Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Angelic

    Kochtopf Zucchini - was damit anfangen?

    Huhuuu ihr Kochbegeisterten

    ich hab dieses Jahr das erste Mal Zucchini angepflanzt - gelbe und grüne.. Hat auch super funktioniert, aber so langsam wächst mir die Masse an Zucchini über den Kopf und es kommen trotz dem miesen Wetters immer mehr nach.. AAAAAHHH!
    Außer Zucchini-Hackfleisch-Auflauf und gefüllten Zucchini mit Schafskäse fällt mir nichts ein. Hat irgendjemand vielleicht ein raffiniertes Rezept? Zum wegschmeißen sind sie ja irgendwie auch zu schade..

    Viele Grüße

  2. #2
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Wie wäre es damit?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Prinzessin
    Meine Zuccini sind heuer alle verfault.

    Du kannst das Gemüse total vielseitig verwenden.

    zB. im Gulasch,erhöht die Menge und fügen sich toll ein.Oder in Eintöpfen.Als Salat mit Creme fraiche,Als Zucciniburger,In Scheiben,paniert und gebraten.
    Und,vor einigen Jahren hatte ich die Z. eingekocht,das war toll.Mit Apfelsaft,Essig und Paprika,Karotten,Blumenkohl.In Schraubgläser,hält ewig und schmeckt toll.Irgendwo im Netz wirst du dieses Rezept finden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    @Mähnenschaf
    Ooooh, vielen Dank! Die Nudeln probiere ich direkt mal heute Abend aus!!!

    @die kleine Seejung
    Echt? Meine wachsen wie verrückt.. Einen Tag nicht aufgepasst und schon sind sie riiiieeesig!
    Kann man die einfach als Salat machen?? Hab ich noch nie gehört, klingt aber spannend!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Mit Kartoffeln, Paprika und Karotten in Würfel schneiden und in Olivenöl anbraten - bisschen Majoran drauf, mache ich sehr oft und find ich voll lecker
    Mit Schafskäse und in Zwiebeln gebratenen Tomaten gefüllt - auch lecker.

    Mit einer Reibe und Ei und Käse kann man sogar Rösti draus machen.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    ich biete an:

    1. eine Frittata *klick*

    sowie

    2. Zucchini-Tonarelli *klick*

    und ansonsten gehen auch Zucchini gut als Rösti
    Grüssle

    buffbeauty

  7. #7
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich habe heute Kuchen gebacken. Er schmeckt fabelhaft, saftig-schokoladig und sieht echt mickrig aus, weil ich ihn ncht heil aus der Form bekommen habe. Nächstes Mal nehme ich eine Silikonform.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Hey! Aus Zucchini mach ich meistens entweder eine leichte Zucchini Supper oder ein leckeren Zucchini Kuchen, falls den jemand kennt. Hört sich komisch an, ist aber ganz lecker. :) Geht auch wirklich ganz einfach. Folgende Zutaten verwenden:
    • 5 Eier
    • 375ml Öl
    • 400g Rohrzucker
    • 500g Mehl
    • 500g Zucchini, geraspelt
    • 200g Nüsse
    • 1 TL Zimt
    • 1 Pck. Backpulver
    • 1 1/2 TL Natron
    Für den "Deckel"
    • Marmelade
    • Schokoglasur
    - die oben genannten Zutaten alle zusammen verrühren
    - auf ein gefettetes und bemehltes Backblech verteilen
    - ca. 35-45min backen
    - dann rausnehmen, dann muss er abkühlen und sobald er kalt ist, mit Marmelade bestreichen und mit einer Schokoglasur bestreichen - Fertig! :)
    - kleiner Tipp: wenn man ihn über Nacht stehen lässt, kann er richtig schön durchziehen, dann schmeckt er fast noch besser. :)

  9. #9
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich mache Zucchini oft mit Tomate, Paprika und Schafskäse als Salat. Manchmal auch mit Oliven oder ich brate Auberginen mit Zucchini, Zwiebeln und Paprika an und nehme noch 1-2 etrapacks passierte Tomaten und würze mit Basilikum, Thymian Pfeffer und Salz.
    Diese beiden Varianten kann man gut abends essen, wenn man auf Kohlenhydrate verzichten möchte.
    Viele Grüße
    Nancy B

  10. #10
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    dieser Salat hier ist sehr, sehr lecker, den kann ich auch empfehlen. Zwiebeln kann man ruhig weglassen, schmeckt auch ohne toll - das Wichtige sind der Parmesan und vor allem die Cashewkerne.

