Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Mupfel
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III

Ich war gestern in der Apotheke ein Rezept einlösen und habe viele Proben von La Roche Posay bekommen Die teste ich nun mal alle durch, ich denke, da die Sachen ja sehr mild sind, kann ich da nicht viel falsch machen.

Gestern Abend und heute morgen habe ich gleich die "Physiologische beruhigende Reinigungslotion", das dazugehörige Gesichtswasser und die Toleriane riche benutzt (ich glaube es ist die Toleriane, nicht die Hydreane , muss ich heute Abend nochmal nachschauen ). Sind allesamt sehr ergiebig, ich bin gespannt wie lange ich mit den Minis hinkomme

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von der cd Avocado gibts nur Seifenstück und die waschlotion -leider
    Ich habe die Waschlotion ja auch gekauft und habe sie am Waschbecken im Bad stehen. Da stand bisher ja immer schon drauf, dass sie auch fürs Gesicht geeignet ist, allerdings ist mir jetzt (erst) aufgefallen, dass es keine flüssige Seife, sondern eine seifenfreie Waschlotion ist Na ja, auf jeden Fall macht sie sich gut zur Gesichtsreinigung

Und mit den beiden Cremes komme ich supergut zurecht, abends nehme ich die Aufbaucreme, tagsüber die Feuchtigkeitscreme.
    Beide sind ja tendenziell eher spassfrei, aber meine Haut schaut gut aus (mal davon abgesehen, dass sie tagsüber irre glänzt, aber das tut sie momentan mit jeder (!) Creme, selbst mit und bei mattierenden Sonnenfluids und -cremes )

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine Frage schon im Sonnenschutz-Thread gestellt, da hat mir aber niemand geantwortet Deshalb versuch ich es hier noch einmal

Ich zitiere mich mal selbst:

"Ich hätte mal eine Frage zur Avon E-Defence (.... der Name ist noch viel länger aber ich hoffe ihr wisst, welche ich meine). Gibt es die in zwei Ausführungen? LSF 30 und LSF 50? Die Produktabbildungen sehen immer gleich aus, daher bin ich gerade ein bisschen verwirrt"
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich interessiert die E-Defense von Avon ja auch (LSF 50-Version), leider hab ich noch keinen Shop gefunden, der ansatzweise vernünftige Versandkosten hat

BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die E-Defence LSF 50 auch seit ein paar Tagen in Benutzung und bis jetzt find ich sie super! Weißelt kein bisschen und hat nicht diesen typischen Sonnencreme Geruch! Ich frag mich warum andere Firmen das nicht auch hinbekommen!

Habe meine hier bestellt und war zufrieden: http://www.mamis-lieblings-shop.de/
    Die haben glaub ich fast das komplette Avon Sortiment, hab nämlich auch noch ein paar dekorative Sachen mitbestellt :)
    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie nun auf e**y bei beauty4you.24 bestellt, dieser Shop wurde hier mal von jemandem empfohlen (danke )! Da kostet die Creme nur EUR 16 ohne zusätzliche Versandkosten... Da steht in der Produktbeschreibung allerdings LSF 30, deshalb hatte ich die Frage gestellt ob es zwei Versionen gibt. Aber für mich wäre auch LSF 30 ok. Ich hoffe einfach, dass die Formulierung nicht wesentlich anders ist als die LSF 50.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Mupfel
    Besucher

Ich bin 4 Tage mit der 3ml Minitube Toleriane riche hingekommen und ich mag die Creme sehr gerne Nix besonderes, aber schön mild und für mich eine einfache, schöne Pflege. Habe das Tübchen sogar aufgeschnitten um die letzten Reste rauszuholen. Von der Creme habe ich noch ein paar Tünchen, die nächste breche ich morgen an.

Und die physiologischen Reinigungsprodukte RM und GW sind auch toll

Eigentlich wollte ich ja nach Bioderma lieber günstigere Alternativen finden, aber die Sachen sind schon echt gut

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schnuffponk Beitrag anzeigen
    Ich habe die E-Defence LSF 50 auch seit ein paar Tagen in Benutzung und bis jetzt find ich sie super! Weißelt kein bisschen und hat nicht diesen typischen Sonnencreme Geruch! Ich frag mich warum andere Firmen das nicht auch hinbekommen!

