Huhu
hexe Ich hab auch so eine Art Panama Jack Stiefel.
Nicht von Panama Jack aber von einer anderen Marke, die sind auch sehr warm und gefüttert und haben nunmal einfach die beste Sohle für Schnee und Glatteis. Natürlich sind sie nicht sehr "schick" aber das ist mir im Winter auch egal.
Hauptsache ich kann gut laufen und es sieht nicht so aus als würde ich auf Eierschalen gehen.
Im Winter braucht man einfach gutes Schuhwerk, das ist für mich das A und O und da spielt es für mich keine Rolle ob es gut aussieht oder nicht. Aber um ehrlich zu sein, finde ich diesen robusten Look gar nicht mal schlecht und ich freue mich jedes Jahr auf diese Schuhe.
Ich finde zur Jeans sehen sie auch top aus. Mir gefallen die Schuhe sehr gut.
Da ich allerdings bislang noch gar keine Stiefel/Stiefeletten besaß, die im Entferntesten auch nur etwas schicker sind, hab ich mir jetzt noch diese hier von Wolky bestellt:
http://www.boutique-legere.de/schuhm...474-brown.html
Die haben auch im Gegensatzu zu all meinen anderen Schuhen einen kleinen Miniabsatz.
Mal sehen ob ich drauf laufen kann. Ich bin einfach nur flache Schuhe gewöhnt. Die von Wolky sind für mich allerdings eher so Übergangsstiefeletten, also nix für Schnee und Matsch. Aber ich wollte jetzt für den Herbst und anfänglichen Winter gerne etwas schickere Boots, die ich auch mal mit schickeren Klamotten kombinieren kann.
Aber generell mag ich es im Herbst und Winter schon etwas robuster und derber, was Schuhwerk angeht.
Bloß nix feminines mit Megaabsatz oder so.
Und was ich absolut gar nicht leiden kann sind Stiefel/Stiefeletten/Schuhe die beim Gehen klackern (so dass man schon aus 10 m Entfernung gehört wird).