Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr.Duve - Medical Skin Care

Das verstehe ich...Kannst Du etwas von Thomas Roth empfehlen? Ich teste in Kürze das Laser Free Resurfacing Serum und das Un-Wrinkle Eye Concentrate

BJ-Einsteiger

Das New Un-wrinkle Fast Acting Serum von Peter Thomas Roth ist super...!

Danke für den Tipp!! Klingt sehr interessant, nur der Preis

BJ-Einsteiger

Ja der Preis ist der Hammer...aber vielleicht gönnt man es sich zu Weihnachten.

Ich hab mir jetzt mal eine Probiergrösse vom Un-Wrinkle Turbo Face Serum gekauft und wenn das gut ist, werd ich in das neue Serum investieren. Ich möchte das eh nur für den Augenbereich, weil sich dort am ehesten Fältchen bilden.

Die AC vom Doc ist heute eingetrudelt und wird jetzt zum Vergleich einseitig verwendet. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied zum Vorgänger (Proben) sehe

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die AC vom Doc ist heute eingetrudelt und wird jetzt zum Vergleich einseitig verwendet. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied zum Vorgänger (Proben) sehe

Na hoffentlich siehst du nicht bald aus wie Karl Dall wenn die AC Wunder bewirkt

Ich würde mal sagen, wenns mit der Pflege vom Doc schiefläuft, kannst Du´s bestimmt bei Dr.Hundt wieder richten lassen

LaBouche
    Besucher

Habe mir auch das Serum und die Augenpflege bestellt. Wollte mal die Produkte testen ... Habe auch schon 2x die Produkte benutzt Bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Haut die Sachen mag....

@Vici Bist du mit der Augencreme zufrieden ????

LaBouchi ich dachte schon, dass keiner ausser mir testet. Ich finde die neue AC etwas pflegender als der Vorgänger von dem ich Proben hatte. Die Creme zieht gut ein, allerdings bildet sich ein feiner Film auf der Haut. Wie gefällt Dir die AC und vor allem das Serum?? neugierig bin

Ich habe das Serum nicht bestellt, da ich seit mehreren Wochen das RHA Serum (Resilent Hyaluronic Acid) von Teoxane verwende Das BESTE HY-Serum das ich je hatte!! In Kürze teste ich noch ein Hy-Serum von Klotz Labs für die Augen. Was Seren und ACs betrifft, werde ich mich bis auf Ausnahmen (z.B. Isomers) von den HS-Sachen verabschieden.

BJ-Einsteiger

@LaBouche wie findest Du das Serum? Eine Freundin von mir meint es schäumt komisch. Augencreme soll sehr ähnlich zu der von Shiseido sein. Was meinst Du? Kopie?

LaBouche
    Besucher

Hallo ihr Lieben

ich mag die Produkte nicht wirklich ich glaube die Sachen verursachen bei mir kleine Pickelchen

Ja es stimmt Das Serum schäumt! Genau wie die Beate Johnen Seren...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

LaBouchi ich dachte schon, dass keiner ausser mir testet. Ich finde die neue AC etwas pflegender als der Vorgänger von dem ich Proben hatte. Die Creme zieht gut ein, allerdings bildet sich ein feiner Film auf der Haut. Wie gefällt Dir die AC und vor allem das Serum?? neugierig bin

Ich habe das Serum nicht bestellt, da ich seit mehreren Wochen das RHA Serum (Resilent Hyaluronic Acid) von Teoxane verwende Das BESTE HY-Serum das ich je hatte!! In Kürze teste ich noch ein Hy-Serum von Klotz Labs für die Augen. Was Seren und ACs betrifft, werde ich mich bis auf Ausnahmen (z.B. Isomers) von den HS-Sachen verabschieden.
    Hallo Vici

ich werde mich jetzt auch wie du bei Douglas umsehen. Habe keine Lust mehr auf Homeshopping Ausnahme (wie bei dir) ist und bleibt ISOMERS! Aber sonst möchte ich keine HS Kosmetik mehr.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

ich mag die Produkte nicht wirklich ich glaube die Sachen verursachen bei mir kleine Pickelchen

