Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bin soooo aufgeregt...

Tut mir ja schon leid, dass ich euch damit belästigen muss , aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden:

Ich bin SOOOOO aufgeregt, weil ich morgen meine allerallererste Fahrstunde habe.

Ich hab gar nicht mehr dran geglaubt, dass ich auch mal soweit komme, aber morgen ist es soweit. Und mit der Theorie bin ich schon halb fertig.

Sorry, ich musste es einfach mal loswerden.

Ach ja, noch zwei coole Online- Shops:
    http://www.killer-kirsche.de/ da gibts sehr coole Buttons und Aufnäher
    http://www.hannatilda.de/ tolle limitierte Shirts, die sonst niemand hat
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen

Re: Bin soooo aufgeregt...

Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drück dir mal fest die Daumen

Forengöttin Avatar von Haruka

Wünsche dann mal viel Spaß und belästige die anderen Verkehrsteilnehmer nich zu sehr
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

wünsch dir auch viel glück und spaß bei der ersten fahrstunde !

hoffentlich hast du einen netten fahrlehrer
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Anastasia
    Besucher

Kann mich noch sehr gut an meine erste Fahrstunde erinnern . Und jetzt ist es schon zwei Jahre her . So schnell vergeht die Zeit... Ich hab damals gedacht, dass ich das nie schaffen werde . Und jetzt fahre ich Auto als hätte ich nie was anderes gemacht

Wünsche Dir auch viel Spaß und lass uns mal wissen, wie es Dir ergangen ist.

Anastasia

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Viel Spaß!!

Vor meiner ersten Fahrstunde vor zehn Jahren war ich sehr nervös, aber wie sich im nachhinein herausgestellt hat, völlig unbegründet.
    Im Laufe der Zeit und mit Übung geht einem das Auto fahren sowieso in Fleisch und Blut über.
    Alles wird gut.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Puh, es ist überstanden.

Ich war ja doch sehr aufgeregt, aber schon unbegründet... mein Fahrlehrer ist sehr cool und hat mir alles gut erklärt (in der Version für Blöde halt ).
    Aber es lief ganz gut, es ist niemand zu Schaden gekommen , ich wurde halt ein paarmal überholt, aber was solls? War ja meine erste Fahrstunde.
    Zum Glück musste ich aber noch nicht alles machen, halt lenken, Gas geben, schalten (mit Hilfe), ging schon, aber beim Abbiegen musste ich dann nur noch lenken und blinken.

Jetzt freue ich mich schon auf meine nächste Fahrstunde, die ist noch diese Woche .
    Und ich denke durchaus, dass das mit dem Führerschein doch machbar ist (wenn ich so seh, wer so alles Führerschein hat )
    Liebe Grüße, Conner.

Anastasia
    Besucher

Na das hat doch wunderbar geklappt!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und das Du Deinen Führerschein bald in der Tasche hast! Ist ein schönes Gefühl, endlich unabhängig zu sein..

Anastasia

Meine Laune...
    Amused

Connerbär schrieb:

Und ich denke durchaus, dass das mit dem Führerschein doch machbar ist (wenn ich so seh, wer so alles Führerschein hat )

Joa, denk ich auch Selbst ich hab ihn dann irgendwann nach 55 Fahrstunden geschafft

aber ich glaub nur deshalb, weil der Prüfer mich irgendwie lieb hatte.....schließlich hat mir mein Fahrlehrer noch bei der Prüfung geholfen (jaja bin halt kein großer Blinker ) und der Prüfer hat noch gemeint: Sie müssen in die Spiegel schauen! Autofahrer die nicht um sich schauen haben wir schon genug aber ich hab ihn doch bekommen

LG

Allwissend Avatar von babra

ojah meiner ist nun auch schon fast 4 jahre alt. *rofl* aber so viele Fahrstunden hab ich gott sei Dank nicht gemacht. bin die meiste Zeit mit dem L und meinem Paps rumgefahren und hab mir dadurch eine Menge Geld gesparrt.

mein Fahrlehrer war auch super cool. aber du wirst sehen dass es mit jedem Mal mehr Spass macht!