Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Katze Wie reagiert eigentlich euer Umfeld auf eure Leidenschaft(en)?

das würde mich mal intressieren.

bei mir ist es so - innerhalb der familie werde ich eigentlich nur belächelt, wenn nicht sogar verarscht. für die ist es einfach nicht zu begreifen wie man mehr als 1 wimperntusche und 1 makeup haben kann.

ebenso meine seifensammlung wird eher verarscht. wenn ich denen was über silikon im shampoo erzählen will ebenso.

meine "freundinnen" belächeln das ganze auch eher..

mein briefträger findets auch lustig. hat mich heute mit den worten "hab dir schonwieder seiflis (seifen an dem ist ein schweizer verlorengegangen) in den briefkasten geworfen " begrüßt.. dabei waren das doch pigments!

nur mein freund findet das okay. regt sich zwar manchmal auf wie man so teure und so viele sachen kaufen kann - seit ich ihm aber erklärt hab dass ein lidschatten schon allein deshalb nicht reicht weil es 10000000 versch. farben gibt gehts schon. er findet es okay. *g*
    er ist da wirklich süß - er fragt vorm kaufen immer ob da und dort die inhaltsstoffe okay sind.. brav. *g*

wie siehts bei euch aus?

Allwissend Avatar von prinzessin21

AW: Wie reagiert eigentlich euer Umfeld auf eure Leidenschaft(en)?

Mein Freund findets furchtbar dass ich überhaupt Make-up habe, das gefällt ihm nicht an mir. Er versteht auch nicht wirklich dass es verschiedene Farben bei Gloss, e/s usw. gibt, denn "du hast doch schon einen lilanen Lidschatten?"
    Meine Familie findet es auch komisch dass man für sowas so viel Geld ausgibt, da wird dann oft gemeckert (->"Was hast du denn schon wieder gekauft") . Na die sollten mal eure Sammlungen hier sehen, da bin ich ja harmlos

Inventar Avatar von Eilan

Mein Freund sagt dazu eigentlich garnicht, stören tuts ihn wohl nicht. Er hat auch diverse Haarprobleme (schuppen, trockene Locken) und Hautproblemchen (riesen Poren und Trockenheit) und manchmal fragt er schon mal nach welche Mittelchen, auch Hausmittelchen ich ihm denn raten würde. Aber das natürlich gaaaaaanze gschickt getarnt natürlich und niemals direkt, man(n) ist schließlich ein Mann!!!
    Manchmal probiert er diese Tipps dann auch aus, heimlich natürlich...aber es ist doch verräterisch, wenn das Hefepäckchen von der Hefemaske im Bad liegen bleibt...Aber ich sag nix
    Wenn ichs noch schaffe, ihm sein Fructis abzugewöhnen, hab ich gewonnen...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meine Freundinnen staunen bloß immer wieder über die Unmengen an Lidschatten, die ich besitze...
    Meiner Mutter ist das ziemlich egal, und meine Schwester verstehts nicht, weil sie mit dem ganzen Krams nichts anfangen kann.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheeky

hmm. also mein freund würde auch ein duschgel das nach erbeeren riecht verwenden wenns grad dasteht.. das is ihm egal. *g*

abgewöhnen muss ich dem garnix. er fragt aber oft irgendwas wenn er "leidet"... "ich hab da ne fieberblase, was kann ich denn da rauftun " etc.. ist doch lieb. *lol*

Meine Laune...
    Cheeky

ooooooooder letztens hat er gemeint
    "ich hab beim heimfahren ein lied mit irgendwas "bobby brown" gehört, ist das die schminke da?"

musste ihm dann mal erklären dass bobbi und bobby brown nicht dasselbe sind

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Mann rollt zwar gerne mit den Augen,wenn ich mit neuen Schätzchen ankomme (besonders nach BJ-Treffen), sagt aber schon lange nichts mehr.

Meine Freundin findet es gut,daß ich mich so viel schminke und meinte sogar, ich hätte mich verbessert. Sie selber schminkt sich zwar,aber immer nur dezent (nie mehr als 1 e/s aufs Lid). Ihrer Tocher (also mein Patenkind) kommt ja langsam auch ins Schminkalter und fand es eh immer toll, in meinen Schminksachen zu wühlen

Meinen Arbeitskolleginnen erzähl ich gar nicht,wieviel ich immer so kaufe, würden die eh nicht verstehen, ich bin die Einzige,die sich so schminkt.