Ja es stimmt Das Serum schäumt! Genau wie die Beate Johnen Seren...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Vici

ich werde mich jetzt auch wie du bei Douglas umsehen. Habe keine Lust mehr auf Homeshopping Ausnahme (wie bei dir) ist und bleibt ISOMERS! Aber sonst möchte ich keine HS Kosmetik mehr.
    LaBouchi oh, wie schön, noch jemand, der sich nimmer weismachen lässt, dass man im HS das gleiche Produkt viiiel günstiger als im Handel, wo man nur die teure Werbung, Zwischenhändler usw. bezahlt, bekommt Ich kanns nimmer hören und wenn ich all die getesteten Sachen mit Parfümeriemarken vergleiche, merke ich sehr wohl Unterschiede. Da zahl ich lieber mehr für ein Serum, benutze es normal und nicht verschwenderisch wie die HS-Sachen und hab ein zufriedenstellendes Ergebnis

Ich würde mir für das Geld ein besseres Serum kaufen. Bekommst Du von der AC auch Pickelchen?? Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass die AC krümmelt. Ich benutze unterm Auge kein MU, bin aber etwas hingekommen und hatte prompt die Krümmel im Gesicht.

LaBouche
    Besucher

LaBouchi Bekommst Du von der AC auch Pickelchen??
    Muss noch schauen, ob es vielleicht nur das Serum ist

Magst du die Augencreme ???? Ich hatte schon bessere gehabt!

LaBouche
    Besucher

LaBouchi oh, wie schön, noch jemand, der sich nimmer weismachen lässt, dass man im HS das gleiche Produkt viiiel günstiger als im Handel, wo man nur die teure Werbung, Zwischenhändler usw. bezahlt, bekommt Ich kanns nimmer hören und wenn ich all die getesteten Sachen mit Parfümeriemarken vergleiche, merke ich sehr wohl Unterschiede. .
    Was mich bei den HS-Kosmetikmarken nervt Die bringen regelmäßig neue Serien auf den Markt und jede ist sofort besser Das nervt! Ich kann doch nicht immer neue Kosmetik kaufen! Ich möchte Produkte die wirken und die meine Haut ohne Probleme verträgt! Bei den HS-Marken komme ich mir manchmal vor wie ein Versuchskaninchen Und das will ich nicht mehr!

Was mich bei den HS-Kosmetikmarken nervt Die bringen regelmäßig neue Serien auf den Markt und jede ist sofort besser Das nervt! Ich kann doch nicht immer neue Kosmetik kaufen! Ich möchte Produkte die wirken und die meine Haut ohne Probleme verträgt! Bei den HS-Marken komme ich mir manchmal vor wie ein Versuchskaninchen Und das will ich nicht mehr!
    ich glaub, der Hauptgrund der schnellen Überarbeitungen und neuen Linien ist, dass sonst viel weniger Umsatz gemacht wird, wenn immer nur die gleichen Sachen zu niiiiie mehr wieder kommenden Preisen angeboten werden Was mir immer wieder bei der HS-Kosmetik auffällt, dass sie bei mir die Haut regelrecht überpflegt obwohl doch alle Serien aller Marken für alle Hauttypen sind

Nach all den fettigen HS-ACs, die nicht einziehen, spannen usw. ist die AC wirklich gut, aber ich teste während der Testzeit noch andere ACs und werde mich dann entscheiden.

BJ-Einsteiger

@LaBouche...kannst Du die Produkte nicht zurückschicken, wenn Du unreine Haut davon bekommst?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von BRIRIS Beitrag anzeigen
    @LaBouche...kannst Du die Produkte nicht zurückschicken, wenn Du unreine Haut davon bekommst?
    doch kann ich, möchte aber noch ein paar Tage testen

Ich glaub, ich werd die AC behalten. Sie durchfeuchtet die Haut den ganzen Tag, was ich nicht von jeder AC behaupten kann und 30 ml für den Preis sind ok. Ein Angebotspreis wäre natürlich besser gewesen Für die Nacht teste ich gerade ein paar ACs. LaBouchi weisst Du evtl. eine gute AC??

LaBouche
    Besucher

hallo Vicilein nein, leider nicht. Wollte vielleicht die Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Augencreme testen. Kennst du die vielleicht ???

hallo Vicilein nein, leider nicht. Wollte vielleicht die Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Augencreme testen. Kennst du die vielleicht ???
    Darüber bin ich gerade bei Dougi online gestolpert Hab mir die Bewertungen für verschiedene AC durchgelesen. Die Eye Repair Cream von Bobbi Brown, die ich z.Z. teste, schneidet dort auch recht gut ab. Die ist aber nur für die Nacht, weil sie eine fettige, festere Konsistenz hat.

LaBouchi hast Du die AC jetzt retouniert?? Die AC ist die 1.AC seit Jahren mit der ich total zufrieden bin Ich hab ja nebenbei noch andere ACs getestet und bin für abends bei der WW Eye Cream von 3 LAB hängen geblieben Die ist aber auch super! Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme...

