Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Jawoll ist so ein Restpostenmarkt da gibt es immer mal wieder Sachen die es sonst nicht mehr gibt Duschgele die aus dem Sortiment gehen mit englischem Aufrdruck etc.
http://www.jawoll.de/drogerie/pflege...ier-50-ml.html
So, die niegelnagelneue Weleda TC kam heute an
Der Ladenpreis soll ja noch über dem der Granatapfelserie liegen
Die Lacura Anti Aging Creme sollte ich auch mal ausprobieren.
sporty, ist da mandelöl drin?
Nee
Ich hab im Weleda-Tread ein Foto mit den Incis gepostet
ja, hab ich vorhin gesehen. aber bei sesamöl bin ich auch raus. :leiderja:
Benutzt du noch das MT Waschgel und den Toner Romance?
Das Loreal Waschgel ist wirklich richtig schön änlich wie das rosane mit dem Pad
Die neuen Balea Cell energy Sachen haben ja gar nicht mehr diesen Apfelpektin Wirkstoff Das ist doch blöd...
Ich fand ja das Serum so genial.
ja, die sachen sind so gut wie leer. denke mal noch einige tage und dann steht auch schon das dermatoclean wg bereit.
Mich "stört" ein wenig die Kakaobutter, liegt bei mir dann gerne schwer auf bzw. ich finde Cremes mit Kakaobutter recht häufig als schwer und beschwerend Mal schauen, ich werde sie wohl für nachts mal ausprobieren
Ich möchte die Creme für sehr empfindliche Haut von Eucerin loben! Bisher gefällt sie mir gut, schön sanft zur Haut!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Jap @nana9 hast du die nivea sensitiv tc auch schon mal probiert?
Mein Freund hat natührlich meine Gesichtscreme aufgebraucht weil er keine mehr hatte... Muss ich dazu noch was sagen?
Was ist euer liebstes Serum unter der Tagescreme?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
@enke268 ich mag gerne das La Roche Posay Rosalic Intense Serum wenn du was für abends suchst finde ich das M.Asam Vinolift Nachtkonzentrat schön.
Das Olaz Regenerist Serum
danke für die Tipps hast du mit den m.asam sachen auch sonst gute erfahrungen gemacht meryl01? Ich werde mir das serum mal anschauen und auch das olaz regenerist serum
Ich benutze Grade die reservatrol 24 h Creme und mag sie sehr gerne. Sie ist am Anfang leicht klebrig wird dann aber auf der Haut sehr geschmeidig. Die grüne vino Reihe ist aber auch schön besonders die augencreme.
Danke meryl01 da muss ich mich mal umschauen.
na ihr - hab ich was verpasst?
bin zur zeit am testen der santaverde xingu sachen.... (ich ! und NK)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Immer noch Daumen hoch für die Alkmene Creme Dazu das rosa Loreal Waschgel und meiner Haut geht es gut
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Weleda Sachen, aber hab jetzt mal die Vitamin C Tages und Nachtcreme von M. Asam bestellt. Die hat mich von der Beschreibung her angesprochen. Mal sehen, wie die sich macht. Hat jemand schon mal Produkte von M. Asam genutzt und kann berichten?
bei mir ist auch alles beim alten, ausser dass ich abends jetzt die iris tc für trockene haut als nc benutze, da die rose fc ja nicht mehr zu kaufen gibt bei meinem dm. aber die iris ist auch ein traum.
Huhu Moto
Warst Du im Urlaub?
Ich bin weiterhin zufrieden mit Olaz und wechsele da immer mal wieder ab.
Momentan fahre ich jedenfalls total gut mit dem Regenerist-Serum und drüber kommt dann je nach Belieben eine TC mit LSF oder die Complete NC.
Huhu zurück @sporty japp war ich.
Alkmene kenne ich ja nun garnicht, aber teebaumöl ist auch so gar nichts für mich.
Die weleda Sachen haben fast alle Bienenwachs enthalten, das vertrage ich gar nicht
Die xingu Sachen machen sich sehr gut auf meiner Haut, besonders das Augenserum und die gesichtscreme und gesichtsserum.
Melvita und alterra stehen noch in der Warteschleife.
ich hab noch vor 1-2 jahren auch keine weleda creme vertragen. aber plötzlich geht das. hab ne ganze tube weleda wildrose fc aufgebraucht und bin jetzt auch schon einige zeit bei der iris tc für trockene haut. meine haut hat sich seit den weleda sachen auch nochmal gebessert.
Hat noch keiner die Asam Gesichtspflegesachen probiert???
Ich dachte ja immer ich vertrage kein Teebaumöl Scheinbar ändert sich die Haut doch von Zeit zu Zeit.
Die Alkmene ist tatsächlich genau richtig-Feuchtigkeit und Anti Pickel Wirkung
Das rosa Loreal Waschgel ist aber auch richtig super
Hab nix zu meckern derzeit
Moto, wie bist Du denn auf die xingu-Sachen gekommen?