Meinen Eltern ist das ziemlich egal, meine Mama schminkt sich eh nicht (mehr) und mein Vater hat mit Kosmetik gar nichts am Hut

Meine Vorräte an Pflege und Schampoos sind bei mir im Badezimmerschrank,da schaut meist keiner rein. Falls doch, sagt zumindest keiner was Aber ich werd schonmal gefragt, welches Shampoo den gut sei oder ob das DG XYZ austrocknet oder wie pflegend die BL 1234 ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von viv

meist wird sich gewundert, das ich mich mit schminke auskenne. seit wann schminkst du dich denn? -schon immer -oh, echt?
    naja, übe ja gerade das dickere auftragen...
    und meine freundinnen reichen mir mittlerweile wortlos beim shoppen die flasche mit der rückseite nach vorn. zum incis abnicken.
    meine mutter bringt mir kommentarlos seifen aus frankreich mit, mein vater zweifelt kurz -aber du hast doch schon so viele- sagt aber sonst nix weiter..
    meine mutter läßt sich auch immer wieder gern was in die hand drücken.
    kolleginnen sind immer völlig entsetzt, wenn sie mir stolz von ihrem neuen shampoo erzählen und wie toll das ist und bla, und ich dann mit der silikon-sache anfange (ich kanns mir nicht verkneifen) aber ich relativier dann schnell, das man mit mir über sowas nicht reden kann und das ich da sehr kritisch und bla... aber sie hören dann auch zu und sind interessiert.
    aber generell darf ich maniküren und neuerdings auch schminken, da sind immer alle sofort überzeugt und lassen mich "ran"!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Mein Freund sagt nichts dazu, meine Familie auch nicht. Die finden das normal, vor allem auch, weil ich "Technologie der Kosmetik und Waschmittel" studiere. Da muss ich mich ja für solche Sachen interessieren und schauen, was der Markt so bietet
    Vanilla kisses: Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    hmm. also mein freund würde auch ein duschgel das nach erbeeren riecht verwenden wenns grad dasteht.. das is ihm egal. *g*

abgewöhnen muss ich dem garnix. er fragt aber oft irgendwas wenn er "leidet"... "ich hab da ne fieberblase, was kann ich denn da rauftun " etc.. ist doch lieb. *lol*
    Da könntest du auch von meinem Freund schreiben, der ist da genauso. Duschgel wird egal was genommen, auch der Geruch ist egal und wenn er mal was hat fragt er mich ob ich was hab was er nehmen kann.
    Ansonsten kann er mich was meinen Sinn für Kosmetik geht nicht so ganz verstehen. Bei Mac verdreht er regelmäßig die Augen und meint ich bin bekloppt weil ich soviel Geld dafür ausgebe.

Meine Freundinnen verstehen mich auch nicht, aber die schminken sich auch nur ab und an mal, das war es dann auch schon. Wenn ich mit Mac und Konsorten anfange bekomm ich zu hören, das es auch von Essence genauso tolle Sachen zu kaufen gibt, die auch noch weniger kosten. Und wenn sie meinen Kosmetik Bestand dann sehen, schütteln sie mit dem Kopf und halten mich wahrscheinlich für vollkommen irre.
    Mein Vater ist der Überzeugung ich hätte in diversen Läden eine Mindestabnahme zu erfüllen, weil ich immer was kaufen, wenn ich shoppen bin. Damit werde ich regelmäßig aufgezogen, wenn ich sage das musste ich unbedingt kaufen, weil ....
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Mein Freund sagt nichts dazu, meine Familie auch nicht. Die finden das normal, vor allem auch, weil ich "Technologie der Kosmetik und Waschmittel" studiere.
    Wo geht denn sowas??

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

siscom
    Besucher

Meine Mutter hat mir neulich vorgeschlagen, dass ich doch mal beim DM anfragen soll, ob die nicht eine Filiale in meiner Stadt (Kleinstadt, muss immer per Zug in die nächste Stadt fahren um einzukaufen) eröffnen wollen, ich würde ja für den halben Umsatz sorgen.

