Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37

Thema: Edward Bess

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Edward Bess

Mein letzter Anfixversuch dieses Jahr, ehrlich!

Nachdem ich schon mal bei Zuneta geshoppt habe, wäre es doch blöd gewesen, nur LMdB mitzunehmen und nicht gleich auch Edward Bess auszuprobieren. Von den Produkten habe ich auch schon so viel Gutes gelesen, dass ein Selbstversuch unausweichlich ist.

Ich habe mich erstmal für das Prismette Over the Moon Quad entschieden. Vor allem wegen der Beiträge bei Café Makeup. Dort gibt es Swatches für alle drei Prismettes, Over the Moon, Sun and Stars und Cosmic Bliss.

Gefallen hätten sie mir alle drei, für OtM habe ich mich entschieden, weil es tatsächlich dem neuen Chanel Quad Raffinement recht ähnlich ist, zumindest vom allgemeinen Eindruck her. Die e/s bei OtM sind den Swatches nach insgesamt dunkler und zwei davon sind eher matt. Jedenfalls verzichte ich lieber auf Raffinement, da ich auf Shoppen über PS nicht viel Lust habe. OtM ist für mich ein passabler Ersatz.

Außerdem ist Edward Bess so süß, wer könnte da widerstehen?

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Edward Bess

Die Sachen sind ganz hübsch, aber ich habe mir mal die Preise angeschaut.

Meine Laune...
    Daring

Stimmt, die Preise haben sich gewaschen. Wahrscheinlich zahlt man für jeden Zentimeter Haar von Edward noch was extra drauf.

Inventar Avatar von viv

berichte dann mal

Meine Laune...
    Daring

Aber sicher!

Meine Laune...
    Daring

Kaum zu fassen, aber ich kann schon berichten - Zuneta liefert offenbar mit Warp 10!

Also, die Edward Bess Palette ist tatsächlich eine kleine Überraschung. Die e/s sind außerordentlich stark pigmentiert, selbst der helle Porzellanton. Die anderen drei Farben sind sehr zurückhaltende Taupetöne, ich könnte mir vorstellen, jeden auch gut als Einzelton zu tragen. Der ganz helle und der ganz dunkle Ton sind matt, allerdings ist auch da ein ganz klein wenig feiner Schimmer erkennbar. Die beiden anderen schimmern so in etwa wie Samt schimmert - sehr unauffällig, und auch irgendwie matt, aber halt nicht ganz. Klingt wahrscheinlich bescheuert, ist aber echt schwer zu beschreiben.
    Von der Farbe her ist der helle Ton ein gelbliches Hellbeige, kommt in echt viel stärker raus als bei den Swatches von Café Makeup. Nr. 2 und 3 sind auf den Swatches recht akkurat wiedergegeben, der dunkelste Ton ist tatsächlich ein wenig mehr Pflaume als auf dem Bild.

Was mir vor allem aufgefallen ist: normalerweise liegt doch Puderlidschatten deutlich auf dem Lid, und verabschiedet sich ohne Base irgendwann in die Crease. Ich könnte mir denken, dass das bei den EB e/s anders ist. Die verbinden sich fast wie eine Creme mit der Haut, so ungefähr wie bei einem wasserfesten Liner. Ich werde auf jeden Fall ausprobieren, wie die sich ohne Base verhalten.

Insgesamt kann ich aber schon sagen, dass die Palette ein Qualitätsprodukt ist, das man uneingeschränkt empfehlen kann. Der wesentlich höhere Preis im Vergleich zu Chanel, Dior, Guerlain - naja, da mag man streiten, ob die Qualität das rechtfertigt. Zumindest Guerlain ist von der Pigmentierung her ähnlich gut und doch um einiges günstiger. Da bekommt man ja die 6er-Palette für denselben Preis.

