Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ohrringe gesucht!

Hallooo Beautys,

ich bin absoluter Ohrringen-Junkie und kaufe mir gerne welche von SIX. Ich kann eigentlich alles vertragen, mag gerne glitzernde und feine Ohrringe, gerne welche, die nicht jeder hat. Welche Läden oder Marken kennt ihr denn noch so? Habt ihr schon mal selbst Ohrringe gemacht?

Experte Avatar von rohrspatz

Re: Ohrringe gesucht!

oh ja. hab schon ohrringe selbst gemacht.
    ich mag ohringe auch sehr gern obwohl ich die meisten nur ein paar stunden aushalt. nicht weil ich sie nicht vertrag , aber so lange hängende fangen mich immer recht schnell an zu nerven.
    die schönsten findet man immer im urlaub. in diesen kleinen strandlädchen und sowas.

BJ-Einsteiger

Ich bin auch ein Ohrring-Junky!
    Seit Jahren habe ich mit meiner Mutter einen Packt geschlossen.. sie schenkt mir jedes Jahr zu
    Weihnachten oder und zum Geburtstag Ohrringe
    Dieses Jahr habe ich 2xmal welche von Thomas Sabo bekommen Meine absoluten Lieblinge
    bisher. Gibts im Breuninger zum Beispiel.
    Ich kann "leider" nur echten Schmuck vertragen, deshalb kann ich mir nicht sooo viele leisten...
    Aber das ist glaub auch ganz gut, sonst hätte ich wohl schon ein Ohrring-Lager aufmachen müssen
    aber das bremst mich dann, da ich weiß, dass sich meine Ohrlöcher sonst sofort entzünden.
    Meistens habe ich eher kleinere. Früher hatte ich viele einzelne lange Hänger, die oft so
    handgefertigt waren, jetzt tendire ich zu den kleineren, weil die praktischer sind finde ich

Da mal ein Überblick:
    http://www.thomassabo.com/index_frameset.htm
    oder da:
    http://www.memmel-online.de/asp/index.asp
    ...aber viel zu sehen ist da leider nicht. Ansonsten kaufe ich auch manche von ESPRIT oder
    ähnliche Firmen. Ich schaue da oft einfach in die Schaufenster von Juwelieren und wenn mir was
    ins Auge springt, dann muss ich einfach zu schlagen
    LG,
    Gemma

Meine Laune...
    Amazed

Gemma schrieb:
    Da mal ein Überblick:
    http://www.thomassabo.com/index_frameset.htm
    oder da:
    http://www.memmel-online.de/asp/index.asp
    Die von thomassabo sind ja der Hammer! Schön!!!! Werde ich mal Schaufensterbummel machen.

@rohrspatz
    Wie geht denn sowas, Ohrringe selbst machen? Was brauche ich, wo bekomme ich das her?

BJ-Einsteiger

Das habe ich auch noch aufgetrieben. Da gibts echt viele unter /Schmuck/thomas sabo!!!!
    http://www.uhrendirect.de/
    Oh je... jetz bin ich im Kaufrausch, dabei wollt ich doch gerade sparen
    LG,
    Gemma

Inventar Avatar von missimüller

...wenn Dir Thomas Sabo Sachen gefallen, magst Du vielleicht auch Schmuck von der Firma Konplott, Swatch oder von Dyrberg&Kern (habe aber leider keine Links dazu)...

LG

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

six ist für mich tödlich... genauso wie claires

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich kaufe sehr gerne Ohrringe bei H&M, da gibt es immer sehr Schöne. Ich muss nur immer viele kaufen , weil ich auch viele Ohrlöcher habe...
    Da ist aber auch die Gefahr ziemlich groß, dass die auch jemand anderes hat, ist mir aber noch nicht so oft passiert.

Six ist auch sehr gefährlich für mich.

Nochmal ne Frage: Gibt es in Deutschland Claires? Meine Schwester hat das in Wien gesehen und laut HP gibt es das auch in Ffm- da war aber keiner (also, ich habe keinen gesehen, was nicht zwingend heißen muss, dass es da keinen gibt. )
    Liebe Grüße, Conner.

Colleen
    Besucher

Wenn's auch mal Echtschmuck sein darf, liebe ich ja die Kombination Silber + Edelsteine, wie hier zum Beispiel:

Dieser ebay-Shop ist einer meiner Lieblinge, soooo schöne Sachen

http://stores.ebay.de/WS-Collection

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Warum hat denn noch keiner Bijou Brigitte erwähnt....da hab ich einige meiner schönsten Teile her...

