Hallo,
ich möchte meine Nasolabialfalte und sonstige kleine Fältchen etwas kaschieren.
Nun dachte ich an den Concealer von YSL TOUCHE ÉCLAT.
Ist er dbzgl. wirklich der beste ?
was sind Eure Erfahrungen damit?
LG Rose
Hallo,
LG Rose
Hallo,
LG Rose
Ich habe den Touche Éclat nicht, sondern den Airbrush Concealer von Clinique und der macht seinen Job sehr ordentlich. Ich glaube aber, dass Du jeden lichtreflektierenden Concealer verwenden kannst; ich habe z.B. auch den L'Oréal Lumi Magique Concealer daheim und der funktioniert auch sehr gut. CC's mit lichtreflektierenden Pigmenten gibt es mittlerweile auch im günstigeren Preissegment, aber teuer geht natürlich auch![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich nehm den eher als Highlighter als als Conscealer
Hmmm, also ich habe und liebe ihn sehr aber ich weiß nicht, ob er zum kaschieren von Fältchen der geeignetste Concealer ist.
Für mich ist er auch eher ein Highlighter, den ich unter die Augen zum aufhellen auftrage um dadurch frischer zu wirken.
Abdecken tut er gar nicht, er gleicht halt ein kleines bisschen Augenschatten etc. aus.
Wenn du einfach ein wenig "ausgeschlafener" aussehen möchtest, kann ich ihn jedoch sehr empfehlen!
Von Augenschatten bin ich jetzt gar nicht ausgegangen; die deckt der Clinique Concealer auch nicht ab. Ich denke, er ist auch eher zum Aufhellen gedacht und ich verwende ihn z.B. auch für die Nasolabialfalten und ich finde, dass es einen Unterschied macht, wenn ich ihn dort weglasse...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Nasolabialfalte kannst du damit absolut nicht kaschieren! In meinen Augen ist dieser YSL TOUCHE ÉCLAT völlig überbewertet.
Wie übrigens sämtliche dieser Produkte..musste ich jetzt auch feststellen, als ich (im Grunde wider besseres Wissen)so einen "Kaschierer" (Skin Perfection von LÒreal) probiert habe, für meine Lippenfältchen..kann man vergessen..handelt es sich um wirliche Falten im Sinne von nachlassender Hautelastizität,bringen solche Produkte überhaupt nichts..nicht mal kaschieren tun sie..
LG
rasasayang
Wobei der Touche Eclat ein Highlighter ist und weder Concealer noch Kaschierer:
http://www.youtube.com/watch?v=IMQd2SaX7t8
@Cessna
und hast du eine Ahnung wie man Nasolabialfalten etwas kaschieren kann?
LG Rose
Nee, leider nicht. Ich habe selbst beginnende Nasolabialfalten und würde einiges drum geben diese unsichtbar zu machen!