Wie teuer ist denn so ein guter Schal??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ab 70 Euro, je nach Größe...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nicht schlecht Herr Specht!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
-
Geändert von blossom (16.02.2009 um 08:11 Uhr)
mein guter hatte im Sommer 2000 (war ein bestellmodell von irgendner zeitung ..brigitte oder freundin oder elle ode rirgendsowas) 200 Mark gekostet, also 190 plus versand. Der ist 200 x 100 Zentimeter. und der ist PERFEKT. Jeden Cent wert. Auch wenn das irre viel Geld war damals - IRRE viel und das fürn Schal *g*
Aber... ich habe es nie bereut.
Die drei hier sind ganz putzig als Accessoire, aber kein Vergleich. Gut, ich bin auch nicht davon ausgegangen, DAS sie es sein könntenFür den Preis gibts im H und M ja nichmals Viskoseschals *gg
Ja, die echten kosten was, aber wenn Frau klug ist und schwachen Pfund ausnutzt, dann geht es auch deutlich günstiger-- Klick.
Kann man da aus Deutschland zu menschlichen Versandkosten bestellen und ohne Kreditkarte?Da ist ein paypal Symbol - das müsste also gehen *vermut*
keine Versandkosten.. das wär aber echt nicht teuer dann o.O
Warum reizt mich das gerade so arg .. und welche Farbe ... am besten nochmal schwarz - kann man ja nich genug haben![]()
Ich natürlich auch, kann mich aber absolut nicht zwischen den Farben entscheiden.
![]()
Sagt mal, ist ein klassischer Pashima eigentlich 70 oder 90 cm breit?
So, und jetzt geh ich mal Farben gucken![]()
http://www.mypashmina.co.uk/beta/pas...2n_800x800.jpg
ECLIPSE: ist das BLAU oder Lila .. im Thumb siehts lila aus im Bild aber blöau
http://www.mypashmina.co.uk/beta/pas...7n_800x800.jpg
Und Rhododrndron.. ist das bordeaux
ich nehm nur den Shawl! 90 mal 200..alles andere is Spielerei![]()
will ich jetzt schwarz, blau oder rot ...![]()
Windsbraut, auf meinem Bildschirm geht der Farbton definitiv gen Lila. In der Liste ist er ja auch bei den Lila-/Fliedertönen drin.
EDIT: Dieses Rhododendron sieht toll aus! Aber das ist doch gar nicht drin in der Farbskala?![]()
Ich liebäugele mit Burgundy ...
Geändert von Bilby (23.01.2009 um 16:06 Uhr)
ja das dachte ich .. denn auf meinem Monitor isses ein nachtblau..verflixte Pixel^^
dann doch besser schwarz - da kann man nix falsch machen ... und am Ende hab ich wieder alles in schwarz - wär nich so, das ich nix schwarzes hab^^
Wobei die Lilatöne superschön sind (und zu schwarzen Klamotten bestimmt toll aussehen), vor allem dieses ganz tiefe Lila!
Das wäre mein Wunschkandidat - oder nicht?Ich bin son blasser Sommertyp, da könnte die Farbe fast schon wieder zu dunkel sein ...
![]()
Herrje, am Ende lande ich auch noch bei Schwarz![]()
Rhododrndron ist bei den 100% Cahsmeres in der Skala ... da fehlt aber Burdgundy *hmpf*
Ich mag Burgundy.. aber Rhododedron .. ja siehste so wird man zu schwarz gezwungen^^
Woodrose ist auch nicht übel ... Es soll ja dann auch zu ganz vielen Sachen passen und ach, ich kann mich nicht entscheiden
Luxusprobleme sind doch was Schönes![]()
Hihi .. und es gibt auch schöne Grün und Brauntöne .. hmm... mhh... *gggg
-
Geändert von blossom (16.02.2009 um 08:10 Uhr)
70 Euro für eine Stola, meinte ich... Also 70 x 200 cm, das ist glaube ich die gängige Größe.
Ich habe meinen Pashmina von pashmina.de, allerdings einen bestickten, der hat 130 Euro gekostet. Ist aber auch für die Hochzeit![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
der 90 x 200 pures cahsmere kostet da umgerechnet nur 63 Euro ... das is schon günstig *find
-
Ui sind die schön........
Immer dieses rumgefixe hier.....![]()
-
Echt schlimm.....ich find den in Wood Rose ja superschön.....oder in violett......hachja...![]()
-
Rabbit? Muss ich mal gucken.....die Auswahl ist aber auch schwer......![]()
-
Grau...mhm......ah.....
Ich glaube es wird bei mir Wood Rose....![]()
Ich hab immer noch nicht bei mypashmina bestellt- ich kann mich einfach nicht entscheiden
Hätte halt gern einen, der zu möglichst vielen Farben passt.
Die shaded pashminas sind auch schön - diese Blassblaus wären natürlich die perfekte Sommertyp-Farben ...
Tretet mich mal, damit ich endlich aus dem Knick komme![]()
ich hab gestern abend bestellt... wie zu erwarten war.. keine Experimente, keine sondermodelle, sondern der GRÖSSTE, den Shawl und zwar in 100% Cashmere und natürlich in schwarz. Paypal hat auch schon abgebucht.
Und nun warte ich.![]()
Ich habe mir gestern einen shaded bestellt- mit den blassen Blautönen, die "Cool blue" gabs leider nicht mehr. Meiner ist 70 cm breit - das wird mir reichen, meine Viskoseschals sind auch alle so breit.
Und Shipping ist kostenlos - falls es mich also packt, kann ich einfach nochmal ...
Bin gespannt
Edit: Windi, hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich noch nicht ...
ne.. hab ich nicht, nur die Paypalbestätigung. Aber die Beantwortung meiner Frage per Mail hatte auch zwei Tage gedauert.
Das mit dem shipping ist toll, find ich auch!
Meiner wurde schon verschickt!
![]()
"We thought you'd like to know that this order has now been despatched."
Das fabd ich grad eben in meiner Mail-EckeDas ging flott..denn ich hab gegen 21 Uhr bestellt gestern, da hat sicher niemand mehr gearbeitet :)
edit: ob man wohl die VAT wieder kriegen kann?![]()
Windi, welchen hast du bestellt?
Fine ring Shawl oder Fine Pashmina Shawl (aus Classic Pashminas Abteilung)?
den Classic fine pashmina shawl 100% Cashmere...
aber ich wüsst gern was dieser fine RING ist ... der sieht mir dünner aus auf den Bildern![]()