Hat jemand von euch schon mal den neuen Maybelline Baby Lips getestet? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand von euch schon mal den neuen Maybelline Baby Lips getestet? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
gerade auf einem blog gesehen http://fourfairies.blogspot.de/2013/...o-germany.html
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Dankeden werde ich mir die Tage mal kaufen hört sich ja gut an.
Ich habe den gelben, der mal als Promo-Pack mit einer Mascara angeboten wurde und ich finde ihn richtig schlecht. Er pflegt null und ich habe das Gefühl, er trocknet sogar die Lippen aus. Ich benutze ihn nur im Notfall, weil er aus irgendeinem Grund immer noch in meinem Kosmetiktäschchen fürs Büro wohnt, aber gut ist etwas anderes.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir heute den in Lila gekauft. Mal sehen ob er mich überzeugt....
Wird wahrscheinlich einfach nur ein getönter Labello sein und ich finde leider, dass die Verpackung nach "10 Cent Kaugummiatomaten"-Ramsch aussieht und finde daher einen Preis von 2,95€ sehr überzogen. Ein Labello kostet nichtmal n Euro.
Ich habe mir gestern, ganz angefixt von amerikanischen Beautyblogs, den lilafarbenen Pfirsich - Babylips gekauft. Ich wollte den für mich "außergewöhnlichsten" testen. Bin leider etwas enttäuscht. Die Lippen fühlen sich nicht gepflegt an :( Und er schimmert so blöde bräunlich. Er ist nicht so schlimm wie diese ganz billigen Dinger, die nur eine rutschige Schicht auf den Lippen bilden, aber ich würde ihn nicht weiterempfehlen oder nochmal kaufen :(
habe den rotgetönten.macht eine sehr schöne, frische lippenfarbe bei mir, mag ihn gerne. ist preislich ok. pflegewirkung ok - mit labello vergleichbar - also nicht mehr oder weniger gut, meiner meinung nach =)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich habe auch den rot-getönten und finde ihn schon recht pflegend. Hab nix einzuwenden & würde ihn (auch wg. der schönen Farbe) wieder kaufen.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen warum der blaue nur für Erwachsene ist?
Morris
Ich hatte diesen gelben, extra pflegenden ohne Farbe Lipbalm und mochte ihn nicht. Ich habe sehr trockene Lippen und ich fand der Pflegestift machte alles nur noch schlimmer. Er pflegte gar nicht, deshalb habe ich ihn entsorgt.
wo kann man die überhaupt kaufen? Ich hab die Balms weder bei DM noch bei Müller an der Maybelinne Theke finden können
Bei uns gibt es die bei dm und Müller - allerdings bei den anderen Lippenpflegeprodukten, nicht in der Maybelline-Theke.
@morris: ich meine, der blaue ist einer mit UV-Schutz. Könnte mir vorstellen, dass er deshalb nicht für Kinder empfohlen wird.
da hätte ich ja auch mal drauf kommen können...danke, dann schau ich das nächste Mal dort nach!