Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von suprgrl

Attraktive Wasserkaraffe gesucht!

Hallo,

kann mir jemand bei der Suche nach einer attraktiven Wasserkaraffe helfen? Es sollte eine dieser hohen und schlanken Modelle sein, zum Beispiel *klick*. Meine Freundin hat eine, die ihr überhaupt nicht gefällt, da fast bei jedem Ausgießen der Plastikstopfen oben im Ausguss herausfällt. Es wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet, damit mir später kein Wasserschwall entgegen kommt!

Danke!
    Geändert von suprgrl (25.04.2014 um 22:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

AW: Attraktive Wasserkaraffe gesucht!

Mir gefallen die Retap-Flaschen sehr gut. Hier gibts ein Bild auf schöner Wohnen *klick* und auf Essen&Trinken *klick*. Die Größen sind 0,3 sowie 0,5 und 0,8 Liter, gefertigt aus Borosilikatglas mit einem Silikonverschluß, spülmaschinenfest. Meine passt in den Oberkorb. Dass man die Karaffe einfach reinigen kann war mir wichtig, man kommt mit einer Flaschenbürst gut rein, aber ich tu sie immer in die Spüline.

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich habe die hier : http://www.zalando.de/blomus-wasserk...130928093337:s

und bin super zufrieden. Ganz schlichtes Design, gibt es in verschieden Größen.
    Ich fülle immer Wasser, Minzblätter und Limette rein, das sieht toll aus und schmeckt auch noch gut.

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Das geht jetzt vom Stil her in eine ganz andere Richtung als die schon geposteten Sachen, aber mir gefallen auch solche Weck Flaschen ganz gut anstatt Karaffen.
    Speziell im Sommer mag ich auch Glasflaschen mit Bügelverschluss sehr gerne. Die gibt es in unzähligen Farben und Formen und man kann sie problemlos im Kühlschrank verstauen.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich kann die Wasserkaraffen von Eva Solo *klick* sehr empfehlen. Hab sie jetzt schon sehr lange und bin immer noch zufrieden. Sie passt in den Kühlschrank, beim Ausgießen tropft nichts und rein kommt auch nichts was nicht rein soll . Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger

Bei Aldi gab es vor einiger Zeit Karaffen, die so ähnlich waren, wie die Blomus von Zalando bzw. die von Eva Solo. Also mit geschraubten Flip-Top Deckel. Und wenn ich das jetzt nicht durcheinander bringe, gab es die sogar mit Einsatz für Früchte, damit die den Ausguss nicht verstopfen. Wirken recht hochwertig, Freunde von mir haben sich eine besorgt und sind zufrieden. Und da die Teile sehr schnell weg waren, gehe ich davon aus, dass es die bestimmt bald wieder mal in einer Aktion geben wird.

Inventar Avatar von Sabby

Ich liebäugle auch schon seit längerer Zeit mit einer solchen Karaffe.
    Hatte schon des Öfteren schöne Modelle bei WMF gesehen aber jedes Mal schreckt mich der Preis ein wenig ab.
    Ich meine diese hier: http://www.amazon.de/WMF-0617709996-...ds=wmf+karaffe