Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC Divine Nights

also meine Liste ist dieses Jahr erstaunlich kurz ausgefallen wenn ich daran denke was letztes Jahr so alles mitkommen durfte

Allwissend Avatar von tsrudderf

Ich bin wie sollte es auch anders sein unentschlossen ob ich was will und wenn ja was 😂

also ich denk die Mineral Sachen kann man weg lassen, außer MSF

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    also ich denk die Mineral Sachen kann man weg lassen, außer MSF
    besonders die MES jucken mich überhaupt nicht. Aber irgendwann hat man als BJ ja auch alles schonmal gesehen.

kommt alles wieder, bin schon übersättigt das reicht mir so langsam

Experte Avatar von beautesse1987

private party spricht mich auch sehr an
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin nur an den MSF inereressiert. Gerade an dem Produkt, dass zu über 80% alle aus der LE haben wollen. Mehr kaufe ich wohl aus der LE nicht, denn die Preise von MAC werden langsam unverschämt.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Schokokirsche
    Besucher

Jadeblüte hat Flair for Finery geswatcht und reviewed. Die Preise von über 30€ für ein MSF scheinen wohl zu stimmen. Dann bin ich raus und skippe die LE komplett. Bei den Preisen schaue ich mich lieber bei Chanel um.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich schätze mal, 19 Euro Standardpreis + 1 Euro Special Packaging + 1 Euro Preiserhöhung wie jedes Jahr. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da kostete ein Mac Lippenstift 16 Euro...hach ich werde jetzt auch schon so eine "früher war alles besser"-Sagerin
    Ein Grund mehr, ganz genau zu überlegen, was ich haben möchte, und nicht diesem "Huch es ist limitiert, ich MUSS es kaufen"-Gefühl zu erliegen, das einen gern mal überfällt. Das MSF streiche ich wohl, irgendwie finde ich die Farben nicht optimal für mich (im Vergleich zu Lightscapade oder Porcelain Pink) und Highlightermangel habe ich auch nicht grad.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Eigentlich müsste es die Sachen kommenden Samstag an den Countern geben. Ich werd mal neugierig gucken gehen aber sicher nichts kaufen - zumindest aus der LE, Mineralize ist nichts für mich aber die Verpackung will ich sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Danke Schokokirsche für den Link! Hm, das liest sich nicht gut. Und die Farbe des Lippis ist auch nicht so meins. Sie hat recht: für den preis erwarte ich auch ein perfektes Ergebnis!
    fear cuts deeper than swords

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern am Counter und habe nichts gekauft.
    Live hat mich nichts überzeugt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

kommt die LE heute zum douggi???? weiß es jemand???

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Douglas hat die LE heute aufgestellt, Natascha! Ich habe mir den Private Party Gloss und Lippenstift gekauft und ein MSF (hab den Namen vergessen, ist schon verpackt als Nikolausgeschenk für mich selber und wurde vom Nikolaus im Schrank verstaut ).
    Beim Lavish Living Blush bin ich noch unsicher, wenn es Montag noch da ist, dann nehme ich es. Sonst hab ich Pech gehabt.

Die Sets kommen erst Mitte des Monats.

Allwissend Avatar von Puderfee

Den Lippenstift den ich uuunbedingt wollte "Exclusive Event" ist nicht geliefert worden. Ich habe bei 6 Countern/Stores angerufen. Da will ich mal nur ein Teil und dann das...

danke! sag mal wie ist dein Eindruck von der LE? lohnt sich da was zu kaufen??? wie waren die blushes? Pigmentierung und soweiter....

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Ich komme grade vom Counter und habe Perfectly Poised ,Talk of the Town, Lavish Living und exquisite Ego mitgenommen ;)

Meine Laune...
    Cheerful

danke! sag mal wie ist dein Eindruck von der LE? lohnt sich da was zu kaufen??? wie waren die blushes? Pigmentierung und soweiter....
    Bei den Blushes habe ich nur Lavish Living mit dem Finger auf dem Handrücken geswatcht, der war sehr pigmentiert! Ich könnte mir vorstellen, dass man den gut verblenden muss, weil die Farbabgabe schon sehr heftig ist. Zu den Augensachen kann ich überhaupt nichts sagen, ich mag MES generell nicht so gern und dachte, wenn ich nichts probiere, dann kann mir auch nichts näher gefallen Die Kajals mag ich gern, bis auf Raven besitze ich die alle schon aus früheren LEs. Die Lippensachen finde ich sehr schön, ich hätte mir gern noch die hellen Glosse gekauft, aber was zu Essen muss es ja auch noch geben Private Party ist übrigens ein Träumchen, ich habe den Lippenstift grad drauf. Bei schlechtem Licht sieht er an mir ein bisschen gothic/dunkel aus, aber wenn man ihn etwas blottet, ist er nicht so intensiv. Der Auftrag ist mit dem Satin Finish super und nicht trocken. So eine ähnliche Farbe bekommt man bestimmt auch sonst, falls der ausverkauft sein sollte.
    Die MSFs habe ich zum Teil angeschaut; ich habe das rosafarbene mit dem koralligen Inlay, es ist ziemlich schimmrig und für blasse Leute sehr gut als Rouge verwendbar. Dann habe ich noch das blassrosane mit dem goldenen Inlay geswatcht, das taugt wohl nur als Highlighter und der Goldton kommt sehr stark raus.

