Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Herz BJs aus der Schweiz?!

Gruezi,

gibts denn hier auch ein paar Mädels aus CH und wenn ja, wie wäre es denn mal mit einem Treffen/ gemeinsamem Shopping??
    Bin selber noch nicht lange in der Schweiz, aber so langsam finde ich mich zurecht

Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: BJs aus der Schweiz?!

Huhu Bin zwar nicht direkt Schweiz aber wohne direkt an Basel also zähle ich mich mal dazu. Geh eh immer oder meistens in der Schweiz shoppen und mein Pflegepferd hatte ich auch dort

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Juhu, endlich jemand da Stimmt, in der Schweiz gibts schon ganz tolle Marken, dies in Deutschland nicht gibt bzw. nur schwer zu bekommen- man merkt halt doch ein bissel den Einfluss von Italien (grad in der Mode, immer etwas früher dran)

Ich kauf ja total gern bei Coop und Migros ein. Vor allem führen die auch Covergirl, da wollte ich mal unbedingt eine Mascara testen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ohja, die Covergirl Lash Blast ist der hammer- ich liebe die wirklich über alles!
    Vorallem haben wir nicht so ein gerenne, wenn wir dann im Winter die Revlon ColorStay Foundi in Buff brauchen *lol*
    Zürich ist halt so toll zum shoppen, da gibts sogar einen H&M der ziemlich viel Deko anbietet- ein Traum!

Zürich war ich bisher nur einmal. Hier in Basel geh ich immer ins St Jakob Stadion, der H&M ist auch riesig. Oder halt jetzt ins neue Stücki.
    Und Nivea haben wir auch immer einen Ton heller als alle anderen Und Basel hat einen Nars Counter . Der in Zürich ist ja weg.
    Wie bist du denn in die Schweiz gekommen? Job bedingt?

Edit: Ich war grad auf deinem Blog, den Babyface liebe ich auch und Angels on Bare Skin nehm ich im Moment auch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Studium und der Liebe wegen- beides zusammen!
    Ja, Lush war für mich lange Zeit ein Tabu-Laden, aber jetzt bin ich echt begeistert davon- es tut meiner Haut einfach irre gut.
    Letzten Mittwoch war NARS noch in Zürich
    In Basel war ich noch nie, möchte ich aber in den Sommermonaten unbedingt mal nachholen.

Ah ok dann nicht das ich was Falsches erzähle. Ich habs damals im Globus gesehen, oder wars Manor und als ich dann bestellen wollte hieß es, der Counter sei weg.

Ja ich mag Lush auch, aber ich schau inzwischen mehr auf INCIS bei denen. Die haben ja zum Teil auch schlechte drin. Ich mochte die Celestial Creme aber da ist Triethanolamin drin und ich hab für mich entschieden, das möchte ich nicht benutzen. Babyface und AOBS sins allerdings super , die kaufe ich auch nach.

Basel ist super

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Naja, INCIs sind mir jetzt nicht ganz so wichtig, aber ich hab lieber ne Creme mit Lavendelöl als mit 5 verschiedenen Silikonen und Tonnen von Mica...
    Ich glaub, ich war im Jelmoli aber sicher bin ich mir da nicht mehr so ganz- zu viel Angebot auf so wenig Platz *lol*
    Ja, aber werd Basel wohl mir Freund besuchen, dann ist nix mit shoppen

Also meiner ist da total pflegeleicht der geht immer mit shoppen. Ich hab früher keine Lust mehr wie er Und sonst park ich ihn im Game Store

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Naja, meiner mag Klamotten gucken schon gern, aber bei MAC etc. hört der Spaß dann auf, denn er findet die ganzen bunten Farben total überflüssig und überhaupt habens nur andere Frauen nötig sich zu schminken *hihi*
    Und zocken interessiert ihn auch nicht, sonst könnte ich ihn dann auch immer "parken"..
    Ne BJ als Freundin ist halt was ganz anderes als 0815 *lol*

