Wir müssten MAC alle boykottieren - das ist wie in der Schule: Sich durchsetzen funktioniert nur, wenn die ganze Klasse dahintersteht.![]()
Wir müssten MAC alle boykottieren - das ist wie in der Schule: Sich durchsetzen funktioniert nur, wenn die ganze Klasse dahintersteht.![]()
Ich bin dabei. Aber nur bis zu den Frühjahrs LEs.Da brauch ich dann bestimmt doch 1-2 Sachen.
![]()
Ich habe darum auch heute nur zwei Sachen gekauft....Hatte Private Party in der Hand, aber hab ihn dann doch liegen gelassen..
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
In der Schweiz sind die Sachen noch teurer. Allerdings haben wir auch ein anderes Lohnniveau.
satanarchäolügenialkohöllisch
Heute war verkaufsoffen bei uns und ich bin dann doch nochmal schwach geworden :( , obwohl ich es eigentlich bei zwei Sachen belassen wollte :( Dafür kippe ich wohl die komplette nächste LE von Rihanna...Private Party war beim meinem Counter heute schon ausverkauft, obwohl erst gestern die LE mein Counter aufgebaut hatte
Ich habe meinen Boykott ja super durchgehalten... nicht.Aber Lured to Love ist einfach zu schön und ich hatte noch einen 10€-Gutschein, somit hat's mich letztendlich 'nur' 18€ gekostet. Der Normalpreis von 28€ für einen Mineralize Blush ist ja echt schon 'ne Hausnummer. Ansonsten hat mir aber nichts gefallen. Private Party war schon ausverkauft, aber ich muss sagen, dass der auf meiner Hand dem Plumful ziemlich ähnlich sah und den habe ich schon.
Ich hab die LE irgendwie total verpennt und war ganz überrascht, als ich am Samstag im Breuninger über den Aufsteller gestolpert bin. Mitgenommen habe ich zwei MSFs - Perfectly Poised und Scene to be Seen (wobei ich nicht sicher bin, ob ich die beiden behalte...). Und der Lippenstift Exklusive Event durfte auch mit. Offensichtlich eine nicht ganz so begehrte Nuance, aber ich bin verliebt in dieses gräuliche nude.
Beim Breuninger online ist auch schon wieder das Beste weg![]()
Ich hoffe heute einen Exclusive Event Lippenstift zu bekommen. Habe am Samstag bei/in sechs verschiedenen Countern/Stores angerufen und die Farbe wurde nicht ausgeliefertDas einzige was ich gerne haben möchte.
Früher war auf Douglas immer verlass bzw. man konnte abschätzen, wann die Produkte on kommen. Finds sehr schade, dass das jetzt nicht mehr so ist. Private Party hätte ich doch schon ziemlich gerne..
Bei Douglas ist alles ausverkauft?!!
Ja, das wundert mich auch gerade. Ist vielleicht ein Fehler?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich denke auch, da ja ALLES ausverkauf ist. Die LE war ja um 10 Uhr 40 noch gar nicht on
Ich denke auch, das es ein Fehler ist. Aber zwei von vier Blushes sind ja gar nicht aufgeführt? Oh mann, da sitzt man den ganzen Morgen hier rum...![]()
Bei Pieper konnt dauernd Seite nicht gefunden, obwohl die LE Startseite zu sehen ist. WAs ist da los??!!
Die geht laut Pieper bei Facebook erst am Samstag online...
Ich glaub, Douglas hat die LE aus Versehen schon frei geschaltet obwohl die Produkte noch nicht eingestellt sind.
Krasser Fehler würde ich mal sagen, denn so hockt man Stunden vor dem PC in der Hoffnung, da kommt noch was
Bei Pieper vermute ich fast, dass Sie es zurückhalten wegend er 20% Aktion. Und Dougi? Aber der Lippie Exclusive Event ist gar nicht aufgelistet. So ein Mist.
Unter "neu eingetroffen" ist es auch noch gar nicht gelistet.
ist bei douglas schon alles weg?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oder haben die noch nicht aufgefüllt???????????????????