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Bei den Blushes habe ich nur Lavish Living mit dem Finger auf dem Handrücken geswatcht, der war sehr pigmentiert! Ich könnte mir vorstellen, dass man den gut verblenden muss, weil die Farbabgabe schon sehr heftig ist. Zu den Augensachen kann ich überhaupt nichts sagen, ich mag MES generell nicht so gern und dachte, wenn ich nichts probiere, dann kann mir auch nichts näher gefallen Die Kajals mag ich gern, bis auf Raven besitze ich die alle schon aus früheren LEs. Die Lippensachen finde ich sehr schön, ich hätte mir gern noch die hellen Glosse gekauft, aber was zu Essen muss es ja auch noch geben Private Party ist übrigens ein Träumchen, ich habe den Lippenstift grad drauf. Bei schlechtem Licht sieht er an mir ein bisschen gothic/dunkel aus, aber wenn man ihn etwas blottet, ist er nicht so intensiv. Der Auftrag ist mit dem Satin Finish super und nicht trocken. So eine ähnliche Farbe bekommt man bestimmt auch sonst, falls der ausverkauft sein sollte.
    Die MSFs habe ich zum Teil angeschaut; ich habe das rosafarbene mit dem koralligen Inlay, es ist ziemlich schimmrig und für blasse Leute sehr gut als Rouge verwendbar. Dann habe ich noch das blassrosane mit dem goldenen Inlay geswatcht, das taugt wohl nur als Highlighter und der Goldton kommt sehr stark raus.
    ich bin so unentschlossen, wollte nur 2 Lippis haben, aber je mehr Video ich anschaue desto mehr will ich

Meine Laune...
    Cheerful

Jaaaa Ich wollte ganz tapfer nur 2,3 Sachen kaufen und jetzt trauere ich dem Rest hinterher. Und Runde 2 kommt ja noch in zwei Wochen. Montag werde ich wohl doch noch gucken, was noch an Resten vorhanden ist und eeeein kleines Teilchen noch kaufen, vor allem, weil ich bei I&A gelesen habe, dass die holiday collection von Chanel nur im Kadewe/Alterhaus/etc. erhältlich sein wird und mein Wunschprodukt sich damit in Luft auflöst.

Meine Laune...
    Cool

WAr heute bei meinem MAC Counter, der hatte noch alles da, war ganz frisch aufgebaut der Aufsteller. Zwei Teile durften mit der MSF und ein Blush.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Blushes sind gut pigmentiert, besonders der dunkle! Beinhalten aber alle etwas Glitzer. Die MSF sind ein Traum

Inventar Avatar von Sabby

Komme auch gerade aus der Stadt und habe die LE live begutachtet.
    Die MES sind allesamt irgendwie langweilig. Die Blushes sehr glitzerig, habe dennoch den "Lavish Living" mitgenommen, da die Farbe wirklich sehr schön ist. Eigentlich hatte ich noch den "Talk of the Town" auf meiner Wunschliste aber der war so extrem grob glitzerig und irgendwie schlecht pigmentiert, dass ich ihn dort gelassen habe. Für fast dreißig Euro muss man da ja jetzt echt überlegen, ob man etwas mitnimmt oder lieber doch dort lässt
    Die Lippenstifte sind allesamt langweilig. Der Rote ist halt so ein kühles 0815-Rot, genauso wie der Nudefarbene ein 0815-Nude ist. Habe lediglich den "You´ve got it" mitgenommen, da ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe. Aber auch der ist meiner Meinung nach kein must have Dieser "Private Party" war meiner Meinung nach irgendwie zu dunkel, sowas steht mir nicht.
    Von den MSF durfte "Scene to be seen" mit, der ist wunderbar pigmentiert, aber doch definitiv mehr ein Blush als ein Highlighter. Die anderen Beiden waren nicht so mein Fall.
    Ein Produkt durfte aber noch außerplanmäßig mit, und zwar der Fluidline "Deliciously Rich" - ein wunderschönes Violett-Mauve mit goldenem Glitzer. Hach, der ist echt der Hammer Hatte ihn im Vorfeld überhaupt nicht so auf dem Schirm und ist mir nur durch Zufall ins Auge gesprungen.
    Joa, alles in Allem finde ich die LE doch recht durchwachsen. Die Preise sind sowieso eine Frechheit aber na gut, dann überlegt man sich vielleicht doch eher al, ob man ein Produkt auch wirklich braucht. Echt enttäuscht haben mich eigentlich nur die Mineralize Blushes, die sind diesmal schlimmer als jeder Billig Mineralblush aus der Drogerie.

