Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Daumen hoch Natürlich und mild selbstbräunen - ein Hoch auf die Erythrulose :)

Ihr Lieben,

jetzt, wo sich Sonne sich nur ab und an zeigt, möchte ich nochmal kurz den Selbstbräuner mit Erythrulose in den Mittelpunkt rücken. Hab mir damit in den letzten Tagen mal wieder ein Fläschchen gemacht und bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert. Die Tönung kommt langsam in 1-2 Tagen, ist ganz mild und sieht wunderbar natürlich aus. Einfach ein Fläschchen Körpercreme nehmen, ein paar Tropfen Erythrulose rein, gut umrühren, anwenden, fertig. Einfacher gehts nich.

Obwohl Thema "Handmade", schreib ich das bewußt hier - für die Mädels, die - wie ich - sonst eher Fertigprodukte nutzen und hier lesen. Einfach, weil es mir viel gebracht hat. Vielleicht geht es Euch ja auch so.

Bei Fragen einfach fragen.

Lieben Guß
    pur

PS: Handmader prüfen den PH-Wert etc. Das lasse ich alles und tropfe einfach die flüssige Erythrulose in meine Körpercreme (aktuell mit Alverde Weißer Tee Körpermilch). Empfohlene Mengenangaben 3 - 6 % Erythrulose auf 100 ml. Ich (helle Haut, Sommersprossen) hab einfach 6% Erythrulose (= 15ml) direkt in die 250ml-Creme getropft. Wer auf Nummer sicher gehen will (z.B. bei sehr heller Haut), nimmt weniger, z.B. 3 % = 7.5 ml aus dem Fläschchen in 250 ml Creme.
    Geändert von pur (23.09.2013 um 14:37 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

AW: Natürlich und mild selbstbräunen - ein Hoch auf die Erythrulose :)

Hab zum ersten Mal was von Erythrulose gelesen, aber was du da schreibst, hört sich ja gut an. Schreib doch mal ein bisschen mehr über deine Erfahrungen: Streifenbildung? Haltbarkeit? Geruch?

Vielen Dank schon mal, ich freue mich über deinen Bericht. Und ja, ich hab's gleich mal gegoogelt, das gibt's auch bei behawe ... woher beziehst du deines? Und wie um Himmels willen misst man solche kleinen Mengen ab?
    Liebe Grüße von katjakiwi

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo katjakiwi,

bei meinem Ery-SB habe ich null Streifenbildung. Bei herkömmlichen Körper-SBs hatte ich IMMER Streifen, trotz Peeling. Das war auch was, was mich beim Ery-SB vollkommen erfreut hat

Ich erinnere mich an einen einzigen Versuch, da gab es auch beim Ery-SB Streifen. Heute würde ich sagen, dass lag daran, dass ich zuviel Ery. reingetropft hatte, zu wenig umgerührt hatte und auch nicht gleichmäßig eingecremt habe

Die Basiscreme kann auch einen Unterschied machen. Manche mögen lieber reichaltigere Cremes, ich habe den Eindruck, damit verschmiert schneller nochmal was, auch wenn alles halbwegs eingezogen ist Deshalb bevorzuge ich eine Creme, die recht schnell einzieht. Die von mir jetzt ausprobierte Alverdecreme Weißer Tee creme ich auf die trockene Haut, bis sie volkommen eingezogen ist. Das dauert einen Moment und es lohnt sich. Das wars.

Ich habe sie jetzt schon dreimal hintereinander angewendet. Mache ich Abends. Null Streifen, die Bräune wird jetzt immer dunkler, da ohne Peeling schon dreimal hintereinander aufgetragen (immer 1-3 Tage Pause dazwischen) .

Wenn ich also nur eine leichte gepflegte Tönung haben möchte, reicht einmal eincremen, schlafen gehen. Und dann tönt sie die nächsten 1-3 Tage von alleine. Ich würde sagen, die Tönung hält 8-14 Tage. Das ist abhängig davon, ob man peelt. Wenn man täglich peelt, geht natürlich auch die Tönung schneller flöten. Körperpeeling mache ich nur ab und an. Und, bevor ich den Ery-SB das erste mal nach längerere Zeit (Monate) anwende.

