
Zitat von
Saturday
meine Meinung dazu: sollen die Blogger es doch ruhig lesen, denn wer kritische Kommentare, auch wenn sie nett und höflich formuliert sind gar nicht erst freischaltet, muss sich nicht wundern, wenn sie die Kritik dann an anderer Stelle entläd.
Etwas anderes wäre es, wenn man hier so kommentieren würde "XY ist fett/magersüchtig und hässlich, warum DIE es wagt, einen Blog zu haben mit DEM Gesicht...!"
In diese Richtung ist hier niemand entglitten und wird es hoffentlich auch nicht.
Von mir aus kann auch jeder aussehen wie er will, das kritisiert hier glaube ich auch niemand, bestenfalls die Qualität des geschminkten AMUs.
Aber wenn jemand dumme, aufgesetzte Verhaltensweisen an den Tag legt - und mir kann keiner erzählen, dass dieses" Heititei wir haben uns alle lieb und mein Tag ist so stressig, wenn ich schon um 11 einen Termin bei der Pediküre habe - hier, kuckt, süße Cupcakes, die ich jetzt mit der Lieben YZ essen werde und dann gibts Foodporn mit Schatziiiiii" normal ist für erwachsene Frauen und dann im Anschluss diese 0815 Fitnesssache abzieht, bei der er dann gaaaanz plötzlich gaaaanz doll Profi ist, das Equipment und das Outfit, die Weightwatchers- und Fitnesstudiomitgliedschaft auch überhaupt nicht gesponsert sind... und sich die Blogger generell selbst widersprechen, sich als unabhängig und intelligent darstellen und dann aber ständig das genaue Gegenteil beweisen...
Sorry not sorry, das kommentiere ich durchaus, denn als Leser fühle ich mich von sowas wirklich vera*scht.
In solche Blogger habe ich kein Vertrauen, das Verhalten ist lächerlich und an der Realität vorbei. Es gibt Blogger, die ihr Geld mit dem Blog verdienen und das mit Würde tun, es wurden ja einige hier genannt. Grade deshalb verstehe ich nicht, warum es die andere Fraktion immer noch schafft, so viele Leser an sich zu binden.