oh man, dann muss ich wohl heute zum douggi

private Party ist schon ausverkauft , hab grad angerufen ...

Ja, in Stuttgart im Douglas hatten sie auch nur noch einen.

Meine Laune...
    Cool

Hätte mir gern noch diesen beerenfarbigen Lippenstift gekauft, aber der MSF hat schon 32 € gekostet. WArum sind die Preise diesmal so teuer? Bleiben die erhöhten Preisen?

naynay
    Besucher

MSFs wurden auf 29€ erhöht. :leiderja:

Meine Laune...
    Cool

Echt? Ich hab für meinen 32 € bezahlt

naynay
    Besucher

Nein, die ohne Special Packaging, meine ich.

Meine Laune...
    Cool

achso :) Früher haben die 28 € gekostet, oder?

naynay
    Besucher

Ja.

Meine Laune...
    Cool

Unverschämt. Aber MAC kann es sich scheinbar erlauben

naynay
    Besucher

Ja, leider.
    Ich kauf schon kaum noch was in letzter Zeit, weil mich das alles so nervt, und verkaufe auch einiges aus meiner Sammlung. Teilweise bin ich vom LE Fieber geheilt, zum Glück. Aber so ganz natürlich auch nicht.
    Ich lasse diese jedoch immer noch aus, es sei denn ich mache ein ebay Schnäppchen oder ertausche was im Seski o.ä.

Achso, ich muss dann noch erwähnen, dass die MSF nur noch magere 7,5 Gramm enthalten Meine Alten hatten immer um die 10 Gramm...

winterkalt

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Unverschämt. Aber MAC kann es sich scheinbar erlauben
    Ja, können sie, solange es dann doch gekauft wird. Jede macht eine Ausnahme für ein paar schöne Sachen - und schwups, ist wieder alles ausverkauft.
    Erst wenn die Sachen liegen bleiben, nicht nur einmal bei einer weniger interessanten Kollektion, sondern dauerhaft, wird man vielleicht nochmal drüber nachdenken, daß man mit den 1€ pro Halbjahr bzw 2€-Preiserhöhungen pro Jahr nicht linear weiter machen kann bis in alle Ewigkeit.

Das gilt aber für alle Luxusmarken, nicht nur MAC; viele andere Marken sind ja noch teurer.

Da, wie hier auch mehrmals besprochen, auch im "Aufbrauchen und bewußt einkaufen"-Thread im Creme-Forum, auf jeden Fall sehr sehr viele Beautyjunkies, - aber auch sicherlich jede Menge Mädels, die hier nicht sind - sowieso massenhaft Kosmetik und Make-Up zuhause haben, ist es einfach nur eine Frage der Willenskraft

naynay
    Besucher

Andere Marken erhöhen aber nicht so oft wie MAC, finde ich.

Ich bin auch oft überrascht, wieviele einfach kaufen, egal wie teuer die Sachen sind. Ich will niemandem vorschrieben, was und wieviel er/sie kaufen soll, aber ich finde, man sollte trotz Beautyjunkie-Dasein auch mal etwas boykottieren. Ich habe das schon öfter gemacht, obwohl ich dieses oder jenes unbedingt haben wollte. Aber manche Preise gehen einfach zu weit, ganz besonders wenn man weiss, dass das gleiche Produkt in anderen Ländern viel preiswerter ist. Das geht mir dann prinzipiell gegen den Strich.

Ich glaube, bei den meisten geht das phasenweise. Erst macht man fast jede LE mit Begeisterung mit, dann hat man irgendwann erstmal genug und braucht auf, sortiert aus, verkauft. Und danach kauft man dann überlegter, weil man gar nicht erst wieder so viel anhäufen möchte. Ich bin auch gerade in der Minimalisierungsphase. Tut ganz gut. Und ich bekomme schon ein wenig Bauchweh, wenn ich mir rückblickend angucke, wieviel und was ich in den letzten Jahren so gekauft habe. Im Grunde hätte ich den Großteil davon nicht gebraucht. Mal ganz abgesehen davon, dass man älter wird und sich daher automatisch der Geschmack ändert, und mir manches einfach nicht mehr gefällt.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab das total verpennt dachte, die kommt erst am 4.11.