LaBouche
    Besucher

Hi Vici wollte dich auch schon fragen was mit der Augencreme ist ?

Ich habe meine auch behalten Creme.

Das Serum mag ich nicht die Gesichtscreme ist OK.... aber muss man nicht wirklich haben Behalte nur die Augencreme!

Also suche ich auch weiter eine neue "gute" Gesichtscreme und eine neue "schöne-sanfte" Reinigung (Keine HS-Marke)...

Kennst du die Dermalogica Produkte ????

toll Der Pott hält mit Spatel bestimmt ein gutes Jahr und von daher ist der Preis echt ok. ohh, ich wusste gar nicht, dass Du auch die Gesichtscreme getestet hast. Ich hab ja auch überlegt, aber wenn die nix besonderes ist, dann bin ich froh nicht bestellt zu haben.

Als Reinigung verwende ich schon ewig den Softening Cleansing Foam von Lancaster. Die Reinigung hat eine leicht cremige/fluffige Konsistenz und wird mit Wasser schön (leicht) cremig, aber nicht fettig cremig. Und das beste ist, dass man damit das dickste MU problemlos abwaschen kann. Bei den pflegenden Reinigern bleibt ja in der Regel immer die Hälfte vom MU drauf

Dermalogica kenne ich nicht, aber werd ich mir gleich nachher mal ansehen. Wir werden schon noch eine tolle GC für uns finden

LaBouchi hast Du jetzt eigentlich Serum UND Gesichtscreme retouniert?? Ich hab mir die Gesichtscreme zum Angebotspreis bestellt, weil ich mit der AC so zufrieden bin - und ich finde die Gesichtcreme bis jetzt auch gut Die Creme hat eine leichtere Konsistenz, zieht gut ein und durchfeuchtet die Haut den ganzen Tag. Wenn das so bleibt, bleibt die Creme auch. Zusätzlich teste ich jetzt noch das Tag und Cold Plasma von Perricone, aber das reicht dann auch erst mal...

LaBouche
    Besucher

Hallo Vici Nur das Serum habe ich retourniert. Die Creme ist wirklich nicht schlecht, deshalb habe ich die auch behalten

Bei Perricone bin ich auch noch dabei Da benutze ich aber nur die Feuchtigkeitspflege, Blue Plasma, Hyalo Plasma und Chia Serum!.......... Die Glutathione Creme habe ich auch gerne benutzt..........

LaBouchi ein gutes neues Jahr Blue und Hyalo Plasma hören sich gut an und sind auf meinem Merkzettel gelandet. Wenns nur Probiergrössen zu entsprechenden Preisen geben würde Cold Plasma (Creme + Maske) war jetzt nicht so Deins??

LaBouche
    Besucher

Vici Ein frohes neues Jahr ohne Sorgen Das wünsche ich dir natürlich auch!

Das Cold Plasma vertrage ich nicht so gut Meine Haut mag es leider nicht

PS: Jetzt habe ich mir noch den SQOOM geleistet Man muss was tun für die Schönheit

LaBouchi, da hast Du es aber richtig krachen lassen denn der Sqoom ist ja nicht gerade günstig. Damit wirst Du aber bestimmt ordentliche Ergebnisse erzielen Vor Jahren hab ich mir für die Reinigung ein Ultraschallgerät gekauft und hatte damit eine super Haut, nur irgendwann landet bei mir alles in der Schublade Hoffentlich gehts Dir bei dem teuren Gerät nicht ebenso. Bitte berichte was sich bei Dir mit dem Sqoom sichtbar getan hat. Ich glaub halt, auch dieses Gerät hat seine Grenzen und letzten Endes hilft dann wohl nur

LaBouche
    Besucher

Huhu Vici

und ? Was gibt es neues bei dir ??? Hast du eine tolle Augencreme + Gesichtscreme gefunden ? Man sieht dich hier im Forum nur noch ganz selten

LaBouchi leider ist das Forum seit längerer Zeit nicht mehr so informativ sodass ich mittlerweile mit den Reviews diverser Seiten besser informiert bin.