Habe meine hier bestellt und war zufrieden: http://www.mamis-lieblings-shop.de/
    Die haben glaub ich fast das komplette Avon Sortiment, hab nämlich auch noch ein paar dekorative Sachen mitbestellt :)
    weil manche mineralische sonnenschutz produkte entweder zink und titan nanopartikel enthalten oder in der üblichen ausführung. nanopartikel sind kleiner, dadurch unauffälliger, spreiten besser und weißeln nicht so stark. deswegen ist weisseln für dich eine unanehmlichkeit musst du dich auf produkte spezifizieren die nanopartikel (ist meist deklariert) enthalten oder welche die nur auf chemischen filtern basieren. aber versuch bei nanopartikel es zu vermeiden bei wunden im gesicht diese zu verwenden, obwohl es eigentlich trotzdem unbedenklich sein sollte.

Selina1981
    Besucher

bei der hitze benutze ich übrigens keine creme, finde das klebt so. nehme nur augencreme und von bod shop so ein vitamin e spray und das dazugehörige serum.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich komme derzeit mit Sonnencreme oder -fluid bzw. einer leichten TC mit möglichst hohem LSF ganz gut hin.

Benutze entweder von Eucerin das Sun Fluid mit LSF 50, die zugehörige Creme oder die TC aus der Unreine Haut Serie mit LSF 30.

Meine Haut ist zwar seit Monaten fettig, wie nix, aber immerhin rein und glatt Mattieren tut bei mir dauerhaft - oder auch nur für eine gewisse Zeit - gar nix :leiderja:

Forengöttin Avatar von romance

also meine haut fettet eigentlich gar nicht mehr seit ich paula nehme, egal ob er sehr heiss ist oder nicht. ich habe keine pickel mehr und leichte fältchen sind auch geglättet.

Inventar

So nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder, ich habe viel getestet bzw lange getestet und wollte mich nicht anfixen lassen :)

Zur Beruhigung der Haut besonders jetzt nach der Sonne oder wenn die Haut zickt hat mir das La Roche Posay Rosalic Serum geholfen. Schon nach ein paar Minuten war meine Haut wieder einigermassen beruhigt.

Zum Abschminken kann ich das rival de loop waschgel empfehlen hat bei mir alles runter bekommen und meine Haut nicht arg ausgetrocknet.

Nach der Clinique Butter ist super mild und reizarm. Nachkaufkandidat.

Von nuxe hab ich das Eau Micellaire benutzt super mild. Wie ist den die Erfahrung mit dem Mizellenwasser von Nivea und Cd?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen

Von nuxe hab ich das Eau Micellaire benutzt super mild. Wie ist den die Erfahrung mit dem Mizellenwasser von Nivea und Cd?
    Ich habe mir neulich im Abverkauf bei dm die Mizellenlotion von CD mitgenommen. Ich habe schon viele Mizellenlotionen getestet und diese ist die erste, die bei mir brennt. Sie reinigt zwar ganz gut, aber ich muß sie hinterher auf jeden Fall mit Wasser wieder runterwaschen, sonst ertrage ich das nicht. Von mir daher definitiv keine Kaufempfehlung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Mizellenlotions von Loreal gut, vergleichbar mit der teuren von Bioderma.
    Aus A hab ich eine Flasche von der Garnier-Lotion mitgebracht, die mag ich auch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bin bald unterwegs und es wird wohl sehr sonnig. Soll ich mir eine Sonnencreme speziell für das Gesicht kaufen, die mattiert dabei oder lieber eine OoO Creme mit Lichtschutz? Soll ins Gesicht+ Dekolte. Preislich um ca. 10 Euro, was schlagt Ihr vor?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also MIR wäre eine "normale" Tagespflege mit LSF (der ja meist nur bei 15 liegt) zu wenig bzw. sonnenschutzmässig zu unsicher.
    Ich würde daher eher zu einer Sonnencreme oder einem -Fluid für Mischhaut oder fettige Haut greifen

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich empfehle immer noch: E-Defence :) :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Danke. Dann schaue ich mal, was es so gibt. Oder ich finde eine TC mit mehr Lichtschutz...