Wenn man es neu ausprobiert und ganz sicher streifenfrei sein will, nimmt man z.B. nur 3 %. Damit ist die Tönung noch milder. Das kann man dann in ein paar Tagen wiederholen. So 'schichtet' man supermild und langsam. Durch die mehrfache Anwendung ist die Creme jedesmal etwas anders verteilt und es wird schön gleichmäßig. Ich habe damals auch sicherheitshalber mit 3% und weniger hantiert. Inzwischen geh ich da locker dran

Geruch: Bei 3 % nur der Cremeduft. Bei 6 % minimaler SB-Geruch, im Vergleich zu klassischen SBs aber gering.

Haltbarkeit: Wie schon geschrieben - ohne Peeling tippe ich auf 8-14 Tage, mit Peeling entsprechend kürzer. Wenn man 3% o.ä. nutzt und einfach ab und an mal eincremt, hat man eine beständige ganz leichte, schöne Tönung.

Das Tönungsergebnis ist im Vergleich mit den klassischen SBs wesentlich milder und heller. Das sollte man wissen, damit man nicht enttäuscht ist, wenn am nächsten Tag nicht á la Naomi Campbell-Look aufwacht. Das wird definitiv nicht passieren. (Es sei denn, man ist Naomi Campbell )

Also auch für alle Vorsichtigen super geeignet :)

Bestellt habe ich bei behawe. Die Abmessung ist ganz einfach. Ich habe 30 ml bestellt. Die Cremeflasche hat 250 ml. Im Dreisatz gerechnet: 100% = 250ml, 6 % = 15 ml. Also einfach in etwa die Hälfte der Ery-Flasche in dem Creme reingetropft :) Ich glaube, ich hab sogar etwas weniger als die Häfte genommen. Trotzem tönt sie schon über Nacht. Wenn man nur 1/4 der Ery rein tropfen würde, würde die Tönung vermutlich etwas langsamer kommen.

Lieben Gruß
    pur

Blau
    Besucher

@pur, wie sieht denn Dein Hautzustand mit Ery aus? Hast Du irgendwelche Pickel oder Unreinheiten bekommen?

Ich hab die Ery jetzt ein halbes Jahr probiert (auch von behawe), die Bräunung war so schön, dezent und ohne Orangestich, aber ich hab Pickel en masse bekommen. Probeweise habe ich dann immer wieder ausgesetzt, es wurde besser.
    Als es dann gar nicht mehr abheilen wollte, bin ich wieder auf DHA umgestiegen, und siehe da! Keine Pickel. Aber die Bräune ist nicht so hübsch.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@Blau

ah, das ist interessant. Nein, gar nicht.
    Ich würd eher sagen, ich habe einen ziemlich schönen Hautzustand damit.
    Welche Körpercreme hast Du benutzt und wie oft hast Du gecremt?

Lieben Gruß
    pur

@pur

Dankedankedanke für diese ausführliche Antwort . Das klingt ja alles richtig gut (außer natürlich der Einwurf mit den Pickeln von Blau ), aber ich bin versucht das mal zu probieren.
    Ich hab so 100ml Fläschchen von Ikea, die sich zum Rummatschen recht gut eignen, reicht es die Creme und das Mittelchen miteinander zu verschütteln oder muss man das richtig umrühren?

Blau
    Besucher

l
    Geändert von Blau (14.03.2014 um 14:02 Uhr)

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@katjakiwi
    Also ich sach ma, gut gerührt ist halb gebräunt
    Ja, ich denk schon, dass richtig gutes Umrühren maßgeblich das Ergebnis prägt.

