 2-3 WOCHEN!!!! toll und das obwohl man den am GESCHENKE-TAG gekauft hat.... dachte das sollte zu weihnachten da sein....
nun die frage an euch:
hat jemand erfahrung damit??? kann ich mich drauf verlassen das ich den irgendwann kriege... oder erhalte ich in den 2-3 wochen wieder einen anruf das es keinen mehr gibt???
ich könnte echt.....![]()
Nur noch bis morgen......Den Rest müssen dann meine Abwehrkräfte selbst schaffen.
Aber ob nun kostenlos oder kostenpflichtig....nixxxxxx Kreditkarte!!! Da bin ich stur. Und wenns nur reiner Selbstschutz ist....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Heaven:Ich hab bis jetzt 1x einen Ring nicht bekommen. Da wurde mir dann aber beim ersten Anruf gleich gesagt der wäre nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen (durch welche auch immer.....
) und auch nicht mehr nachlieferbar.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
mir wurde gesagt sie kriegen die wieder in dreitausendmillionentagen.... aaaaahhhrggghhh und schicken ihn dann los.... ich weiß nur nich ob ich das glauben soll.
Liebe Heaven, diese Problematik hatte ich noch nie. Drücke dir die Daumen!
Lasst uns doch bitte Alle einen großen Aufruf starten:
Liebes Sternchen, liebe Dagi und vor allen Dingen liebe Luna - meldet Euch doch bitte mal wieder, wir vermissen Euch!
Inzwischen sind schon viele Tage und auch Nächte vergangen und unser Juwelo-Rudel ist nicht mehr vollzählig!!!![]()
Sachensucherin
hmm ich bin irgendwie immer die einzige mit pech....
hmm jaaa bei euch is heut ja generell garnich so viel los.
sind alle vom schnee verweht..?????![]()
Nö, bei uns gibt es nur feuchten Nebel, typisches Novemberwetter.
Sachensucherin
Bei uns war Sonne und eiskalter Wind. Ich brauche auch absolut keinen Schnee....der darf dann Weihnachten kommen.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hmm bei uns tauts gott sei dank auch wieder weg. ich brauch das auch ne...
@pretty
ja das würde ich auch machen.. aber der ring gefällt mir so und ich muss ihn einfach haben... deswegen ärgert mich das auch so...
Ich hatte den Ring auch per VK bezahlt.......
Übrigens hat Jul einen Hot- Pink- Trillianten in der Vorschau. Das Design habe ich mit Danburit in Silber.
Oh, der ist ja tatsächlich mal neu oder hat den schonmal jemand von euch gesehen? Hübsches Teilchen.
den hatten sie schonmal.
Gestern oder vorgestern kam dieses Design auch mit anderen Steinen. Hab aber vergessen mit welchen.
Apropos Hot Pink.... Kuya - was ist eigentlich mit deinem GB-Hot-Pink-Armband???
Hi und einen schönen Feierabend.
@ sirosa - Du hast Recht, im Moment arbeite ich wirklich viel. Habe heute einen 2. Auftrag von der "Frauenfirma" bekommen - das ist gut. Details erfahre ich morgen.
@ Heaven - wenn Du den bisher vermissten Ring wirklich haben willst - dann warte. Bei Jul wird kein Geld unterschlagen oder vergessen, zumal man weiß, dass Du ihn noch bekommst. Mir ist derartiges noch nicht passiert und ärgerlich ist es auf alle Fälle, doch es besteht kein Grund zur Panik. Geld zurück geht aber natürlich auch. Als Ausgleich solltest Du mindestens einmal versandkostenfrei bekommen.
@ juco und Orion - gute Besserung Euch beiden, jedem auf seinem Gebiet.
Ein Hallo auch von mir an die Vermissten - neben sternchen, dagi und Luna ist das auch jandria. Vielleicht lest ihr ja mit? Ein klitzekleines Lebenszeichen wäre schön…
Bei mir hat der Postbote heute den hier gebracht (habe ich gerade bei Nachbars geholt). Mannomann ist das ein Farbgewitter - alle möglichen Arten von Blau und Purple drin, dabei habe ich nur Lampenlicht bisher gesehen - es war ja schon dunkel bei meiner Rückkehr. Der sieht aus, als hätte der pinkfarbene den AAA geküsst.
Beverley
Der Preis war echt heißJetzt ist aber schluß, ab jetzt hab ich Bietverbot, am besten guck ich auch nicht mehr, das ist extrem gefährlich.
Beverley, danke für die Besserungswünsche. Bei Deinem Ring bin ich am Grübeln. Der gefällt mir gut, aber....was ist das für ein Stein?Das ständige Wegpennen macht mir irgendwie das Denken schwer....
Ich mache wirklich 3 Kreuze wenn ich morgen mit dem Antibiotikum durch bin....bin heute sogar beim Biathlon eingenickt!!!
Guckt mal was ich eben gefunden habe: http://www.t-online.de/wirtschaft/bo...uenstiger.html
Boah
Isch habe fertisch!!!