  11. #11
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Einfach Chefkoch fragen - oder einlegen
    Flüchtling 2. Generation

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Stimmt,bei Chefkoch findet man soviel.
    Tolle Rezepte,Bee Girl
    @Prinzessin
    Die Schnecken und Dauerregen haben meine Zuccini gefressen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Aus Zucchinis mache ich sehr gerne Zucchini-Taler/Puffer. Im Netz gibt es viele verschiedene Rezepte dazu.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  14. #14
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich liebe Zucchinis, sehr gerne auch roh
    Daher sehr geil im Salat und wenn ich die warm zubereite, wird beim schnippeln auch immer ordentlich roh genascht
    Und letztens: Zucchinilasagne
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  15. #15
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich grille mir die immer in Längsscheiben (große Zucchini halbieren) und im Backofen grillen. Olivenöl mit Gewürzen/Kräutern nach Wahl mischen und die von beiden Seiten einpinseln, im Backofen grillen und mampfen. Je nach Menge ist das ein schöner Snack, eine Beilage oder gar eine ganze Mahlzeit.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Das klingt alles ganz fantastisch! Vielen, vielen Dank für die tollen Anregungen! Jetzt hab ich schon fast Angst, dass meine Zucchini auch noch den Schnecken und dem Regen zum Opfer fallen!!!

    Aber, dass man die roh essen kann überrascht mich total.. ich war immer der Meinung, die würden dann Bauchschmerzen verursachen. Wahrscheinlich ein Ammenmärchen, oder?

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    also, ich raspel die auch roh in den Salat, aber da ist nix mit Bauchschmerzen, ich kannte das bisher gar nicht daß die rohen Zucchini Bauchschmerzen machen
    Grüssle

    buffbeauty

  18. #18
    Phantasia
    Besucher

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Eines unserer Lieblingsessen: Zucchini anbraten, würzen und Crème fraîche dazu. Dazu gibts Nudeln und Pesto Rosso.

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Suppe auf Vorrat kochen und einfrieren

    Wenn sie recht groß sind: in Scheiben schneiden (geht auch längs), panieren und in einer Pfanne wie Schnitzel braten (Salz und Pfeffer nicht vergessen, sonst schmeckt´s langweilig)

    Einmachen als Zuchini süß-sauer

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Huhu! Ich ess Zucchini auch gelegentlich roh, hatte auch noch nie Bauchschmerzen. Ich hab jetzt im übrigen mal in einer Live-Kochshow gehört, dass man die Kerne bei einer Zucchini z.B. vor dem backen rausmachen soll, dadurch wird die Zucchini nicht so lapprig sondern schön knusprig. Die Kerne kann man dann ja noch anderweitig verwenden. Nur so als Tipp, ich werd das bald mal ausprobieren. :)

  21. #21
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    den Salat, den ich oben verlinkt habe esse ich recht oft und habe nie Bauchweh davon

  22. #22
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich habe letztens diese Puffer gemacht und die waren sehr lecker Was übrig bleibt, kann man am nächsten Tag noch mit ein bisschen Käse bestreuen und im Ofen überbacken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #23
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Wir machen Zucchini auch immer an Salat (kann man wunderbar mit Gurken mischen) . Am besten eignen sich dafür die kleinen Zucchini, die sind noch am "zartesten".

    Zucchinipuffer machen wir auch öfter. Da kommt dann noch Schafskäse und Ei dran. Genaue Mengen hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber zu Hause nachschauen wenn du magst . Sind sehr lecker...

    Wir machen auch des öfteren vegetarisch gefüllte Zucchini. Einfach Reis kochen, mit diversem kleingehäxeltem Gemüse mischen, anbraten und ab in die Zucchini und mit Käse überbacken .

    Zucchiniauflauf (mit Reis) schmeckt auch lecker.

    Auch an Spaghetti mit Tomatensoße kommt bei uns oft Zucchini.

    Dann hab ich bei Chefkoch noch ein Rezept entdeckt *klick* was sehr lecker aussieht und einfach ist. Muss ich auch mal ausprobieren . Und das hier *klick* sieht auch extrem lecker aus .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  24. #24
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Zucchini ist auch eine gute Basis für Marmelade von Früchten mit wenig Masse und viel Geschmack wie z.B. Limette. Damit kriegt man gleich mehrere solcher Baseballkeulen vertan. Cremesuppe (mit Schmelzkäse) ist auch gut und verbraucht viel Masse.

    Z-Puffer sind mir dafür noch nie gelungen, die sind mir immer auseinander gefallen.

  25. #25
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ja, es ist nicht einfach, dass die Zucchini-Puffer Ihre Form behalten . Ich pack die geraspelten Zucchini immer in ein Küchenhandtuch und lass sie von meinem Mann auswringen . Das klappt dann leidlich gut .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  26. #26
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Der "Pufferteig" war schon ziemlich flüssig, aber man setzt die einfach wie Rösti nebeneinander in die Pfanne (also in dem von mir verlinkten Rezept). Durch das Ei und die Haferflocken klebt das einwandfrei zusammen und man kann sie gut wenden, ohne dass sie auseinander fallen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #27
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich mache die Zucchini-Puffer mit Kartoffeln gekocht und zerdrückt, geraspelte Zucchini, Ei, etwas Mehl, Salz Pfeffer evtl. etwas Muskat und etwas Parmesan. Dann schön heiss anbraten von beiden Seiten dann fällt auch nichts auseinander.

