Gibt´s zu der LE schon Bilder und Swatches? Kommt die LE im Oktober auch zu uns?
Gibt´s zu der LE schon Bilder und Swatches? Kommt die LE im Oktober auch zu uns?
Gibt noch keine Promobilder von den einzelnen Produkten und keine Swatches.Die müsste bei uns im Nov kommen.
![]()
Danke, also noch weiter warten auf die Holiday-LE.
Welche LEs kommen denn jetzt im Oktober?
RiRi und angeblich irgendwelche neuen Quads, die aber permanent werden sollenDas mit den Quads hat die Maccine mir gesagt, aber ich habe da nicht weiter nachgehakt, als sie sagte, die würden eh perm. Zu neuen Quads konnte ich aber nirgends im Internet was finden - werde einfach mal an den Counter gehen und nachsehen.
Gibts es im Oktober nicht noch neue Pro Longwear Sachen?
satanarchäolügenialkohöllisch
Die neuen Quads sind schon bei Douglas unter Neuheiten zu finden.Heute am Counter hab ich sie noch nicht gesehn.
Ich kenne die Standard-e/s leider nicht gut genug, weil ich meistens nur das Zeug aus den LEs kaufe. Gestern am Counter gab es noch nichts. Ich werde demnächst mal wieder schauen, ob mir was gefällt; die Kombis wirken ja ziemlich "nützlich", ich finde sie jedenfalls besser zusammengestellt als die Pearlfusion Paletten. Douglas hat die Quads ja als limitiert eingestellt, aber die Counter Managerin sagte mir, sie seien permanent bzw. vielleicht hieß das, die einzelnen e/s sind aus dem Standardsortiment.
*freu*
da sind ja einige Dinge die toll klingen![]()
fear cuts deeper than swords
Leider gefällt mir das goldene Design sogar nicht.
Da muss der Inhalt schon überragend gut sein, damit ich etwas kaufe.
satanarchäolügenialkohöllisch
Gerade das Design finde ich super.Die Kombi Schwarz/Weiß/Gold mag ich schon immer sehr.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.![]()
Kommt mir das nur so vor, oder sind die LE's dieses Jahr besonders Mineralize-lastig?![]()
Hab hier eine Color Story gefunden: http://honi.blogg.se/2013/october/ma...ay-2013-2.html
Ich finde das Design schön. Passt zur Vorweihnachtszeit im November und wirkt elegant.
naja MSF verkauft sich gut. MAC ist doch auch der einzige Hersteller (im höherpreisigen Segment), der MSF überhaupt anbietet oder? Das nutzen die halt einfach aus.
Lt. der Colorstory bei Karrie hat er ein Satin-Finish.
Ja Private Party landet auch auf jeden Fall auf meiner Kaufliste. Und eventuell Prepare for Pleasure.
Und bei den MSF und MB weiß ich es noch nicht. Auf Anhieb gefallen mir alle, aber welche ich dann kaufe werde ich vor Ort entscheiden.
Weiß man schon, welches Finish die Lippenstifte haben werden?
Mich spricht farblich der "Private Party" an und ein, zwei der Wangenprodukte sehen auch nett aus.
Facing what consumes you is the only way to be free.
ja weiß man
private party-satin
you´ve got it- frost
flair for finery-lustre
exclusive event-satin
prepare for pleasure- cremesheen
Ich hatte schon geahnt, dass mir viel zusagen wird; zum Glück sprechen mich die Paletten und die Face Kits/Eye Bags nicht so besonders an. Da ist immer was drin, das ich nicht möchte/schon habe/nicht gebrauchen kann. Dieses "Gold"-Thema, das sich farblich durch die Farbtöne der Mineralize Sachen zieht, hält mich davon ab, das Zeug wirklich haben zu wollen. Auf jeden Fall mag ich einige Soloprodukte, alles was irgendwie mauvig oder taupe oder lila istund das Mineralize Balm Set interessiert mich auch sehr.
Darauf werde ich mich wohl auch beschränken.
Bin besonders auf die MES Swatches gespannt, da ist farblich viel für mich dabei. Eigentlich wollte ich keine schimmernden Lidschatten mehr kaufen, bzw generell erstmal keine Lidschatten mehr, da ich in den letzten Monaten kaum AMU ausser Mascara trage. Aber wenn die schön sind, kann ich da sicher nicht widerstehen.
...ich habe mir dieses Wochenende die Urban Decay Smoked und Naked Basics Palletten gekauft und "keine Lidschatten mehr" wäre für mich auch mal ein guter Ansatz...bei mir haben sich eigentlich zwei Grundschemata rauskristallisiert, nämlich neutrale Farben mit Retroliner oder Smokey; "farbige" Makeups trage ich kaum noch. Darum hoffe ich, mich selbst überzeugen zu können, dass ich die Eye Compacts nicht brauche. Eigentlich weiß ich, dass ich sie nur wegen der Verpackung möchte, und außerdem sind wieder die üblichen Verdächtigen wie Carbon oder Shadowy Lady drin und dann noch (für mich) so austauschbare, helle Töne, die in meinem Schema am Auge alle gleich aussehen.