Ich denke mal, ich würde mir noch eine EB Palette gönnen, wenn mich die Farben wieder so sehr ansprechen wie bei der Over the Moon. Die Sun and Stars steht vorerst auf meiner Liste, die finde ich auch unglaublich schön. Wenn die Frühjahrspaletten alle nichts für mich sind, werde ich mich wohl für die entscheiden.

Aber es muss schon alles passen, wenn man sich so eine Palette kauft. Ich würde die niemals nehmen, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich sie in ein paar Monaten eher weniger benutze. Wobei das bei den EB Paletten sicher seltener der Fall ist, die sind ja alle eher im neutralen Farbbereich, also sehr alltagstauglich. Und die OtM Farben sind schon sehr, sehr hübsch, die dunklen sind alle drei Varianten dieser Graubraun-Mischungen, die wir alle so lieben. Der Porzellanton ist schöner als der von Burberry, den ich bisher als Favoriten in dem Farbbereich hatte.

Also, Fazit: wenn euch die Swatches ein Habenmuss-Gefühl geben, dann gönnt euch die Palette, sie ist es wert.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich liebäugel ja schon länger hiermit
    http://mybeautyscrapbook.com/2012/04...in-soft-smoke/
    Überall wird immer so geschwärmt über die Palette.
    Filmfreak, dass du so begeistert von der Qualität bist, überzeugt mich auch.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Der Bronzer in Daydream. Irgendwann. Du und ich.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Wieder zwei angefixt - Soll erfüllt!

Ich habe heute den hellsten Taupeton aus der OtM als Single getragen und die Haltbarkeit ist wirklich phänomenal. Da setzt sich nichts ab, oder verschwindet im Lauf des Tages.

Einziges, winziges Problemchen: man muss wirklich vorsichtig sein beim Auftragen, sonst wird das Ganze schnell zu dunkel - zumindest für meinen Geschmack. Die e/s sind extrem gut, da genügt ganz wenig.

Bronzer hatte ich übrigens noch nie auf meinem Radar, irgendwie hat mich nie einer gereizt. Aber der Daydream könnte es schaffen. Auf irgendeinem Blog wurde die Farbe als "light caramel bronze" beschrieben, wenn das nicht nach Habenmuss klingt!

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich möchte seit einem Monat den all over seduction Highlighter in "sunlight" oder "afterglow" als hoffentlich HG Produkt erlegen.
    Er setzt relativ subtile Akzente, vergleichbar mit dem Jemma Kidd Cremehighlighter in iced gold und nicht ganz so vavavoom wie die MAC CCBs.

Ich weiss allerdings noch nicht genau, wo ich ihn bestellen werde. Zuneta akzeptiert Paypal ja leider nicht
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Daring

Das erstaunt mich jetzt etwas: wird bei dir der Paypal-Button nicht eingeblendet? Ich habe es extra nochmal getestet, weil ich dachte, vielleicht bilde ich mir nur ein, dass ich bei Zuneta per Paypal gezahlt habe. Ist aber tatsächlich so, beim Checkout wird Paypal angeboten.

Ehrlich? Das wäre ja ein Ding, ich gehe gleich nochmal schauen

Edit: Ausprobiert mit tatsächlicher Ware im Korb habe ich es noch nicht, aber auf der Informationsseite wird wieder nur von Visa und Mastercard gesprochen
    http://www.zuneta.com/payment-security-privacy

Meine Laune...
    Daring

Wirf mal was in den Korb und geh auf Checkout. Einloggen ist nicht notwendig. Der Paypal-Button sollte dann angezeigt werden.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Bzgl. Bronzer - Lohnt sich! Ich hab ihn seit circa einem Jahr und er ist <3 Kann ihn nur empfehlen ... du wirst danach keinen anderen mehr nehmen - Auswahl hin oder her.

@Film: Das scheint tatsächlich zu gehen, vielen Dank

--> Das könnten sie ja auch mal in die AGBs übernehmen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Film: Das scheint tatsächlich zu gehen, vielen Dank

--> Das könnten sie ja auch mal in die AGBs übernehmen
    Ja, schon seltsam, dass sie das nicht mehr hervorheben. Die meisten Kunden sind doch froh, wenn sie über Paypal zahlen können und nicht ihre Kreditkartendaten eingeben sollen. Sicherheit hin oder her, ein ungutes Gefühl bleibt da immer.

