Nicht erschrecken, ich hab mir nur was anderes angezogen und meine Haare gefärbt (und sie sind mittlerweile auch ein kleines bisschen länger)
Ich bin ganz zufrieden mit der Nivea Soft weiterhin, die klappt auch echt gut unter der Garnier BB
Den Balea Ultra Med Schaum finde ich auch toll Sehr mild und ich brauche nur einen Pumpstoß Den Lotusschaum fand ich dagegen weniger ergiebig.
Was soll Plastik in einer Creme??? Wie blöd...
Meine Haut ist ganz glatt und faltenlos
Shit, seit wann gibts denn eine mobile Version vom Forum
Na ja, egal.
Es gibt von Balea ja diesen Skin Perfection Primer, Dupe zu Garnier. Davon gibt es jetzt auch eine TC und NC, preislich liegen die Cremes bei 5,95€. Wer testet
Ich habe von Garnier diese Anti-Nachfettungscreme und die neue Version der Ultra Beauty TC mit LSF 15 mal mitgenommen.
Das kann ich so unterschreiben. Meine wasserfeste Mascara kriegt sie leider nicht ganz weg, beim ersten Mal hab ich noch ein bisschen "rumgerubbelt" und dann haben meine Augen auch gebrannt. Für morgens find ich die Reinigung aber ganz gut.
Ich hab mir von der Rossmann Eigenmarke noch eine Probe Intimwaschlotion (fürs Gesicht ) mitgenommen. Die INCI klangen recht mild und sie hat Milchsäure drin.
Lidl hat nun eine Cien BB, heute habe ich sie gekauft, Test folgt. Hat aber etwas mit Nano drin, keine Ahnung...
Nachdem ich eine ganze Weile überlegt habe, habe ich mir jetzt ebenfalls die Balance Sonnencreme von Paula bestellt. Mein Eindruck von den Pröbchen und die Schwärmerei von Romance haben mich überzeugt .
claudiasandra, gute entscheidung!
ich bin nämlich immernoch extrem begeistert von ihr und werde sie definitiv nachkaufen, wenn die tube leer ist.
Das freut mich, dass sie so gut und so lange funktioniert bei dir .
Sie ist wirklich das Leichteste was mir je an Sonnencreme begegnet ist und bei dem ich ich problemlos die richtige Menge aufgetragen bekomme und die zusätzlichen Inhaltsstoffe sind ebenfalls top und sprechen mich in puncto Anti Aging an. Zur Zeit habe ich ja auch etwas Probleme mit mineralischem Schutz, da passt die sehr gut.
genau, sonnenschutz, anti aging und gegen unreine haut in einem!
Ich hab ein Pröbchen von ner Freundnin stibitzt (finde es ganz praktisch immer ein Sachet Sonnencreme in der Tasche zu haben, falls man mal spontan ans Wasser geht oder so) - und mir macht sie Pickel. Ganz kurios, finde in der Inhaltsstoffe liste eigentlich nichts, auf das ich so reagieren könnte. Allerdings verwende ich sonst gar keine Silikonpflege - vllt, reicht ja die kleine Menge bei mir schon aus?
Wobei ich auch ein bisschen den Verdacht habe, dass chemische Filter bei mir Unreinheiten fördern (auch, wenn es sonst eher ein Prozess über 6-7 Anwendungen ist und die PC Balance Geschichte hier mit 6 "geröteten Poren auf dem besten Weg zum Pickel" pro Anwendungstag den Rekord hält ;)
Aber mein Kimberly Sayer Monsterpott ist wirklich saumäßig unpraktisch für unterwegs, muss mir da unbedingt was abfüllen...
@ Romance
Trägst du Foundation? Wenn ja, eignet sich die PC gut als MU-Unterlage? Oder trägst du zusätzlich einen Primer auf?
Ich bin gerade hin und her gerissen und weiss nicht, ob ich mir die PC-Creme oder doch die von Avon (E-Defence) holen soll... Die klingen beide total gut!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
vegas, ich benutze nur das mac studio fix puder drüber, aber foundation sollte auch kein problem sein.