Irgendwie benutze ich die MES, die ich habe, nie, obwohl die wirklich schön sind. Dass da überall ein heller Ton in Richtung Beige/Champagner/"Weiß" drin zu sein scheint, stört mich irgendwie.
Beautezine hat einige Swatches und Reviews veröffentlicht: Fluidlines, Cremesheen Glasses, Lippenstifte, Nagellacke und MSFs.
Schöne Sachen, aber irgendwie löst kein Produkt bei mir einen Kaufreiz aus.Wobei ich sicherlich irgendwas kaufen werde; das ist immer der Fall bei MACs LEs.
![]()
Das ist die erste LE seit langem die mich mal wieder richtig anspricht. Ich will auf jeden Fall Lavish Living und 2-3 MES, kommt auf die Swatches drauf an. Hätte auch gerne noch Lured To Love und das pink/goldene MSF. Mal sehen was mein Portemonnaie sagt
Kennt man eigentlich schon den D Release?
Im SeSki
Drogeriedeko
Ich schätze, die Colourstory kommt wieder Anfang November raus - so wie letztes Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=7h7ZduZA9Bc
Die Eindrücke von allura
Oh,der Military Nagellack sieht ja toll aus!
![]()
Allura's Urteil ist ja ziemlich ernüchternd ;( jetzt hab ich gar nicht mehr so dieses " unbedingt haben muss" Gefühl... Obwohl alles so schön aussieht und ich ja auch ne MfS sammel Leidenschaft entwickelt hab... Ich werd mich wohl spontan entscheiden
Gibt's die Sachen ab heute?! Hab's irgendwie Null verfolgt muss ich zugeben
Also in Europa soll sie erst Anfang November rauskommen.
Ich möchte gern das Lavishing Blush haben, ansosnten macht mich eigentlich auch nichts an.
Ich lass die LE wohl doch aus. Ich werde später bei ebay nach Captivating Ausschau halten, ich hoffe da bekomme ich den irgendwann preiswerter. Den oder Until Dawn.
Wegen dem Balm Set überlege ich noch.
Stimmt es, dass die MSF 32 € und die Blushes 28 € kosten?
Wo hast du denn die Info her, naynay?Falls das der Fall sein sollte, skippe ich die LE komplett. Wird ja immer besser mit MAC.
![]()
Hab ich bei Twitter gelesen. Wenn die Preise stimmen, finde ich das auch wahnsinnig.So toll sind die Produkte nun auch nicht, für das Geld bekomme ich ja schon ein Shiseido Blush.
Ich habe mir von meinem ursprünglichen Divine Nights Budget übrigens ein Hourglass Puder und den Shu Uemura S Curler bestellt. Ich denke, damit fange ich mehr an, als mit glitzerigen MSFs und MBs.
Wenn die Preise stimmen... das wär ja Wahnsinn! So viel bezahle ich sicher auch nicht, obwohl ich so gerne die Blushes hätte. Und Private Party ls finde ich mittlerweile auch noch total schön.
Im SeSki
Drogeriedeko
Ich hatte schon befürchtet, dass ich ziemlich viel kaufen möchte, aber eure Reaktionen hier bzw. was ihr zu Allura sagt schwächen das ein bisschen abIch kann grad nicht die ganzen Swatches angucken, aber das werde ich mal in Ruhe tun und eine rationalere Auswahl vornehmen. 28 Euro für ein Blush sind schon ne Hausnummer; mein erstes Blush von Mac vor ein paar Jahren hat meine ich 20 Euro gekostet.
Aber es ist halt Geschenkesaison, hat sich Mac wohl gedacht, da wird so oder so gekauft, gern auch "luxuriöser" (sprich teurer)
edit: habe jetzt bei allura und Temptalia mal Swatches gewälzt und tatsächlich ist einiges von der Liste geflogen! Finde ich aber gut so. Im Moment möchte ich:
-Lipsticks Flair for finery und Private Party (falls der nicht duunkler ausfällt als ich dachte)
-Gloss Private Party
-Blush Lavish Living (aber für 28 Euro mach ich den Spaß wohl eher nicht mit)
-vielleicht (!!!) ein MSF
und bei den Sets interessieren mich:
-Die Eye Bag in Nude
-das pinke Glossset
-das Set mit den Mineralize Balms
...die müssen aber noch genauer überdacht werden.
Geändert von Miss Austen (19.10.2013 um 20:07 Uhr)