Fortgeschritten Avatar von sil

@malice
    ich glaube das kann man in detmold studieren. owl ist zumidest ostwestfalen-lippe. habe das mal gelesen als ich dort war, da ist glaube ich ne kleine fh. ist aber ein grausam langweiliges kaff. aber wer das eine will muss das andre mögen. mir hat es da jedenfalls nie gefallen, muss zum glück auch nicht mehr hin. *ohgott schlimme erinnerungen komme hoch

@topic
    ich bin nicht wirklich der krasseste junkie, hab son paar ticks aber mein "konvolut" ist eher klein. mein umfeld macht sich da irgendwie null gedanken drüber. mein freund freut sich wenn ich happy bin, und das bin ich meist wenn ich was neues hab. meine eltern leben weiter weg, kriegen da wenig von mit, lassen sich aber gerne von mir mit seife versorgen. und meine freunde haben jeder ihren eigenen spleen. die meist mehr kosten.

Experte Avatar von Sarahh

Mein Freund hat sich mitlerweile damit abgefunden, dass ich in Sachen Kosmetik und Bücher nicht genug bekommen kann. Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm noch jede meiner Neuerwerbungen vorgestellt (selbst völlig davon überzeugt, dass das jetzt DIE z.B. Creme ist). Irgendwann wurde es mir dann aber doch peinlich jede Woche ein neues Wundermittel zu präsentieren. Mittlerweile schmuggel ich die meisten Sachen an ihm vorbei und wenn sie dann im Badezimmerschrank stehen, merkt er das eh nicht mehr. Ich hab auch schon oft versucht ihm meine Gesichtspflege schmackhaft zu machen. Aber er schmiert sich lieber, nachdem er sich morgens unter der Dusche das Gesicht mit DG gereinigt hat, Nivea Soft ins Gesicht. Männer halt...

Meine Freundinnen und meine Schwester nehmen das sehr positiv auf. Ich darf sie immer schminken bevor es auf die Piste geht.

Gruß,
    Sarah

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

mein freund findet das zwar alles sonderbar...und kann das gar nicht nachvollziehen "wie man so viel zeug an sich schmieren kann" aber er findet es ok, dass ich mich informier und auf incis achte und auch zeug aus der küche verwende.
    langsam mach ich auch einen haarzüchter aus ihm. fructis hab ich ohne zu fragen gegen alverde ausgetauscht ( eilan), er nimmt ja eh, was da steht ich hab ihm erklärt, wie er mit seinen haaren umzugehen hat, wenn er denn mal wirklich eine schöne länge erreichen will.
    er findet es auch gut, dass ich seife mach und hat schon haar-und rasierseife bestellt.
    meine schminkleidenschaft lass ich ihn gar nicht so durchschaun. aber da hält sich meine sammlung eh (noch) in grenzen

joa, ansonsten trag ich meine leidenschaft nicht so nach aussen. meine schwester kann man ganz gut anfixen, sie profitiert also von mir. meine mutter fragt auch immer, wann ich mal wieder seife mache usw.

das ganz spleenige behalt ich für mich.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sarahh Beitrag anzeigen
    Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm noch jede meiner Neuerwerbungen vorgestellt (selbst völlig davon überzeugt, dass das jetzt DIE z.B. Creme ist).
    Oh meiner muss auch immer leiden. Ich erzähle ihm immer was ich so tolles neugekauft hab oder was ich mir noch unbedingt kaufen muss. Ich erzähle ihm mit einem Strahlen in den Augen und was bekomme ich zu hören "Is ja schön, aber interessiert mich eher weniger"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

hehe. hab grad mit meinem geredet und gesagt dass ich in denl etzten tagen über 30€ für "lidschatten und so ein zeugs" (das sind pigmente! ) ausgegeben hab.. hab dann gesagt dass ich doch nur für ihn schön sein will (das zieht IMMER!) und er hat dann gemeint okay, aber dann muss ich auch was verkaufen (der hats herausen! )

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    hehe. hab grad mit meinem geredet und gesagt dass ich in denl etzten tagen über 30€ für "lidschatten und so ein zeugs" (das sind pigmente! ) ausgegeben hab.. hab dann gesagt dass ich doch nur für ihn schön sein will (das zieht IMMER!) und er hat dann gemeint okay, aber dann muss ich auch was verkaufen (der hats herausen! )

Immerhin sagt deiner dann das es ok ist. Meiner meint immer, ich brauch für ihn kein Make up ich würde ihm ohne viel besser gefallen. Und ausserdem würde ich eh genug haben, da müsse ich nicht noch mehr neues kaufen.

