Hi @, hier http://www.goodmails.de/ kann man im Monat 700 SMS kostenlos verschicken. Hab das ausprobiert und ist ohne Haken (würd ich sonst hier nicht reinstellen). Anmelden und los-sms-n (geht 1 pro Stunde). Gruß
Hi @, hier http://www.goodmails.de/ kann man im Monat 700 SMS kostenlos verschicken. Hab das ausprobiert und ist ohne Haken (würd ich sonst hier nicht reinstellen). Anmelden und los-sms-n (geht 1 pro Stunde). Gruß
schad, warum kanns das nicht auch fürs österreichische netz geben? *grummel*
In den Bedingungen steht, dass sich der Vertrag ändern kann, deswegen müsse man regelmäßig die Homepage anschauen, weil wenn vier Wochen nach Änderung nicht widersprochen wird, dann gilt diese Änderung?
Bin bei O2 und schon reichlich begünstigt.... . Außerdem schenkt mir niemand was
.
lg
ich bin bei Vodafone und auch sehr zufrieden mit meinem Vertrag. Außerdem 700 SMS im Monat die schreibe ich doch eh nie...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wieso? O2 begünstigt? Häähhh?blossom00125 schrieb:
Bin bei O2 und schon reichlich begünstigt.... .
lemon_melody schrieb:
Wieso? O2 begünstigt? Häähhh?blossom00125 schrieb:
Bin bei O2 und schon reichlich begünstigt.... .
ich bin zwar nicht blossom, aber auch bei o2 und ich habe da 125 frei-sms im monat.
das war wohl mit begünstigt gemeint
Echt? Mit welchem Vertrag?
lemon_melody schrieb:
ich habe den starter-vertrag (der billigste ) und da ich ihn im internet abgeschlossen habe, bekommt man bei o2 frei-sms dazu. 5 euro grundgebühr, 5 euro mindestumsatz, den du vertelefonieren kannst. und 125 frei-sms. für mich als eher wenig-telefonierer reicht das ganz gut!
[size=xx-small]aber bei 02 bekommt man zu jedem vertrag, der im internet abgeschlossen wurde, frei-sms. mittlerweile sind es aber glaube ich "nur" noch 100...[/size] *schleichwerbungmach*
[ Geändert von Greeny am 13.08.2005 17:09 ]
[ Geändert von Greeny am 13.08.2005 17:10 ]
Ich meine den Select, aber den gibt es wohl nicht mehr. 7,95 Euro Grundgebühr und ich habe auch um die 125 SMS frei. Eine Bekannte hat noch den Vertrag mit 200 Frei SMS von vor ??? Jahren. 3 oder 4? Da war O2 ganz neu und wir haben es noch skeptisch beäugt.lemon_melody schrieb:
Ab Januar wechsel ich zum Genion Duo mit meinem Mann. Darin sind für jeden 2400 Frei SMS und 3 Cent Telefongebühren/min.
Also ich nenn das BEGÜNSTIGT .
lg
bin auch bei O2 und hab genion online, da zahl ich immer monat 4,95grundgebühr hab 5euro gesprächsguthaben und 2jahre jeden monat 100frei sms
Waaaas? Gibt's doch nicht! Zweitausendvierhundert sms??? Und wieviel Grundgebühr? Ich glaube, ich muss mal wechseln.blossom00125 schrieb:
Ab Januar wechsel ich zum Genion Duo mit meinem Mann. Darin sind für jeden 2400 Frei SMS und 3 Cent Telefongebühren/min.
Wow ist ja supi, aber sagt mal wer verschickt denn so viele SMsen?
Ich net, bin eine faule Socke
Ich hab bis heute noch NIE auch nur 1 SMS verschickt Und plane es auch nicht Jetzt haltet Ihr mich bestümmt für gaaaanz oldschool und lahm...gell?
Vllt mach ichs ja mal
LG