Hi ihr Lieben!
Ich möchte sehr gerne einen leichten Hauch Farbe auf meinen Wangen und suche deshalb nach einem Blush/Rouge das natürlich wirkt und leicht und unkompliziert aufgetragen werden kann.
Ich bin relativ hellhäutig und hab eine recht zickige Haut die leicht mit Rötungen und Unreinheiten reagiert. Mit Puderkonsistenzen hatte ich immer früher oder später Probleme. Auch Cremerouge scheint sich mit meiner Haut nicht gut zu vertragen (unruhiges Hautbild mit Rötungen und Pickelchen da wo ich das Blush benützte).
Vor kurzem habe ich mir jetzt das Benefit Bentint zugelegt und finde auch diese Art von Flüssigrouge etwas problematisch: Manchmal lässt es sich leicht verteilen und sieht schön und natürlich aus - aber oft wird es furchtbar unregelmäßig und fleckig oder viel zu rot... Irgendwie finde ich es trocknet einfach zu schnell und ist für mich deshalb kein "Alltags-Produkt" ( bei mir muss alles Schminken schnell gehen und unkompliziert sein)Hautmäßig gehört es zu den wenigen Rouge-Produkten die ich vertrage.
Jetzt habe ich mir noch von L'oreal das Nude Magique BB Blush zugelegt, ein transparentes Gel das auf der Haut zu einem schönen zarten rosigen Hauch wird. Ich finde es von der Anwendung und dem Farbergebnis aus meiner Haut super - leider vertrage ich es aber nicht.... Reagier mit juckenden Rötungen...
Kennt jemand ein ähnliches, vergleichbares Produkt oder kann mir sonst ein Gel oder Liquid-Blush/Rouge empfehlen, das gut verträglich ist?
Liebe Grüße, SuLia