Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Trinity
    Besucher

Balea Bodymilk ranzig?

Ich habe vor 3 Wochen von Balea die Bodymilk Kakao Flip gekauft. Sie war mir allerdings zu fettig für mich und nun wollte ich sie halt für die Füße aufbrauchen...

Gerade war ich duschen und sie fiel mir in die Hände. Ich wollte was in die Hand geben (zum Glück hatte ich die Hand über dem Waschbecken) da kommt da eine riesige Ladung ÖL (!!) aus der Flasche. Ich sie zugemacht und geschüttelt. Wieder auf und was kommt raus? So eine Flüssigkeit wie schlechte Milch.... total flockig und usselig!

Was ist das den bitte?

Besonders toll, daß das ganze Waschbecken total versaut war und ich den Ölfilm erst mal wegschrubben konnte ... *sauer bin*

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Balea Bodymilk ranzig?

Das ist wahrscheinlich ne Phasentrennung. Kommt ja bei NK und selbst gemachten produkten ab und zu mal vor. Das sollte aber bei solchen Produkten nicht passieren. Wahrscheinlich ist sie mal bei warmen Wetter etwas heißer geworden (reicht ja schon, wenn ein Karton beim Umladen ne Weile in der Sonne steht).

Ich würde die zurückbringen. ich hab die Tropical Cocktail auch für Beine und Füße und die ist völlig in Ordnung.

Achso... Wenn sie ranzig wäre, würdest du das riechen.

LG

Trinity
    Besucher

Habe gleichzeitig alle andere Sachen von der Serie gekauft und die sind 1a in Ordnung.
    Ich habe diese usselige Flasche direkt , war ja nicht so teuer. Aber das war so ekelig und die Sauerei!
    Klar Phasentrennung sagt mir was... aber so was hatte ich echt noch nie!

Inventar Avatar von Mary1985

ich hatte sowas mal bei einer Fußcreme und da ich mir die Füße direkt vor dem Schlafengehen eincremen wollte, hab ich das auf dem Bett gemacht und das ganze Öl ist aufs Bett gesuppt.... das war ne Sauerei!!

Ja stimmt so teuer is es ja echt nicht. Aber ärgerlich!

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Du kannst aber auch ne Mail an den Kundenservice schicken, das hab ich auch mal gemacht bei nem anderen Produkt und da hab ich nen Gutschein für ein neues bekommen Die sind da sehr kulant normalerweise
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    Du kannst aber auch ne Mail an den Kundenservice schicken, das hab ich auch mal gemacht bei nem anderen Produkt und da hab ich nen Gutschein für ein neues bekommen Die sind da sehr kulant normalerweise
    Oh, gute Idee! Mache ich mal!

Forengöttin Avatar von Haruka

... wenns schnell gehen soll kannst du aber auch anrufen
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    ... wenns schnell gehen soll kannst du aber auch anrufen
    Och, ich schreibe gerne so Mails! In blumenreichen Worten!

lily
    Besucher

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Servicecenter bei dm gemacht. Da können sie dir bestimmt erklären, was mit deiner Creme los war und werden dich sicher entschädigen.

Trinity
    Besucher

Heute erhielt ich Antwort:

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns, Sie als Verwenderin unserer dm-Qualitätsmarke Balea kennen zu lernen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Balea soft + care Bodymilk Kakao Flip Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Leider lag bei zwei Chargen ein Produktionsproblem vor. Aufgrund einer zu kurzen Rührzeit während der Produktion ist die Emulsion nicht stabil und die Phasen trennen sich. Es handelt sich hierbei um eine optische und haptische (den Tastsinn betreffende) Beeinträchtigung der Produkte - die Gefahr von allergischen Reaktionen besteht nicht.

Mit der dm-Umtauschgarantie können Sie ein Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in Ihrem dm-Markt umtauschen. Dies geht auch bei bereits geöffneten Produkten und ohne Kassenbon.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen gerne einen Gutschein zu.
    Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Anschrift mit.

Sehr schön!

Inventar Avatar von Zeanra

Na bitte! Das nennt man doch mal freundlichen Service.

Klarissa
    Besucher

find ich ebenfalls spitze ! *hut ab*

übrigens gibt es die endlich auch im ösiland - heute gesichtet und schwupsdiwups gekauft- um 1euro irgendwas - aber nicht die sondern die cranberry - riecht himmlisch