@Blau
    - das mit den Pickeln find interessant. So ein Austausch ist doch wichtig. Magst Du sagen, an welchen Stellen sie aufgetreten sind? Und es kann durchaus sein, dass das mit Ery zu tun hat. Es reagiert ja jeder verschieden. Nur weil es bei mir klappt, ist das ja keine Garantie für All Over. Ausprobieren heißt da wohl das Zauberwort. Ich benutze den Ery-SB bisher nur am Körper. Wenn es aber weiter so schön bleibt, mache ich mir auch mal eine kleine Menge mit 1-3% fürs Gesicht. Aktuell trage ich den Ery-SB nur bis zum Hals/Kinnansatz auf. Gesicht hat vom Urlaub noch etwas mehr Farbe, da reicht dann einfach ein Hauch Bare Puder & Rouge. Passt gut zusammen und sieht alles sehr natürlich aus.

pur

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Hey, das ist ja super interessant!

Eine Frage hab ich da jetzt: Schüttest du die Ery einfach so in die Bodylotion-Flasche und schüttelst du das ganze? Oder wie mischt man das am besten?

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Supermaus,

ja, ich tropfe die Menge direkt in die Cremeflasche.
    Zum Umrühren nehme ich einfach so ein langes Holzsstäbchen, die es für Schaschlik oder Gemüsespieße gibt.
    Anschließend verschließe ich die Flasche und schüttel sie gut hoch und quer und von oben nach unten und umgekehrt durch.

Lieben Gruß
    pur

Gestern kam das Päckchen von behawe, ich hab dann abends gleich mal so ein 100ml Fläschchen BL mit der Erythrulose angemischt (und befürchte, ich hab zuviel erwischt, aber wie soll ich auch 3ml abmessen?) und hab mich dann recht sorgfältig eingecremt. Und nun harre ich der Dinge, die da kommen mögen ... ich wünsche mir ja so sehr ein natürliches, nicht müffelndes, streifenfreies Ergebnis, aber es nagen doch leichte Zweifel ... wenn es sooooo gut ist, würde es dann nicht jeder (Bräunungswillige) benutzen?
    Melde mich nochmal, wenn was sichtbar wurde ...

Kurze Rückmeldung: Der Effekt nach 48h ist miniminimal. Weiß nicht, ob ich noch länger warten soll (aber was soll sich da noch entwickeln?) oder gleich heute Abend nochmal drübergehen soll.
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Besser spät als nie:

@katjawiki,

je nach Mischungsverhältnis ist es auch nur eine leichte Tönung. Ich selber habe helle Haut und sehe schon am nächsten Morgen eine Tönung. Soweit ich weiß, tönt Erydingens noch 1-2 Tage nach.

Und wo wir grad dabei sind - vorgestern mal wieder angewendet (Dekoltee/Halsbereich) und immer wieder aufs neue erfreut. Sieht vollkommen natürlich aus und der Übergang zu ungetöntem Gesicht nach oben und Körper nach unten ist einwandfrei. Vielleicht ist es nicht für jeden was. Für mich ist es top :)

LG
    pur

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Klingt interessant...
    Ich glaub, das möchte ich im Frühjahr auch mal probieren
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen :)
    das klingt ja alles super :) will auch umbdeingt braun werden.. aber hab bissl schiss bei selbvstbräunern vor streifen..
    hat es denn mittlerweile jemand schon fürs gesicht angewandt? da bräuchte ich es nämlich umbedingt.. da mein körper immer dunkler als mein gesicht ist..
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Oh, das würde ich auch interessieren. Ich setze mich mal dazu
    Generell klingt das Ergebnis toll, vor allem vermutlich für Blassnasen.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht wäre das auch was für mich. Durch das tägliche Kinderwagenschieben habe ich jetzt von höheren T-Shirts bereits einen Kragenrand mitten am Hals und bin im Gesicht viel dunkler als am Rest vom Dekollete. Teilweise war ich nicht mal im Sommer im Gesicht so "dunkel". Eigentlich bin ich LSF bedingt ein absolutes Blasshäutchen, aber jetzt passt es gar nicht mehr zusammen . Sollte also jemand Bedenken haben nicht braun zu werden mit hohem LSF, absoluter Käse, es dauert halt länger.
    Der Pro Sun von Melvita ist halt preislich ne heftige Nummer und ich habe bereits eine Menge ausgegeben dieses Jahr. Und normaler SB stinkt mir zum Himmel...

