Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Seifenempfehlung?

Habe mich natürlich schon in anderen Treads umgeschaut aber jetzt muss ich die Frage doch stellen. Welche Seife würdet Ihr empfehlen. Bei Olivias Seifen bin ich ganz angetan von den Minibars und natürlich von den anderen, kann mich aber nicht entscheiden. Sandelholzseife und Pinha Colada hören sich lecker an. Freue mich auf eure Antworten!

LG Beautyholic

Allwissend Avatar von DaWe

Re: Seifenempfehlung?

also, mit Olivias Seifen kannst Du nichts falsch machen!!!! Die sind toll!

Oma Avatar von IVY

sandelholz kenne ich nicht aber pina colada würde ich nicht empfehlen . hat ein paar schlechte bewertungen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, dann hilfts wohl nix...Grab Dich mal durch den Olivias Seifen Thread

Ich persönlich steh sehr auf Olivias Calendulaseife. Auch die vanille riecht toll. Und die Sandelholz-Shea hab ich mir erst bestellt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten

Kenne bisher nur 6 Sorten: Diva, Beachdream, Hawaiian White Ginger, Hawaii, Ylang-Ylang und Shea Sandelholz. Diva und Shea Sandelholz finde ich , Hawaiian White Ginger mag ich eigentlich genauso gerne, aber aus irgendeinem Grund hält der Duft bei mir nicht soo gut wie bei den beiden anderen , aber vielleicht wird das ja noch was . Beachdream, Hawaii und Ylang-Ylang sind auch gut, mag aber die Düfte der anderen drei lieber. Aber ein Reinfall war bei mir noch nicht dabei . Ich glaube, so richtig daneben liegen wird auch schwer, denn die Seifen sind einfach so zum .

lg. nane

Forengöttin Avatar von Haruka

Aufgrund der Minibars kann man sich da wunderbar durchtesten, was wirklich schlechtes gibt es gar nicht bei Olivia, es kommt halt sehr auf deinen bevorzugten Geruch an, wobei testen lohnt sich Such dir doch erstmal ein paar sehr ansprechende raus, bestell die als Minibars und dann guck mal weiter...
    Also meine Favs sind definitiv die Hawaiian White Ginger und die Diva!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:
    Aufgrund der Minibars kann man sich da wunderbar durchtesten, was wirklich schlechtes gibt es gar nicht bei Olivia, es kommt halt sehr auf deinen bevorzugten Geruch an, wobei testen lohnt sich Such dir doch erstmal ein paar sehr ansprechende raus, bestell die als Minibars und dann guck mal weiter...
    Also meine Favs sind definitiv die Hawaiian White Ginger und die Diva!!
    Ich kann mich Haruka nur anschliessen auch bei den Favs

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen, Olivias Seifen sind

Mein Favorit derzeit ist die 'Relax', die anderen vielgelobten (Diva,...) habe ich leider noch nicht probiert, aber beim nächsten Mal. Ich bestelle auch immer nur die Minibars, so kann man sich langsam durch sämtliche Geschmacksrichtungen probieren.
    Ach ja, die Pina Colada habe ich auch, aber ich finde die nicht so furchtbar, wie viele andere hier... Alles Geschmackssache

lg
    opalizam

Experte Avatar von sabineg

Ich habe die Sandelholzseife (vegan) schon mehrfach bestellt und würde sie zu meiner "Grundausstattung" zählen. Ich liebe Sandelholzduft. Die Seife ist schön fest und der Geruch hält zu anderen Olivia-Seifen lange an (Diva habe ich allerdingt noch nicht probiert).
    Sie ist außerdem noch sehr rückfettend (10 % Shea) und verbraucht sich sehr langsam.

Gruß Sabine

fandorina
    Besucher

hallo beautyholic! hier wurden ja schon einige empfehlungen gegeben,
    denen ich mich auch anschliessen kann. (diva etc.)

was mir persönlich noch gefällt: white rassoul (warm und erdig, trotzdem frisch).

vorsicht bei den blumigen düften (ich mochte z. b. die fresienblüte überhaupt nicht, zu süss)
    fresch linnen war auch nichts für mich (riecht für mich nur nach wäscherei)
    von pinha colada raten in der tat einige ab...

ich glaube mit den heir empfohlenen sorten kannst du kaum was falsch machen!
    und immer erst minibars bestellen, du ärgerst dich sonst vielleicht!

lg!

Meine Laune...
    Cheerful

@Beautyholic (by the way: toller Name ):

Wenn Du (wie ich) auf blumige Düfte stehst, kann ich neben der Hawaiian White Ginger noch die Jasmin und die Black Orchid empfehlen
    Für Gourmet-Fans sind bestimmt Vanille, Gold der Götter (Schoko-Duft ) und die Honeycomb etwas
    Die Silk&Milk finde ich für meine empfindliche Gesichtshaut einfach super
    Und natürlich die Diva und die Hawaiian White Ginger (riecht toll nach exotischen Blüten)

P.S. Ich hab kürzlich Testberichte zur Hawaiian White Ginger und zur Vanille verfasst, die müssten demnächst erscheinen Am Testbericht für die Gold der Götter bin ich grad dabei...

Meine Laune...
    Cheerful

Danke schön für eure zahlreichen Antworten.

Jetzt fällt mir die Ausfall leichter. Diva, Sandelholz und Hawaiin White Ginger werde ich auf jeden Fall bestellen. Ach was soll ich sagen, ich bin süchtig

@Queeny: Danke, mein Name passt auch zu meinem Sammelverhalten. War grad erst vor 1 Stunde im DM. Wollt mich doch nur umsehen und schwuups 30 Eurone ausgegeben

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Danke schön für eure zahlreichen Antworten.

Jetzt fällt mir die Ausfall leichter. Diva, Sandelholz und Hawaiin White Ginger werde ich auf jeden Fall bestellen. Ach was soll ich sagen, ich bin süchtig

@Queeny: Danke, mein Name passt auch zu meinem Sammelverhalten. War grad erst vor 1 Stunde im DM. Wollt mich doch nur umsehen und schwuups 30 Eurone ausgegeben

LG

Meine Laune...
    Cheerful

@Beautyholic:

Ja, das kenn ich Immer diese Sucht
    Ich wünsche Dir Viel Spass beim Ausprobieren Bei Olivias Seifen kann man nix falsch machen, die sind eigentlich alle klasse Und wenn Du Fragen hast, mail ihr einfach, sie ist sehr nett und kompetent

Meine Laune...
    Cheerful

Danke für deine Tipps, lieb von dir

Liebe Grüße

Jetzt wird bestellt

Forengöttin Avatar von Haruka

Na denn, berichte mal was du dann letztendlich bestellt hast und vorallem , wie es dir gefallen hat
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

Ich werde auch auf jeden Fall berichten

@Haruka: Der kleine Engel ist ja putzig, neidisch bin