Forengöttin Avatar von Enigma

Die einzige TC mit höherem LSF, die ich kenne, ist die Cellular Anti-Age von Nivea (LSF 30). Keine Ahnung, ob die mattiert, aber ich würde im Sommer immer zu Sonnencreme greifen, statt zur TC mit Lichtschutz.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Schlaubi - ich hätte dir die den clinique City block 40 empfohlen, aber der sprengt das Limit von 10 Euro.... Dann vll doch eher ne Sonnencreme/Fluid/Gel z. B Sundance Fluid oder sunozon.

@ Sports und @ all: kennt jemand die nuxe selbstbräuner?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar

Ich hatte jetzt im Urlaub die Sonnencreme von Piz Buin benutzt in LSf 30 ich fand sie nicht fettig und habe sie sehr gut vertragen auch unter meiner TC, dachte erst das ich bestimmt Unreinheiten bekomme war aber nicht so.

Das Garnier Mizellenwasser habe ich bei iparfumerie gesehen werd ich wohl auch mal bestellen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Bin ja derzeit in Holland und habe hier seit paar Tagen die Ambre Solaire bb cream mit SPf 30 die ich hier gekauft habe in Benutzung aber die macht Pickel glaub ich-wie alles irgendwie derzeit Bin unzufrieden... Hier gibt es ganz viel von garnier das es bei uns nicht gibt-bin versucht was zu testen aber weiß nicht was...

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so Romance, benutzt du noch die Philosophy Reinigung?

Experte Avatar von BourreeSuivi

Sporty, könntest du mal die Unterschiede zwischen dem Eucerin Sun Fluid und dem Dermopurifyer LSF 30 beschreiben?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ Schlaubi - ich hätte dir die den clinique City block 40 empfohlen, aber der sprengt das Limit von 10 Euro.... Dann vll doch eher ne Sonnencreme/Fluid/Gel z. B Sundance Fluid oder sunozon.

@ Sports und @ all: kennt jemand die nuxe selbstbräuner?
    Nee, sorry, von Nuxe kenne ich nur sehr wenig (hatte mal ein Fluid oder eine Creme und den Lipbalm und das Honig-Reinigungsgel, sonst noch nix)

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Sporty, könntest du mal die Unterschiede zwischen dem Eucerin Sun Fluid und dem Dermopurifyer LSF 30 beschreiben?
    Das Fluid ist um einiges flüssiger, nahezu wie Wasser. Es ist ja explizit auch für fettige Haut ausgelobt.
    Die DermoPurifyerCreme ist ein Cremegel, das schon etwas pflegt, aber eben nicht fettet. Sie wird für Haut empfohlen, die DURCH Akne-Behandlung ausgetrocknet ist.

vanilla, die philosophy reinigung ist nix. pickelalarm. :leiderja: verwende ich jetzt als duschgel.

Sundance ist mein, Test nächste Woche. Mehr wollte ich nicht ausgeben, weil ich das Zeug nur ein paar Tage brauche...

OoO 7 CC TC ist mein. Sie riecht schonmal super, Test folgt....

Meine Laune...
    Relaxed

Benutzt du noch die MT Sachen zur Reinigung Romance?

ja, bei mir ist alles beim alten, ausser dass ich abends seit über ner woche die weleda wildrose fc benutze, und meine haut dadurch nochmal nen tacken schöner geworden ist.

