Ich dachte, ich mach da mal fix nen Thread für auf, denn da interessiert mich mal Eure Meinung:
Nachdem wir hier ja schon über die optische Gleichung zwischen den BB-Pinselchen und denen von Face Secrets gesprochen haben, bin ich heute in der Mipa mal zum Sally und habe mir die Teilchen angeschaut!
Hilfe, das ist ja gar kein Vergleich! Die sehen ja sowas von billig aus, alles, was die mit den BB-Pinseln gemeinsam haben, ist der Stiel (obwohl der von BB da auch noch mal ne Ecke edler aussieht), die Pinsel selber sind ja grauselig! Da finde ich die von ebelin vom DM ja noch um Welten besser!
Also, daß die Face Secrets und BB in der selben Firma hergestellt werden (was ich ja dachte, wegen der gleichen Optik aufm Bild), ist für mich völlig abwegig. Der Unterschied zwischen 2 EUR für einen Face Secrets und 20 EUR für einen BB ist für mich jetzt doch ziemlich einleuchtend, nachdem ich die allemal in der Hand hatte heute.
Vielleicht bin ich mit meinen BB-Pinselchen doch so verwöhnt (wahrscheinlich, weil ich davor ja noch nie nen anderen besessen habe), aber solche würde ich dann doch ganz sicher nicht kaufen....Da gibt es sicher auch von anderen Billigmarken (ebelin von DM) noch viel bessere...
So, das mußte mal gesacht werden, um das "Ansehen" der BB-Pinselchen wieder ins rechte Licht zu rücken...