Bei Douglas ist ja schon alles ausverkauft, krass. Hätte nicht gedacht, dass die Sachen diesmal so gekauft werden, aufgrund der Preise, und die Reviews waren ja auch nicht so besonders.
Nöööö, da stimmt schon wieder was nicht. Das wurde noch gar nicht freigeschaltet. Komisch, sonst klappt doch immer alles reibungslos ;)
naynay, so sieht es schon seit heute morgen aus , so schnell schaffts nicht mac alles zuverkaufen, die nagelacke bleiben immer ein paar tage stehenich glaub die haben es noch nicht freigegeben
Achsooo. Na, wäre ja ein Wunder, wenn mal alles reibungslos klappt.![]()
Die sollen mal hinne machen, jedes mal, wenn ich das neue design bei douglas sehe, verwirrt es mich aufs neue und ich denk immer, dass die farben invertiert sind.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Douglas ist ein Fehler passiert, nichts ist ausverkauft. Die wurden bisher noch gar nicht beliefert und warten derzeit auf die Ware. Sobald die Ware eintrifft, wird es als lieferbar angezeigt.
Das kann noch heute sein, vermutlich aber erst morgen.
Ich komme soeben von meinem Schminktermin bei MAC. Sollte mit dem neuen Holiday Look geschminkt werden, nur leider war fast alles ausverkauft. Fand das jetzt schon ein bisschen blöd, dass man geschminkt wurde und wenn es einem gefallen hat, hieß es "Das ist leider alles schon sold out, aber der Lippie und der Blush sehen so toll an dir aus!" lol
Irgendwie schon ein Witz, dann sollen sie halt wenigstens für die Leute, die extra einen Event-Schminktermin haben, ein paar Sachen zurücklegen oder eben ehrlich sagen, dass alles weg ist und Produkte aus dem permanenten Sortiment nehmen.
das mit Douglas wundert mich allerdings - die Artikel stehen alle als "Ausverkauft" mit rotem Icon drin - normal ist doch bei sowas gelb und "Demnächst lieferbar"![]()
Ich muss ja sagen, dass ich Lured to Love richtig megasupertoll finde.Die Farbe ist ein ganz tolles Peach und den Glitzer sieht man kaum. Einzig und allein stört mich, dass es beim Auftrag so krümelt.
Schade ist das. Heute konnte ich immer wieder in den Onlineshop schauen. Morgen nicht, da bin ich am arbeiten.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Im SeSki
Drogeriedeko
die douglas Filialen selbst wurden aber schon beliefert?! mein freund hat mir heute in mannheim nen lidschatten gekauft!
In meiner Filiale ist das Meiste schon weg!Ich hätte mir gern noch den Lavish Living gekauft, aber er ist weeeech!!!
Kein Plan, ob ich jetzt online rumlungern werde, ich hab ja auch noch normale Dinge zu tun und es ist ja wirklich nicht so, dass ich kein Blush daheim hätte.
das ist echt schade, miss austen! LL ist echt toll! vielleicht erwischst du den noch bei douggi online wenn die LE freigeschaltet wird.
In Berlin wurden noch nicht alle Counter beliefert, es ist sogar von douglas zu douglas unterschiedlich, kadewe und der douggi in der nähe haben keine ware bis jetzt, man soll am 8.11 nochmal kommen, douglas unter den linden, prostore, Karstadt haben die LE schon, aber das meiste ist weg. Lavish Living und private Party waren innerhalb von paar stunden überall weg. Ich musste alle counter abtelefonieren bis ich meine Sachen komplett hatte. Finde aber die LE sehr gelungen, obwohl ich nur 2 teile wollte haben mich die Produkte aufgetragen so überzeugt dass ich viel mehr gekauft habe.
Na wenigstens habe ich Private Party in der Gloss- sowie in der Stift-Ausführung bekommenKrass, wie schnell alle Sachen weg waren; sonst hat mein "Provinzcounter" gern noch ein paar Tage lang die Überreste und nur Nerds wie ich gehen am ersten Tag zum Counter.
Mein Douglas hatte die Sachen bereits am Freitag und innerhalb weniger Stunden war "Lavish Living" bereits ausverkauft.![]()