Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

GLAMNATURAL bei QVC

Habe gerade ein spannendes Starterkit von GLAMNATURAL bei QVC gesehen

"Gut zu wissen

Alle Produkte von GLAMNATURAL wurden mit dem BodySafe-Siegel ausgezeichnet: Sie sind vegan, glutenfrei, frei von Parabenen, frei von Mineralöl, nicht komedogen, frei von künstlichen Farb- & Duftstoffen, frei von Tierversuchen.
    Aufgrund der hohen Ergiebigkeit benötigen Sie bei z.B. Foundation, Cream Blush oder Concealer nur etwa 1/3 der gewohnten Produktmenge."

Diese Beschreibung spricht mich sehr an, ich probiere immer, Dekorative Kosmetik ohne Tierversuche zu benutzen.

Kennt jemand diese Serie? Vielleicht hat ja auch schon eine das Starterkit geordert?
    Wird wohl bei meiner nächsten Bestellung mitgehen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: GLAMNATURAL bei QVC

Verlink doch mal, Salbi...

Fortgeschritten

Ich denke das ist gemeint http://http://www.qvc.de/qvc.product...=10253&cm_mmc=

Hoffe das ist okay mit dem Link.

Neee ist nicht okay, das mit dem verlinken üben wir dann nochmal

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

supreme
    Besucher

Meine Laune...
    Bashful

Vielen Dank fürs Verlinken Daran hatte ich gar nicht gedacht. Klingt ja eher kostspielig, aber leider trotzdem sehr sehr interessant für mich. Ich werde es demnächst bestellen, das Probierset meine ich, und dann berichten!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Handel & Gewerbe

Klingt sehr ueberzeugend, das Make up wuerde ich eventuell probieren
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Schade, dass das Set bei meiner letzten Bestellung noch nicht eingestellt war. Aber nur deswegen bestelle ich jetzt nix.

Hoffentlich gibt es das noch, wenn ich mal wieder was bestelle. Ich habe ja sooo Probleme mit diesen Produkten.

Egal ob BareMinerals oder die Asam-Magie ich bekomme dann immer Unreinheiten. Aber manchmal möchte man ja doch was abdecken...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Bashful

Na mir kam die neue Beauty Box heute Abend gerade recht und jetzt hab ich das Probierset mal mitbestellt. Sind wahrscheinlich echte Minigrößen

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir gerade das Video auf der Beauty-Kuh angesehen. Die Dinger sind ja echt Mini (z.B. die Lippglosse)...

Wenn ich jetzt von der Reichhaltigkeit höre, dann glaube ich, dass das wieder nix für mich ist. Da bekomme ich ja schon fast vom zuhören Pickel.

Der Puder und die Glosse würden mich allerdings interessieren. Aber ich glaube da warte ich bis es die Originalgrößen gibt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

supreme
    Besucher

gerade beim zappen habe ich die letzten paar minuten erwischt. die dame hat es ja ganz nett präsentiert, aber mir fehlte u.a. das demonstrieren der make up töne.
    an sich finde ich die linie aber sehr teuer und die "versprechen" etwas "albern"
    http://www.qvc.de/Concealer-7%2c4-ml...ON-_--_-277691
    "vegan und glutenfrei" - wir essen das Mak eup ja nicht ; und "frei von Tierversuchen" ist ja quasi dasselbe wie vegan

Die vollmunigen Versprechen angesichts der fehlenden Incis lassen einen etwas misstrauisch werden, zumal ja auch sehr eingeschränkt wird, wie
    "frei von schädlichen Konservierungsstoffen"
    Ich google mal, ob ich ein paar incis dazu finde.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der Präsentation wurde ja immer betont, es sei kein Wasser in den Sachen. Wasser ist nun wirklich nicht "schlimm"....

Hier mal ein paar incis:

z.B. make up
    http://glamnatural.com/Hydrating-Foundation-Ivory-1-Prodview.html

ganz unten : blush, concealer u.a.
    http://www.beangels-blog.de/glamnatural-starter-kit/

das englische promise
    http://glamnatural.com/Our-Promise-To-You-ExtraPages.html