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

meiner sagt wenn ich meine ich brauch es okay - aber ich gefall ihm sowieso und bin sowieso schön (will ich auch hoffen dass er das sagt *g*) aber gefallen tuts ihm nicht. ich weiss dass er sich innerlich aufregt wie man für solchen "schrott" so viel ausgeben lässt.. aber er ist ja gleich mit seinen pc-sachen. kauft sich genug unnötiges zeugs - welcher mensch braucht 2 pcs und einen laptop? keiner. eben.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich bin in meinem Freundeskreis schon lange als "Shoppingsüchtige" bekannt ! Das bezieht sich aber vor allem auf Kleidung, Schuhe, Handtaschen und Schmuck.

Meinen Kosmetiktick bekommen die meisten gar nicht so mit. Ist ja nicht so offensichtlich wie z.B Kleidung. Meine besten Feundinnen wissen das natürlich schon, aber ich glaube die sind darüber nicht wirklich verwundert, weil ich mich eigentlich immer schon sehr für Mode und Kosmetik interessiert habe. Die kennen mich gar nicht anders .

Mein Freund fand es am Anfang schon etwas komisch, dass ich fast mein ganzes Geld für Kleidung und Kosmetik ausgebe, aber so langsam hat er sich daran gewöhnt. Ich glaube er findet das irgendwie sogar ganz süß und er schenkt mir auch gerne mal was, neuerdings sogar Seife .
    Liebe Grüße von Mira

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Wo geht denn sowas??
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    @malice
    ich glaube das kann man in detmold studieren. owl ist zumidest ostwestfalen-lippe. habe das mal gelesen als ich dort war, da ist glaube ich ne kleine fh. ist aber ein grausam langweiliges kaff. aber wer das eine will muss das andre mögen. mir hat es da jedenfalls nie gefallen, muss zum glück auch nicht mehr hin. *ohgott schlimme erinnerungen komme hoch
    Stimmt! Die FH ist in Lemgo und Detmold. Eins besser als das andere Detmold ist aber ganz schön

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Mein Umfeld reagiert im großen und ganzen so:
    Mein Freund findet es ok, allerdings findet er es nicht gut, dass ich soviel Geld dafür ausgebe.
    Meine Familie findet es total . Als ich meiner Mutter gesagt habe, dass ich mir Mac Pinselsets zu Weihnachten wünsche meinte sie "Was??? Ich soll dir Anstreicher schenken? Und dann sind die auch noch sooo teuer? Du spinnst ja wohl." (ich hab die aber bekommen ).
    Am schlimmsten sind eigentlich echt einige Freunde. Die machen sich schon krass lustig. Allerdings sind auch einige dabei, die es zwar nicht nachvollziehen können wie man für sowas so viel Geld ausgeben kann, die aber echt fasziniert davon sind wie (Achtung Zitat!) "leidenschaftlich und liebevoll" ich mit meinen Maccies umgehe und was ich damit schönes mache.
    Mein Freund lässt sich auch gerne von mir hübsch machen. Letzten Sommer hat er sich eine Heilerde-Maske gefallen lassen, ich muss ihm ab und zu seine Fingernägel feilen und die Augenbrauen möchte er auch regelmäßig von mir gezupft haben. Nur schminken durfte ich ihn bisher noch nicht

Meine Laune...
    Cheeky

meiner macht auch manchmal ne maske mit mir

schminken durfte ich ihn auch schon.. aber nur just 4 fun. hat gold/braunen lidschatten, eyeliner und wimperntusche verpasst gekriegt. dann konnte ich endlich mal meine warmen sachen benutzen, die mir (kühl) eh nicht stehen.

er fands lustig. *g*

Mal zum Thema Geld. Ich geb lieber mein ganzes Geld für Kosmetik aus, als es am Wochenende zu versaufen. Wenn dann doch mal einer was sagt, wie bekloppt ich doch bin, bring ich das gern mal als Argument

Experte Avatar von Sarahh

ja, zu einer Maske konnte ich ihn auch schon vor langer Zeit mal überreden. Sollte ich vielleicht mal wieder versuchen. Und die Augenbrauen zupfe ich ihm auch öfters.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema Geld. Ich geb lieber mein ganzes Geld für Kosmetik aus, als es am Wochenende zu versaufen. Wenn dann doch mal einer was sagt, wie bekloppt ich doch bin, bring ich das gern mal als Argument
    mein problem ist, dass ich beides mag - kosmetik UND weggehen. zwar nicht saufen, aber normale getränke sind auch teuer genug..

war aber eh cshon lange nimmer. somit sind meine grosseinkäufe von heute auch vertretbar (so wie heute hat mich mein gewissen noch nie geplagt )

Normal weggehen und auch mal einen trinken ist ja auch völlig ok Ich meinte dieses exzessive saufen. Halt am Wochenende weggehen um sich vollzusaufen, machen ja genug Leute.

