Hier schon einmal ein Vorgeschmack der LE Granatapfel Power. Die Flasche sieht sehr ansprechend aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
henkel.de/produkte-und-marken/news-10189_20140521-schauma-granatapfel-power-das-shampoo-52566.htm
7 Kräuter
Phyto-Coffein
Cream & Oil
Oil Intense
Repair & Pflege
Silikonfrei
Ansatz & Spitzen o. Fresh it up (was genau?)
Superfrucht Nährpflege o. Superfrucht Gloss
Frucht & Vitamin o. Pro-Vitamin B5 (was genau?)
eine andere Reihe
Hier schon einmal ein Vorgeschmack der LE Granatapfel Power. Die Flasche sieht sehr ansprechend aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
henkel.de/produkte-und-marken/news-10189_20140521-schauma-granatapfel-power-das-shampoo-52566.htm
Hat schon jemand die neue LE gesichtet?
ich habe mir heute mal Fresh it up shampoo und Condi gekauft weil ich mal lust auf was neues hatte.Heute abend wird dann getestet.
Ich habe das neue Granatapfelshampoo auch noch nicht gesehen
Das wäre jetzt bestimmt ein tolles Shampoo bei den warmen Temperaturen.
Ich bin überigens immer noch total begeistert vom Keratin Kraft Shampoo.
Ich benutze es seit Februar regelmäßig, im Wechsel mit dem Diamond Volume von Nivea.
Weil ich mit den beiden Shampoos so zufrieden bin habe ich fast alle anderen aussortiert.
Hach schön übersichtlich im Bad
Ich hab das neue Shampoo heute bei dm erwischt. Es riecht sehr lecker. Ausprobieren werde ich es morgen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab das Shampoo heute auch gefunden und gekauft.
Zitat von Safilo
Also für mich liegen die Haare bei beiden Shampoos perfekt
Schön fluffig, glänzen und fühlen sich weich an.
Es ist auch gerade die richtige Portion Pflege.
Wobei ich das Keratin Kraft als einen Ticken pflegender empfinde.
Meine Haare neigen dazu schnell nachzufetten, deshalb sind die meisten pflegenden Shampoos zu reichhaltig.
Oh super Nachricht!Zitat von ulinico
Ich bin morgen eh in der Stadt, da werde ich mal bei DM schauen.
Nach dem ersten Test gefällt mir das Granatapfel-Shampoo ganz gut. Es riecht lecker fruchtig und meine Haare (fein, mittelblond, mit grauen Strähnchen ) waren schön glänzend, weich und fluffig. Sie ließen sich nass gut kämmen. Jucken tut bisher nix, und das habe ich bei Sachen von Schwarzkopf oft. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen wird. Ich wasche jeden Tag.
Liebe Grüße von Uli
Danke für die Info, das klingt ja schon mal nicht schlecht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke für die Info.
Hast Recht, ich habe gestern wieder mal mit Keratin Kraft gewaschen, ich finde das sehr gut, werde es wieder öfters benutzen. Ich habe mir heute das Diamond Volume von Nivea gekauft, ich bin ja mal gespannt.
@dunkelfee - wäscht du täglich?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde das Granatapfel Power nirgends. Menno wollte es unbedingt testen.
Ich war schon bei einigen DM`s, nüscht. Naja irgendwann sollte es jeder DM haben, Rossmann war ich auch schon.
Ich habs gefunden und getestet, leider ein Flop. Haare liegen völlig eigenartig was mir gar nicht zusagt. Eher trocken. Einfach fürcherlich. Die Flasche sah echt vielversprechend aus, aber nüscht. Schade.
Die Klassiker ist immer noch am besten.
Dabei duftest doch recht gut. Mist ... Hab es noch nicht verwendet.
Bei mir geht jetzt nach einigen Tagen wieder die Juckerei los. Schwarzkopf und ich werden einfach keine Freunde. Schade, denn die Haare sahen ganz gut aus.
Liebe Grüße von Uli
Ich hab das Granatapfel-Shampoo bei DM entdeckt. Konnte mich grad noch so beherrschen es nicht zu kaufen, denn es roch wirklich gut :leiderja:
Aber ich hab trotz Beauty-Junkie-Abstinenz und viel aufgebrauchten Produkten einfach noch zu viel Kram da...und dann schon wieder so eine große Pulle
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Habt Ihr eigendlich einen Unterschied bemerkt zwischen Fresh it Up! SCHWERELOSES PFLEGE-ÖL und das Schauma Beauty Öl?
Den Unterschied zwischen den Ölen würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe das Granatapfel-Shampoo bei dm und bei rossmann nicht gefunden. Aber ich habe mir mal wieder das cotton-fresh mitgenommen. Ich weiß gar nicht warum ich es nicht mehr nachgekauft hatte.
Das fresh up ist nochmal nen ticken besser als das cotton finde ich.
Ich glaub die incis der beiden Haaröle hab ich als identisch gelesen
Nein, ich versuche alle 2 Tage zu waschen.Zitat von Motobiene
Im Sommer, wenn es warm ist, dann aber schon täglich.
Das Granatapfelshampoo duftet so wie das Bio Granatapfelshampoo vor ein paar Jahren finde ich.
Ich habe es erst ein paar Mal benutzt und fand es ganz gut.
Muß es aber noch eingehender testen.
Wie gefällt Dir denn das Diamond Volume von Nivea, Safilo?
Es gibt jetzt wohl auch ein neues Color Light und das normale Color mit Rezepturänderung.
Habe ich heute bei DM gesehen.
Asche über meinem Haupt, denn ich muß meine Meinung über das Granatapfelshampoo korregieren, denn ich habe mir gedacht, gib das Shampoo nochmal ne 2. Chance. Und dieses mal war es erstaunlich gut, viel besser als beim ersten mal waschen. Ich weiß auch nicht woran das lag. Also ich kann es doch empfehlen. Ich mag es.
ja @safilo - macht sinn, weil color sh. auf jeden fall milder reinigen und feuchtigkeitsspendender sein sollen
Oh das hört sich gut an. Eine Light Variante von einem color-Shampoo wäre was für mich. Die "normalen" sind mir meistens viel zu beschwerend. Aber ich habe noch 8 volle Shampoos (davon 3 große Pullen) hier
Sollte mich erstmal ein bisschen zusammen reißen.
Auf Schauma FB schreiben sie, das in den nächsten Tagen was neues gibt.
Ein Nektarshampoo und gleichnamige Spülung. Habs bei schauma.com gesehen. Die Flasche auf FB schaut genauso aus.
Hm, hört sich schon nicht schlecht an. Aber ich komm irgendwie nicht mehr mit Schauma Spülungen zurecht
http://www.cosmoty.de/news/6755/
Sehr interessant, bitte, bitte, keine Silikone.
Habs bei dm gesehen und es enthält keine Silis.
Das Nectar Schampoo reizt mich auch Gibt es da eine Spülung zu?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja, gibt es.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch