Wenn die LE morgen noch bei Douglas online kommt kauf ich den Online Laden leer. Bei uns in Münster ist leider schon ziemlich viel weg gewesen :(
Gott, ich bin heute aber auch verwirrt
Es werden einige Artikel als verfügbar angezeigt, wenn man auf die Filialsuche geht. Das trifft aber leider nicht zu...ich hatte das vorhin verwechselt! Tut mir leid wegen der Verwirrung
Bei mir auch alles als ausverkauft angezeigt. Ich bin mal gespannt, ob die LE tatsächlich morgen online kommt!
So, ich hab heute am Counter festgestellt , dass ich nichts aus der Le braucheüberlasse euch alles
So langsam geht es los bei Douglas... die ersten Teile sind schon verfügbar!
Na doll. Ich will bestellen aber die wichtigen Sachen (MSF, Blushes, Lippies und Viva Glam Set) gibts noch nicht
Ja ;( Ich warte nur auf den Lured to Love... naja mal schauen wie lange sie jetzt noch brauchen...
Ich hab ja den blöden Verdacht, dass sie die fehlenden Sachen nicht geliefert bekommen haben. Warum sollte Douglas die zu einem anderen Zeitpunkt einstellen?
Danke, liebe Donnerwolke!
Konnte ihn jetzt bestellen ;) Jetzt konnte ich meine Wunschliste doch noch komplett abarbeiten!
Das freut mich für dich
Bei mir ist es zum Mäuse melken - jetzt gibts zwar zwei Lippenstifte aber nicht die, die ich haben willund die Fluidlines gibts auch noch nicht. Will halt auch nicht 5x bestellen...
*seufz* ich sitze auch in den Startlöchern und warte. Möchte doch so gern den 'Scene to be seen'.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich warte noc auf YYou've got it . Ansonsten hab ich bbereits alles bestellt![]()
Ja das ist immer ätzend !!! Man weiß nicht ob man warten soll oder nicht...
Also diesmal hat Douglas aber echt den Vogel abgeschossen so ein Chaos bei dieser LE...
Gab es Lavish Living überhaupt nicht oder hab ich ihn verpasst?
Loooos Mädels bei Douglas
Konnte grad Private Party und Lavish Living bestellen. Jetzt sind sie wieder ausverkauft.
Wow, wieviele hatten sie denn von den beiden? Eine handvoll?
Ich weiß schon, warum ich den LE-Wahnsinn so lang nicht mitgemacht habe![]()
Jetzt freu ich mich über den 'Scene to be seen'.
Da kannst du dich echt über Scene to be seen freuen. Ich habe ihn schon letzte Woche am Counter gekauft und der ist ein Traum.
Er hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem "Petticoat" msf, den es mal vor Jahren gab.
Hab schon wegen eines Backup überlegt aber dann hat doch die Vernunft gesiegt![]()
Den Petticoat hätte ich auch gerne. Auf den warte ich. Der Scene to be seen ist wirklich schön.
Yeah! Ich konnte genau einen You've git it in den Warenkorb legen!
Nun ist er wieder ausverkauft.
Wahnsinn, was das für ein Chaos ist!
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, weshalb ich mir ein halbes Jahr MAC Boykott auferlegt habe![]()
Meine MAC OS Bestellung (Nude Eye Bag und Black/Gold Pigment Set) ist jetzt auch gerade angekommen :)
Den Lavish Living habe ich leider wieder verpasst, weil ich beim Arzt war, aber Lured To Love habe ich mir bestellt, weil die gute Schokokirsche mich damit verrückt gemacht hatWenn innerhalb von zwei Stunden vieles ausverkauft ist, holla die Waldfee...dann hatten die echt nur fünf Stück von jedem Teil oder so.
Ich hab erfolgreich widerstanden.Dafür hab ich mir aber das Guerlain Holiday Puder bestellt.
![]()
Ich bin eben an einem Counter vorbeigekommen und habe mir Talk of the Town mitgenommen.
Aber die Preise sind ich echt sehr sehr hoch. 28€ für nen Blush-das kosten normalerweise die Skinfinishes. Hoffe,die LEs werden wieder günstiger, da mir der Preis langsam echt zu hoch wird. Da kaufe ich lieber Chanel oder Guerlain in dem Preisegment
Habe heute nachmittag bei Douglas bestellt und die Bestellung ist immernoch auf "wird übermittelt" und man kann sie noch stornieren. Ist das bei euch auch so?
Ich habe um 12.13 Uhr bestellt und bei mir steht es auf - Auftrag wird bearbeitet - keine Stornierung mehr möglich.
Hat jemand Bags gekauft oder sonstiges Sets und wuerde mal Bilder zeigen? :)
Im Mac Online Shop gibt es wieder Scene to be seen
Ich hab von Douglas schon die Versandbestätigung...
Ich bereue es auch kein bisschen
Ich hoffe nur noch, dass er nicht zu orangig ist; ach ansonsten geb ich ein kühles Skinfinish als Topper drauf und abgekühlt isser
Hach ich überlege noch wegen der Minisets. Ich hatte zwar an meinem Counter drum gebeten, dass mir ein bestimmtes reserviert würde (die sollen erst am 15 aufgestellt werden), aber ob das wohl klappt...andererseits fände ich es auch dämlich, meine Reservierung wieder zurückzunehmen; ich war da in letzter Zeit so oft, um der LE hinterherzuhechten, die halten mich bestimmt schon für plemplem,...
Sind Personen die Mac Produkte immer aus LE's in großen Stückzahlen auf ebay andauernd weiterverkaufen und als private Verkäufer angemeldet sind nicht eigentlich gewerblich, die machen das doch mit voller Gewinnerzielungsabsicht?
Kann man das irgendwie melden Gewerbeamt, Finanzamt? mir kotzt das echt an, dass viele wegen solchen Geiern nichts abkriegen, nur weil die Sachen 4 fach oder noch öfter bestellen und dann teuer weiterverkaufen![]()