Bei mir ist weiterhin alles wunderbar mti Olaz und der Eucerin-Reinigung
beim www surfen und review-studium ... hab mir proben organisiert, weil ich und NK wir waren bisher noch keine , die Sachen sind sooo (teuer! :leiderja:) toll hätt ich niemals nicht gedacht. Werde mir bis auf das Augenserum (weil die kalte Jahreszeit ansteht und ich doch sehr trockene Haut um die Augen habe) alles in FS (also Gesichtsserum, - creme und AugenCREME) holen
Das Melvita Straffungsserum (ich nix französisch und daher ich mir nix merken kann die dumme name von de zeugs ) Jeunesse i-was ist auch übrigens.
Auch schon in FS da hab ich die Kneipp Regenerationssachen (bis auf das Reinigungsenzymzeug) also Serum, 24 h Creme und AC - waren bei Rossi 50% reduziert - da hab ich sie gleich alle mitgenommen - Auch schön
Reinigen tu ich weiter mit der Aldi RM oder Aldi WG. Bei uns gabs jetzt auch ein orangenes Peeling in der gleichen Flaschengröße wie die RM und das WG - da hab ich das auch mal mitgenommen. Bin 100% zufrieden mit den Reinigungssachen, seit Monaten jetzt, da will ich auch nix anderes mehr.
Weil einige hier von dem Cicaplast B5 Balsam geschwärmt haben, habe ich mir den gestern mal aus der Apotheke mitgenommen und abends als Nachtcreme benutzt. Gefällt mir ganz gut. Die Haut war heute morgen schön beruhigt und einige Rötungen und irritierte Stellen abgeklungen. Ich hab sie dann nach dem Reinigen sofort wieder als Tagescreme aufgetragen und darüber das MU. Bisher fühlt sich das wirklich gut an. Die Haut meckert nicht rum, fühlt sich gepampert und beruhigt an.
Könnte man den Balsam eigentlich auch dauerhaft als Pflege benutzen? Denn es ist ja eine Wundpflege und keine richtige Gesichtspflege. Vielleicht wäre diese Mischung aus beruhigender Plege und antibakteriellen Stoffen ja genau das Richtige für meine überempfindliche und trockene Spätakne. Oder sollte man die besser nur so zwischendurch als Notfallcreme benutzen?
Was kostet der Xingu-Kram denn?
Die Kneipp-Sachen fand ich nicht so dolle, da hatte ich mal Proben von
Das orange WAschpeeling gibts hier bei Aldi Süd im Standard-Sortiment, das ist ganz nett, aber mir zu austrocknend.
Tagsüber funktioniert der Balsam bei mir nicht, zumindest nicht unter MU oder Puder.
Außerdem lege ich persönlich ja Wert auf LSF. Wenn ich mal eine gereizte Stelle oder empfindliche Haut habe, dann gebe ich etwas von dem Balsam unter meine Pflege, das funktioniert hervorragend und unterstützt die Haut beim Heilen.
Benutzt eigentlich noch jemand produkte von michael todd? Welche sind da besonders empfehlenswert? Es gibt aktuell 25% rabatt und mein bestellfinger zuckt
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Na die xingu creme 80,00 und das serum 90 Euro jeweils, die AC. knapp 40...... NK High-Endbereich
Da ich nicht so häufig peelen muss wird mir das Aldi Zeug genügen denk ich....
Geändert von Motobiene (04.09.2014 um 09:35 Uhr)
Ich habe das Aldi waschpeeling eben probiert ist schon relativ mild, nur wenige aprikosenkernstückchen sind darin und das finde ich schön, das hier auf das mikroplastikzeug verzichtet wurde. Der Duft ist schön aprikosig leicht, wie seinerzeit die Aapri Sachen, falls die noch jemand kennt
Irgendwie hatte ich heute Abend auch den Eindruck, daß das MU nicht so wirklich gut darauf hält. Als Nachtpflege ist sie aber sehr schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kakaobutter geht bei mir auch nicht. Ich finde die auch viel zu schwer und vor allem meine ich, dass Kakaobutter die Poren sehr stark verstopft (bei mir zumindest).
Danke romance! Schade nur das die Versandkosten so hoch sind... Aber mit den 25% Rabatt lohnt es sich ja dann vielleicht doch... Und diese Probier-Sets sind gar nicht mal so teuer
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Neuerdings mische ich TC gerne mit MU. Meint Ihr das geht auch mit MU, wo so Perlen drin sind, die aufplatzen und dann erst Farbe abgeben? Ich mische ja dann quasi in der Handfläche vor...
Ich mache das auch oft, wenn ich keinen farblich passenden TM greifbar habe, stattdessen aber ein MU, das farblich passt, mir solo aber zu decken ist. Ob das allerdings mit diesen farbgebenden Cremes funktioniert... Keine Ahnung, ausprobieren Ich schätze, die Abdeckung und Farbgebung wird dann aber seeeehr dezent ausfallen