Meine Laune...
    Daring

Ooh, ich glaube, ich muss Cosmic Bliss doch haben! So schöne Farben!

Meine Laune...
    Daring

Cosmic Bliss wird demnächst bei mir einziehen, endlich! Und das Quad Royale "South of France" mit dazu. Dem zarten Roségold-Schimmer konnte ich nicht widerstehen.

Ich bin mal gespannt, wie der Vergleich mit anderen Highlightern ausfällt. Bei den e/s bin ich ja inzwischen der Meinung, dass die EB die besten sind, die ich habe. Bislang stört mich eigentlich nur, dass die Farbauswahl ein wenig mager ausfällt. Freund Edward steht auf Neutrals, wie es aussieht. Aber egal, kann man sowieso nie genug haben, oder?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hach, das Cosmic Bliss schmachte ich auch schon ein Weilchen an. Ich schmachte erstmal weiter und warte deinen Erfahrungsbericht ab.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe, Zuneta liefert wieder so schnell wie beim letzten Mal, dann ist es vielleicht noch diese Woche da!

Meine Laune...
    Daring

Hallo, mein Name ist Filmfreak und ich bin Bess-süchtig. Ich konnte noch nicht mal die Lieferung der letzten Bestellung abwarten! Nachdem ich mich endgültig gegen das neue Chanel-Quad entschieden hatte, dachte ich mir, hey, dann wären ja noch ein paar EB-Lippies drin. Und es kam, wie es kommen musste: es wurden gleich drei. Damit sich der Versand auch lohnt (logisch, oder?).

Also warte ich jetzt auch auf Secret Desire, Tender Love und Night Romance. Die drei Farben auszuwählen, hat das ganze WE gedauert. Die Lippies sind ja alle eher neutral, und manche unterscheiden sich nur um eine Nuance. Ich hoffe mal, dass mir alle drei gut stehen.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Night Romance habe ich auch, mag ich sehr gern. Wunderschöne Farbe, federleichtes Tragegefühl, spürt man eigentlich nicht auf den Lippen. Ein wenig wie Burberry Lippies, da vergess ich auch immer, dass ich eigentlich Lippenstift trage. Die EB Produkte sind leider recht parfümiert, bei den Lippensachen schmeckt man den Geruch noch eine ganze Weile. Ich hab außerdem noch den Love Always Gloss und den Afterglow Highlighter. Der Gloss hält lange, ohne klebrig zu sein oder auszutrocknen. Leider hat er den gleichen Geschmack/Geruch wie der Lippie. Der Highlighter ist das einzige Produkt, das mich nicht ganz so vom Hocker reisst. Erstens ist er winzig mit 1,5 g und außerdem habe ich den Eindruck, dass ich mir die Foundation wegrubbel, wenn ich ihn drüber auftrage. Und der Effekt ist mir fast schon zu subtil, sprich, man sieht ihn kaum.

Meine Laune...
    Daring

Ich mag duftende Puder oder Lippies ganz gern, das stört mich wahrscheinlich nicht so sehr. Von Burberry habe ich einen Lippie, wenn die EB so ähnlich sind, dann werde ich sie lieben.
    Warum ist die verflixte Post nicht ein wenig schneller? Ich will meine Päckchen haben, jetzt!!!

Meine Laune...
    Daring

Gestern noch gemeckert, heute kam tatsächlich das Päckchen mit Cosmic Bliss und South of France! Anscheinend muss man nur seinen Frust in einem Thread posten, dann geht alles wie von selbst.

