Hallo Ihr Lieben
Hab seit Monaten verschieden Produkte ausprobiert um meine Badfliesen zum glänzen zu bringen...klappt aber alles nicht so wirklich. Hat jemand einen Tipp oder Anregungen?
Würde mich sehr freuen. Beste Grüße, Victoria
Hallo Ihr Lieben
Hab seit Monaten verschieden Produkte ausprobiert um meine Badfliesen zum glänzen zu bringen...klappt aber alles nicht so wirklich. Hat jemand einen Tipp oder Anregungen?
Würde mich sehr freuen. Beste Grüße, Victoria
Hey! Probiere mal Klarspüler für die Spülmaschine aus, bei mir hat das ganz gut funktioniert. Einfach auf einen Lappen geben und die Fliesen damit abwischen, kurz einwirken lassen und dann nochmal mit klarem Wasser nachwischen.
Viel Glück! ;)
Den Tipp habe ich noch nicht gehört, danke muss ich doch glatt mal probieren.
Bisher habe ich immer Scheuermilch und einen Schwamm verwendet.
Diese Methode kenne ich auch noch nicht. Ich nehme immer Sagrotan Allzweckreiniger in etwas Wasser. Damit die Fliesen abwischen.
Ich benutze einfach Essig. Funktioniert eigentlich ganz gut
wenn deine Fliesen eine glatte Oberfläche haben, kannst du es auch mit Zitronensaft (frisch gepresst) im Putzwasser probieren.
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Zuerst normalen Badreiniger und dann Glasreiniger verwenden, sofern es sich um Fliesen mit einer glatten Oberfläche handelt.
Registriertes Mitglied
Hallo,
Ich nehm immer den Allzweckreiniger von der DM Eigenmarke, einfach in den Putzkübel mit heißem Wasser, und mit einem Lappen über die Fliesen wischen, funktioniert bei mir gut und die Fliesen trocknen schnell und glänzen wieder
Noch eine Stimme für Essig. Löst den Kalk, ungiftig, kommt in einer Glasflasche = perfekt.