Laara
    Besucher

Hat jemand von euch schon mal die neue Anti-Rötungen Reihe von Eucerin probiert? (Ich hab nur leichte Rötungen, daher mag ich nicht im Rosazea Thread nachfragen) Habe eine Probe der Kaschierenden Tagespflege erhalten und bin von der Wirkung für meine leichten Rötungen wirklich überzeugt. Sie fühlt sich auch sehr gut an. Aber meine Haut ist erst so gut geworden, als ich (unter anderem) auf chemischen Lichtschutz verzichtet habe, daher verunsichert mich das noch etwas (sie hat LSF25, die klassischen Filter). Kein Parfum.

Eine Probe der Reinigung und der Nachtcreme sind noch da, aber die sollen nach und nach getestet werden, damit ich nicht durcheinander komme, falls Unverträglichkeiten auftreten.

Ich hätte so gerne eine grüne Tagescreme mit mineralischem LSF und ohne Parfum

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Avene gibts auch eine Anti-Rötungen-Serie

Ich benutze mit Begeisterung die getönte Sonnencreme mit LSF 50 von Eucerin, die ist mir farblich momentan nur etwas zu hell, aber sie passt sich gut an
    Zum Reinigen brauche ich gerade das Eucerin Dermatoclean WG und GW auf, gefällt

Laara
    Besucher

Von der Avene Serie hab ich nicht viel Gutes gehört, sonst wäre die eine Option. Eine gute Sonnencreme hab ich an sich, ich hätte nur gern was zum Ausgleich meiner Rötungen, dass ich nicht zusätzlich zur Sonnencreme benutzen muss (Puder ist nicht mein bester Freund und ich bin sonst so ölig).

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wenn Du zu einer Creme, die Du gut verträgst, einen grünen Primer beimischt? Gibts z.B. von P2, von Catrice usw.?

Laara
    Besucher

Die Idee hab ich auch im Hinterkopf. Mal schauen, wenn ich keine andere Lösung finde, werde ich wohl wirklich mischen.

BJ-Einsteiger Avatar von Nuffnuff

Seit ich hier viel stöber und meine Reinigung und Pflege umgestellt habe, die jetzt recht reizarm ist, hat sich meine Haut super gebessert. Meine dicken Akneknoten heilen ab und ich habe keine neuen Pickel bekommen. Aber meine Haut ist soo fettig und ich bekomm es einfach nicht in den Griff. Das einzige was hilft ist die Zeniac LP Forte Creme, aber die ist schon ziemlich aggressiv oder täuscht das?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nuffnuff Beitrag anzeigen
    Seit ich hier viel stöber und meine Reinigung und Pflege umgestellt habe, die jetzt recht reizarm ist, hat sich meine Haut super gebessert. Meine dicken Akneknoten heilen ab und ich habe keine neuen Pickel bekommen. Aber meine Haut ist soo fettig und ich bekomm es einfach nicht in den Griff. Das einzige was hilft ist die Zeniac LP Forte Creme, aber die ist schon ziemlich aggressiv oder täuscht das?
    das ist individuell, bei mir war sie damals schon ziemlich aggressiv, aber es gibt wiederrum einige die vertragen die problemlos, aber ich gehöre zu den Einzelfällen denk ich, weil ich so schon ein sensibelchen bin, musste sie daraufhin auch absetzen! wenn sie bei dir zu trockene Haut verursacht solltest, du die Verwendung minimieren, vorallem wenn du um den Mundbereich aufeinmal trocken bist. oder du musst ein Produkt integrieren, dieses stark hydratisiert um die Wirkung der Zeniac zu kompensieren.

Liste doch mal bitte dein ganzes Pflegeprogramm auf, wenn du möchtest, dann können dir die anderen besser weiterhelfen, denke ich.

ach jau noch zur zeniac, sollte sie deine Haut irritieren kann das die Sebumproduktion anregen, das kann der Grund für deine fettende haut sein, aber kann auch an einem anderen Produkt liegen oder an deiner vorgegebenen Hormonkonstellation. Das soll aber nur anfänglich sein, weil die Säuren bei manchen leicht irritieren können und dies die Sebumproduktion leicht anheizt. sollte aber nur vorübergehend sein, sollte dies nicht durch andere Faktoren hervorgerufen sein.
    Geändert von annamansa (23.07.2014 um 15:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu. Bin wieder im Lande und habe heut morgen nochmal bei Etos in Holland zugeschlagen weil 25% "korting" auf Bourjois Kosmetik (healthy mix foundi & Puder durfte unter anderem
    mit)

Pflege mit Alterra Schaum und Medipharma Fluid. Der schaum stinkt aber muss was anderes her...
    Reinigungsfavoriten derzeit bei euch?

