Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Inventar Avatar von flörchen

Mineralmake-up - welches deckt am besten?

Hallihallo,

ich würde gerne einmal Mineral-Makeup ausprobieren. Bräuchte aber etwas gut deckendes, da ich Rosazea habe und somit als Rotbäckchenwerbung bestens geeignet wäre. Habe absolut keine Erfahrung damit. Was würdet ihr mir empfehlen? Ist das überhaupt geeignet für mich? Setzt sich das auch in Fältchen ab und betont diese noch?

Würde mich über Anregungen sehr freuen!
    Es grüßt
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Mineralmake-up - welches deckt am besten?

Es gibt soo viele MF-Firmen,ist schwer,sich da einzuschränken..viele bieten auch verschiedene Deckkrafttypen an..ich habe auch eineReihe geplatzter Äderchen, die ich mit MF gut abdecken kann..außerdem kann man ja layern, sprich,man trägt dann mehrmals eine dünne Schicht auf,bis nichts mehr zu sehen ist..bei mir hat sich nie etwas abgesetzt,aber das hängt davon ab,ob Deine Haut eher trocken oder fettend ist, was Du als Pflege verwendest,und ja,auch die Qualität ist natürlich unterschiedlich..Du kannst aber bei den allermeisten Firmen Pröbchen bestellen, das empfiehlt sich sowieso wegen der Farbauswahl..tja,in Deutschland gibt es nicht so viele Anbieter wie in den USA,such doch einfach mal nach Andrea Biedermann,es gibt auch einen eigenen thread dazu..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Also falls für dich in den USA bestellen in Frage kommt, kann ich dir Meow Cosmetics empfehlen. http://www.meowcosmetics.com/Foundation.htm Die bieten ihre Mineralfoundation auch in drei Deckkraftstärken an, wobei "Flawless Feline" die stärkste ist. Die deckt wirklich stark und wirkt dabei aber meiner Meinung nach nicht zu "cakey" und zu puderig-maskenhaft. Toll finde ich bei Meow Cosmetics die große Farbauswahl, da ist wirklich für jeden was dabei. Hilfreich finde ich es, das man sich von so ziemlich allen Produkten für je 1 Dollar Testbaggies bestellen kann - gerade bei den Foundations ist es ja wichtig genau den richtigen Ton zu finden. Als Bonus gibt es in dem Shop auch noch großartige Lidschatten und Blushes.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

hallo pandabärchen,

hm, was kostet denn der versand und der zoll aus den u.s.a.? interessant wäre es schon, gerade wenn man tester bestellen kann!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    In Love

Huhu flörchen! Die Versandkosten finde ich bei Meow recht günstig. Wenn du nur Proben bestellst belaufen sie sich auf 8,95 Dollar, sind Fullsizes dabei geht es mit 10,95 los, wenn du aber keine sehr großen Bestellungen aufgibst, wirst du das kaum überschreiten (laut Webseite werden vier Fullsize Foundations oder 8 "Munchkins" (mittlere Größe) noch für 10,95 verschickt.) Zur Zeit gibt es auch gratis internationalen Versand ab 45 Dollar Bestellwert, aber da muss man dann natürlich die Einfuhrsteuer miteinkalkulieren. Man kann natürlich auch Glück haben und durch den Zoll flutschen, aber erwarten sollte man das eher nicht. Unter 22 Euro Warenwert bleiben ist also meist die sicherere Option. Ich habe z.B. 20 Proben (Foundations, Blushes, Lidschatten) für je 1 Dollar bestellt, habe noch 2 Proben geschenkt bekommen und habe für das ganze inklusive Porto ca. 21 Euro bezahlt. Die Proben sind auch recht großzügig.

Proben kriegst du aber auch in Deutschland z.B. bei Chrimaluxe: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Pu...ik-Set,art-755
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Da kann ich Pandabärchen nur zustimmen..meow hat mich in Punkto MF auch wunschlos glücklich gemacht..Versand flutscht wirklich schnell, supertolle Farbauswahl..also, wenn man nicht in D oder EU bestellen will, für mich die beste Marke aus USA..
    LG
    rasasayang

hallihallo,

wie lange dauert denn die Lieferung aus den USA? klingt schon verlockend- bis auf den zoll sagt mal, wie sind denn die Pröbchen so bei mineralmake-up - in Tütchen wo dann alles in alle winde verstreut oder in kleinen dosen? wie muss ich mir das denn vorstellen? ihr seht - absoluter Neuling in dieser richtung
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    In Love

