Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    LaBouche
    Besucher

AW: Dr.Duve - Medical Skin Care

Die Prozentzahl der AHA Säure weiß ich leider nicht Bei Westwing habe ich nicht bestellt, die Augencreme habe ich mir wieder bei HSE gekauft...

Vici... kennst du schon die Maske ??? Die Dekollete-Creme hast du ja schon getestet... oder? Bist zufrieden?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

oh, schade, denn das Angebot bei Westwing war wirklich gut!! Die Decolletecreme ist einfach Die Creme ist etwas reichhaltiger, glättet und zieht gut ein. Von der Maske habe ich Proben, die ich natürlich auch schon getestet habe Die Maske glättet ebenfalls, auch am Decollete. Dr. Duve ist mittlerweile meine Basislinie, die ich mit ein paar anderen Sachen kombiniere. Ich bin richtig froh, dass ich endlich eine Linie gefunden habe, die die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, etwas glättet/aufpolstert und keine Pickel usw. macht. Und die restlichen guten Wirkstoffe wie höherkonzentriertes Vitamin C, Retinol usw. hole ich mir eben von anderen Firmen

LaBouche
    Besucher

Ich benutze auch gerne die Dr. Duve Produkte. Sogar das Serum habe ich mir auch wieder bestellt ... und wunderbar .... eine schöne feinporige haut habe ich bekommen Anfang des Jahres war ich nicht so glücklich mit dem Serum... Meine Haut ist schon eine Nummer für sich

Du hast Dir das Serum nochmal bestellt Aber vielleicht hätte ich auch etwas länger testen sollen denn das war das einzige was mich nicht überzeugt hat. Seit ich von der HS-Gesichtspflege fast gar nichts mehr verwende, sieht meine Haut auch wieder normal aus. Diese viel zu reichhaltigen HS-Cremes, selbst wenn sie noch so eine leichte Konsistenz hatten, waren nix für mich Von deren Wirkung fang ich gar nicht erst an

LaBouche
    Besucher

Ja ich habe mir das Serum nochmal bestellt und bin glücklich damit Dr. Duve ist aber nicht so oft bei HSE ??? Würde mir noch das Duve VitminC Serum wünschen Hast du dir das auch bei Westwing bestellt????

Das Vitamin C Serum gabs nicht. Das ist ja ein Öl, da wär ich bei Mischhhaut eh vorsichtig. Ich glaub, die Marke ist immer nur alle 2 - 3 Monate auf Sendung. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mehr Sendetermine an den Verkaufszahlen grossartig was ändern würden. Wird bei Dr.Perricone nicht viel anders sein

Die AC riecht schon wieder so komisch chemisch Ich hab mich so auf das Schnäppchen gefreut, aber die riecht gekippt. Ich hab gerade vorhin nochmal alles getestet (BLs, Gesichtscreme usw.) aber alles ist in Ordnung bis auf die AC. Kann es evtl. sein, dass die AC selbst im ungeöffneten Zustand nicht allzu lange haltbar ist??

LaBouche
    Besucher

Huhu Vicilein hör mal......... ich habe so eine schöne Haut bekommen durch Dr. Duve wollte wieder Judith VitaminC testen dabei weiß ich ganz genau........ dass ich immer durch JW Kosmetik Pickel bekomme Soll ich mir wieder meine Haut kaputt machen Nein!

Was gib es bei Dir neues? Mit der Augencreme ist es wirklich doof!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Westwing bietet wieder Dr. Duve an (seit gestern). Habe mir jetzt erstmals die Augencreme bestellt. Sind ja 30 ml, dafür ist der Preis von knapp 60 Euro für mich okay, wenn sie wirklich so gut ist.