Selina1981
    Besucher

benutze die Zeniac Forte auch, allerdings nur am Kinn, weil ich da immer wieder Pickel habe. Im ganzen Gesicht würde ich dei Creme nicht verwenden.

Übrigens der grüne Primer von P2 hat bei mir leider furchtbare Pickel verursacht. Die Avene Sachen gegen Rötungen hatte ich auch, aber hat überhaupt nichts gebracht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

benutze die Zeniac Forte auch, allerdings nur am Kinn, weil ich da immer wieder Pickel habe. Im ganzen Gesicht würde ich dei Creme nicht verwenden.

Übrigens der grüne Primer von P2 hat bei mir leider furchtbare Pickel verursacht. Die Avene Sachen gegen Rötungen hatte ich auch, aber hat überhaupt nichts gebracht.

BJ-Einsteiger Avatar von Nuffnuff

Zitat Zitat von annamansa Beitrag anzeigen
    das ist individuell, bei mir war sie damals schon ziemlich aggressiv, aber es gibt wiederrum einige die vertragen die problemlos, aber ich gehöre zu den Einzelfällen denk ich, weil ich so schon ein sensibelchen bin, musste sie daraufhin auch absetzen! wenn sie bei dir zu trockene Haut verursacht solltest, du die Verwendung minimieren, vorallem wenn du um den Mundbereich aufeinmal trocken bist. oder du musst ein Produkt integrieren, dieses stark hydratisiert um die Wirkung der Zeniac zu kompensieren.

Liste doch mal bitte dein ganzes Pflegeprogramm auf, wenn du möchtest, dann können dir die anderen besser weiterhelfen, denke ich.

ach jau noch zur zeniac, sollte sie deine Haut irritieren kann das die Sebumproduktion anregen, das kann der Grund für deine fettende haut sein, aber kann auch an einem anderen Produkt liegen oder an deiner vorgegebenen Hormonkonstellation. Das soll aber nur anfänglich sein, weil die Säuren bei manchen leicht irritieren können und dies die Sebumproduktion leicht anheizt. sollte aber nur vorübergehend sein, sollte dies nicht durch andere Faktoren hervorgerufen sein.

Morgens:
    Öl Fluid von Balea
    Gesichtswasser für sensible Haut von Balea
    Hyaloron Booster von Balea
    Sundance SPF 30 fürs Gesicht (getönt) ( da suche ich auch noch alternative)
    mattierende Cremes momentan gar nicht, weil ich das Gefühl habe, dass nix wirkt

Abends:
    TBS Reinigungsbutter
    GW wie oben
    BHA 2% von. PC
    Mandelgesichtsöl von Weleda

meine Haut ist fettig, aber trocken und neigt zu Akne (nicht so Pusteln sondern richtige Zysten) wie gesagt, sie bessert sich, aber "trieft" vor Fett. Schon nach wenigen Minuten ist sie wieder speckig, wenn ich So Oil Control Paper benutze.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sporty, du hattest ihr (glaube ich) mal von der Aquaphor geschwärmt, ich hätte da eine Frage: mir wurde im April ein Muttermal am Bein entfernt, leider ist eine unschöne Narbe zurückgeblieben, obwohl ich gut gepflegt habe und auch nicht in der Sonne war. Sie verblasst auch nicht und schmerzt etwas auf Druck. Meinst du, die Aquaphor könnte da noch etwas ausrichten? Ich habe nur Berichte gefunden, bei denen die direkt auf die frische Wunde aufgetragen wurde. Zum Arzt zurückgehen kann ich auch leider nicht mehr, die gute Frau (war eine alte Bekannte der Familie ) ist einen Monat später gestorben.