Ich würde gerne- da ich leidenschaftlicher Spaziergänger bin- über wetterfeste Kleidung sprechen ( gab es da schon einen Thread? Ich gebs zu, ich war zu faul zum Suchen), inklusive einem der stylischten Accessoires die es gibt : dem Regenschirm!
Besonders beim Regenschirm lege ich wert auf Qualität, es gibt nix blöderes als bei einem starken Guss mit einem Schirm bewaffnet zu sein und dann trotzdem im Regen zu stehen, weil das Ding nichts taugt.
Entweder der Schirm klappt sich ständig nach oben um, oder der Wind pfeift so stark, dass sich der Schirm zusammendrückt und man darunter keinen Schutz mehr findet.
Ganz enttäuscht war ich von der Rossmann-Qualität, ganz angetan dagegen bin ich von den Tschiboschirmen, die halten finde ich ganz schön was aus.
Gibt es Shops, die auch optisch ganz tolle Knaller haben?
Erwachsen soll das ganze dann schon aussehen, aber mit Pfiff und vor allem lange,lange,lange halten!
Wie macht ihr es bei der Regenkleidung? Wo gibt es wirklich schöne Sachen (dürfen dann auch etwas kosten), die einen nicht aussehen lassen wie ein Riesenbaby? Tragt ihr einen Schutz über eure Jacke, oder holt ihr gleich wetterfeste Regenjacken?
Trat ihr Regenhosen? Die meisten sind immer gefühlte XL und bollerig und damit mag ich nur in den Wald...
Und was ist mit den Schuhen? Ich mag irgendwie Regenstiefel, aber sie sollen nicht wie solche aussehen. Also nicht so quietschig und knallig. Wo bekomme ich solche her?
Wenn ihr sonst noch tolle Tipps habt, immer her damit!