diesen Spruch sagte mir kürzlich eine Drogeriefachverkäuferin und ich muss ihr Recht geben...
Ich bin ein ausgesprochener NK-Fan. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Das war ich tendenziell schon immer und je älter ich werde, desto mehr werde ich es. ABER: ich bin flexibel. Anfangs dachte ich, meine Haut bekommt nur das Beste vom Besten. Die wertvollsten Öle und überhaupt. Ich hatte schon so viele Cremes und es scheint, dass mir gerade die einfachsten Öle, wie zum Bsp. Sonnenblumenöl in Kombination mit Kokosöl, reichen. Krass. Aber, wenn es so ist, dann soll es so sein. Kennt ihr das auch?
Ich habe zur Zeit noch von Santaverde die Aloe Vera medium Creme. Die ist echt klasse. Aber trotz der super INCIS bin ich scheinbar nicht so glücklich damit, wie mit einer Probe von Sans Soucis neuer Naturkosmetiklinie mit Sonnenblumenöl.Heftig, oder?
Ich fange langsam an zu bergreifen, dass die Creme die optimale Pflege darstellt, die meiner Haut am Besten tut. Ungeachtet dessen, ob es hochwertigere oder minderwertigere Öle sind. Das finde ich schon mal sehr progressiv ;)
Wer will nicht die besten Ingredienzien auf seiner Haut wissen? Aber was ist, wenn man sich auch mit einfachen Zutaten zufrieden gibt?
Wer kennt das auch und lässt sich leicht verwirren vom wundersamen Aloe Vera und Co.?
Liebe Grüße,
Maskottchen