    Salat mache ich immer so.
    Zucchini roh geraspelt, getr. Tomaten (im Öl eingelegt od. mit heissem Wasser übergiessen und ziehen lassen)
    eingelegte Paprika, 1 Schafskäse oder Feta.
    Tomaten und Paprika klein schnibbeln zu den Zucchini, mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl und italienischen Kräutern oder Gewürzen abschmecken. Zum Schluss den Schafskäse mit der Gabel zerdrücken und untermischen.
    Schmeckt am besten wenn man ihn über Nacht ziehen lässt.

    Oder wenn man Zucchini roh nicht so gerne mag, vorher im Dampfgarer garen und anschliessend mit Essig, ÖL, Salz und Pfeffer abschmecken.
    Schmeckt auch sehr gut.

    Und noch eine Variante:
    Zucchini mit Tomatenmark in der Pfanne anbraten, dazu Reis.
    Oder in einer Tomatensauce
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  28. #28
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.518

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Z-Puffer sind mir dafür noch nie gelungen, die sind mir immer auseinander gefallen.
    ich hab hier ein rezept für bratlinge, da sind aber noch möhren mit drin und zusammengehalten wird das ganze von linsenmatsch
    ist aber lecker *klick*

  29. #29
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Zuccini Carbonara a la Jamie Oliver guckst du:

    http://www.sixx.de/tv/jamie-oliver/r...hini-carbonara

    ich liebe das Gericht
    Geändert von Punkrockprincess (19.09.2013 um 21:19 Uhr)
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  30. #30
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Oja . Das ist auch sehr lecker - könnt ich auch mal wieder machen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  31. #31
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Was ich total gerne esse:

    Zucchini in Scheiben schneiden und auf ein Backblech legen
    mit Tomatenmark bestreichen
    Baconstreifen draufstreuen
    geriebenen Käse drüber
    und in den Backofen


  32. #32
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Das hört sich sehr gut an Daffodil
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  33. #33
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ich liebe Zucchini in Bandnudelform oder als Spaghetti (mit nem Julienneschneider oder dem Spiralo von Lurch) in Zitrone mariniert und dann mit grünem Pesto kurz angebraten. Ist auch lecker, wenn man Möhren in Nudelform und/oder echte Pasta darunter mischt.

    Was ich auch extrem lecker finde, ist, die Z. mit Salz, Pfeffer und Olivenoel zu vermengen und dann kurz und bei hoher Hitze in einer Grillpfanne anzubraten... mmmh. Dazu Grillkäse oder nur etwas helles Brot.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Bin gerade über den Thread gestolpert.

    Ich hatte hier mal ein Rezept für eingelegte Gurken gepostet. Der Sud ist extrem lecker und man kann das genauso gut mit Zucchini machen.

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Ui ich liebe Zucchini auch Das sind ja leckere Rezepte! Besonders reizen mich die Zucchininudeln und die verschiedenen Puffer/Rösti.

    Eines kann ich auch noch beisteuern Als Kind hatte ich mal so eine Phase in der ich keinen Spinat mochte. Meine Mutter hat dann "falschen" Spinat aus Zucchini hergestellt. Mag ich bis heute wahnsinnig gerne als leichte Beilage zu deftigen Fleischgerichten oder als leckere Pastasauce.

    Zucchini würfeln, leicht in Öl oder Butter anbraten, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen - nach Belieben auch etwas Knoblauch zugeben. Dann etwas Brühe zugießen dass die Zucchini leicht bedeckt sind und köcheln lassen bis die Zucchini gerade nicht mehr bissfest sind. In ein hohes Gefäß füllen und mit einem Pürierstab je nach gewünschter Konsistenz anpürieren oder ganz pürieren. Mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken und 1-2 EL Olivenöl oder Sahne unterrühren - fertig .

    LG, SuLia

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    3

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Was ich total gerne esse:

    Zucchini in Scheiben schneiden und auf ein Backblech legen
    mit Tomatenmark bestreichen
    Baconstreifen draufstreuen
    geriebenen Käse drüber
    und in den Backofen

    Das mache ich mit Auberginen immer so. Mit Zucchini hab ich das noch nicht getestet. Werde ich mal ausprobieren.

  37. #37
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    oh gestern gelesen und heute somit ausprobiert.. lecker...
    ja ich mach bei Zucchini immer du Haut runter....finde schmeckt etwas hantig....
    macht ihr die mit od. ohne Haut?

  38. #38
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Für Mischgemüse oder ähnliches lasse ich eigentlich immer die Schale dran, ich mag es gern etwas bissfester und nicht so vermatscht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #39
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Zucchini - was damit anfangen?

    Das ist hier ja MEIN Thema! Ich liebe zuchini bin aber so einfallslos...den Kuchen muss ich dringend ausprobieren!

  40. #40
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Zucchini - was damit anfangen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.