Also, Cosmic Bliss ist traumhaft! Genauso seidig und pigmentiert wie Over the Moon, aber eben wärmer und heller. Ich kann mir gut vorstellen, die beiden Quads zu kombinieren.
    South of France ist eigentlich ein Highlighter, aber wie schon bei dem Chanel Poudre Signée kann ich ihn auch gut allover verwenden. Er geht mehr ins Rosa, und sollte bestens auch für noch hellere Häutchen als mich geeignet sein. Er hat Glitzerpartikel, aber so fein und dezent, dass sie kaum als solche auffallen.

Ich finde beide Produkte uneingeschränkt empfehlenswert, die Qualität ist außerordentlich und rechtfertigt durchaus den gesalzenen Preis.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

OT aber: Filmfreak, in deinem Kosmetikschrank möchte ich gern mal stöbern du bist in jedem (für mich) interessanten Thread mit den neuesten Produkten präsent

Meine Laune...
    Daring

In nächster Zeit wird meine Kosmetikausbeute wesentlich magerer ausfallen. Der Rest der Wohnung möchte auch einmal ein wenig Liebe abbekommen, nicht nur der Kosmetikschrank.

Aber im Ernst, ein bißchen zügeln ist bei mir echt angesagt. Es ist der Wahnsinn, was man so schnell mal für das Zeug ausgibt. Irgendwann geht es einem dann so wie Carrie in dieser einen Folge von Sex and the City, als ihre Freundin ihr vorrechnet, dass sie für Schuhe den Gegenwert eines Kleinwagens ausgegeben hat!

Meine Laune...
    Daring

Tja, die Zurückhaltung wird mir schwer fallen. Meine Lippies sind heute gekommen und sie sind wirklich umwerfend. Der Duft ist schon sehr intensiv, aber ich mag ihn. Süß und ein bißchen orientalisch, eigentlich ein seltsamer Kontrast dazu, dass die Farben und die Verpackung eher schlicht und dezent sind.

Die Farben - Night Romance ist ein blaustichiges Rosarot, geht ins Mauve, aber nicht allzu sehr Vamp. Auch bürotauglich. Secret Desire, peachiges Nude, das aber immer noch frisch wirkt und nicht diesen langweilig-abgeschlafften Eindruck macht, den einem leider so viele Nude-Töne verpassen. Tender Love, mein absoluter Favorit, ist vielleicht die natürlichste Farbe, die ich je hatte, dabei ist sie aber gar nicht mal so dezent. Recht dunkler, ein wenig ins bräunliche gehender Rosenholzton. Der beste MLBB ever! Darf in keinem Kosmetikschränkchen fehlen - ohne Scherz!

Bei der Verpackung ist ganz interessant, dass ich zwei in der alten runden bekommen habe und einen in der neuen eckigen. Ich kann die Kritik an der eckigen, die hin und wieder vorgebracht wurde, nicht nachvollziehen. Allerdings gefällt mir auch die eckige von Burberry, es ist vielleicht einfach Geschmackssache. Beide sind jedenfalls sehr understated in Schwarz mit minimalem Logo, kein opulentes Kunstwerk wie z.B. die YSL-Verpackungen. Sehr modern halt. Mir gefallen beide Stilarten, wer dagegen ein bißchen mehr verspielt-hübsches erwartet, wird vielleicht von dem nüchternen Look enttäuscht sein.

Meine Laune...
    Happy

Oh, das hört sich super an. Ich war versucht mit dem Code bei Zuneta zu bestellen, aber jetzt ist gerade das Cosmic Bliss Quad nicht vorrätig, mit dem du mich schon angefixt hast.
    Secret Desire und Tender Love kommen jetzt auch auf meinen Wunschzettel.

Meine Laune...
    Daring

Jetzt wollte ich dich gerade noch ordentlich mit dem South of France Quad Royale anfixen , aber das scheint auch gerade ausverkauft zu sein.

Dieses hübsche Schätzchen habe ich nämlich noch gar nicht genug gelobt. Ich nehme es ja als allover Puder, nicht nur als Highlighter, und so verrückt es klingen mag, aber irgendwie ist meine Haut davon besser geworden. Feinporig und weich, und das hält auch an, wenn der Puder wieder runter ist.