Ich mag eigentlich nur den prepare for pleasure lippie. Den will zum Glück wohl niemand, dass ich hoffe er ist am Montag noch da

@naynay geht mir genau so. Die letzte Le, von der ich was gekauft habe, war im Januar. Der Rest hat mich null angesprochen, dass ich soviel Geld für ausgeben wollte.

komm gerade aus der Stadt, musste heute alle Counter abtelefonieren, private Party überall ausverkauft, nur Karstadt am Kudamm hatte noch eins übrig, die waren so nett und haben es reserviert bis ich da antanze 2 MSF und Living Blush kamen mit, sowie roter und goldener Lippi, ach ja goldenen lack hab ich auch noch mitgenommen. Lavish Living ist so traumhaft, ich muss mich die ganze zeit im spiegel anstarren, dachte nicht dass es mir so gut steht, hatte da meine bedenken wg. meiner hellen haut, also private Party und lavish living sind 2 must haves aus der LE für mich

winterkalt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Andere Marken erhöhen aber nicht so oft wie MAC, finde ich.
    Das stimmt, aber das Preisniveau einiger Marken ist höher als bei MAC (Chanel, Estee Lauder, Nars, Bobbi Brown, Dior, usw). Es sind eigentlich zwei Themen:
    die Preiserhöhungen bei MAC und das Preisniveau bei High-End-Marken generell. Der erhöhte Preis bei MAC ist dann immer noch niedriger als bei Dior, von daher würde man nichts "sparen", wenn man von MAC aus in diese Richtung "ausweicht". Allerdings gibt es ja noch andere Gründe für einen Wechsel, z.B. die Anzahl der LEs; beispielsweise im Vergleich zu NARS, wo man für mehrere Wochen etwas aus den saisonalen Kollektionen kaufen kann, oder daß einem einfach anderes Make-Up von den Farben oder der Textur her besser gefällt.

Ich vertrage in den letzten Monaten keine MAC-Blushes mehr, davon bekomme ich immer fiebrig aussehende Wangen; ich habe einen schönen Ersatz bei Make Up For Ever gefunden, das Blush staubt zwar viel mehr, aber der Auftrag gefällt mir viel besser, es ist feiner und ändert außerdem nicht im Laufe des Tages die Farbe, wie es mir oft bei MAC passiert ist.

Ich bin auch oft überrascht, wieviele einfach kaufen, egal wie teuer die Sachen sind. Ich will niemandem vorschrieben, was und wieviel er/sie kaufen soll, aber ich finde, man sollte trotz Beautyjunkie-Dasein auch mal etwas boykottieren. Ich habe das schon öfter gemacht, obwohl ich dieses oder jenes unbedingt haben wollte. Aber manche Preise gehen einfach zu weit, ganz besonders wenn man weiss, dass das gleiche Produkt in anderen Ländern viel preiswerter ist. Das geht mir dann prinzipiell gegen den Strich.
    Ja, der Preisvergleich zu anderen Ländern ärgert mich fast am meisten; vor allem läßt es sich kaum mit unterschiedlicher Wirtschafts-/ Kaufkraft begründen (von dem Steuer-und Importmärchen mal ganz abgesehen; das wurde ja bei NYX schön dekonstruiert), jedenfalls nicht zwischen Europa und den USA.

Ich glaube, bei den meisten geht das phasenweise. Erst macht man fast jede LE mit Begeisterung mit, dann hat man irgendwann erstmal genug und braucht auf, sortiert aus, verkauft. Und danach kauft man dann überlegter, weil man gar nicht erst wieder so viel anhäufen möchte. Ich bin auch gerade in der Minimalisierungsphase. Tut ganz gut. Und ich bekomme schon ein wenig Bauchweh, wenn ich mir rückblickend angucke, wieviel und was ich in den letzten Jahren so gekauft habe. Im Grunde hätte ich den Großteil davon nicht gebraucht. Mal ganz abgesehen davon, dass man älter wird und sich daher automatisch der Geschmack ändert, und mir manches einfach nicht mehr gefällt.

MACgyver Avatar von Shinya

Die deutschen Preise sind echt unverschämt! Ich habe in Amsterdam für ein Quad 38 Euro und für einen Mineralize Lidschatten 17 Euro bezahlt. Ich glaube, Deutschland hat das höchste Preisniveau, was MAC betrifft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!