hi leutz!!
Wer von euch kennt das spring edtion von mexx? wenn ja, wie findet ihrs?
Also ich find hammer. Riecht voll gut. habs mir jetzt auf geburtstag geholt.
*freu*
na dann. postet mal schön!
lg, carry
hi leutz!!
Wer von euch kennt das spring edtion von mexx? wenn ja, wie findet ihrs?
Also ich find hammer. Riecht voll gut. habs mir jetzt auf geburtstag geholt.
*freu*
na dann. postet mal schön!
lg, carry
den duft finde ich an sich ziemlich gut! habs mir vor ein paar wochen schon zugelegt und über den preis kann man auch nicht meckern leider verfliegt der duft bei mir ziemlich schnell - nach ner stunde ist bei mir schon nix mehr zu riechen schade....
instant human - just add coffee
Ich finde alle Düfte von Mexx toll! Es riecht einfach alles gut, nicht seifig oder stechend oder sonstwie unangenehm.
Habe den "normalen" Mexx-Duft zu Hause und die Spring Edition mal im dm gesprüht - also, einen großen Unterschied konnte ich nicht riechen, die Spring Edition war lediglich etwas leichter, roch aber sonst genauso.
Da meine Haut Parfum "frißt", bleibe ich bei der "stärkeren" Ausgabe und lege mir das andere erst gar nicht zu.
Carpe diem!
Eigentlich mochte ich den Duft richtig gerne (so frisch irgendwie), habe ihn mir aber nicht geholt.
Dann habe ich ein paar Wochen später nochmal dran geschnuppert, und plötzlich mochte ich ihn gar nicht mehr. Der kam mir dann so süß und schwer vor- weiß auch nicht, woran das lag. Vielleicht, weil ich vorher sehr intensiv an Chance von Chanel geschnuppert habe. Das ist nämlich mein absoluter Lieblingsduft .
Vielleicht war dann das Ergebnis irgendwie verfälscht?
Aber am Anfang mochte ich die Spring Edition sehr, sehr gerne riechen.
Liebe Grüße, Conner.