Google gab mir behawe oder ebay als mögliche Bezugsquellen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Oh das ist ja interessant. Danke für die Infos, da hab ich mir doch glatt auch mal was davon bestellt.
    Da ich von Natur aus braun wie ein Liter Milch bin und auch nur im Gesicht und an den Armen ganz leicht braun und ansonsten eher rot werde,
    habe ich auch schon öfter mal SB benutzt, allerdings bekomme ich das so gut wie nie ohne Streifen hin, und das Zeug stinkt auch immer so ekelhaft.

Dann bin ich mal gespannt, wie das mit der Erythrulose wird
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Die Lieferung ging fix, ich hab 10 ml bestellt. Nun hab ich mir die CD Urea Intensiv-Milk geholt,
    davon ca. 100 ml in eine Spenderflasche umgefüllt, ca. ein Drittel der Flasche Erythrulose dazu
    und 3 Tropfen Nevonia Duftöl, gut umgerührt und geschüttelt, und gleich nach dem duschen
    werde ich das mal testen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Es hat sich gut angefühlt
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich nicht doch mit dem Mengenverhältnis verhauen habe.
    Den typischen SB-Geruch habe ich gestern Abend bereits wahrgenommen, heute auch. Muß aber sagen,
    daß es nicht so extrem ist wie bei den gekauften SB.
    Mir fällt auch keine Bräune auf, also wenn dann nur ein kleines bißchen, was ich dann auch natürlicher
    und schöner finde. Ich werde mich am Wochenende nochmal damit einschmieren und dann weitersehen
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Hella

Danke Coony für den Bericht - ich habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, verfolge aber ganz gespannt, wie gut es klappt.

Meine Laune...
    Breezy

Gestatten: Testobjekt Coony
    Den SB-Geruch nehme ich nun nicht mehr wahr, aber ich meine einen Hauch Bräune zu haben *freu*
    Daß es nur ein Hauch ist, kommt mir entgegen. Von heute auf morgen braun zu sein ist ja auch irgendwie
    komisch und fällt auf.
    Ich werde weiter berichten
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Hella

Klingt sehr gut, Testobjekt Coony! :D
    Und keine Streifen u.Ä.? Hast Du vorher gepeelt oder trockenere Stellen extra eingecremt?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

So, vor mir stehen 100 ml Aloe Gel und 30 ml Erythrodings. Ich werd mir das jetzt mischen und morgen nach Dusche und Peeling auftragen. Bin sehr gespannt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Breezy

Das hatte ich auch im Auge, dann warte ich mal dein Ergebnis ab Aromatisch

Hella, ich sehe keine Streifen, das ist auch wirklich nur ein Hauch. Ich hab vorher gepeelt und nichts extra eingecremt.
    Duftabfüllungen im SeSki

Ich hab doch schon eben beim Bettfertigmachen Arme und Gesicht "behandelt". Das Gesicht habe ich vorher wie immer gewaschen und eingecremt, die Arme nicht.
    Ich habe ca. 3 g Erythrulose auf die 100 ml Aloe Gel gekippt und tüchtig geschüttelt. Ich dachte, dass kommt mit ml und g schon irgendwie hin. Die Konstistent des Bräuners ist dickflüssig, hat mich an Hustensaft erinnert. Das Aloe Gel ist sehr flüssig und eigentlich kein Gel, sondern Aloe Wasser. Ich kann nicht beurteilen, ob sich die Erythrulose darin wirklich gut aufgelöst hat. Das sehe ich dann vielleicht morgen früh.

Der Auftrag war durch die flüssige Konsistenz etwas schwierig. Das Aloe Wasser ließ sich zwar dann doch besser verteilen als gedacht, aber eine Creme wäre deutlich einfacher. Ich denke, ich werde für den weiteren Gebrauch eine Sprühflasche benutzen. Dafür zieht es natürlich auch ruckzuck ein.

