Hallo Ihr,
muss mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden. Es ist nicht leicht zu beschreiben. Auf jeden Fall bleibt auf meiner Haut nach jeder Verletzung ein dunkelbrauner Fleck (keine Narbe, es ist einfach verfärbt) zurück (mit Verletzung meine ich jetzt sowas wie Mückenstiche, die erst nach einiger Zeit abheilen wegen dem Juckreiz, oder wenn man sich beim Beine rasieren mal etwas schneidet...). Besonders schlimm ist es an den Beinen, ich mag keinen kurzen Rock mehr anziehen. Meinem Hautarzt habe ich das ganze auch schon mal gezeigt, der meinte, dass das Pigmentflecken wären, die durch die Sonneneinstrahlung auftreten, und dass man da nichts machen könnte, meine Haut ist eben so. Jetzt gehe ich aber wirklich kaum in die Sonne. Es ist schon so, dass die Flecken mit der Zeit immer heller werden, aber jedes Jahr kommen halt auch neue hinzu.
Kennt dieses Problem jemand, gibt es da irgendwelche Mittelchen, die etwas aufhellend wirken könnten???
Ich werde gleich noch ein Foto einstellen, damit Ihr euch ein Bild machen könnt...
Vielen Dank schon mal!!!
lg
opalizam