Ich nehme immer noch die AC von Dr.Duve, weil sie für mich die beste Feuchtigkeitspflege seit Jahren ist. Leider ist mir der Rest nach ca.9 Monaten gekippt (riecht etwas chemisch). Ich werde jetzt die neue AC in einen kleinen Pott umfüllen und den Rest in Kühlschrank stellen. Die Gesichtscreme ist noch ok, aber auch nicht so lange offen. Ich habe die jetzt auch mal umgefüllt. Das Hy Serum habe ich vor ein paar Wochen getestet. Es ist ebenfalls sehr ergiebig und glättet, allerdings finde ich das RHA Serum http://teoxane-cosmetic.de/shop/tage...atm-serum.html besser. Habs deshalb auch retouniert. Abends verwende ich die AC aus diesem Set http://www.qvc.de/Anti-Aging-Pflege-...N-_-8-_-280800 Die Glättung ist wirklich

Was nimmst Du so zur Zeit?? Bist Du noch mit den gekauften Sachen von Dr.Duve zufrieden?

testet noch jemand ausser mir dieses Set http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u89617861.html Bei dem Preis kann man wirklich nix falsch machen

LaBouche
    Besucher

Viciiiiiiii

du hast geschrieben dass die Körperpflege so gut sein soll ??? Wenn ich mir die bestelle was kann ich erwarten ????

Huhu die Bodylotion aus dem Set ist vergleichbar mit der Gesichts- und Augencreme, sie spendet Feuchtigkeit, polstert die Haut auf und glättet. Ich nehm die BL momentan als Decolletepflege. Hab das Set gleich nochmal nachbestellt. Ich find die Sachen echt gut, nur die regulären Preise zu teuer.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wer Mitglied bei Westwing ist (eine Plattform wie b4f, nur eigentlich fürs Wohnen ...), kann ab heute für ein paar einige Artikel doch um einiges günstiger dort kaufen. Es ist immer noch nicht wirklich günstig, aber die Augencreme (30 ml) z. B. kostet dort "nur" 60 Euro, die normale Gesichtscreme 90. Sind ja doch ein paar Zehner weniger als bei HSE. Außerdem gibt es dort mehr Auswahl als bei HSE.

Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht bei den Homeshoppern?

Danke für den Tipp, Pegena Westwing kannte ich nicht und eigentlich hab ich mich nur angemeldet um zu gucken, ob das noch die alte, nicht überarbeitete Linie ist. Ich hab mir gleich die AC und Decolletecreme bestellt. Die Preise sind echt mit Ausnahme der Gesichtscreme, denn die hab ich für 99.- bei HSE gekauft. Ich find die Sachen gut Alles zieht gut ein, polstert etwas auf (glättender Effekt) und die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Thread ist hier, weil Dr.Duve ja eigentlich keine HS-Marke ist

Forenkönigin Avatar von Pegena

Schön, freut mich

LaBouche
    Besucher

Vici

und immer noch mit Dr. Duve zufrieden ???? Ich bin auch wieder dabei Jetzt habe ich auch noch die AHA-Pads in Verwendung...

LaBouchi dass Du die AHA Pads gekauft hast, hast glatt verschwiegen!! Wie sind die denn??

Für mich ist die Linie in der Kombi mit ein paar anderen ausgewahlten Sachen von Dr.Perricone, Paula usw. einfach Ich bin echt froh, dass HSE die Linie vorgestellt hat, denn zu den regulären Preisen hätte ich nichts getestet. Benutzt Du noch die AC und Gesichtscreme? Gatineau usw. war wohl nichts, oder??

Von der HS-Gesichtspflege benutze ich nur noch wenige Sachen, was auch so bleiben wird. z.Z. brauche ich nebenher noch Ampullen und Seren am Hals/Decolltete usw. auf, vermissen werd ich davon aber nix

LaBouche
    Besucher

Die AHA-Pads sind nicht schlecht, sehr gut verträglich ....... aber könnten "feuchter" sein! Ich brauche immer min 2 Pads für eine Behandlung. Und dafür sind die zu teuer!

Die Augencreme + Gesichtscreme mag meine Haut momentan sehr gerne. Und hier finde ich die Produkte sehr sparsam, man braucht nur ganz wenig davon Aber ich glaube die Pads kannst du dir sparen Vici Da bist du z.B. mit Paula oder Alpha-H besser bedient

Gatineau mochte meine Haut nicht..................

Dann bin ich froh nicht bestellt zu haben, denn gereizt hätten mich die Pads schon. Wurde gesagt wie viel % AHA in den Pads sind?

Heute kam meine Bestellung von Westwing Die AC gabs für 60.- was sich wirklich rentiert, da HSE die Creme noch nie reduziert hat. Scheint wohl gut zu laufen...Hast Du auch bei Westwing zugeschlagen?? Deine AC war ja mittlerweile auch gekippt. Ich hab jetzt die Hälfte in dem alten Tiegel und den Rest im Kühlschrank