Bei den Engländern habe ich Red Diamonds für 39,99 bei 1/5 Ct geboten, nun gibt es die Viecher in 1/10 CT für 29,99 GBP.
Boah, ist das jetztBruchrechnung oder was? Beides in Gelbgold und die Holzkiste gibt es gleich auch in einer Auktion, falls es einen besseren Preis gibt, wird er dann verrechnet, oder muss ich dann extra stornieren.
![]()
Sachensucherin
Gratulation liebe Kuya, diese Auktion habe ich gesehen, ich aber habe das Pech und kaufe heute alles blind!!!
Sachensucherin
@ juco - das ist ein Chamäleon aus Rebeccas Show vom Sonntag. Und Biathlon gucke ich gerade - hatte es aufgenommen und freue mich jetzt unheimlich auf die Aufnahme! Wie es aussieht, haben wir ähnliche TV-Vorlieben, neben Jul noch Fußball, Biathlon, Let's dance usw. Schone Dich, so weit das geht!
Beverley
Beverley - Glückwunsch zu deinem Chamäleon. Freut mich, dass er dir so gut gefällt - das ist ja quasi deine HSV-Ersparnis
Ich habe gar nicht geschnallt, dass du ihn nicht nur besonders schön fandest, sondern tatsächlich zugegriffen hast!
Siehst du die Farben immer oder mit unterschiedlichen Lichtquellen? Jetzt kann ich endlich mal jemanden fragen![]()
@Beverley: Außer Biathlon gucke ich noch fast alles an Wintersport und hab auch zu Gögas Entsetzen Sohni bereits damit infiziert....
Rebeccas Sonntagsshow hatte ich ja nicht sehen können, da war ich als Inventuraushilfe unterwegs. Hat unheimlich Spaß gemacht, war mal was völlig anderes. Wenn ich das nächstes Jahr mit der Kinderbetreuung gebacken kriege bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wenn Göga Bereitschaft hat ist das ja nicht immer so einfach. Am Sonntag hatten wir einfach Oma verdonnert auf die Minis aufzupassen....hat auch gut geklappt. So klein sind die Beiden ja nicht mehr, aber sie zusammen alleine lassen (auch kurzzeitig) ist leider nicht drin....
Mit Schonen muß jetzt bald mal Schluß sein, ich bin schon ganz hibbelig.Morgen nachmittag will Göga mich im Auto durch die Gegend kutschieren, wir müssen Einiges besorgen. Der wird sich wundern wie schnell ich schlafen kann...
Hach... hab mich verliebt ... Gems is zum irre werden. Bei mir herrscht jetzt auch absolutes Bietverbot, wozu man am besten - genau, ihr sagt es - überhaupt nicht schauen darf. Da meint man ja schon im Online-Shop, dass man unbedingt alles kaufen muss... Gute Besserung an euch alle, die irgendwie krank sind! Is das ein Mist... sooviele Kranke momentan. Auch in meiner Arbeit, den Patienten geht es wesentlich schlechter.
Ich habe das auch nicht rausposaunt, als ich ihn bestellt hatte - nur, dass ich ihn toll fand. Bisher hatte ich nur eine Lichtquelle - Lampenlicht, aber selbst da sehe ich so viele Farben. Wie er bei Tageslicht aussieht, kann ich dann erst morgen sagen. Aber schon bei Lampenlicht hat er ein Farbengewitter - einfach nur toll. Zuerst sah ich blau und purple, jetzt auch noch ein bisschen grün (im Licht des Monitors) - alles ganz intensiv!
Damit der bleiben kann, schicke ich die Uru-Ohrhänger zurück. Die Steine sind zwar schön, der Schliff auch, nur am Ohr und bei dem dunklen Stein kommt das gar nicht zur Geltung - und insofern ist es zu viel Geld dafür. Das Chamäleon gebe ich nicht mehr her! Du hast insofern Recht, als dass der pinkfarbene Tansanit das doppelte kosten sollte im FSV (nicht HSV - oder meinstest Du, dass ich da gar nichts gekauft hatte?). Beide haben fast 5g 750er Gold - das merkt man wirklich, dass dies eine Ringschiene ist, die den Namen verdient! Ich liebe Tansanite!
@ juco - ich glaube, wir hätten beim Wintersport viel Spaß zusammen. Meinen Schatz habe ich mit Biathlon schon vor Jahren infiziert - Anfang Januar fahren wir nach Oberhof zum Weltcup.
An Dich habe ich noch eine andere Frage - wie muss man sich einen Urlaub auf Usedom Ende Februar vorstellen? Ich liebäugle damit (da habe ich Geburtstag), so Richtung Wellness, Sauna, spazieren gehen usw. Was sagst Du als "Insider " dazu? OK, Du wohnst auf der anderen Insel - aber sooo verschieden wird das ja nicht sein...