Experte Avatar von Mariposa

Am Anfang waren alle ....
    Aber so langsam kommen sie zu mir und wollen Tips.
    Danach sind sie alle ganz erstaunt "ach dieses Naturzeugs ist ja wirklich toll". Ja, ja haben sich erst alle Lustig gemacht und jetzt wollen sie alle was wissen.
    Man lebt nur einmal

Meine Laune...
    Cheeky

naja - aber ich verbrauch da halt leider gleichviel wie die andren die sich volllaufen lassen.. alkoholfreies kostet ja mehr als bier zB.. das ist das problem. *g* also verbrauch ich fast sogar mehr..

Kalarigirl
    Besucher

Meine Familie sagt dazu gar nix mehr. Und mein Freund, fragt zwar immer warum ich soviel zeug hab, aber dann frag ich ihn, warum er soviele handys hat. und dann gibt er meist ruhe Aber hat mich aber schon viel Makeup selbst gekauft

Allwissend Avatar von Selicia

Aus der Verwandtschaft weiss keiner, was ich so benutze und wieviel ich wovon Habe.
    Würden sie meine kleine Sammlung kennen, würden sie sicher sagen, wofür braucht man den sooo viel Zeug (obwohl es für meinen Geschmack und im Vergleich zu vielen Beautys hier wenig ist).
    Mein Freund akzeptiert dass ich ein Beautyjunkie bin ...

Olivias Seife benutzt er inzwischen auch, ebenso wie nk Gesichtscreme.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Ich musste erst einmal überlegen ob ich was in das Thema schreibe wegen der Lage in der ich bin aber ich machs einfach mal...

Ich polarisiere mein Umfeld heftigst.
    Es gibt 3 Gruppen; die, die mich meiden, versuchen mich zu ändern und mich mobben. Die, denen das völlig egal ist und einfach ncihts mit mir zu tun haben oder mit mir befreundet sind und die, die mich unterstützen, hinter mir stehen und das toll finden.

O.K., einige denken sich jetzt, wat dat Mädl so falsch am Make-Up und noch so machen kann das man sie mobbt oder gar unterstützen muss xD"

Sagen wirs so: Die heutige Jugend ist von Sozialen Normen geprägt und ist demnach ziemlich intollerant. Da fällt ein Junge der sich schminkt und sich wie ein Mädl verhält numal auf xx

Ich kann nicht sagen das mein Umfeld allgemein negativ, neutral oder positiv auf meine "Leidenschaften" reagiert, aber die Mehrheit ist leider nunmal die, die mich aus der Gesellschaft isolieren will und mich nunmal "mobbt"

Nehmen wir jetzt aber ein anderes Umfeld xD"
    Das schönere, meine Freunde :3
    Die reagieren, und das sind die meisten, wenn sie meinen Schrank sehen mit: "OH MEIN GOTT!!!" x3
    Ich hab nunmal 2 Regale voll mit Schminke (sicher haben hier viele mehr, aber für meine Freunde ist das viel... sehr viel... ähhh... viel zu viel xD" )
    Ich kann aber auch zum Glück sagen das es viele toll finden und sich gerne von mir schminken lassen, ich hab ja so viel *grins*

Soa, das von mir xD"