Sehr positiv: Ich nehme absolut keinen unangenehmen Geruch wahr. Eigentlich nehme ich fast gar keinen Geruch wahr. Wenn ich meine Nase in den Arm bohre, ist da was, aber ich könnte es nicht benennen. Vielleicht waren 3 g doch ein bisschen wenig? Naja, nachdosieren geht immer. Es ist ja ein Experiment.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Breezy

Und??

Ich habe mich eben auch wieder eingecremt, allerdings nur Arme, Beine und Dekolleté, damit ich auch einen Unterschied sehe.
    Also ich meine ich hätte eine ganz zarte sehr natürlich wirkende Bräune, ohne Streifen oder so. Nur an meinen Handballen habe
    ich leicht gemerkt, daß ich mit SB hantiert habe.

Da ich eh nächste Woche einen neuen Tiegel meiner Tagescreme kaufe, werde ich in den Rest im alten Tiegel auch ein Tröpfchen
    Erythrulose schütten, damit ich im Gesicht auch etwas Farbe bekomme.

Also ich muß sagen, mir gefällt das. Ich finde toll, daß ich mir die Cremes selber aussuchen kann, wo ich den SB reinpacke, das
    ist mir sehr sympatisch. Und es stinkt auch nicht so sehr.
    Ich bin sehr dankbar für den Tipp und freu mich darüber. Ich bleibe erstmal dabei
    Der Plan ist, ein bis zwei mal wöchentlich mit SB cremen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Ich sehe noch nichts.
    Am nächsten Morgen habe ich übrigens doch einen leisen SB-Geruch bemerkt, aber der war dann nach dem Duschen wieder weg. Ich werde meine Mischung also abends auftragen und morgens dann abduschen, denn ich mag den Geruch einfach nicht tagsüber in der Nase haben.

Margaret Cho

Blau
    Besucher

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Bräune erst so richtig nach dem 2. und 3. Tag nach dem Auftragen entwickelt ist. Vielleicht kommt es ja bei Dir noch.

Und habt Ihr es auch im Gesicht probiert? Ich hatte ein halbes Jahr Pause gemacht, weil ich von der Ery immer olle Pickel bekommen hab. Die Haut wurde sofort nach dem Absetzen reiner und schwupps mit der ersten Ery blühte wieder alles auf.

Meine Laune...
    Breezy

Oha, ich hoffe, ich bekomme nicht auch wieder Pickel und Gedöhns im Gesicht

Ja, das kann ich bestätigen, daß das erst nach zwei Tagen bemerkbar ist.
    Bei mir lebt der Geruch wieder auf, sobald ich was auf die Haut mache, z. B. hab ich bei DM eine neue BL auf dem Arm probiert,
    und da hatte ich sofort den Geruch wieder in der Nase.
    Komischerweise gestern Abend gar nicht so sehr, nur wenn ich wirklich ganz dicht an der Haut schnuppere. So kanns bleiben.

@Aromatisch, ist der Geruch bei dir aber auch milder als bei den gekauften SB-Sachen?
    Duftabfüllungen im SeSki

Ja, viel milder. Wie gesagt, am Abend hab ich fast nichts gerochen. Am nächsten Morgen war es ein bisschen, nichts, was dolle störend wäre.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Breezy

Also in der Gesichtscreme gefällt es mir nicht so. Ich habe leider auch zwei, drei fiese Pickel bekommen.
    Kann aber auch noch vom Bi-Oil kommen oder vom Stress, den ich derzeit habe, oder die Hormone spielen mir Streiche.

Also das lass ich besser mal sein erst mal, aber am Körper ist alles ok, ich habe eine dezente Bräune, die sehr natürlich
    wirkt und nicht so gekünstelt. Streifen konnte ich auch keine entdecken.

Was macht deine Aloe Vera Bräune @Aromatisch?
    Duftabfüllungen im SeSki

Nix. Ich war gestern im Hamam und da wurde ordentlich gepeelt. Ich starte über Ostern mal einen neuen Versuch.