Bei Chrimaluxe sind es wohl kleine Döschen, da kosten drei dann aber auch 5 Euro, bei Meow sind es Tütchen zu je 1 Dollar, da muss man natürlich ein bisschen vorsichtiger mit umgehen, aber sogar ein notorischer Tollpatsch wie ich kommt einigermaßen zurecht. ;) Soweit ich mich erinnere hat die Lieferung so zwischen 2 und 3 Wochen gedauert.
    Wie gesagt, wenn du unter 22 Euro bleibst, kannst du dir den Zoll sparen. Unter 22 Euro zählt auch nur der Warenwert, dass heisst mit einer Bestellung um 20-25 Dollar ist man auf der sicheren Seite.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von silla

Bei Andrea Biedermann sind es auch kleine Döschen (eher schon winzige), aber man kommt Ewigkeiten damit hin. Der scheinbar hohe Preis für die Fullsize relativiert sich, ich komme 1,5 bis 2 Jahre mit einer hin. Zudem gibt es auch bei AB Rouge und Lidschatten - beides sind in der Fullsize gepresst.
    Seitdem ich AB nutze, habe ich tatsächlich nicht mehr das Bedürfnis, etwas anderes zu testen - für mich fast ein Wunder.

hallo pandabärchen

vielen dank für deine mail! auch allen anderen natürlich
    ich habe mir das mit den Tütchen so schwierig vorgestellt, aber wenn du sagst das passt klingt das ja nicht schlecht!
    ich hätte noch eine frage zu meow. du schriebst, du hast 20 Pröbchen zu 1 Dollar bestellt- aber wenn ich dann die fracht dazurechne, komme ich ja über 21 oder 22 euro - oder zählt beim zoll die fracht nicht dazu? angenommen ich bin jetzt hin und weg von den Produkten und brauche grössere mengen, wieviel zoll fällt denn in Deutschland an? habe bei den Yankee mal früher in den USA bestellt (die duftkerzen), kann mich aber nicht mehr an die höhe des zolls erinnern....leider geht es nicht mehr, sie versenden nicht mehr nach Europa ach was hatten die in den USA für gute preise!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    In Love

Ja, die Preise in vielen amerikanischen Onlineshops sind wirklich zum Teil unglaublich, ich sag nur Real Techniques bei iherb, NYX bei Cherryculture oder auch der USA Onlineshop von E.L.F. Wenn der Zoll nicht wäre, würde ich auch nur noch da bestellen. ;)

Wenn du unter 22 Euro WARENWERT bleibst, entfallen die Einfuhrumsatzsteuerabgaben, d.h. die Portokosten werden nicht dazugerechnet. Wenn du also z.B. Waren für ca. 25 Dollar kaufst und 9 Dollar Porto dazuzahlen musst, ist noch alles im grünen Bereich.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Meow schaut nett aus, aber das Boron Nitride in der stärksten Version würde mich stören - ich bilde mir ein, davon eher schlechtes gelesen zu haben?

Ich bin mit Andrea Biedermann sehr, sehr zufrieden und kann die MF nur empfehlen!

Meine Laune...
    In Love

Ja, Andrea Biedermann hat sicher nicht umsonst so viele treue Fans. Und vielleicht für die Threaderöffnerin zum Mineralmakeup Einstieg interessant: Bei Andrea Biedermann gibt es wohl für Erstbesteller auch nen kleinen Kabuki geschenkt.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger

wie wäre es mit der Deckkraft und Tendenz zum Glanz bei einer fettigen öligen Haut? was wäre die beste MF? habe gerade EDM aber das hält nicht so gut.... LL? pureluxe oder meow? oder doch AB?
    was ist Eurer Favorit?
    Danke im Voraus...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