Wenn ich mit meinem an den MAC Counter komm, begrüßen er und meine Lieblingsmaccine sich immer total stürmisch. Seit dem er mir dort mal was auf Geb kaufen war sind die ein Dreamteam Und er sucht dann immer ganz fleissig mit aus. Letztens war er mal allein auf nem Geb und hat mir ganz aufgeregt erzählt er hat sich mit einer über Mac unterhalten, weil die benutzt das auch. Und dann hat er ihr erklärt, dass man Foundation nicht dunkler nimmt, weil die soll ausgleichen und nicht braun machen. Da war er total stolz drauf Ich sollte mit meinem Freund nicht so viel über Schminke reden

So ich muss ins , war total nett mit dir zu plaudern Ich schau wieder rein hier Gute Nacht

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Gute Nacht..

Jo, war echt nett und nächstes Mal gibts Kaffe&Kuchen *lol*

Huhu

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich bi vo basel :]

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wow, schon 2 Mädels aus Basel und niemand aus ZH

Inventar Avatar von Piana

Ich wohne auch in Basel!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hätte Kuchen anzubieten

Nimue
    Besucher

Es gibt einige Zürcher hier - dachte ich zumindest. ich bin wohnhaft im Baselbiet, pendle aber fast täglich nach Zürich.

Studierst du denn? Ich meine, in irgendeinem Fred was gelesen zu haben (latein und so...) dann stünde einem Kaffee im Lichthof sicher nix im wege...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab Latein studiert, studier jetzt aber Anglistik und Linguistik an der UZH... Ich pendel auch jeden Tag nach Zürich-City, aber sind nur 20min mit der S12

Nimue
    Besucher

Linguistik...? was meinst du damit? Nicht etwa Allgemeine Sprachwissenschaften? Das wär ja mal amüsant, denn das ist ja ein wirklich winziges Fach... Anglistik habe ich auch mal studiert, aber in Basel, jetzt bin ich ein weites Stück nach Osten gegangen und bin in Japan hängengeblieben (bildlich gesprochen)

Und hm, S12, damit fahre ich auch des öfteren, bzw. bin öfter damit gefahren - einmal als ich in Winti gewohnt habe, und in letzter Zeit von Baden aus

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Da wo du mal gewohnt hast, wohn ich jetzt *hihi*

Doch allgemeine Sprachwissenschaft im kleinen Nebenfach *stolz*
    Vielleicht sieht man sich ja dann echt mal in der S12 *lol* Wär ja witzig

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Da wo du mal gewohnt hast, wohn ich jetzt *hihi*

Doch allgemeine Sprachwissenschaft im kleinen Nebenfach *stolz*
    Vielleicht sieht man sich ja dann echt mal in der S12 *lol* Wär ja witzig
    *lach* naja, lustiger fände ich es, wenn man sich im Seminar trifft, ich habe nämlich letztes Semester auch mit ASW im kleinen NF angefangen welche kurse besuchst du/hast du besucht?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also bisher keinen da ich im FS angefangen habe und da fürs kleine Nebenfach nix angeboten wurde- scheint aber normal zu sein, hab mich beraten lassen und tralala...
    Aber im Herbst werde ich dann starten und dann sieht man sich vielleicht wirklich mal...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Jetzt erzähl mal bisschen was über dich, hab genug gequasselt

Nimue
    Besucher

Naja, so viel Spannendes gibts ja nicht zu erzählen Ich wohne schon seit über 20 Jahren in der Schweiz, wie ich erwähnte in der Nähe von Basel, seit 2006 bin ich an der Uni ZH, Hauptfach Japanologie, 2007 habe ich mit Chinesisch angefangen, 2008/09 war ich für ein Jahr in Tokyo, seit August wieder da, und hoffentlich nächstes Semester fertig mit dem Bachelor, falls ich nicht irgendeine meiner wichtigen Prüfungen in den Sand setze