Yami

Inventar Avatar von Natalie

also meine freundinnen überkommt auch das staunen, wenn sie sich meinen kosmetikschrank(schränke) ansehn.. aber was am besten ist: die meisten menschen würden niieeee so etwas über mich denken, weil ich mesitens überhaupt nicht geschminkt oder überhaupt aufgemotzt bin(außer beim weggehn vielleicht).
    mein eier exfreund wollte mir sogar "verbieten", dass ich mich schminke.
    manche männer, die ich neu kennengelernt hatte, meinten beim ersten date"aber bitte tu mir einen gefallen: schmink dich das nächste mal nicht mehr, ich finde dich so viiiel hübscher"

mein freund ist aber in meiner beautysucht total "pflegeleicht". sobald ich am wochenende einzug bei ihm gefunden hab, inspiziert er sogleich das ganze bad, um zu schaun, "was mausi wieder so hingestellt hat".
    mein wärmeaktives peeling von neutrogena musste ich sogar schon an ihn opfern . sowie meinen fruttini duschschaum in vanille...
    und wenn er meine babylove gesichtscreme im bad sieht, meint er auch noch ein schlaues kommentar abzugeben, von wegen von: "schatzilein, du brauchst was für trockene teenagerhaut, du bist doch kein baby mehr"

meiner mama muss ich regelmäßig gesichtsmassagen verpassen und meiner omi verpasse ich ratzfatz ein etwas frischeres aussehen(sie ist leider schwer rheumakrank und wenn ich sie optisch etwas "auffrische", fühlt sie sich auch gleich besser )
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mein mann findet meine diversen makeups schick.. manchmal sagt er" du hast heut aber wieder schwarze striche um die augen !"

er kann zwar nicht verstehn, wie man so horrend viel geld für kosmetik ausgeben kann, aber er ist glücklich wenn ich glücklich bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von viv

yamika, -bleib stark! nur weil die mit dir in einer schule sind oder sonstwie dein umfeld teilen, mußt du denen noch lange nicht zuhören. zeig ihnen die kalte schulter! je weniger du darauf eingehst, desto schneller wirds denen langweilig. du bist so wie du bist, und wie du hier siehst, bist du gar kein aussenseiter oder sonstwie anders.
    ach mich regt sowas auf. ignorier die, die sinds echt nicht wert. halt dich an deine leute, und selbst wenn niemand da ist, der dich versteht, dann denk an uns oder das du nur noch niemanden kennengelernt hast.
    blöde schul-mobberei. hab das auch erlebt, und hier sind noch einige mehr.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    yamika, -bleib stark! nur weil die mit dir in einer schule sind oder sonstwie dein umfeld teilen, mußt du denen noch lange nicht zuhören. zeig ihnen die kalte schulter! je weniger du darauf eingehst, desto schneller wirds denen langweilig. du bist so wie du bist, und wie du hier siehst, bist du gar kein aussenseiter oder sonstwie anders.
    ach mich regt sowas auf. ignorier die, die sinds echt nicht wert. halt dich an deine leute, und selbst wenn niemand da ist, der dich versteht, dann denk an uns oder das du nur noch niemanden kennengelernt hast.
    blöde schul-mobberei. hab das auch erlebt, und hier sind noch einige mehr.
    :leiderja:
    Kuckuck

Inventar Avatar von viv

is doch wahr.
    (danke, haruka! )

Forengöttin Avatar von Haruka

@viv Ja.. ich habs auch hinter mir.. mittlerweile bin ich ja auch ein paar Jährchen aus der Schule raus, aber es gibt immer noch Menschen, die meinen, mobben zu müssen bzw. dumme Kommentare abzugeben

Ich denke mit Beautyleidenschaft wird man leicht in die Tussi Schublade gesteckt, es ist ja nichts "sinnvolles" was man da kauft.. da sind auch Erklärungsversuche zu viel des Guten, da sie eh kein Gehör finden. Die Leute die mich mögen, akzeptieren das auch (ein kleines Lächeln darüber akzeptiere ich eh ) , die anderen können mir halt mal am Popo vorbei rutschen
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Wuw^^

Danke für die Positive Resonanz *Viv und Haruka knuff* =3

Ich bemüh auch immer echt die zu ignorieren aber des ist manchmal echt schwer weil mich das irgentwie verletzt wenn man mir sagt, ich wäre, und das war das heftigste, kein Mensch xx"

Aber vielen Dank^^

Soa :3
    Werd auf Thread-Suche gehen und euch die Ohren blutig quatschen xx"
    Muahahahaha *sich verschluckt* *HUST*

Yami
    *was trinkt*

Inventar Avatar von viv

yamika, dafür sind wir da! *auf den rücken hau*
    ach, die, die am lautesten lästern, sind die, die am frustriertesten sind. die haben kein hobby oder irgendwas, was ihnen an sich selbst spass macht. die kennen nix anderes, als auf andere neidisch zu sein. freu dich, das du nicht so bist!