Jetzt bin ich noch mehr hin und her gerissen Vielleicht hol ich mir einfach beide... Man kann ja nie genug Sonnenschutz haben
Was sagen wir denn zur CD Aufbaucreme Intensiv http://www.cd-koerperpflege.de/produ...creme-intensiv
und der Feuchtigkeitspflege http://www.cd-koerperpflege.de/produ...tigkeitspflege
Von der Creme im Tiegel habe ich zwei Pröbchen leergecremt und finde sie richtig, richtig toll
Mal davon abgesehen, dass ich momentan eh voll auf die Wasserlilien-Serie von CD abfahre Der Duft
Außerdem habe ich die "neuen" Versionen der beiden TCs von Nivea gekauft, die blaue Feuchtigkeitscreme mit LSF 15 und die rosa reichhaltige Creme mit LSF 15. Die Tuben wurden überarbeitet (haben jetzt keine Schraubdeckel mehr), keine Ahnung, ob die Incis auch verändert wurden, muss ich mal schauen
Vegas hol dir doch Proben. PC macht immer mal wieder ein WE versandkostenfrei. Das wäre dann eine gute Gelegenheit. Codes werden regelmäßig im PC Thread gepostet.
ich bin auf das hier klick-nivea q10 plus anti falten aktiv perlen gespannt obwohl ich ja mit Nivea eher auf Kriegsfuss stehe in Sachen Gesichtspflege
@sporty, ich fand die gesichtssachen von cd nicht so gut hatte alles außer der Intensivcreme, davon hab ich aber ne Probe. Das Gesichtswasser brannte, der Schaum machte nicht richtig sauber, das Tagesfluid im Spender fand ich langweilig und hatte nicht mal minimal LSF... macht mich so gar nicht an die Reihe, da ist die Creme im Pott für den Körper und die Duschgele besser. Die DGs nehme ich regelmäßig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh, das Nivea-Perlen-Dingens klingt sehr habenswert
Nee, ne? Ich entsinne mich nicht mehr Hatte glaube ich, als die Serie neu rauskam, mal die Creme im Spender gekauft und auch leergecremt
Kennst Du das Waschpeeling? Das habe ich noch nirgends gesehen
uppss sorry das waschpeeling hatte ich auch noch nicht, hab mich auch als die Serie seinerzeit neu rauskam draufgestürzt, die blöde AC hatte ich auch ....
Ach so, die Creme im Pott, die hab ich auch gekauft
Ebenso das DG und das Deo - in sämtlichen Versionen
mir persönlich würde eine DG/BL Serie mit dem Duft der Avocado Seife sehr recht sein, ich glaub gaaaanz früher gabs sogar mal Shampoo davon
Ja, riecht die Avocado-Serie gut?
Muss ich mir mal anschauen
Glaube, bei manchen Rossmännern gibts davon auch die Waschlotion im Spender, gell?
Die Wasserlilien-Seife hab ich übrigens noch gekauft.
Habe gerade die porenverfeinernde Balea TC gekauft. Da ist Nylon drin, kann ja dann wie mit `ner Strumpfmaske `ne Bank ausrauben, hehe...
Upps. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Kein problem aber ist schon ganz schön frustrierend wie viel uns vorenthalten bleibt
Dafür gibt es in der Schweiz sehr leckere Schokolade, die wir hier nicht bekommen...
Oh..die CD-Wasserlilie Serie..den Duft finde ich wunderschön!! Und so günstig :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Also ich habe die PC Resist light auch und war anfangs ebenfalls begeistert. Irgendwann trocknete sie aber leider mein Gesicht total aus. Kann die jetzt nur mit einer zusaetzlichen TC drunter benutzen. Die Toenung ist allerdings echt super und gleicht Roetungen toll aus.
[QUOTE=nana9;11207249]Oh..die CD
ich hab das cd Spray mit Wasserlilie auch gerade in Gebrauch und liebe den Duft
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich benutze das Spray manchmal als Parfumersatz
Von der cd Avocado gibts nur Seifenstück und die waschlotion -leider
mein mt serum ist leer, so dass ich stattdessen meine weleda wildrose fc als nac benutze. die ist echt immer wieder toll.
morgens weiterhin meine paula creme - da werde ich wohl nie wieder was anderes verwenden, da sie einfach nur perfekt ist!