Margaret Cho

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern meine Bestellung von Behawe bekommen Und mir grade 3 ml Erythrulose in 100 ml Bodylotion gemischt. ich werde später duschen und mich dann eincremen. Bin echt total gespannt! Habt ihr das Gesicht mitgecremt?

Ja, beim ersten Mal hab ich das Gesicht miteingecremt. Aber am nächsten Morgen kam mir die Haut ein bisschen gereizt vor. Das versuche ich erst demnächst mal wieder.

Ich hab mir gestern abend die Arme eingecremt. Heute morgen hat mich der Geruch überhaupt nicht gestört ich hab kaum was wahrgenommen. Da hab ich Arme und Beine gleich noch mal eingecremt. Ich bin gespannt, ob ich morgen oder übermorgen etwas entdecke. Ich werde cremen, beobachten und berichten.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Breezy

Also ich creme auch gleich wieder nach der Dusche, ich belasse es vorerst bei Armen, Beinen und Dekolleté.
    Das Gesicht lasse ich lieber aus, ich habe einige Pickel bekommen und gehe besser kein weiteres Risiko ein.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Blah

Ich sehe die erste Bräunung Leider habe ich einen ulkigen bräunlichen Ring am Bauchnabel Das muss optimiert werden. Wahrscheinlich weil sich da Creme gesammelt hat?

Mein Gesicht hat übrigens gar nicht reagiert. Keine Reizung und keine Pickel, also erstmal top!

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Haltbarkeit gemacht? Hält die Bräune wirklich länger als der normale Selbstbräuner?

Bin mir noch nicht so sicher, wie oft ich cremen sollte... Ich will ja erstmal nur leicht braun sein. Soll keinem auffallen

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern abend die Arme eingecremt. Heute morgen hat mich der Geruch überhaupt nicht gestört ich hab kaum was wahrgenommen. Da hab ich Arme und Beine gleich noch mal eingecremt. Ich bin gespannt, ob ich morgen oder übermorgen etwas entdecke. Ich werde cremen, beobachten und berichten.
    Ich hab in meiner Bodylotion gar keinen anderen Geruch bemerkt
    Muss ich eigentlich wirklich auf den ph-Wert achten? Hab das jetzt einfach so in meine Bodylotion eingerührt.

Wenn die Bodylotion einen eigenen Geruch hat, ist das wahrscheinlich besser. Das Aloe Gel, das ich benutze, riecht nach nichts und da kommt der Geruch vielleicht eher durch.

Ich erkenne noch keine Bräune. Schade. Vielleicht müsste ich die Konzentration erhöhen.
    Ich glaube, ich creme erst mal nur einen Arm weiter ein. Damit ich einen Unterschied erkenne.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Blah

Die Bräune hat sich bei mir richtig gut entwickelt, sieht echt haar genauso aus wie meine richtige Bräunungsfarbe. Schön dezent, als wäre ich 3 Tage in der Sonne gewesen

Eigentlich wollte ich nur 3 ml auf 100 ml nehmen, aber ich hatte bei behawe einen Messlöffel mitbestellt, auf der einen Seite 2,5 ml und auf der anderen 1ml. Hatte also dann 3,5 ml auf 100ml Bodylotion. Scheint gut so zu sein.

Das ist echt ein Segen für meine hellen Beine. Das stört mich einfach am meisten. Röcke und Kleider sehen bei mir einfach furchtbar aus mit käsigen Beinen. So gefällt mir es gut

Ich bin echt mal gespannt, wie lange die Bräune anhält.

Meine Laune...
    Breezy

Also ich vermelde auch eine leichte Bräune, mMn völlig natürlich
    Ich werde das beibehalten, zweimal wöchentlich zu cremen.
    Im Gesicht werde ich es auch nochmal probieren, wenn dann auch wieder Pickel kommen, war es das.
    Und bei der Gelegenheit möchte ich noch bemerken, daß die CD Bodylotion mit Urea und Aloe Vera echt der Hit ist,
    so weiche und glatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Da kann Nivea nachhause gehen
    Duftabfüllungen im SeSki