Meine Laune...
    Amazed

Stimmt Bijou Brigitte, da kaufe ich auch oft. Früher war SIX nicht so gut, mittlerweile finde ich die Ohrringe noch schöner als bei Bijou Brigitte und günstiger. Wieso ist SIX bei euch denn gefährlich? Wegen der Materialien oder wegen Suchtgefahr? Jedenfalls kam es noch nie vor, dass ich dort keine Ohrringe kaufen wollte....nur leider macht das der Geldbeutel nicht mit. Auf der anderen Seite sind die Sachen wirklich seeeehr günstig!

Allwissend

Ich kauf eigentlich auch alles an Ohrringen zusammen, was mir so unter die Finger kommt (und natürlich auch gefällt!)
    Meistens kauf ich auch SIX-Schmuck od Schmuck in einer ähnlichen Preislage. Nur bei "zeitlosen" Ohrringen greif ich mal tiefer ins Geldtascherl. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich mir selbst Ohrringe 2bastel", ich kann das aber nur im Perlenbereich... naja

Meine Laune...
    Amazed

Tamiii schrieb:
    Ab und zu kommt es auch vor, dass ich mir selbst Ohrringe 2bastel", ich kann das aber nur im Perlenbereich... naja
    Wie bastelst du die denn? Welche "Rohstoffe" hast du?

Allwissend

Ich benutzte dafür einfach Glasperlen, Silk und Ohrhacken, Ohrstecker... was ich halt so bekomm.
    So schaut meine neueste Kreatin aus, wobei die noch nicht fertig ist.

Allwissend

Hoppla, das mit dem Bildchen hat wohl nicht ganz geklappt

Meine Laune...
    Amazed

Tamiii schrieb:
    Hoppla, das mit dem Bildchen hat wohl nicht ganz geklappt
    Du kannst es mir auch als PN-Anhang schicken. Wo bekommst du denn die Sachen her?

Bist du das auf dem Foto? Siehst aus wie Christina Ricci, die Schauspielerin.

Galina
    Besucher

AW: Ohrringe gesucht!

ich hole diesen uralt thread mal nach oben, da mich interessiert, wo ihr eure ohrringe größtenteils kauft und ob ihr mir vielleicht gute quellen nennen könnt. vorzugsweise online shops.

ich stöbere ja ab und an gerne mal bei etsy und dawanda, allerdings gibt es da SO viel auswahl, dass ich zum stöbern trotz suchfunktion wirklich viel zeit einplanen muss. zudem finde ich dort zu einem großteil ohhringe in diesem stil , die ich an sich zwar schön finde, jedoch nicht an meinen ohren. ich mag am liebsten (große) ohrstecker .
    das sortiment von six, bijou brigitte, accesorize und konsorten finde ich meist ziemlich langweilig und austauschbar; bijou brigitte selbst für modeschmuck meist zu ramschig (vielleicht hatte ich da aber auch einfach nur pech, die bijou läden an sich finde ich aber auch überhaupt nicht ansprechend).

Noki
    Besucher

Meinen Geschmack treffen die Ohrringe von Thomas Sabo nicht.

Ich bevorzuge Schmuck im Vintage Stil, leicht romantisch angehaucht. Ich werde immer auf Dawanda fündig und hab schon ein richtiges Sortiment an Ohrringen. Mein Lieblingsshop auf Dawanda ist der hier:

http://de.dawanda.com/shop/schmuckgenuss

Tereza, die Verkäuferin des Shops, ist eine total Liebe und ich kann diesen Shop wärmstens allen empfehlen, die Wert legen auf außergewöhnlichen wunderbar liebevoll gefertigten Schmuck, den nicht jeder hat.

Ansonsten trag ich gerne Ohrringe aus echten Steinen, bis jetzt hab ich Amethyst, Labradorit, Regenbogenmondstein (weißer Labradorit), Apatit und Aquamarin.

Ansonsten zählt noch ein Ohrringepärchen von Talullah Tu aus London zu meinen Liebsten, weil die mir mein Freund geschenkt hat. Allerdings im Onlineshop, wir waren leider nicht vor Ort.

Allwissend

Ich bring mir ganz gerne Schmuck (und Ohrringe) von Reisen mit. Die hat dann in der Regel auch nicht jeder. Auf dem Weihnachtsmarkt haben sie hier in Aachen auch hübsche Sachen. So etwas, was du gepostet hast, gibt es meine ich auch bei Pandora.

Galina
    Besucher

ich bin gestern dann doch noch bei etsy fündig geworden (und zwar weitaus schneller als bei dawanda) und zwar in diesem shop . hoffentlich sind die ohrringe bald da !