Die Wahrscheinlichkeit, dass man mich auf der Strasse erkennt ist übrigens gar nicht so klein, ich bin die mit den langen Haaren, den Kurzen Röcken, seltsamen Strümpfen und dem arroganten Blick ich bin allerdings meistens im Oastasiatischen Semi, das ist gleich neben der Tramhaltestelle Kantonsschule... ASW habe ich dieses Semester nur einen Kurs, nächstes Semester habe ich Phonetik, den kannst du übrigens bestimmt auch nehmen - wär wirklich lustig Oh, und wir treffen uns eigentlich jeden Donnerstagnachmittag im Sento zum Kaffee trinken, ein paar MitstudenINNen und ich, kennst du das?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Phonetik hab ich dieses Semester schon... Strässler oder??
    Ne, kenn ich gar nicht, ich hock mit 2 Mädels meistens im Starbucks in der Nähe von der ZB... Ist ja echt lustig wie klein die Welt manchmal ist

Nimue
    Besucher

Das Vorlesungsverzeichnis sagt, dass Phonetik von einem gewissen Per Baumann unterrichtet wird kenne den aber nicht - du meinst wohl den hier, ich mein das hier.

Wenn du nämlich in dem Kurs wärst, den ich meine, wärst du mit meinem, äh, Freund-oder-nicht-ewiges-Beziehungsdrama-Typen zusammen, das fände ich ganz besonders lustig Aber so wies aussieht, sind wir uns doch noch nicht über den Weg gestolpert.

Starbucks habe ich boykottiert, ich rauche nämlich gerne eine Zigarette zu meinem Kaffee, aber ab 1. Mai ist damit auch im Sento nix mehr

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Cool und auch noch Raucherin- herrlich! *lol*
    Ne, meins ist dann wirklich was anderes- Phonetik rockt!
    Dann müssen wir unbedingt mal nen Kaffee trinken und eine Ziggi rauchen

Nimue
    Besucher

na, dann müssen wir uns aber beeilen, ab 1. Mai ist nix mehr!

Ich glaube ich habe dieses Semester eh mehr Zeit beim Kaffee trinken als beim lernen verbacht ein Kaffee lässt sich immer dazwischenschieben

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Mir kommt das FS eh irgendwie sehr ruhig vor.. Wo sollen denn die ganzen 28.schlagmichtottausend Studenten denn sein..
    Oder wir gehen zum MAC im Manor/Jelmoli *rofl* Dann zicken wir ein bissel zurück

Nimue
    Besucher

Also mein Semester ist ruhig, weil ichs mich ziemlich ruhig mache ich nehme an, die ganzen Studenten sind in irgendeinem der "Massenstudienfächer" und... irgendwoanders halt Bei uns sind das ja andere Verhältnisse, unser einziger Professor kennt uns alle beim Namen und grüsst höflich wenn er uns auf der Strasse begegnet

Ahhh, MAC, war ich schon lange nicht - ich bin grad sehr, sehr pleite und habe deswegen schon lange nix mehr von MAC gekauft... aber wir können auchgerne mal gucken gehen, tolle Farben bestaunen und so

Und ich zicke NIE ich guck nur arrogant

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Tussen da hätten es aber verdient, glaubs mir!
    Aber gucken gehn macht Spaß

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende

Nimue
    Besucher

ich bin erkältet, also nichts mit schönem Wochenende

hast du morgen auch wieder uni?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

ja *würg*
    War so schön mal eine Woche ohne volle S-Bahn und Projekten und und und...
    Aber bald sind ja schon wieder Semesterferien, das geht so irre schnell- kanns manchmal gar nicht richtig glauben, dass in nicht mal 8 Wochen schon wieder alles bei mir gelaufen ist... Ich werd alt *hihi*

Nimue
    Besucher

wah hilfe, das erinnert mich daran, dass meine prüfung immer näher rückt, und ich hab ziemlich schiss davor... vor allem weil ich viel zu wenig gelernt habe, und auch keine motivation habe, es zu tun...

hast du auch prüfungen?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, aber alle Klausuren noch vor den Ferien... Hab schon angefangen zu lernen, aber sind alles nur 2-Punkte Veranstaltungen, also nicht ganz so wild...
    Drück dir die Daumen!