Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Bonita!!
    Besucher

Suche "dunkeroten" Lippentift von Faith aus Buffy - wer hilft?

Hallochen,

war schon ewig nicht mehr im Forum und komm nun gleich mit einer "wichtigen" Frage.

Ich schaue derzeit die Wiederholungen von Buffy und finde den Lippenstift den Faith trägt so unglaublich toll! Meist ist es ein eher dunkles, glänzende, aber eben auch nicht extrem dunkles Rot.

Hat jemand einen Tipp welcher Lippenstift da passen könnte? Preis erstmal egal - toll wenn er bis 15 Euro zu haben wäre.
    Sollte halt weder zu rot (wie bspw. Russian Red) noch zuuuu dunkel sein.

Hier mal zwei Links zu Fotos von Faith. Hoffe sie funktionieren...

http://freespace.virgin.net/clive.wa...ke_330x493.jpg

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...16/530idd1.jpg

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

AW: Suche "dunkeroten" Lippentift von Faith aus Buffy - wer hilft?

Da würde mir spontan der "Diva" von Mac einfallen Ich habe den auch, der ist mir allerdings einen kleinen Tick ZU dunkel, ich hätte lieber etwas mehr Rotanteil...aber die üblichen Rottöne sind mir dann auch wieder oft zu knallig
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Bonita!!
    Besucher

Hallo Seiltänzerin,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab ihn gleich mal gegoogelt. Die Farbe ist nicht schlecht, wirkt aber sehr matt so auf den ersten Blick und MACCis sind mir eigentlich zu teuer. Hab jetzt den p 2 Oxford Street entdeckt.. vielleicht würde der passen. Scheint auch nen Ticken heller zu sein als der Diva... *überleg*

Allwissend Avatar von Hope

Kommst du an wet n wild ran?
    Die Farben "Cinnamon Spice" (nicht zu dunkles Rot, leichter Braunstich) oder "Cherry Bomb" (ähnlich MAC Diva) könnten hinkommen, sind allerdings auch matt, was man aber evtl mit nem Gloss o.ä. ausgleichen könnte :) Kosten jeweils etwa 4 Euro.

Bonita!!
    Besucher

Hallo Hope!

Hey die sind beide toll!!! Und ich hab durch Googeln schon rausbekommen dass es die Marke ganz in der Nähe in einem Edeka (kann das sein???) geben müsste... Das muss ich mir demnächst mal anschauen...

Ja das sie matt sind ist nicht schlimm. Ich hab klaren Gloss da. Den Cinnamon Spice find ich toll...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich seid echt toll hier. Richtige Profis!!!!

Allwissend Avatar von Hope

Laut deiner Beschreibung müsste der Cinnamon Spice eher passen, aber auch Cherry Bomb ist ein tolles Dunkelrot. Hab auf meinem Blog vor einiger Zeit auch Tragebilder gepostet :)
    Ja genau, die Verkaufsstellen sind hier noch mal aufgelistet http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

Bonita!!
    Besucher

Ich fahr heut gleich mal hin und berichte dann!!! VIIIIELEN DANK!!!!

Bonita!!
    Besucher

Bin total begeistert von dem Wet n Wild Lippi. Danke nochmal für die tolle und schnelle Hilfe!

Habe im Seski nun auch inseriert, dass ich gerne für andere Beauties Wet n Wild-Produkte besorge und verschicke. Die Marke scheint es wert zu sein