schimmernd, ich habe Mischhaut und mir passt am besten Chrimaluxe. Ich habe mir von kurzen auch Lily Lolo gekauft. LL hat auch Zink wie Chrimaluxe, aber leider ich habe fest gestelt dass mit LL meine Haut schneller fettet und das MF dunkelt auch nach. Ich sah schei... aus. Mit Chrimaluxe komme ich am besten klar. EDM ist toll, aber ich habe das Gefühl dass das MF mit dem Zeit nicht so gut aussieht. AB war auch nicht schlecht, aber nur dann wenn meine Haut im Winter etwas trockener war. Wenn die etwas glänz oder sogar habe ich kleine Pickel , bin ich sehr zufrieden mit Chrimaluxe. Dank Zink heilen die Gäste schneller und ich sehe einfach frischer und gepflegter aus.
    Bestell einfach Proben. Bei Chrimaluxe kannst du von 4 Deckraften wählen. Um billiger die Proben zu kaufen kann man ein Set bestellen und bei AB als Erstbesteller krigstu du ein Mini Kabuki
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Hallo Moni, danke für Deine Antwort... ich war bei Chrimaluxe ein wenig verunsichert, weil viele schreiben, diese Foundation fällt staubig aus...also teste ich ach das aus...die Pickel zu bekämpfen schadet nie :)

die EDM matte glänzt viel zu schnell und dunkelt stark nach, obwohl ich ach noch das Sunshine Finishing Dust benutze...
    sobald die Proben /will Meow primaluxe und Chrimaluxe testen) da sind, berichte ich...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Seitdem ich AB nutze, habe ich tatsächlich nicht mehr das Bedürfnis, etwas anderes zu testen - für mich fast ein Wunder.
    Das geht mir genau so. Ich benutze AB schon etwas über 1 Jahr durchgängig und kann mir nicht vorstellen, nochmal zu wechseln.
    Ich empfinde es auch als sehr sehr ergiebig, gut deckend und es hält bei mir den ganzen Tag.

Inventar Avatar von Finchen

Ihr Iieben,
    ich suche auch eine gut decjende MF die sich nicht negativ auf Aknehaut auswirkt.
    ich nehme seit Jahren die MF von Gegografx und habe aber das Gefühl dass die Deckkraft mittlerweile stark nachgelassen hat. Brauche mittlerweile 3x so viel wie noch vor ein paar Jahren.
    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
    süße Grüße...Finchen

hallihallo,
    ich habe mir jetzt die biedermannsachen gegönnt und stelle fest, sie decken gut aber nicht so lange wie ich es gerne hätte (alsomaximal 4 stunden bei mir) und was mich stört, aber vielleicht mache ich ja was falsch - s wrden die kleinsten knitterfältchen mehr als betont!jetzt kann ich entscheiden entweder rötliche Gesichtshaut und frisch oder schön grundiert und gleichmässig aber jahre älter aussehend! kann es sein das ich was nicht richtig mache?
    Grüßle Flörchen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

flörchen wie trägst du dein MF auf? Nass oder trocken? Wenn trocken , sprühst du/nebelst du dein Gesicht danach mit Hydrolat oder Termalwasser?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hi flörchen ich verwende auch Biedermann.

a) welche Grundlage verwendest du ??
    b) ist es wirklich die richtige Farbe ?? (wenn MF "verschwindet" dann kann es die falsche Farbe sein, z.B. zu viel Rotanteil)
    c) hast du auch eine Probe vom "Anti Red" bestellt? Das trage ich auf gerötete Stellen zuerst auf und gehe dann mit der MF drüber
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hallo ihr lieben,

also die farbe ist wie die meiner haut und das anti red trage ich vorher auf. Grundlage ist meine creme die ich al Tagescreme benütze, allerdings chon ca. eine stunde vorher..... termalwasser? nein, ich trage erst das anti-red auf, dann die foundation- beides mit dem kabouki, also drehen, klopfen etc- wie ich der Gebrauchsanweisung.... aber alles trocken!
    hilfe- wo liegt der fehler????
    Grüßle Flörchen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich würde nicht 1 Std warten bis ich MF auftrage - ich warte immer nur 5 Minuten (dabei putz ich mir die Zähne) bis die Unterlage etwas eingezogen ist und schminke dann. So verbindet sich die MF besser mit der Unterlage.
    Danach sprühe ich auf das fertig grundierte Gesicht Hydrolat (du kannst ausser Hydrolat auch Thermalwasser nehmen).
    Das gibt nochmal einen "Verschmelzungseffekt" und verbessert die Haltbarkeit ziemlich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Danach sprühe ich auf das fertig grundierte Gesicht Hydrolat (du kannst ausser Hydrolat auch Thermalwasser nehmen).
    Das gibt nochmal einen "Verschmelzungseffekt" und verbessert die Haltbarkeit ziemlich.
    Ich nehme ein kleines Stück Küchenrolle, mache es nass und presse es nach dem MF Autragen kurz auf die Haut. Das macht tatsächlich einen Unterschied.