Um die Augen herum ist er für mich ein ganz klein wenig zu austrocknend, da muss ich entweder eine extra Portion Feuchtigkeitscreme nehmen, oder ich lasse die Partie eben aus. Aber eigentlich möchte ich das nicht, denn wie gesagt, der Puder hat anscheinend auch pflegende Eigenschaften. Vielleicht passt er auch nur besonders gut zu meinem Hauttyp. Ich wüsste ganz gern, ob andere dieselben Erfahrungen damit haben.

Die anderen beiden Quad Royales würden sich ja auch lohnen, wenn die allgemein so eine Wirkung haben. Schön sind sie auf jeden Fall, nach den Reviews bei Beauty Look Book konnte ich mich nur sehr schwer für eins entscheiden.

Meine Laune...
    Happy

Jetzt habe ich mich durchgerungen, das Cosmic Bliss Quad zu bestellen und gucke seit Wochen auf die zuneta homepage, wo es schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist, bzw. gar nicht mehr angezeigt wird.
    Vor vier Tagen (!) habe ich eine email an den Kundenservice geschrieben, ob sie die fehlenden Produkte nachbestellen und wann insbesondere Cosmic Bliss wieder verfügbar sein wird.
    Nach vier Tagen habe ich folgende Antwort erhalten:
    "Thank you for your enquiry. Unfortunately we are not planning to re-order the Edward Bess products just yet, but may do so over the coming weeks.
    We have just recently taken over here at Zuneta and we are looking carefully at which brands to re-stock so appreciate your feedback."

Offenbar hat Zuneta neue Eigentümer, die langsamen Kundenservice bieten und das Markenportfolio umstellen wollen.

Wo kann man denn alternativ noch Edward Bess bestellen?

Edit: wer googlen kann, ist klar im Vorteil: bei beautybay...
    Geändert von Eostara (26.04.2013 um 21:55 Uhr) Grund: Nachtrag

Meine Laune...
    Daring

Zuneta ist wohl aufgekauft worden, auf der Facebook-Seite steht ein bißchen was dazu. Ich fürchte, die werden in Zukunft den üblichen Mix an UK-Marken verkaufen und kein Highend mehr wie Edward Bess oder Le Metier de Beaute.

Meine Laune...
    Happy

Ah, ok. Vielen Dank für die Info. Ich werde dann wohl bei beautybay ordern.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich weiß nun warum alle so von den EB Lippenstiften schwärmen. Ich habe mir 3 Stück bestellt (ist ein Tick von mir ich muss immer mehrere Farben eines Produktes besitzen). So etwas habe ich noch nie auf den Lippen gehabt. So wunderschön und federleicht.
    Ich besitze auch mehrere Burberry Lippenstifte die ich auch toll finde aber EB schlägt auch die. Naja jetzt muss ich mir wohl doch mehr EB Produkte zulegen bei der Qualität kann ich nicht nein sagen.

Meine Laune...
    Daring

Die Lippies sind toll, aber die e/s finde ich persönlich noch besser.

Die sollte ich dann auch mal ausprobieren.
    ACW hat zurzeit 20% auf alles mit dem Code CYBER20
    Die haben aktuell einiges von EB.
    http://www.allcosmeticswholesale.com...s.edward_bess/

Meine Laune...
    Daring

Oh-oh. Das ist aber seeeeeeeeeeeehr verführerisch.

Ja das finde ich auch. Gerade bei Produkten die im Preissegment von EB liegen lohnt es sich bei ACW zu bestellen.
    Ich liebäugele mit der Basics Palette und den Blushes.
    Bei der Palette befürchte ich das ich sie nicht oft verwenden werde. Obwohl sie vom Preis und der Auswahl am attraktivsten wäre.
    Ich habe mehrere Mischpaletten von Nars etc. und benutze die so selten weil ich eher zu einzelnen Produkten greife.