Beverley
@Beverley: Wg. Oberhof beneide ich Dich wirklich! So gerne wie ich bei sowas mal bei sein möchte, das muß ich mir aus gesundheitlichen Gründen leider! verkneifen....Ich kühle viel zu schnell aus und bin dann sofort angeschlagen. Und was letztendlich daraus wird sehe ich ja jetzt wieder. Bin schon froh daß ich die dauernden Harnwegsinfekte von vor 3 bis 4 Jahren jetzt endlich ad acta legen konnte.....schnell auf Holz klopf.....Mehr als ein paar Thermostiefel mit Wollsocken kann man ja schlecht übereinander ziehen....
Ich liebe Rügen und könnte mir nicht mehr vorstellen woanders zu wohnen. Obwohl ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin und über 25 Jahre dort gelebt habe. Wenn Dir Kälte und Wind (und Ende Februar oft auch viiiiiiel Schnee) nichts ausmachen kann der Winter auf einer Insel sehr schön sein. Usedom kenne ich nur als Kind, in den späteren Jahren war ich selten da. Landschaftlich sind beide Inseln sehr schön und gerade im Winter wirklich ein Erlebnis. Und außerdem ist es dann natürlich lange nicht so überfüllt wie im Sommer. Wer die Ruhe sucht ist dann dort genau richtig. Genaueres über Wellness, Sauna usw. kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber ich bin mir sicher daß das alles in den Ostseebädern dort auch geboten wird.
Du hattest doch geschrieben daß Du beruflich sehr eingespannt bist und Dich meldest sobald Du wieder mehr Zeit hast.....
Die anderen Vermißten sind einfach abgetaucht....bei Dagi und Sternchen ist ja leider gesundheitlich alles möglich und Luna ging es sowieso nicht gut.
@ juco - danke für Deine Meinung dazu. Ich kenne die Ostsee ja nur im Sommer. Doch so viele Leute zieht es im Winter dahin, das macht mich neugierig. Klar kann man da auch Sauwetter erwischen. Wir haben ein Hotel aufgetan so mit Wellness und ähnlichem - da braucht man dann was Gemütliches. Wir beide brauchen mal wirklich Ruhe und Entspannung. Eigentlich fahre ich auch gerne Ski, doch seit meiner Selbständigkeit war ich immer froh um jeden Tag, den man heile bleibt und die letzten 2 Jahre hinterher erkältet oder gar ohne Stimme. Insofern suchen wir auch mal was völlig anderes als bisher.
Wenn wir nach Oberhof fahren, schicke ich einen speziellen Gruß an Dich. Ich war schon ein paar Mal da, die letzten Jahre leider nicht. Wir hatten schon tolles und auch Sauwetter. Ich hatte da eine Kollegin um die Ecke, von daher war das einfach wegen Übernachtung. Nun haben wir sogar noch ein bezahlbares Quartier direkt in Oberhof gefunden (meine Kollegin ist leider in Urlaub und selber nicht da) und freuen uns auf den Weltcup und das ganze Drumherum. Warme Klamotten haben wir genug. Vor Jahren sind wir in Lappland gewesen zu Silvester bei minus 35 Grad und beim zweiten Mal von da direkt nach Oberhof gefahren (Flug von Kiruna via Stockholm nach Berlin, da ins Auto und auf nach Thüringen). Die ersten Rennen haben wir noch im schwedischen TV gesehen, 2 Tage später dann live vor Ort - das war ein Spaß! Wir waren auch schon in Hochfilzen auf dem Rückweg vom Skiurlaub und ein Mal auf Schalke (als das mal im März nachgeholt wurde).
Beverley
Beverley, ich meinte damit, dass du dir nix im HSV gekauft hast und dir nun was schönes gönnen kannst.
Bin mal gespannt, was du am Tage siehst. Bei mir ist es im Lampenlicht auch so, bei Tag sieht er hauptsächlich wie ein wunderschöner AAA-Tansanit aus.
Sobald aber eine andere Lichtquelle kommt oder man im Auto sitzt, geht der Farbwechsel wieder los.
Wobei ich schon denke, dass Ju oftmals einen Tacken bessere Qualität der Steine hat - ohne Frage! Wenn man aber die Preise vergleicht, bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. War wohl aber auch ein Abverkauf-Superduperpreis, da gab es so eine zeitlich begrenzte Aktion.
Bin auch froh, dass du ähnliches siehst wie ich. Ich war ja auch verunsichert, was der Stein eigentlich können sollte. Dafür war das Special sehr aufschlußreich für mich.
Aber den Bi-Tansanit mag ich lieber, weil er mit den beiden Farben spielt und auch die Farben wechselt.
Vor allem wenn man jetzt auch ein Zauberlicht-Aquarium hat![]()
@ sirosa - ich habe kein Aquarium, sondern nur jetzt Lampen und PC-Monitor - da sehe ich schon so viel! Mal blau/purple, dann wieder blau/grün am Monitor - einen solchen Farbwechsel kenne ich bisher nicht - und dafür muss ich nicht mal "Motte" spielen. Auf die Sonne bin ich echt neugierig!
Beverley