Seit einiger Zeit sieht man sie immer öfter diese Nagelfolien. Hat jemand Erfahrungen damit? Laut Bilder sieht es immer so Super toll aus aber ist es wirklich so leicht?
Seit einiger Zeit sieht man sie immer öfter diese Nagelfolien. Hat jemand Erfahrungen damit? Laut Bilder sieht es immer so Super toll aus aber ist es wirklich so leicht?
ich habe bisher nur folien von essence ausprobiert - empfand es aber wider erwarten als wirklich einfach anzuwenden und sehr haltbar![]()
Meinst du wirklich die von Kitty Hawk angesprochenen oder meinst du die Transferfolien?
--> http://lackfein.blogspot.de/2013/06/metallic-mix.html zB
Ich find Transferfolien einfacher xD
Ja ich meinte wirklich die Nagelfolien nicht die Transferfolien![]()
Ich habe die Palmen-Nagelfolien aus der P2-Poolside-Party-LE ausprobiert und fand es supereinfach, man kann die auch nochmal abziehen und nachkorrigieren, wenn sie nicht richtig positioniert waren. Die gabs aber auch in verschiedenen Größen, ich musste sie nicht zurechtschneiden. Ablackieren ging ganz einfach mit normalem Nagellackentferner.
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)