Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Teerseife

Inventar Avatar von uupsi

Teerseife

was ist eigentlich da aus euren "experimeinten" geworden?
    hat sie geholfen? gegen was auch immer?

lg, uupsi

Meine Laune...
    Amused

Re: Teerseife

hm.... nehme mom wieder AS....ich hab den kampf gegen Rückenpickel aufgegeben..... war sinnlos aber ich hab noch welche, vllt fang ich wieder an

LG

bambi
    Besucher

Ich hab sie immer mal wieder aus dem Schrank geholt und geziehlt bei auftretenden Pickeln benutzt!

Bin nicht ganz sicher ob Sie jetzt DAS Wundermittel ist, aber ich finde schon, dass Pickel schneller abheilen.

Vermutlich hält mich eher der Geruch davon ab Sie dauerhaft zu nutzen

Lg bambi

Allwissend Avatar von Tina

Ich habe für zwei Wochen damit eine Kur gemacht, morgens normal das Gesicht damit eingeschäumt und abends Ö/S-Reinigung. Und gegen Empfehlung von Olivia auch etwas einwirken lassen.

Bei mir fing meine Haut im Januar völlig an auszuticken, insbesondere im Kinnbereich, irgendwann kamen noch die Wangen dazu, wo ich bisher noch nie Probleme mit Pickeln hatte. Mit der regelmäßigen Ö/S-Reinigung und LN habe ich das ganz so laaaaaaangsam wieder in den Griff bekommen. Aber es traten vereinzelt immer noch dicke Teile am Kinn auf (was jetzt nicht ganz so dramatisch ist, mit ein, zweien komm ich klar, mehr wird unschön) und ich hatte total viele Unterlagerungen und tiefe Mitesser im Kinnbereich, teilweise auch an den Wangen. Das hat mich eigentlich am meisten gestört, es hat sich einfach so hubbelig angefühlt und sah sehr unruhig aus.

Mit der Teerseife ist das deutlich besser geworden. Nach ca. einer Woche (und insbesondere längerer Einwirkzeit) hat sich das meiste an die Oberfläche hochgearbeitet und konnte leicht entfernt werden (nun ja, ein paar rote Flecken sind schon noch übrig, aber wofür gibt's MF). Auch auf der Stirn sind praktisch keine Mitesser mehr da, aber bei meinem Näschen sind wohl Hopfen und Malz verloren, da werde ich immer welche haben.

Am Samstag habe ich dann die Teerseife wieder abgesetzt und zur AS zurückgekehrt. Bin jetzt mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Wäre schön, wenn ich die Haut von Weihnachten wiederbekommen würde, da hatte ich absolut keine Probleme, wirklich gar nichts. War mir ja schon fast unheimlich, weil solche Zustände bei mir höchstens ein, zwei Tage anhalten, damals waren es aber gleich mehrere Wochen

Aber ich bin guten Mutes, dass jetzt einfach nur die Reste abheilen müssen und dann pendelt sich meine Haut bei einem akzeptablen Zustand ein (der bei mir nicht komplett Mitesser- und Pickel-frei sein muss )

LG,

Tina

Experte Avatar von sushi

Also, gegen Juckreiz und Schuppung bei Neurodermitis ist die TS das Mittel der Wahl!!!

Bei Pickeln und Mitessern hilft sie auch ganz gut, habe damit im Moment aber weniger Probleme.
    Herzlichst
    Sushi