Hallo liebe Beautyjunkies,
ich werde nächste Woche wieder zur Brillenträgerin.
Eigentlich trage ich seit Jahren im Alltag nur Kontaktlinsen, aber möchte jetzt mal wieder häufiger wechseln und habe mir eine neue Brille gekauft.
Nun bin ich allerdings, was Schminken und Brille tragen betrifft, absoluter Anfänger. Da ich mich erst seit gut zwei Jahren regelmäßig schminke, weiß ich nicht, was so zu beachten ist.
Was sind eure Do's und Dont's wenn ihr Brille tragt? Betont ihr dann mehr die unteren Wimpern oder eher weniger, was sollte man tunlichst vermeiden?!
Dazu noch zur Info: Ich bin kurzsichtig, d.h. meiner Augen werden durch die Brille eher verkleinert und dazu habe ich außerdem leider auch noch Schlupflider.
Freu mich über Tipps von Brillenträgerinnen!
Liebe Grüße,
Daani

Dafür wird der Mund betont. Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass, wenn ich die Wimpern tusche, die dann die Gläser berühren... deshalb gar keine Mascara!
 Dafür wird der Mund betont. Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass, wenn ich die Wimpern tusche, die dann die Gläser berühren... deshalb gar keine Mascara!

Im Moment mag ich am liebsten einen stärkeren Lidstrich auf hellem Lidschatten. Das wurde mir auch mal als suboptimal, da zu dunkel und verkleinernd, erklärt, aber meinem subjektiven Empfinden nach siehts gut aus und darum mach ich das einfach.
 Im Moment mag ich am liebsten einen stärkeren Lidstrich auf hellem Lidschatten. Das wurde mir auch mal als suboptimal, da zu dunkel und verkleinernd, erklärt, aber meinem subjektiven Empfinden nach siehts gut aus und darum mach ich das einfach.
 Auch Fliegenbeine, die mal aus Versehen zusammenkleben, fallen z.B. gar nicht mehr so auf. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Brille morgens aufsetze und abends runternehme, meine geheine Existenz als Drag Queen nimmt also niemand wahr
 Auch Fliegenbeine, die mal aus Versehen zusammenkleben, fallen z.B. gar nicht mehr so auf. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Brille morgens aufsetze und abends runternehme, meine geheine Existenz als Drag Queen nimmt also niemand wahr  

Zitat von Daani
 Zitat von Daani

und frag mich jetzt im Nachhinein, ob ich dass dann mit den grünen AMUs in Zukunft knicken kann... man sagt ja immer "Grün und blau, ziert die
 und frag mich jetzt im Nachhinein, ob ich dass dann mit den grünen AMUs in Zukunft knicken kann... man sagt ja immer "Grün und blau, ziert die  " Genauso merk ich jetzt, dass ich auch diverse Sachen in dunkelgrün hab, wie meine Alltagsuhr, mein Lieblingshalstuch...
" Genauso merk ich jetzt, dass ich auch diverse Sachen in dunkelgrün hab, wie meine Alltagsuhr, mein Lieblingshalstuch...